Erfahrungen und Kundenstimmen von PRIMEROS

Deine Stimme zählt! Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür.

Unsere Teilnehmer sind uns wichtig. Wenn auch Du uns ein Statement oder Feedback schreiben möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen. Hier findest Du ein Feedback-Formular.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Lesen.
 

Herzlichst
Dein PRIMEROS-Team

Kerstin Grunert, Berlin-Mitte Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da er sehr abwechslungsreich gestaltet war, durch Gruppenarbeit und Beteiligung der Kursteilnehmer. Ich habe vor ca. 6 Jahren mal einen Kurs gemacht, der wesentlich langweiliger gestaltet war, nur mit Vorträgen.
Die Mittagspause hätte früher sein können, mehr in der Mitte der Veranstaltung
Ich bin schon ein älteres Semester, ich hätte mir schriftliche Unterlagen gewünscht, aber ich weiß ja, dass ich die Infos auch online finde.
30.03.2021
Philipp Röder, Frankfurt am Main Sympathische Ausbilderin. Sehr gut erklärt
Die Ungebung
Insgesamt super.
30.03.2021
Antina Erler, Berlin Mitte Die Erklärungen, die Atmosphäre -einfach alles
Es gab nichts negatives
Kann ich nur empfehlen
30.03.2021
Carolin Sophie Kircher, Öhringen -Netter Kursleiter -Abwechslungsreiche Darstellungen -Zuhören~Nachmachen -Pausenlegung
-Keine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte (z.B. schriftlich)
Weiter so :)
29.03.2021
Oliver Lehr, Traunstein Der Vortragende war super. Sehr abwechslungsreiches Seminar. Viel aktive Teilnahme und nicht nur berieseln lassen.
Mir hat alles gefallen.
Macht weiter so.
29.03.2021
Walter Schwarzenlander, Traunstein Absolut Top
Nichts...Alles Super
Macht weiter so
29.03.2021
Timur Masalimov, Passau Der Jan war sehr sehr gut mit dem Vorlesung, alles war interaktiv und verständlich! Sogar mit meinem Deutsch ich habe fast alles verstanden :)ich hab ich mir gedacht, dass es sehr schwierig wird, 8 Stunden da sein, aber war unglaublich einfach, danke Jan, war sehr gut!
.
.
29.03.2021
Sabine, Ingolstadt Alles war toll
Da gab es nichts
Unsere Ausbilderin hat sich viel Mühe gemacht und war Spitze ?
29.03.2021
Dustin Nüsser, Offenbach Der Ablauf und das Zeit Management.
Nichts
Alan hat einen super Job gemacht, alles verständlich und interessant erklärt und war freundlich und lustig. Würde ich weiter empfehlen
29.03.2021
Brigitte Schneid, Augsburg Alles
nichts
nein
29.03.2021
Tanja Kronawitter, Passau Der Kurs wurde toll gehalten, super erklärt und sehr anschaulich gemacht. Toller Kursleiter ?
Dass wegen der Pandemie nicht mehr geübt werden konnte
Gibt es nichts
29.03.2021
Deniz Karaalp, Sinsheim Sehr gut
Alles war bestes!
Alles top
29.03.2021
Constantin Cernega, München Alles war super
Gibts nix alles war super
Super erste Hilfe Kurs !!!!
29.03.2021
Alexandra, Dresden Es war nicht langweilig und es war sehr gut und für jeden verständlich erklärt
kann mich über nix beschweren
sehr netter Kursleiter, der es auch super über die Zeit verteilt hat
29.03.2021
Bastian, Berlin-Charlottenburg Die Ausbilderin war sehr kompetent und hat die Erste-Hilfe-Kurs Stunden mit viel Engagement durchgeführt. Es gab unzählige Interaktionsmöglichkeiten und die Pausen waren ausreichend lange. Einfach nur Top!
/
/
29.03.2021
Ermira, München Alles!
-
Tolle Ausbilderin!
29.03.2021
Petra und Magda Lang, Albstadt Ebingen Jan-Christoph Conzelmann hat das Seminar sehr gut und zielorientiert geleitet. Alle Teillnehmer waren super aufmerksam und haben mitgemacht. Die Übungsbeispiele wurden verständlich erklärt und konnten in angemessener Zeit geübt werden.
Corona erschwerte leider die Übungssituation - was aber durch den Referent und seine engagierte Art ausgeglichen wurde.
DANKE
29.03.2021
Johannes Knauer, Aichach Stimmung wurde durch die Art des Lehrer sehr aufgelockert, alle Themen so interessant wie möglich gemacht, man hat alle aktive eingebunden soweit es wegen Corona ging und dadurch war der Kurs sehr kurzweilig
Es gibt nicht zu meckern
Ich werde euch weiterempfehlen
29.03.2021
Leoni Neumann, Dortmund Eigentlich alles.. Diana hat es super vorgetragen, auch die interaktiven Sachen und die Spiele haben besten gepasst und wären schön abwechslungsreich bzw. An den richtigen Stellen eingebaut. Alles top
/
Rund um perfekt.
28.03.2021
Khakin, Braunschweig Inhalt und die Leiterin
Powerpoint statt Tafel wäre besser
Danke! Würde es empfehlen!
28.03.2021
Ceyda, Augsburg alles
alles war interessant
Ich fand den Kurs sehr interessant und hilfreich. Sie hat sich sehr bemüht.
28.03.2021
Oliver Netz, Bitterfeld-Wolfen Alles? ich war total zufrieden und bin froh den Kurs über euch gemacht zu haben! Weiter so ??
?‍♂️ Nix
Super Idee Passbilder und Sehtest anzubieten.
28.03.2021
Viola, Essen Rundum zufrieden
Die Sonne hat geblendet, wurde aber schnell gelöst ?
Dankeschön ??
28.03.2021
Maximilian Finn Willige, Nordhausen Die lockere Art hat mir sehr gut gefallen. Dadurch war der Kurs auch nicht langweilig.
-
-
28.03.2021
Marija Bojic, Heilbronn Alles
gar nix
sehr gute und freundliche mitarbeiterinnen
28.03.2021
Kerim merz, Landsberg Am Lech Es war alles top in dem Kurs , nette Leute , extrem netter ausbilder!! , war mit meiner Freundin da und wir fanden es beide extrem hilfreich und auf die Art und weiße wie der Lehrer das ganze veranstaltet hat und besprochen hat war es so interessant das man nur zuhören kann , es wurde einem nie langweilig . Damit wollte ich mich nochmal bedanken für denn super Kurs und noch ein Riesen Feedback an denn Lehrer .
Es gab nichts schlechtes , außer die Corona regeln die man leider nicht ändern kann.
Top Kurs!
28.03.2021
Patrik, Balingen Gute Stimmung, kompetenter Lehrer. Habe viel gelernt und hat echt Spaß gemacht kann ich nur weiterempfehlen:)
Die Stühle waren hart.
Ne
28.03.2021
John Trenaman, Dortmund Mitte Frau Betül Arslan ist ein ausgezeichnete Pedagogin. Aufmerksamskeit, Konzentration und Mitwirkung waren auf ein hohe Niveau über die gesamte 7 Stunden. Gratuliere! Beispielhaft.
nichts
sonst nichts
28.03.2021
Mustafa, Hildesheim Das er gut erzählen und dir Zeit ist Seher schnell gegenagen
Alles super
Danke
28.03.2021
Christa Uzer, München Unser Referent Christian hat sehr kompetent vorgetragen. In der Zeit wurde das Wesentliche Angesprochen und ich habe wieder mehr Sicherheit erhalten. Top
Fällt mir nichts wichtiges ein
Es wäre super nach dem Kurs noch eine kleine Zusammenfassung evtl als Flyer -erste Hilfe am Kind- zu bekommen.
28.03.2021
Kristin, Nordhausen Alles super.es wurde alles verständlich erklärt
Gibt nichts hinzuzufügen
Mein Kurs wahr am 27.03.2021
28.03.2021
Sarah hinkelmann, Braunschweig Es war sehr locker und wurde ausführlich erklärt war aber nicht trocken und langweilig.
Das man bedingt durch corona nicht alle Übungen machen konnte.
Es hat sehr viel spass gemacht. Es wurde super erklärt man konnte alles fragen unf es war angenehm und nicht so trockener unterricht so das aufjedenfall die zeit schnell rum ging. Ich habe aufjedenfall fas Gefühl viel gelernt zu haben bei Lara.
27.03.2021
Markus Adam, Hamburg tolle Organisation, tolle Präsentation, gute Erläuterungen.
Nix
Nein
27.03.2021
Yasmin, Würzburg Die Athmosphäre, die Dynamie und die Gestaltung. Es war alles sehr witzig angenehm und lehrreich.
/
Der Kurs war insgesamt klsse. Würde ihn jedem empfehelen.
27.03.2021
Denise Erfling, Köln Miki hat alles sehr gut erklärt. Es ist viel Verständnis hängen geblieben. Er ist wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wünsche ihm alles gute für seinen Kurs. Das es ihm weiterhin so viel Spaß macht, wie es heute den Anschein hatte.
Ich habe nichts auszusetzen. Ich würde den Kurs bei Miki bei Bedarf wieder besuchen.
Miki hat gerade zu Corona Zeiten sehr auf die AHA plus L Regel geachtet.
27.03.2021
Leonardo, Minden Chillige Idee mit der Musik Johannes Probs??
Garnichts
Wenn Johannes aufhört könnt ihr dicht machen ?
27.03.2021
Josephine Kölsch, Dachau Man hat viel gelernt, hatte genug Pausen und es hat Spaß gemacht.
Ich hätte am Ende gern noch ein Handout gehabt, weil man sich nicht alles merken konnte.
-/-
27.03.2021
Joachim Käfer, Frankfurt am Main war sehr lustig gewesen nie langweilig gestaltet gewesen alles TOP
Alles bestens
nette Ausbildern
27.03.2021
Emirkan, Essen Es war sehr unterhaltsam, so, dass keinem langweilig wurde!
Die Videos die uns gezeigt wurden, wurden uns auf einem MacBook gezeigt, viele konnten das nicht erkennen.
Sehr sympathische, nette Ausbilderin die Diana :)
27.03.2021
Alen, München Alles war gut
alles war in Ordnung
Nein
27.03.2021
Roland Schlatter, Stuttgart Kurs war sehr Ordentlich und vorallem sehr Lebhaft . Trotz Masken alles bestens.
keine beanstandung
weiter zu Empfehlen
27.03.2021
Arnisa, Augsburg Unterricht super gestaltet, trotz aktueller Lage. Viele neue dinge dazu gelernt trotz mehreren Kursen- Top ??
Der Raum war nicht „schön“. Sehr kalt und leer gestaltet.
Würde immer wieder dort hingehen ????
27.03.2021
Susanne Schwider, Erfurt Anschauliche Erklärungen unter Einbeziehung der Kursteilnehmer.
Keine Beanstandungen
Super, da kam keine Langeweile auf.
26.03.2021
Anne-Sophie, Berlin-Mitte sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet, es wurde nie langweilig und man hat die Inhalte mit Spaß gelernt
nichts
weiter so ;)
26.03.2021
Lukas, Frankfurt am Main Alles
Nichts
Nein
26.03.2021
Mario, Schönebeck Der Umfang und die Verdeutlichung / Erklärung anhand von Beispielen. Auf sämtliche Fragen wurden stets informative Antworten gegeben. Sehr freundlicher Ausbilder der mit seiner Art zu Unterrichten fesseln konnte.
alles Top
Keine komplizierten Fachbegriffe, sondern das Wichtigste einfach erklärt.
25.03.2021
Thi, Essen Alles
Nichts
Jessi und ihre Kollegin war sooooo toll .
25.03.2021
Chenyun Li, Alex- Wedding str. 3 Berlin Super
Sehr gut
Die Kursleiterin war super nett und freundlich.
25.03.2021
Johann Hladik, Berlin Alles
Nichts
Super Kurs, alle Leute waren sehr sympathisch ebenso die Leiterin. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch ???
25.03.2021
Emre Öncü, Berlin Sehr gut alles erklärt. Sehr freundlich
Alles war top
.
25.03.2021
Alex Nowak, Köln Gute Atmosphäre, lockere Art anschauliche sowie interaktive Darstellung der Themen. Gute Musik :)
Etwas teuer im Vergleich
Ne
25.03.2021
Pierre Romlau, Wuppertal Alles nice
Nichts
Nette Dame
25.03.2021
Daniela Moser, Dortmund Mitte Betreuer und interessant
Keine Getränke
Alles gut
25.03.2021
Angela Rob, Düsseldorf Der Kurs hat mir sehr gut gefallen . Sehr gutes Klima und der Kursleiter Nico hat den Kurs sehr interessant gestaltet. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank dafür. Gruß Angela Rob
Ich kann wirklich nichts bemängeln....
Ich würde mir wünschen das jeder Erste Hilfe Kurs so gut ist wie bei euch.
25.03.2021
Faisal Almohammad, Leipzig super coole Atmosphäre abwechslungsreiche zwischen Theorie und Praxis
Der Raum war bisschen klein daher waren die Stuhle meist hintereinander und die Leute die in den letzten Reihen waren hatten schlechte View wenn es auf dem Boden praktisch was vorgezeigt deswegen mussten die aufstehen und vorkommen.
große props an den Ausbilder, sympathisch man kann sich unterhalten :)
24.03.2021
Anton Gromakov, Frankfurt am Main Top
Lokation
Nichts
24.03.2021
Grigoryev, Köln am Dom alles war klar und freundliche Atmosphäre
Es ist schade, daß in Bonn so selten (und erst an Wochenende) die Kurse stattfinden
Zuerst habe ich am 2.5.21 angemeldet, danach war es unmöglich früher ummelden, deshalb benutzte ich meine andere e-mail Adresse
24.03.2021
Domenic, Magdeburg Alles war mega!!!!! Astrid macht ihren Job hervorragend!!!!!! immer wieder gerne zu neuen Kursen und werde auf alle Fälle weiter empfehlen
Nichts
Mega zufrieden immer wieder gerne
24.03.2021
Sabine Rübenacker, Frankfurt am Main Der gesamte Kurs war gut.die corona regeln wurden eingehalten. Der Kurs war informativ und gut gestaltet.
Nichts
Es war eine lockere Atmosphäre
24.03.2021
Henning, Dresden Euer Kurs war supi, sehr anschaulich und so gemacht, dass auch was "hängen geblieben" ist bei mir! Weiter so, kann ich nur empfehlen. Gruß Henning
Der Kursraum war für die hohe Anzahl an Teilnehmern unter Coronabedingungen
Guido hat das prima gemacht!
24.03.2021
Tesfu, Kassel Insgesamt habe Ich gut gesehen
Insgesamt habe ich gut gesehen,als erwartet
Ich bin zu Frieden bei euch Erste hilfe kurs gemacht.
24.03.2021
Alina Klink, Wetzlar Der Kurs war sehr schön strukturiert.
nix
Es hat Spaß gemacht.
23.03.2021
Wolfram Deuse, Kassel Freundliche lockere Atmosphäre, Kein sturer Unterrichtsstil, sondern man konnte individuelle Fragen stellen, die dann kompetent beantwortet wurden. Das nötige kindspezifische ErsteHilfe Praxiswissen wurde trotz Coronaschutzmaßnahmen gut vermittelt.
Gesamtzeit war zu knapp, wegen der vielen beantworteten Teilnehmerfragen, wurden nicht das gesamte mögliche Themenspektrum behandelt, kann aber nachgelesen werden.
Den Kurs sollten alle Eltern und Großeltern gemacht haben
23.03.2021
Hans Böhm, Mosbach Der ganze Kurs war super. Dennis hat alles super erklärt .
dir Klassenraum
sonst alles gut
23.03.2021
Franciska Szücs, Bremen Es hat mir sehr gut gefallen Es wurde alles super erklärt und ich konnte in diesem Kurs sehr viel wieder auffrischen Ich empfehle euch sehr gerne weiter
kann nichts negatives sagen
weiter so
22.03.2021
Nicole Schmidt, Halle an der Saale Alles war sehr gut und man hat viel gelernt
Ich fand alles soweit super
Ich fand Simon hat sehr gut ausgebildet
22.03.2021
Denise, Berlin-Mitte Ich fand den Kurs wirklich gut, er war nicht langweilig gestaltet, man konnte jederzeit Fragen stellen, wurde mit einbezogen in dem kleine Aufgaben per Zufall verteilt wurden, und alles wurde super von der Kurs Leiterin Joelle erklärt
Die Qualität der Passbilder könnte noch etwas besser sein
Auch an die Corona Regeln wurde sich gehalten, es wurde drauf geachtet das jeder seine Maske richtig trägt, Handschuhe und Desinfektionsmittel standen auch bereit
22.03.2021
Jessica, Deggendorf Anschauliche Beispiele, gute Erklärungen. Super Kurs , auf jeden Fall zum weiter empfehlen
Nichts
Nein
22.03.2021
Michaela Klein, Osnabrück Es hat viel Spaß gemacht und alle waren nett zueinander und der Kurs war auch modern und sehr gut gestaltet.
Die zeit war optimal weil so viel Stoff kann man eben nicht in 3 Stunden behandeln.
Pausen waren auch ausreichend besser kann man einen solchen Kurs nicht machen.
22.03.2021
Momo, Dortmund Der Kurs war sehr informativ und war spaßig gestaltet
Nichts
Die Ausbildern Diana hat einen super Job gemacht
22.03.2021
Sven Frey, Reutlingen Saskia hat den Kurs sehr gut gemacht und für eine gute Atmosphäre gesorgt. Das lag daran dass sie alle Kursteilnehmer durch Eigeninitiative in den Kurs integriert hat. Ich konnte einige wichtige Informationen zum Thema erste Hilfe dazulernen und fühle mich für einen Notfall gut vorbereitet. Super fand ich auch dass man den Sehtest und ein Passbild (falls erwünscht) direkt vor Ort durchführen konnte.
schade war nur dass man auf Grund der aktuellen Corona-Situation einige Übungen nur an sich selbst ausüben konnte.
Danke :-)
22.03.2021
Luis, Tübingen Die Ausbilderin war voll bei der Sache: Organisiert, motiviert, sehr freundlich und konnte die Inhalte sehr verständlich rüberbringen. Top!
Wegen Corona-Schnelltest (tagesgültig) etwas stressig, pünktlich zum Kurs zu kommen. Daher vielleicht den Kurs-Beginn etwas später (während Corona) ansetzen. Die Stühle im Kursraum waren ziemlich unbequem.
Nö.
22.03.2021
Mohamed Sadok Mliki, Theaterplatz 4, 09111 Chemnitz Beim Hotel Chemnitz Gut
Gut
Sehr entspannt Kurs und Die Ausbilderin war gut
22.03.2021
Sandra K., Weimar War alles prima, bestens organisiert trotz Corona,sehr gute Hygienemaßnahmen wenn wir an den Puppen Vorführungen machen mussten und im allgemeinen auch.
Es war alles ok
Nein
22.03.2021
Bernd Litzrodt, Sömmerda Gut
Alles Gut
Nichts war zufrieden
22.03.2021
Nils Poltermann, Leipzig Der Referent war sehr unterhaltsam und überaus motiviert.
Zu viele Teilnehmer, zu wenig Platz! Das ist ein absolutes no Go , gerade jetzt zur Pandemie.
Sollte alles gewesen sein.
22.03.2021
Baruin, Bonn Die Lehrerin Erklärt sehr gut und deutlich
Nix
Alles war sehr gut
21.03.2021
Albert Kleinen, Hamburg Der Kurs wurde locker, interessant und sachlich sehr gut gehalten. Es war verständlich und Nachfragen wurden mit fachlicher Kompetez beantwortet. Als Kursteilnehmer wurden wir zur Mitwirkung auf angenehme Weise mutiviert. Alles in allem hab ich mich wohl gefühlt und konnte Wissen mitnehmen. ----Danke Agneta----
Schade war, das einige Kursteilnehmer die Erste Hilfe als Pflichtprogramm sehen und teilweise nicht beim Thema waren. Hierfür kann die Kursleitung jedoch nichts, mehr als Zuspache geht nicht.
Den Menschen sollte nahe gelegt werden solch einen Kurs in gewissen Zeitabständen zu wiederholen. Mein letzter freiwilliger Kurs war 6 Jahre her und es wurde wieder einiges ins Gedächnis gerufen.
21.03.2021
Christine Pischorn, Bretten Habe bereits meine Rezession geschrieben. Der Kurs war sehr kurzweilig und der Inhalt wurde richtig super rüber gebracht. Ein sehr großes Lob an Euren Kursleiter Julian.
Alles gut
Alles gut
21.03.2021
Lisa, Marburg Inhaltlich sehr umfangreich, alle Fragen konnten kompetent erklärt und geklärt werden.
Ich war mit allem zufrieden.
Der Kurs war super vom Aufbau gestaltet. Es hat viel Spaß bereitet.
21.03.2021
Rena, Ansbach Der Kurs war sehr interessant. Es wurde alles gut erklärt und gezeigt, auch wenn das durch Corona schwieriger möglich war. Außerdem hat der Kurs-Leiter (Simon) es wirklich gut gestaltet und uns auch miteinbezogen und Kontakt zu jedem einzelnen aufgenommen. Dadurch war es unterhaltsam und nicht so Schul-mäßig.
Das einzige was nicht so toll war, war die Länge des Kurses. Irgendwann gegen Ende hat es sich ziemlich gezogen. Aber das ist ja gesetzlich vorgeschrieben, also hat es natürlich nichts mit dem Kurs an sich zu tun.
nein :-)
21.03.2021
Mathanki Dhanushan, Albstadt Ebingen Sehr Gut
Sehr gut
Gut
21.03.2021
ludmila Batista da silva, Dortmund Mitte alles war echt super , die Lehrerin war echt wirklich super , die beste bis jetzt :)
Nichts.
Also meine volle Bewertung geht für die so tolle Lehrerin Betül , sie hat es so super erklärt und es hat super Spaß gebracht .
21.03.2021
Peter Wohner, Gera Der Lernstoff wurde interessant, verständlich und motivierend vermittelt. Die Ausbilder waren sehr nett und konnten auf Fragen gut antworten.
/
Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
21.03.2021
Dominik Beyer, Hamburg-Wandsbek Gut gemachter Erste-Hilfe-Kurs. Problemlose Anmeldung, ich habe online einen Kurs gesucht und bereits am darauf folgenden Wochenende einen Termin bekommen. Die Kursleitung war nett, der Kurs sehr informativ. würde ich weiterempfehlen
-
-
21.03.2021
Marlen Bockrath, Osnabrück Sehr informativ, realitätsnah und spaßig
Nichts
Nein
21.03.2021
Judith Lopes, Osnabrück Alles
Nichts
Nein
21.03.2021
Marvin Barg, Heilbronn Alles sehr kompakt erklärt das man sich es merken kann
Eigentlich nix
Nix
21.03.2021
Gülcin Toprak, Heilbronn Der Ausbilder war sehr nett und hatte eine freundliche Art. Er hat die Maßnahmen deutlich erklärt und mit uns praktiziert um es zu festigen. Er hatte gute Ideen damit es nicht allzu langweilig wird. Insgesamt fand ich den Unterricht super hat sehr Spaß gemacht. Danke an Rahmatullah
Schlecht war eigentlich nur die Masken zu tragen aufgrund Corona.
:)
21.03.2021
Arta Shukolli, Heilbronn Die Übungen zu den einzelnen Themen. Sie wurden gut vorgestellt.
-
-
21.03.2021
Irina Ezhova-Heer, Ingolstadt Folgendes war - insgesamt gesehen - sehr !!! gut: Vermittlungsmethoden, Methoden- und Medienvielfallt, Arbeitsklima, fließende Übergänge von einer Unterrichtssequenz zu der anderen, freundlicher und fairer Umgang des Kursleiters mit den Kursteilnehmern; Der Kursleiter erläuterte zu Beginn die Kompetenzerwartungen und Lernziele des Kursus, wirkte sehr gut vorbereitet und engagiert, konnte Kompliziertes verständlich darstellen, regte zur aktiven Teilnahme an, ermutigte zum Austausch untereinander und gestaltete die Veranstaltung äußerst interessant
Die Anzahl der Teilnehmenden ist in der Corona-Phase für diese Veranstaltung nicht gerade angemessen; Bei 9 Unterrichtsstunden hätte ich mir längere Pausen gewünscht
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!
21.03.2021
Waldemar Garus, Köln Mülheim das Interaktive Agieren während des Seminars und ein sehr guter Ausbilder.
nichts
Nein.
21.03.2021
Sven Richter, Zwickau ja, sehr
für die Corona-Einschränkungen könnt ihr ja nichts ...
... sonst war alles ok, trotz der Länge der Veranstaltungsdauer. Und gelegentlich war es auch recht locker und lustig ....
21.03.2021
Joëlle Hubert, Erding Alles wichtige sehr ausführlich erklärt, vielen Dank dafür!
Wofür ihr nichts könnt: Durch Corona bedingt (natürlich) die ganze Zeit Maskenpflicht - wurde irgendwann anstrengend, obwohl wir viele Pausen gemacht haben.
-
21.03.2021
Jana Dehn, Braunschweig Der Kurs war super. Stefan hat das ganze immer wieder mit kleinen Geschichten aufgelockert. So das es auch ohne praktische Übungen durch Corona nicht so langweilig war.
Der Raum war leider nicht so gut geeignet für einen 1. Hilfe Kurs.
Komme gerne wieder wenn ich meinen Ersthelfer Schein in 2 Jahren auffrischen muss.
21.03.2021
Axel Neff, Frankfurt am Main Ich fand es sehr gut. Großes Lob an Dozent Vita..
Der Standort der Räumlichkeiten.
Ich würde die Kurse weiterempfehlen
21.03.2021
Marisol, Germering Ich habe sehr viel neue Dinge über Gesundheit und erste hilfe erfahren!
Durch corona hat das ständige Lüften etwas genervt aber ansonsten nichts.
Der Ausbilder der meinen Kurs geführt hat war sehr locker und man konnte auch viel lachen.
21.03.2021
Brigitta Nagy, Dortmund Die Themen wurden sehr gut erklärt. Die Kursleiterin, Diana, war super.
Nichts
Ich kann den Erste-Hilfe -Kurs von Primeros auf jeden Fall empfehlen.
21.03.2021
Vanessa, Düsseldorf Die lockere und sympathische Art aufzutreten
Ich kann nichts negatives sagen
Es war ein sehr angenehmer und offener Ausbilder mit gutem Sinn für Humor .
21.03.2021
Nadine Rieger, Wuppertal Es war sehr gut!!!
Die große Pause hätte gerne statt 30min auf 45 min verlängert werden können
Lea ist wärmstens zu empfehlen. Lustige, offene und sympathische Frau
21.03.2021
Nathalie Stadtmüller, Heidenheim An Der Brenz Alles suoer und der Daniel hat alles mega toll erklört
Da gab es nichts
Nein
21.03.2021
Fiete Schmidt, Rostock Alles war gut erklärt und gut vorgeführt
Da gibt es nichts
Nein
21.03.2021
Jolanta Rehberg, Hildesheim schön gestaltet
gibts nichts zu bemängeln
Sehr lustig
21.03.2021
Letizia Geiger, Heilbronn Die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses
Gegen Ende war es leider etwas schnell.
Mir hat es gut gefallen
20.03.2021
Mahmmoud Radwan, Würzburg Super
Alles war super
Nein
20.03.2021
Manuela Rähse, Essen Interessant gestaltet
Etwas kalt im Raum
Alles super
20.03.2021
M. M., Braunschweig Ausbilder ist sehr freundlich und erklärt ausführlich und geht sehr genau ins detail
Aufgrund von Corona kann man leider keine praktischen Übungen machen
/
20.03.2021
Petra Gunkel, Mammendorf Habe viel gelernt
Unterhaltsam
Informativ
20.03.2021
Leon Beutel, Köln Tempo, Integration der Anwesenden, ruhige Sprache, Verständnis
-
Durch die Masken ist bei Teilnehmern so wie dem Ausbilder manchmal die Sprache schwer zu verstehen
20.03.2021
Maurice Pieper, Wernigerode Es wurde nicht langweilig und die Informationen wurden sehr gut und lustig herüber gebracht.
Gar nichts
Machen Sie weiter so. Es sind sehr gute Kurse.
20.03.2021
Ramnath Shanbhag, Stuttgart Erklärung war sehr gut
Nichts
Alles war gut
20.03.2021
Fillona salihu, Dortmund Einfach alles
Nichts ist mir aufgefallen
Alles war insgesamt sehr gut ?
19.03.2021
Jule, Heilbron Veranschaulichung der Übungen trotz Abstandsregeln
Kaffee ist nicht gut
Nein
19.03.2021
Paul Langkau-Buchin, Essen Sehr freundlich Zeit ging sehr schnell um bin mit allem zu frieden
Nix
Nix
19.03.2021
Yousef Mirzay Seyfabady, Köln Gut
klein Kurs räumen
Sehr nett
19.03.2021
Jean Pascal Köhler, Essen Die Art der Präsentation, besonders gut hat mir die Ausbilderin gefallen. Ihr Engagement, sowie Frohsinn hat Spaß gemacht zuzuschauen. Constanze hieß die Ausbilderin, sollte mal belohnt werden.
Es gab nichts negatives
Der Assistent war sehr erfrischend, ein sehr aufgeweckter junger Typ. Er hat sein Wissen gern geteilt und konnte mir samtliche Fragen beantworten.
19.03.2021
Prince, Halle an der Saale War sehr gut, ich gebe der Lehrer Andy 5*****
Super
Super
19.03.2021
Michael May, Frankfurt am Main Atmosphäre und Lernerfolg
keine Beanstandungen
nichts
19.03.2021
Duygu, Augsburg Wirklich ein 1A für gelungener Kurs dank Ihm. Ein sehr guter Ausbilder. Wäre Ich der Cheff von diesem Kursort wäre ich zu 1000% zufrieden mit Christian. Alles hat er gut gemeistert. Sehr offen, lieb und verständnisvoll. Ganz großes Dankeschön von mir.
Der Raum könnte größer sein oder anders eingerichtet
Nein
18.03.2021
Rabia, Dortmund Mitte Wurde immer wieder erklärt Auszubildende war immer freundlich
Nichts
Habe vieles dazu gelernt
18.03.2021
Jantzen mandy, Chemnitz Echt super .fand ich die vorführungen. Mit der erklärung und der Übungs puppe anne.
Gibs nix auszusetzen.
Gesammt echt super. Danke recht herzlich noch mal. Fande es echt schön bei euch.
18.03.2021
Thomas, Hannover Ich fand es hervorragend!
Hab nichts negatives. Man muss auch mal Lob vertragen...

18.03.2021
Franzi, Magdeburg Die Kursleiterin war sehr nett und hat den Kurs super kompetent gestaltet. Ich hatte Spaß und habe viel mitgenommen. Besonders die Einleitung fand ich ansprechend. Trotz Corona konnte man aktiv teilnehmen - aber ich fand die Anzahl der Teilnehmer wiederum sehr gut. Ich glaube mit doppelt so vielen Leuten hätte ich nicht so viel mitbekommen. Die Pausen zwischendurch fand ich auch sehr gut.
Parkmöglichkeiten - aber dafür könnt ihr ja nichts.
/
18.03.2021
Thilo Böckel, Fürstenfeldbruck Kurs war sehr informativ und umfangreich.Unser Kursleiterin war sehr sympatisch und freundlich.Sie hat aber auch genau geschaut ,das wir die Übungen alle richtig machen.Es war auch sehr kurzweilig da wir viel üben und mitmachen durften.Ich hatte die befürchtung das dieser Kurs eher langweilig wird.Die 7 Stunden vergingen ziemlich flott.Das lag zum größte Teil an Ronja und dem straffen Programm.
Nix
Leider habe ich das Kursdatum nicht eingeben können.Nur das gegenwärtige Datum.Ihr sollte vieleicht die Datumseingabe checken.Mein Kurs war am 17.03.2021
18.03.2021
Wolfgang Pokutta, Frankfurt am Main Sehr informativ, es konnte niemals Langeweile aufkommen, Vita ist auf jeden Kursteilnehmer individuell eingegangen, ein rundum gelungener Kurs.
Alles prima
Großes Lob an Vita. Er hat seinen Job prima gemacht.
17.03.2021
Aylin Schäfer, Chemnitz Der Aufbau war sehr gut geblant
Sie hat sehr schnell geredet
Ich gehe mit einem guten Gewissen raus ?
17.03.2021
Julian Heinrich, Dresden Die Ausbilderin hat für ein sehr entspanntes Klima gesorgt. Zusätzlich war der Kurs selbst dynamisch und kurzweilig gestaltet, sowie auf die aktuellen Beschränkungen angepasst.
Manche Kurseinheiten waren etwas langatmig, wie beispielsweise das Lernen der stabilen Seitenlage. Da jedoch jeder Kursteilnehmer diese mindestens einmal üben sollte, lässt sich dies nicht vermeiden. Der Kursraum war etwas spartanisch, aber andererseits für den Anlass völlig ausreichend und hat viel Platz geboten.
Ich habe mich sehr gefreut, dass PRIMEROS zu den wenigen Anbietern zählt, die es aktuell auch Schülern und Studenten ermöglicht solche Kurse zu absolvieren und hinsichtlich des Erwerbs ihres Führerscheins voranzukommen.
17.03.2021
Ferhat Caner, Heilbronn Sehr Praxisnah und Spannender Aufbau des Kurses
Nichts.
PRIMEROS kann ich nur weiterempfehlen
17.03.2021
Doreen Denechaud, Köthen Alles
Nix

16.03.2021
Kristina Schmidt, Bayreuth Es war alles einfach wirklich toll. Es ist nicht wie jeder andere erste Hilfe Kurs. Humorvoller Ausbilder der alles wirklich interessant gestaltet hat. Ausbilder war nett, freundlich und erklärte alles ganz genau. Die Zeit ist verflogen und man hatte wirklich Spaß daran.
Etwas teurer als andere, aber hat sich am Ende trotzdem gelohnt
Jedem weiter zu empfehlen :)
16.03.2021
Ghafary Ahmad seyar, Halle an der Saale War perfekt alles Lehrerin hat alles sehr gut geklärt und war echt nett und freundlich
Alles war ordentlich
Wunche euch viel Erfolg ☺️?
16.03.2021
Aleksandra, Hannover Allz
Alles
.
16.03.2021
Petra, Magdeburg gute Stimmung nette Kusleiterin Lana, nette Mitkursteilnehmer
/

16.03.2021
Pascal Tempelhoff, Leipzig Die Art wie Guido uns der Gruppe es beigebracht hat
Es war alles gut ich kann mich über nichts beschweren
Guido ist ein sympatischer Typ und hat auch den ein oder anderen Witz gemacht es lief die ganze Zeit Musik das fande ich auch gut.
16.03.2021
Selenay, Bremen Ich fand den Kurs sehr interessant, gerne empfehle ich dies an meine Freundinnen weiter. Das unsere Auszubildende alles nacheinander und in einer guten Reihenfolge alles erklärt hat, hat mir besonders gefallen
Das der der Kurs und die Tätigkeiten durch Corona beschränkt ist
Nein
16.03.2021
E., München Sehr praxisorientiert, zwar auch viel Theorie aber gut verpackt in Praxisübungen trotz Corona
-
Ein kleines Handout am Ende der Veranstaltung wäre gut, damit man notfalls immer wieder nachlesen kann, was gelernt worden ist
16.03.2021
Tah menyah, Osnabrück Sehr gut
Alles hat gut geklappt!
Alles war einfach genial, dachte , dass in dieser 7,5 std langweilen werde, aber nein war das gegen Teil, weil die Ausbilderin total sympathisch war und hat die Themen so in einer einzigartigen Methode vorgestellt, kann nur weiter empfehlen:))
16.03.2021
Nicole, Bamberg Der Kursleiter gestaltete den Kurs hervorragend. Wir haben viel gelernt. Es war einfach zu verstehen
Die lange sitzdauer
Würde euch weiterempfehlen
16.03.2021
Hafiz, Kassel Gut
Gut
Im weniger Zeit mehr Info und mit flexiblen Pausen.
16.03.2021
Sylvana, Schönebeck Es war informativ und nicht langweilig , Melli hat das super gemacht
Zu viele Pausen
Bei weniger Pausen, könnte der Lehrgang früher zu Ende sein.
15.03.2021
Stephanie Baer und Klaus-Peter Barth, Hamburg Die Kursleiterin war sehr kompetent. Es gab keine Frage, die sie nicht beantworten konnte. Diese Kompetenz schafft Vertrauen. Zudem hat sie den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet. Es ist nicht leicht eine Gruppe von 15 Personen für 7,5 Stunden konzentriert zu halten. Das ist ihr sehr gut gelungen. Auch die Gruppenarbeit hat viel Spaß gemacht und das ganze aufgelockert. Wir haben uns in der Gruppe zusammen an die Aufgaben gemacht, was zu einem guten Lerneffekt geführt hat. Großes Lob an die junge Dame !
Die erste kleine Pause war erst um ca. 13 Uhr (10 Minuten) und die Mittagspause erst um ca. 14.00 Uhr (30 Minuten). Insgesamt waren die Pausen zu kurz.
Das Material, was die Kursleiterin dabei hatte, war zum Teil ein bißchen klein. Vielleicht könnte man die Bildchen größer kopieren. Die Räumlichkeiten war großzügig und der Abstand in Corona-Zeiten gewahrt. Die Toiletten sehr sauber und einen Raum, um darin zu essen, hatten wir auch.
15.03.2021
Melwin, Starnberg Chiara, die Kursleiterin hat es Nahe zu perfekt rübergebracht. Die 7,5 Std. haben sich nicht einmal wie 4 Std. angefühlt. Zu dem ist es denke ich sehr gut gewesen das sie noch jung ist und nicht zu weit von dem Durchschnittsalter.
Eigentlich nichts. Ich wurde positiv überrascht. Zu erst hab ich am Morgen gehofft, dass der Kurs ausfällt, aber nun würde ich gerne nochmal mit den Personen dort sitzen. Waren alle sehr sympathisch.
/
15.03.2021
Charlotte Liebald, Dresden gutes Überbringen der Informationen sowie gestalterisch gelöst mit guten verständlichen Beispielen und Pausen
nichts
war sehr cool
15.03.2021
Ute ciesinski, Bremen Alles
Das es nicht so viele Maßnahmen zur Rettung von Kindern gab
Nein
15.03.2021
Johannes Fersch, München Der Ausbilder Lukas Mecher war super freundlich, kompetent und hat die 7,5 Stunden sehr kurzweilig präsentiert. Auch die praktischen Beispiele waren trotz aller Corona-Einschränkungen sehr gut umgesetzt.
Alles war gut :-)
Gut war, dass Lukas nebenher Musik laufen lies.
15.03.2021
Lea Körössy, Kiel Es hat sehr viel Spaß gemacht,ich konnte alles verstehen und auch der Kursleiter (William) war super freundlich und hat alles mit spaß aber verständlich rübergebracht
Habe nichts auszusetzen
%
15.03.2021
Diana Kress, München die Unterhaltsame Präsentation und das Einbeziehen der Kursteilnehmer, ganz Klasse und sehr einprägsam durch wiederholtes Üben
alles war gut
nein
15.03.2021
Herbert Zanker, Bobingen Unterricht war sehr gut und lebendig gestaltet. Corona-bedingte Ausschlüsse wurden richtig gut kompensiert und der Stoff mit Spaß vorgetragen!
Nichts...
die „du“-Form für alle kam bei mir, drm Lehrgangs-Oldtimer gut an!
15.03.2021
Lucas Maximilian Linn, Traunstein Es war alles super
ne
ne
15.03.2021
peter rohze, Essen Gut
Gut
Gut
15.03.2021
Jiting, Braunschweig Stefan ist der beste Kursleiter
Leider nur ein Tag
Ich werde das weiter empfehlen
15.03.2021
Hassan, Hildesheim Alles war sehr gut das praktische sowie das mündliche bei bringen von Infos man hat wirklich alles verstanden und mitgenommen.
Garnichts alles war perfekt wegen Corona war es bisschen schwer aber der Ausbilder hat alles perfekt erklärt und vor gemacht.
Danke schön für alles und besonders an den Ausbilder Mohamed danke für alles.
15.03.2021
Naima, Köln Die Ausbilderin war sehr sehr freundlich und es hat Spaß mit ihr gemacht. Sie konnte die Themen gut und einfach erklären.
Es gibt nichts auszusetzen
Empfehlenswert
11.03.2021
Hanna, München Die Kursleiterin Ebra hat die Inhalte sehr kompetent und interessant vermittelt.
Dass wir wegen der Hygieneschutzmaßnahmen etwas in den Übungen eingeschränkt waren und es sehr kalt war. Allerdings war dies ja nicht vermeidbar.
Nein :)
11.03.2021
Ahmad Youssef, Berlin-Mitte Insgesamt hat mir wirklich alles gut gefallen die Kurs Leiterin war sehr nett sie konnte uns alles gut erklären wir haben uns gut mit ihr verstanden und man hat Gemerkt das ihr Job ihr sehr Spaß macht kann man nur weiter empfehlen
Nichts
Nein
11.03.2021
Lisa, München Sehr gutes Tempo, sehr gute Einhaltung der Covid-Vorgaben (Lüften, Masken etc.), sehr gute Stimmung, sehr qualifizierte Kursleiterin
In der Mail-Bestätigung war angegeben, man solle 15 minuten vor Kursstart vor Ort sein, um die Bezahlmodalitäten zu klären. Einlass war dann allerdings erst zur Kurszeit und die Bezahlemodalitäten wurden dann geklärt. Ein Hinweis, man solle 5 Minuten vor Start am Ort sein, damit pünktlich gestartet werden kann, würde mir ausreichend erscheinen :)
-
11.03.2021
Ellen, Frankfurt Serkam (?) hat mit Herzblut und gut strukturiert den Kurs geleitet.
Die Niddastraße ist die Niddastraße.
No
10.03.2021
Jenny Lohmann, Frankfurt War sehr gut erklärt.in einer lockeren Art und weise.informativ und hat spass gemacht
Alles gur
Nein
10.03.2021
Gioia, München Rebecca hat das toll gemacht es war nie langweilig und hatte immer Witz. Sie hat alles super verständlich und ausführlich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht von einem erste Hilfe kurs
Die Raumsituation war ein bisschen unglücklich mit der Ecke aber das ist wohl eher Corona geschuldet als dem Kurs generell
Nichts
09.03.2021
Sara Vicol, Frankfurt am Main Alles wurde gut und verständlich erklärt
Nichts
Hat sehr viel Spaß gemacht
09.03.2021
Rinat, Nürnberg Perfekt
Perfekt
Perfekt
08.03.2021
Dennis Serif, Bamberg Der Kursleiter war sehr gut... hat sehr viel Spaß gemacht.
Bei den Passbildern hatten wir nicht die Möglichkeit die Bilder nochmal vorher anzuschauen.
.
08.03.2021
Manija, Hamburg Die Gestaltung des Kurses auch während Pandemie bedingter Maßnahmen. Der Auszubildende hat es sehr gut veranschaulicht und es so gestaltet das man durchgehend die Interesse hatte und Spaß dran hatte.
/
/
08.03.2021
Ye Wang, Kitzingen Sehr gut
Das Klo war nicht so sauber.
Der Trainer war sehr nett und lustig, hat zahlreiche illustrative Beispiele eingeführt, damit man sowohl Theorien als auch schwierige Fälle sehr gut verstehen konnte.
08.03.2021
Nicolle Rudolph, Offenbach Informativ und hilfreich
%
%
07.03.2021
Miglena Yordanova, Bremen Seher gut ? ? ? ? ?
Seher gut
War Seher gut
07.03.2021
JAN ROHN, Berlin-Charlottenburg ....konnt einige "neue Metoden-Anwendungen"aneignen,
.....hätte mir mehr Anschauungsmaterial (Videos,Fotos) gewünscht.
.....guter zeitplan
07.03.2021
Josephine Seehof, Berlin-Friedrichshain Unsere Gruppenleiterin Lilly hat das echt interessant gestaltet.
Das der Kurs so lange ging, aber das lässt sich ja nicht ändern.
nein
07.03.2021
Julia, Berlin-Friedrichshain Die interessante und lebensweltnahe Gestaltung des Kurses sowie das sympathische und offene Auftreten der Kursleitung, die zu jeder Zeit die Inhalte anschaulich vermittelt hat.
Alles wunderbar - einzig die 7,5 Stunden empfand ich zum Schluss als etwas anstrengend.
Ich kann den Erste-Hilfe-Kurs von Primeros auf jeden Fall empfehlen!
07.03.2021
Naefe Ralph, Deggendorf Es war sehr lehrreich und gut vorgetragen
Fand alkes gut
Nein
07.03.2021
Krause, Berlin-Charlottenburg Locker, entspannt und freundlich
Nicht viel Erfahrung
Sonst alles gut
07.03.2021
Tamara Röder, Frankfurt am Main Der Kurs war sehr gut und der Kursleiter war echt bombe ein sehr netter herzlicher Mensch.
Ich finde die Lage wo der Kurs statt findet etwas beängstigen wenn man aus dem Haus geht sind sehr viele Menschen die ihre persönliche Geschichte haben mit zb Drogen ich als Frau hatte etwas Angst dort entlang zu laufen
Nein das war alles
06.03.2021
BeastModeGoku, Würzburg Vortrag,
Einschränkungen durch Corona Maßnahmen
Preis ist im vgl. zum Vorjahr rasant angestiegen.
06.03.2021
Melli, Magdeburg "Erste Hilfe Kurs? Oahr nee muss das sein? An einem Freitag und dann auch noch SOOO lange?" Zugegeben - das waren meine ersten Gedanken. Nach kurzer Zeit war mir aber klar: Der Kurs ist irgendwie anders, "cooler", "lockerer". Man hatte keine Probleme sich trotz der manchmal trockenen Themen zu konzentrieren. Geringere Anzahl der Teilnehmer durch die Corona Maßnahmen fande ich sehr angenehm, der Kurs glich im Nachhinein eher einem Treffen unter Bekannten. Trotz alledem wurde uns das Wissen von Mellie super rübergebracht! "Team Melli" hat gerockt! ;-)
-
Der Kaffee aus dem Automaten in der Franckestr. schmeckt scheußlich. ;-)
06.03.2021
Jana, Würzburg Mir hat es sehr gut gefallen, wie Paula den Kurs gestaltet und durchgeführt hat. Das hat Die Zeit sehr schnell vergehen lassen und war sehr informierend
Dies liegt leider nicht in ihrer Hand, aber ich fande es schade, dass wir durch Corona nichr wirklich alles genaustens ausprobieren konnten und ein wenig eingeschränkt waren
Nein
04.03.2021
Aybilge Genc, Frankfurt am Main Alles. Von vorne bis hinten, voller Elan ist der Ausbilder dabei gewesen. Inhalte sind super rübergekommen.
Nichts zu bemängeln
Wie bereits oben erklärt, null trocken dafür viel Spaß beim Lernen und Zuhören. Kompetenter Ausbilder, der, trotz corona alles super rüber brachte. Und auch auf Pünktlichkeit achtete und auch regelmäßig Pause einräumte.
04.03.2021
Willi, Frankfurt am Main War alles gut, serkan hats sehr interessant und lustig gemacht! Top
Nichts
Alles gut
04.03.2021
Jamine Oliveira Pereira, Hamburg Alles war super
Alles war perfekt
Willian war super habe erst viel Spaß bei der Kurs gehabt
04.03.2021
Ndeye Dieng, Bremen Alles war gut
nichts
Der Kurs war super unterhaltsam. Jana war super nett gewesen . Sie hat uns alles bildlich dargestellt und uns involviert. Man hat sich nicht gelangweilt . Einfach toller Kurs gewesen
03.03.2021
Manjinder Singh, Hamburg Sehr gut
Sehr gut
William hat gut gemacht:) i
03.03.2021
Laura, Hammerbrook Gute Athmosphäre und freundlicher Umgang. Man hatte Spaß beim Lernen. Und man hat dem Ausbilder angemerkt, dass er mit viel Überzeugung dabei ist!
Die Pausen waren etwas kurz.
Ich habe mich in Erste-Hilfe-Kursen bisher eher unwohl gefühlt. Doch durch die entspannte Athmosphäre, die der Ausbilder geschaffen hat, hatte ich sogar Freude daran :)
02.03.2021
Yusuf Yoldas, Bremen Alles im ganzen war sehr gut . Ich hatte am Anfang etwas bedenken mir die Augen zufallen da ich viel Arbeite , aber die Ausbilderin hat es so gut und interessant gestaltet das man sehr interessiert und konzentriert war das mann nicht die Müdigkeit bekommen hat. Werd es auf jedenfalls weiter empfehlen
Nichts negatives gesehen
Alles Super immer wieder gern
02.03.2021
Hannes Dieckmann, Niddastraße 52 Sehr abwechslungsreich und toller typ mit viel humor
Alles gut
Ehrenmann der serkan
02.03.2021
Selina Dämon, Frankfurt am Main Lockere Stimmung, Einhaltung der Corona Maßnahmen, top Ausbilder, abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses
Passbilder
Ich kann den erste Hilfe Kurs nur empfehlen!
02.03.2021
Maya Brosche, Berlin-Friedrichshain Es wurde alles sehr verständlich erklärt und es wurde erst dann weiter gemacht wenn alles es konnten.
Nichts, ich fand alles super
Lilly, die Ausbilderin hat sehr darauf geachtet alles so spaßig wie möglich zu machen und das hat mir persönlich sehr gefallen.
01.03.2021
Marah Dibo, Nürnberg Sehr gut alles
Gar nicht
Alles perfekt war
01.03.2021
Philip, Frankfurt am Main Alles klasse gewesen und Ausbilder super sympathisch
Nichts
Nein
01.03.2021
Janet Münch, Bad Reichenhall Die Umsetzung und Wissensweitergabe
16 Teilnehmer ein bischen viel
Ich würde den Kurs weiterempfehlen
01.03.2021
Victor Tritz, Hamburg Die detailreiche Abdeckung der Themen.
Der Mangel an Praxis-Übungen, durch die Corona-Krise.
Vielen Dank!
01.03.2021
Petra Bauer, Nürnberg Die abwechslungsreiche, coronakonforme Gestaltung des Unterrichts war sehr gut
Es gibt nichts was als weniger gut zu beurteilen ist
Sehr empfehlenswert
01.03.2021
Markovic, München alles war gut
Keine was
Der Kurs war wirklich gut und lehrreich
01.03.2021
Cindy Bezhi, Bad Hersfeld Alles!!!! Omar Iraki hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben und alles sehr witzig, aber penibel rüber gebracht! Er war geduldig, bis auch der letzte alles verstanden oder hin bekommen hat!!!!
Keine Getränke oder Speisen Vorort
Nein
01.03.2021
Lisa Heiderer, Bensheim Richtig gut strukturiert Inhalte wurden sehr gut vermittelt war insgesamt sehr angenehm, jeder hat gut mitgemacht angenehme Gruppendynamik
Vielleicht etwas weniger Pausen einlegen und noch ein bisschen Zügiger insgesamt.
nein :)
01.03.2021
Dennis, Berlin-Mitte Die Kursgeberin Sena hat alle Themen sehr gut und einfach absolut einwandfrei und verständlich rüber gebracht. Ich hatte schon in der Vergangenheit einen andere Kurs und von beiden Kursen war dieser der Beste ! Wenn mich jemand fragt nach einem erste hilfe kurs dann werde ich den jenigen zu euch schicken. Mein Kurs am 27.2.21 war nicht langweilig und die Kursgeberin hat alles so toll für die Leute verkauft dass man wirklich spass hatte etwas zu lernen.
------------------- alles perfekt---------------------
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben :-)
01.03.2021
Muzafer Hoda, Dachau Alles war sehr ausführlich erklärt. War alles sehr hilfreich.
Nichts.
Nein.
28.02.2021
Kevin, Ansbach Der Unterricht war nicht so langweilig wie in vielen anderen Kursen.
Eigentlich habe ich hier nichts zu schreiben :-))
Nicht wirklich grins ;)
28.02.2021
Yasmin S., Hamburg William ist eine sehr freundliche und lustige Person! Es hat Spaß gemacht! Er hat gute Beispiele genannt und uns immer mit einbezogen:-).
Die Tafel
Ansonsten alles i.O
28.02.2021
Sabrina Glässner, München - Bayerstraße Der Kurs war am 27.02. (konnte leider das Datum nicht mehr auswählen). Einfach Alles top! Super erklärt! Mega interessant rübergebracht. Man konnte die ganze Zeit über sehr gut dabei bleiben weil es sehr interessant vorgetragen wurde. Der beste erste Hilfe Kurs in dem ich war. Trotz Corona - einfach super! Selina war super klasse.
Es gab Nichts, was nicht gut war. War super zufrieden.
Top Top Top
28.02.2021
Michelle Mesmer, Frankfurt am Main Sehr informativ und unterhaltsam, vor allem war die Atmosphäre sehr locker & garnicht angespannt oder erdrückend . Hygienemaßnshmen wurden sehr gut durchgeführt. Auch sehr gut und ausführlich erklärt.
Nichts. Es war alles gut.
Nein
28.02.2021
Ralf, München Der Inhalt war sehr hilfreich und hat mich deffinitiv für ein Ernstfall gut vorbereitet!!
Dass durchgehende tragen der ffp2 Maske
Natascha hat die Betreuung sehr gut gemacht
28.02.2021
Torsten Finn, Offenbach Ich fand den Kurs gut und gefallen hat mir die praktische und persönliche Art und Weise der Kursgestaltung
Kein Pausenraum für die Mittagspause
Danke
28.02.2021
Nazim Pamuk, München alles
die Dauer vom Kurs
Die Natascha ist die beste ! :)
28.02.2021
Anja Dietz, Bamberg Due Dozentin
Die Raumtemperatur, Coronabedingt

28.02.2021
Alter Günes, Traunstein Ausbilderin war swhr nett.
Kursraum war klein
Nein
28.02.2021
Andre schlirf, 94032 passau Ich war sehr zufrieden mit Jan er hat alles gut erklärt dass man alles versteht danke nochmal an das Team ,
Es hat alles gepasst empfehle ich weiter war alles perfekt
Der Jan ist ein super man kann ich nur sagen danke nochmal ☺️
28.02.2021
Mohammad Jafari, Hamburg Hammerbrook Alles war gut.
Alles war gut.
No. Danke.
28.02.2021
Kristina Katzedorn, Altötting Der komplette Kurs war sehr gut
Es gab nichts was weniger gut war
Es hat sehr viel Spaß gemacht & der Dozent hätte es nicht besser machen können. Kann ich nur weiterempfehlen & werde es auch weitergeben an Freunde & Bekannte.
28.02.2021
Sebastian koller, München Kursmitglieder wurden viel mit eingebracht / Es herrschte eine angenehme Atmosphäre / Natascha hat den kompletten Kurs echt alles sehr sehr gut gemacht !
Hat echt alles gepasst
Hat echt Spaß gemacht
28.02.2021
Nina Herrmann & Steffen Cichon, Bamberg Kompetenter Kursleiter und sehr angenehme Atmosphäre. Die Erste-Hilfe-Maßnahmen wurde anschaulich erklärt und durch praktische Übungen gefestigt.
Das konsequente Tragen des Mund-Nasen-Schutzes und die Länge des Kurses.
Danke an Giovanni für den interessanten Kurs und die dann doch schnell vorbeigehenden 7,5 Stunden !
28.02.2021
Michaela, München Der Kurs war kompakt ausgelegt und es wurde alles angesprochen, was zum Erste Hilfekurs am Kind wissenswert ist.
hat alles gepasst
kann man gut weiter empfehlen
27.02.2021
Ceyda Demir, Wiesbaden Wie sie alles erklärt hat und immer wissen wolle ob noch jemand fragen hat. Wie sie den Unterricht mit Hintergrund Musik gestaltet hat das alles lockerer gemacht und gleich jedem sichtbar viel mehr Laune bereitet.
Man konnte den Raum nicht so gut finden, bzw. wo man rein muss.
Eine sehr nette Person an sich sehr freundlich und hilfsbereit macht einen guten Job ;)
27.02.2021
Alois, München Abwechslungsreiche Gestaltung der unterschiedlichen Themen.
Die Puppe für Beispiele
Die Puppe
27.02.2021
Sonja Back, Hamburg Sehr interessant gestaltet, viel Interaktion mit der Gruppe, entspannte Atmosphäre - hat sehr Spaß gemacht, hab viel gelernt.
-
Die Gruppenarbeiten/Übungen waren super um aktiv dabei zu bleiben und es tatsächlich auch zu verinnerlichen.
26.02.2021
Schmidt, Wandsbeck Alles von Anfang und bis zu Ende Super ? gewesen.Ausbilderin sehr freundlich und geduldig.
Corona ,maskenpflicht -das ist einzige was uns ale Belastet
Alles gut.Gute Arbeit.Dankeschön.
25.02.2021
Annette Schlegl, Frankfurt am Main Es war ein sehr kurzweiliger Lehrgangstag. Der Stoff wurde nicht trocken, sondern lebhaft und interaktiv vermittelt.
Die Mittagspause war mit einer halben Stunde ein bisschen zu kurz
Die Puppe Fred war ziemlich ramponiert ?
25.02.2021
Merle MayaThiel, Bad Hersfeld Das rüberbringen der Themen auf verschiedene Arten/ Methoden
Insgesamt doch eine lange zeit
Guter Zeitplan
25.02.2021
Cynthia, Bamberg Erklärungen und das man die Verbände unf Handgriffe üben durfte
/
Ich fands gut, dass wir auch gleich Sehtest und Passbilder machen durfte. Werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen
24.02.2021
Andreas Walkenhorst, Hamburg Kurzweilige und sehr interessante Schulung, Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre,
es gibt absolut nichts auszusetzen
Weiter so!!!
24.02.2021
Martha, Hamburg, Lilienstraße 5-9 unterhaltsame Vermittlung, es wurde nicht langweilig
Corona-bedingt mussten wir in der Praxis an uns selbst üben
nein
23.02.2021
Diana Camacho, Hamburg Hammerbrook Der Kurs war sehr interaktiv und kreativ gestaltet, wodurch es einfacher viel die Inhalte zu verstehen und zu verarbeiten. Dabei wurde die Ernsthaftigkeit des Kurses nicht vergessen, sondern mit gezielten Methoden (Beispiele aus eigenen Erfahrungen, unsere Einschätzungen etc.) darauf eingegangen. Die Pausen und die Übung nach der Mittagspause waren nötig und hilfreich, um die Konzentration beizubehalten.
Ich fand es nicht gut, dass die Passbilder & der Sehtest parallel zum Kurs gemacht werden. Denn man verpasst einiges vom Kursinhalt, was in Zukunft evtl. mal relevant sein könnte. Der Raum war etwas klein und die Tafel sehr dreckig, wodurch das Geschriebene etwas schwer zu lesen war.
Ein großes Lob an Jana Kasakow, die mit ihrer kommunikativen, kompetenten und kreativen Arbeitsweise den Erste-Hilfe-Kurs so interaktiv gestaltet hat. Die Inhalte wurden verständlich rübergebracht und auch anhand der Verbindung mit unseren eigenen Erfahrungen wurden lehrreiche Brücken gebildet.
23.02.2021
Muhammad Hassan Akhtar, Nürnberg Der Dozent war wirklich gut und hat unsere Aufmerksamkeit während des Kurses aufrechterhalten
Der Kursraum war ein bisschen zu klein
Die praktische Situation wurde in diesem Kurs wirklich gut erklärt.
23.02.2021
Norbert Arendt, Nürnberg Ich fande es wirklich super, denn ich konnte alles sehr gut verstehen und es hat echt spaß gemacht. Dazu fande ich die Beispiele auch leicht verstehbar. Und die Musik im Hintergrund hat die Stimmung noch etwas aufgelockert und die Stille beseitigt.
Ich habe keinen Kritikpunkt.
Vielen dank für den Kurs ich habe einiges dadurch gelernt! :)
22.02.2021
Luis Eschner, Ingolstadt Sehr anschaulicher und sehr gut erklärter Erste Hilfe Kurs. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Nichts.
Sehr nette Ausbilderin.
22.02.2021
Leonie Streng, Berlin-Friedrichshain Anschauliche und didaktisch gut vermittelte Kursinhalte durch eine durchgehend motivierte und super motivierende Lilly Thor! Dadurch war die "Pflichtveranstaltung" an einem Sonntag sehr gut auszuhalten! Corona-Schutzmaßnahmen wurden gut und ernsthaft umgesetzt.
Ich vermute, es gehört zu eurem Motivationskonzept keine Pausenzeiten im Vornherein anzusagen. Jedoch hätte mir eine ungefähre Zeitangabe, wann die längere Mittagspause stattfindet, psychologisch geholfen mich bis dahin mehr zu motivieren.
Ich fühle mich als Ersthelferin gut vorbereitet.
22.02.2021
Alina Flügel, Fulda Lockere Ausbilderin, welche den Tag vielseitig und modern gestaltet hat. Außerdem lief während des ganzen Kurses im Hintergrund Musik, so war die Atmosphäre nicht so sehr angespannt. Außerdem hat mir gut gefallen, dass wir uns als Gruppe die Themen teilweise selbst erarbeiten mussten, dies hat für ein gutes Klima unter uns Teilnehmern geführt.
-
Insgesamt war es ein schöner Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat und vor allem auch Lehrreich war : )
22.02.2021
Mathias Schulz, Berlin-Charlottenburg Linda war klasse und hat die Themen gut, verständlich und einfach transportiert. Wir hattes viel Spaß. Vielen Dank
Corona
nö, alles schick!
22.02.2021
David Egerland, Roth Spannend abwechslungsreich und mit Humor, den besten Hilfekurs den ich bisher hatte und ich mach alle 2 Jahre einen, großes Lob an Francis
Nichts zu beanstanden
Nein
21.02.2021
Ayca Malgil, Germering alles war super konnte sehr viel mitnehmenden
alles war super
es wurde alles ausführlich erklärt bin sehr zu frieden hat sehr spass gemacht !
21.02.2021
Kliakou Afroditi, Königstrasse 73, Nürnberg Alle wichtige Schritte wie man in Notfälle reagieren kann, (Atemkontrolle,Stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Wiederbelebung und bei Schlaganfall und Herzinfrakt, Verbrennung,Wund Versorgung, Vergiftung usw.) Das war sehr interessant und er hat es wirklich richtig gut erklärt(mehrmals) und alles auch viel mals gezeigt und er war auch sehr nett und lustig, er muss nichts ändern, war alles perfekt. Die ganze Klasse hat auch mitgemacht und die Stunden haben(für mich) schön gelaufen.
Nichts, war alles super!
Es gab auch süßigkeiten als Belohnung für's mitmachen, also es lohnt sich aufjeden fall bei ihm den Kurs durchzuführen:P
20.02.2021
Marie, Würzburg Posthalle Es war unterhaltsam gestaltet und trotz des langen Kurses ist es nicht langweilig geworden und hat viel Spaß gemacht
Zu kurze Pausen um aufs Klo zu gehen
Nein, war alles super
20.02.2021
Melanie Beltz, Würzburg Posthalle Alles
Nur der Weg zur Toilette & die 5min Pausen waren villeicht etwas zu kurz
nein, alles perfekt!! War wirklich sehr gut!! Hätte man sich besser wirklich nicht vorstellen können! Großes Lob & ist wirklich nur weiter zu empfehlen :)
20.02.2021
Sofia Göllner, Augsburg Der Kurs war sehr lehrreich für mich, Jan hat seine Sache sehr gut gemacht. Eine geringere Teilnehmerzahl - jetzt, zu Corona Zeiten - wäre ideal gewesen
Eine geringere Teilnehmerzahl -jetzt, zu Corona Zeiten - wäre ideal gewesen
Sonst alles gut
20.02.2021
VR, Bayreuth Cooler Lehrer, hat es sehr gut und anschaulich erklärt, hat sich modern und leicht verständlich ausgedrückt. Ausreichend Pausen, sehr informativ.
Nichts
Nein
20.02.2021
Angelina Wiest, Augsburg Sehr informativ und der Kursleiter hat sich sehr Mühe gegeben es uns trotz der Masken angenehm und unterhaltsam zu machen.
Hatte nichts auszusetzen.
Sehr zuvorkommender kursleiter mit viel sachwissen und Humor.
19.02.2021
Simon Heide, Hamburg Der Erste-Hilfe Kurs mit Mohammed war Super. Er hat es genau auf den Punkt gebracht. Den Kurs hat er locker durchgeführt. Weiter so!
Alles Super!
Nein
18.02.2021
Mohammad, Berlin-Mitte Die praktische Erklärung war useful
Die Maske ?
Die theoretische Sprache war sehr verständlich für mich als fremde Sprache:)
18.02.2021
Florence, Hamburg Durch den Elan des Kursleiters William vergingen die 7 Stunden wie im Flug. Er hat alle Kurseinheiten logisch und auf eine spielerische Art und Weise erläutert, so dass ich nicht nur viel gelernt habe, sondern mich sicher fühle in Zukunft bei einem Notfall helfen zu können. Mit William hat der Kurs Spaß gemacht, durch seine Art stellte er von Anfang an eine angenehme Gruppendynamik her!
die Stühle in diesem Raum waren nicht so angenehm
cool, dass es auch während Corona möglich ist den Kurs bei euch zu machen!
18.02.2021
Tatiane, Frankfurt am Main Anouska! Sie hat den Kurs toll gehalten und uns immer auf trap gehalten, damit wir aktiv dabei sind.
Die Räumlichkeiten und die Lage.
Im ganzen war ich aber sehr zufrieden!
17.02.2021
Savran, Bremen Es war sehr unterhaltsam es wurde drauf geachtet das jeder mit macht und das es nicht zu langweilig wird
Das Leute mit keinem deutsch Kenntnis nichts vom kurz verstehen aber trotzdem teilnehmen müssen es hat nichts mit primeros zu tun das ist allgemein so
Empfehlenswert für jedes Alter ab 13+
16.02.2021
Vivian, Berlin-Mitte War sehr gute frau mit gute hertzmit geduld mit menshen
Gut
Die umgebng war sehr sauber
16.02.2021
David Szita, Frankfurt am Main structure of the course was very confutable so it was easy to focus on the subject, and the way teacher brought us to the point it was just phenomenal.
non
10/10
16.02.2021
Michelle Haydn, Passau Also ich muss sagen es war ein sehr interessanter Tag und wurde sehr gut gestaltet.
---
Ein Lob an euch alle, dass es euch gibt. Ohne euch hätten wir wahrscheinlich noch sehr lange warten müssen bis wir einen Erstehilfekurs machen können. Ihr stellt euch sogar in so einer schwierigen Zeit zur Verfügung.... man kann euch nur weiter empfehlen.
16.02.2021
Carsten Schweitzer, Frankfurt am Main Super Dozent, sehr kurzweilig und durch sehr interessant
Nichts
Die Lage der Kursräume ist sehr grenzwertig.
15.02.2021
Simon Lars Schnabel, Hamburg Die geschaffene Atmosphäre war sehr angenehm. Die Schulungsinhalte wurden aus verschiedenen Blickwinkeln anschaulich vermittelt. Die Gliederung der Themen war ein gut geschriebenes Drehbuch. Das wissen wurde Stück für Stück aufeinander aufgebaut. Besonders gut war, dass es keine Abschweifungen und Diskussionen über Ausnahmefälle gab. So konnten diese wichtigen Inhalte, unmissverständlich aufgenommen werden.
Pandemiebedingt waren die praktischen Übungen wie das Beatmen, die Stabile Seitenlage, das Helm abnehmen, und der Rettungsgriff an den Puppen realitätsfremd. Natürlich geht der Infektionsschutz vor. Für eine Ersteinweisung wäre es gut zu lernen, wie ein der Menschlicher Körper sich verhält, wenn an Ihm gedrückt und gehebelt wird. Dahin gehend könnte das Trainingsgerät noch optimiert werden.
Der Kurstag fühlte sich im Nachhinein an wie ein entspannter Spieleabend mit Freunden. Das Wissen konnte bestmöglich aufgenommen werden da wir Kursteilnehmer geistig mitgenommen wurden.
15.02.2021
Cornel Marian Potorac, Nürnberg Gut
Alles gefahlt mir
Ich war sehr zufrieden mit den Kurs.
15.02.2021
Lea Volic, Frankfurt am Main Alles was wir gelernt haben wurde uns interessant und nicht langweilig beigebracht.
Es war alles super
Danke für diese schöne Zeit. Wir hatten viel spass und ich kann es nur weiterempfehlen.
14.02.2021
Anastasia, Bayreuth Lerninhalt wurde sehr gut rübergebracht
Temperatur der Räume aufgrund der COVID-19 Situation
Gerne wieder!
14.02.2021
Jennifer Genschow, Limburg Der Kurs war sehr informativ und sehr lehrreich
Ich fand es schade das bei uns leider die Puppe wo man z. B. die Person aus einen Auto befreit noch nicht da war.
Wäre schön wenn ihr mehr auf das Thema Motorrad Unfälle eingeht gerade weil viele Leute nicht nur Auto fahren sondern auch Motorrad.
14.02.2021
michael thalhammer, Frankfurt am Main Sehr motivierter und motivierender Lehrer. Hat alles sehr gut erklärt, auf Rückfragen reagiert und insgesamt eine gute lernatmospäre geschaffen.
michael thalhammer
michael thalhammer
12.02.2021
Attila Kelemen, Frankfurt am Main Zeitgemäße frische Moderation, alles rundum angenehm!
Die Lage könnte für manche eine Herausforderung sein, mich hat es nicht gestört.
Bin zufrieden, weiter so!
12.02.2021
Cassandra Krieger, Frankfurt am Main Der Ganze Kurstag war sehr gut. Kreativ gestaltet, sehr lehrreich und informativ. Hat aber auch sehr viel spaß gemacht. Es war alles sehr gut erklärt und man konnte es sich sehr gut einprägen. :)
Es gibt absolut nichts negatives.
Meiner Seits ist euer Erste Hilfe Kurs wirklich der beste den ich bisher besucht habe und sehr empfehlenswert. Werde definitiv wieder kommen wenn ich noch einen Kurs benötige :) Ich werde euch auch an Bekannte etc weiter empfehlen. :)
11.02.2021
Mesut Silgir, Bremen Seine freundliche Art war gut. Ich war zum3.mal bei einem 1.hilfekurs und keines war so unterhaltsam wie das mit William und vor allem lernt man wirklich was bei euch
Nix alles war super
Macht weiter mit diesem william ich finde der macht seine Arbeit super bei den Bewertungen im unteren Teil vermute ich das man das wie bei Noten eingibt
11.02.2021
Emily Draycott, AUGSBURG Der kurs hat Spaß gemacht und es war nie langweilig
Nichts
Nein
09.02.2021
Nikola, Fürstenfeldbruck War nicht langweilig aufgebaut. Gut erklärt und näher gebracht
Maskenpflicht
Angebot Fotos und Sehtest bei euch zu machen finde ich super
09.02.2021
Max Lederer, Kitzingen Im großen und ganzen war alles super
Etwas kalt gewesen
Mega sympastische und sehr freundliche Kursleiterin, Kurs verging wie im Flug
08.02.2021
Tobias popp, Neu-Ulm Für das, dass die Ausbilderin noch so jung war hat sie das mega gut gemacht großen respekt an sie.
Die Stühle waren total unbequem

08.02.2021
Hossaini, Kassel Prefect
Prefect
Das war Prefect
08.02.2021
Volker Kellner, Würzburg Der Ablauf vom Kurs
Räumlichkeiten war zu kalt
Gefällt mir gut ein sehr junges Tim
08.02.2021
Alperen Terzioglu, Deggendorf Der Ausbilder war für sein Junges alter sehr Erfahren und gut informiert. Gut eingeteilte Pausen
-
-
08.02.2021
Dietrich Blendermann, Hamburg Die Erklärungen und die Veranschaulichungen waren gut, der Trainer sympathisch und kundig.
In der heutigen Zeit hätte ich als zusätzliche Mittel der Erklärungen eine Video Präsentation oder dergleichen erwartet.
Der Kurs könnte für meine Begriffe auch in 5 Stunden absolviert werden.
07.02.2021
Katarzyna, Bremen Sehr entspannter aber intensiver Kurs. Vielen Dank. Habe vieles neues an Wissen nach Hause mitgenommen.
Alles gut
Alles gut
07.02.2021
Melina Grobe, Berlin-Mitte Es war sehr informativ und interaktiv gestaltet. Sehr gut strukturiert und sympathische Atmosphäre.
Der Anmeldeprozess am Anfang hat recht viel Zeit in Anspruch genommen.
Besonders die Ausbilderin (Joelle) hat den Kurs wirklich toll gestaltet und dafür gesorgt, dass man auch nach so langer Zeit noch alles verständlich mitnehmen konnte und sich wohl gefühlt hat. Sodass auch alle gut mitgearbeitet haben :)
07.02.2021
Timur, München Spanned präsentiert, umfassendes Training, überzeugte Trainerin und detaillierter Content
Bestes Training das ich ausserhalb meiner Firma hatte
Sollte einmal pro Jahr von der KV bezahlt werden, sodass jede/r regelmäßig an einem Kurs teilnehmen kann
06.02.2021
Latif Püskülev, Frankfurt am Main Ja
Super Vortrag, super Musik, spitze Typ, Serkan hat eine super Show geliefert klasse. Immer wieder gerne und auf alle Fälle werde ich Werbung in meiner Fahrschule für euch machen.
Einfach eine 1+*, hat mega Spaß gemacht, ein relativ trockenes Thema so rüber zu bringen, ganz große Klasse.
05.02.2021
Jan Schafsteller, Primeros Hamburg Alles Verständlich und mit viel Spaß erklärt , ich hatte schon zwei Kurse woanders absolviert und habe mich nur angemeldet um meine Tochter zu unterstützen und jetzt fühle ich mich das erste mal zu 100% vorbereitet. Daaaaanke
Alles Top
Jeder sollte nochmal ein Auffrischungskurs mitmachen
04.02.2021
Nadja, Bremen Luisa hat den Kurs super geleitet! Sie war toll vorbereitet. Man kam sich nicht seltsam vor, wenn man etwas vormachen musste. Trotz der aktuellen Situation, hat sie uns mit ein paar Regeln und damit kleineren Abstrichen alles gut vermittelt. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Der Kursraum war nicht so ansprechend.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
04.02.2021
Romain PICHON, Berlin-Mitte Gute Kursleiterin, schöne und saubere räume, interessante und klare Inhalt
Wenig Interaktion/ Übung, was aber an Corona liegt
Keine Möglichkeit drin zu warten vor der Kurs beim schlechtem Wetter
04.02.2021
Stefan Marinkovic, Bremen Kompletter kurs war sehr sehr gut.
Alles war sehr gut
Und Vielen Dank an unserer Ausbilder Herr William Tamele.
03.02.2021
Timea, Augsburg Gute Lernatmosphäre und Ziel des Kurzes zu 100% erfüllt!
-
Bitte als Wunsch /Tipp betrachten: was auch immer spannend ist, wie man "Erste-Hilfe-sachen" durch Alltagsgegenstände ersetzen kann. Man hat ja nicht immer sterile Tücher oder so dabei....
02.02.2021
Nataliia, Hamburg War sehr interessant und ich habe vieles neues gelernt. Besonders gut finde ich, dass die Inhalte mit Hilfe verschiedener Bilder und gut nachvollziehbarer Beispiele erklärt wurden. Ich hatte Spaß ?
-
Empfehle weiter!
02.02.2021
Dann, Wetzlar War gut gemacht
Die Gestaltung und die Inhalte top
Alles bestens
01.02.2021
Marcel, Traunstein War alles verständlich erklärt
Kurs dauert zu lange könnte man kürzer auch halten
Habe ziemlich viel schon gewust da ich bei der Jugenfeuerwehr bin
01.02.2021
Marc, Hamburg Insgesamt gesehen war der Kurs sehr gut. Es hat Spaß gemacht und der Ausbilder ist auf die eingeworfenen Fragen sehr genau eingegangen.
Die sprachbarriere von einiger kursteilnehmer.
Nein
01.02.2021
Mahmo, Berlin-Mitte Die Ausbilderin war sehr nett
Nichts
Alles war toll
29.01.2021
Michael Wipplinger, Passau Jan war ziemlich frisch und hilt uns bei laune
Beschilderung zum Seminarraum könnte besser sein
Kurs müsste Kaffee anbieten
29.01.2021
Julian, Kassel Inhalte, Dauer, Ablauf, Übungen, Ausbilder waren sehr gut.
Die Adresse und Anfahrtsbeschreibung passte gar nicht. Mussten selber recherchieren und waren deshalb ein paar Minuten zu spät beim Kurs. Das muss dringend überarbeitet werden.
——-
28.01.2021
Simone Stegmann, Bremen Sehr sympathische Kursleiterin, Wissen wurde anschaulich und abwechslungsreich vermittelt. Die Coronaregeln wurden jederzeit eingehalten.
Es gibt nichts zu meckern.
Nur zu empfehlen!
28.01.2021
Heinfried Rode, Bremen Interessante Gestaltung, Gruppenarbeit und lockere Atmosphäre
Durch Corona keine Partnerübungen
Immer wieder...
28.01.2021
Natalija Maksimović, München Mehrmals wiederholte Übungen, die wichtigste Informationen verständlich übermittelt
Alles war gut
Ich werde den Kurs gerne weiter empfehlen
27.01.2021
Nico, Hamburg Moderation, Struktur, Aufbau, Organisation
Nichts aufgefallen
Super Kursleiterin mit extrem viel Engagement
27.01.2021
Kazemimonir, Frankfurt am Main Sehr gut
???
??????
27.01.2021
Jonas, Bremen Denise hat es sehr gut und mit einer Leichtigkeit erklärt
War alles gut
Wenn alle das so gut rüber bringen wie Denise, können Teilnehmer auch was lernen.
27.01.2021
Kristijan majlic, Hamburg Alle war perfekt
Nix
Nix
25.01.2021
Katharina Zindl, Kassel Alles
-
Der Kurs war insgesamt super. Sehr Informativ, abwechslungsreich und sehr gut gestaltet.
25.01.2021
Inga-Antonia Schreier, Berlin-Friedrichshain - die lebendige Art des Ausbilders die Theorie an uns zu vermitteln - sehr unkomplizierte Anmedlung / Onlinebezahlung und generell die Abwicklung - viele Gruppenarbeiten - die Vorstellungsrunde zu Beginn, damit wir uns alle kurz etwas besser kennenlernen konnten - gute Pausenzeiten (nicht zu kurz oder zu lang und auch nicht zu selten oder zu oft) - Hygienekonzept sehr gut umgesetzt! ( regelmäßiges Lüften der Räumlichkeiten, Desinfektionsspray, Abstand eingehalten, auf die Maskenpflicht geachtet)
- kann ich wenig schreiben außer eventuell das Zeitmanagement, weil zum Schluss etwas Zeitdruck war, alle Themen durchzubekommen die man in solch einem Kurs behandeln sollte aber im Grunde genommen haben wir trotzdem alles geschafft :)
Vielen Dank! Empfehle euch gerne weiter und werde beim nächsten mal auch wieder zu Primeros gehen!
25.01.2021
Franziska Schweizer, Würzburg Auf jeden Fall! Super Ausbildungsleiterin! Hat Spaß gemacht!
Der Kursraum war etwas klein für die Teilnehmeranzahl
.
25.01.2021
Bunyamin, Frankfurt am Main alles war gut. Der Ausbilder war cool und hat alles ausführlich und deutlich erklärt. Foto und Sehtest Möglichkeiten waren prima.
Die Sachen, die weniger gut sind, werden sicherlich viel besser sein, aber erst nach Corona. Es wäre schön am Ende des Kurses ein Buchlein als Zusammenfassung zu verteilen.
ich hatte das Gefühl dass wir bisschen längere Pause brauchten.
24.01.2021
Bilal, Erding Ausbilder war sehr gut
das es im hotel war hat mir nicht so gut gefallen
××
24.01.2021
Derya Kece, Hamburg Hammerbrook Es war sehr kreativ und vielfältig gestaltet. Die Teilnahme hat Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Tolle Vorbereitung um andere Leben zu retten :-)
Nichts negatives aufgefallen
Nein
24.01.2021
Laura Michelle Stiehler, Berlin-Mitte Tolle Ausbilder, die Kursteilnehmer oft mit in das Geschehen einbezogen, auf Nachfragen super eingegangen, weniger spannende Themen sehr gut verpackt und man durfte sich in vielen Sachen praktisch versuchen (Druckverband, Rindpolster, Stabile Seitenlage,....)
Die Verteilung der Pausen
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen
24.01.2021
Franka Domke, München Sehr gute Erreichbarkeit, und der Trainer war echt Gut.
Corona Bedingungen, das man nicht mal die Stabile Seitenlage richtig proben konnte
Ein Desinfektionsspender auf der Toilette wär schön gewesen
23.01.2021
Claudia, Bremen Denise hat den Kurs super geleitet, es war niemals langweilig und hat alle Teilnehmenden miteinbezogen. Der Inhalt wurde gut rüber gebracht und der Kurs hat viel Spaß gemacht!
Eine kleine schriftliche Zusammenfassung des Inhalts zum Mitnehmen wäre toll.
-
23.01.2021
Chris, Bremen Das Personal war hervorragend! Sehr angenehme Wissensvermittlung und ein tolles Gruppenklima.
Es war etwas langwerig, jedoch ist das bei der Masse an Themen an einem Tag normal, denke ich.
Gute Umsetzung der besonderen Umstände.
23.01.2021
Timofte Victor, Heilbronn Mir hat die Art und Weise gefallen, wie der Unternehmer unterrichtete.
Nichts, ich mochte alles.
Nein.
22.01.2021
Bernhard, Heilbronn Schön kurzlebig, freundlicher Dozent
Keine Verpflegung. Wenigstens bißchen Wasser und Kaffee wäre bei dem Preis schon angesagt. Zum Kaffee eine Butterbrezel kostet gerade mal 1.20 Euro.
Ne alles gut
22.01.2021
Sarah Atieh, Berlin-Mitte Es wurde versucht eine sehr lockere Stimmung zu schaffen und außerdem für Spaß zu Sorgen. Es gab ausreichend Pausen. Trotz der Coronasituation wurde versucht so viele wie mögliche praktische Übungen durch zu führen. Auf die Hygiene wurde sehr geachtet und den Vorschriften. Man merkte das die Absicht wirklich war das man Erste Hilfe versteht und leisten kann. Ich habe ihn für den Führerschein gemacht, es war nicht mein Erster Kurs. Daher kann ich diesen besonders loben, er war viel besser als von anderen Anbieter. Hier wurden auch Themen geklärt wie Autounfall etc die andere gerne weg lassen. Sehr lockere Atmosphäre und es wurde viel gelacht. Ich war zuerst skeptisch als ich den Kurs im Internet fand, aber kann ihn nur empfehlen. Am Anfang war mir einiges nur etwas unangenehm, zähle eher zu den schüchteren Menschen, weshalb ich mich an die Vorstellrunden und anfänglichen Spiele erst gewöhnen musste.
Die Verbände wirkten etwas oll mit denen man übte und eine Übungspuppe hatte ziemlich dreckige Klamotten an.
Ich könnte mir vorstellen das dieser Kurs für Ältere vielleicht etwas kindisch erscheinen kann, am Anfang waren mir diese ganzen Lernspiele und etwas in Geschichten verpacken auch etwas viel?.
21.01.2021
Benjamin Schnitter, Frankfurt am Main Super lockere Atmosphäre u dennoch sehr kompetent und detailliert. Habe schon mehrere Kurse in meinem Leben absolviert, dieser war mit Abstand der beste! Elina ging auch sehr gut auf Fragen ein. Und verdeutlichte Alles mit konkreten Beispielen u Erfahrungen. Sehr sehr gut
Alles war gut.
Dankeschön
21.01.2021
Arthur Michaelis, Hannover Der Kurs war inhaltlich/praktisch sehr lehrreich & wurde nie langweilig durch die sehr elan volle & sympathische Ausbilderin
Die Ersatzbescheinigung ist (für meinen Geschmack) zu teuer
-
19.01.2021
Vladislav Zudin, Frankfurt am Main Das sah gut aus.. Diese Kurse waren notwendig, da Erste Hilfe ein wichtiger Aspekt ist. Alle Demos waren klar und interessant.
Die Klasse war gemütlich und das Gebäude selbst eng. Aber das sind alles kleine Dinge.
Insgesamt alles gut
19.01.2021
Joselyn Delgado, Hamburg Ich fand es gut das wir oft in Gruppen zusammen arbeiten durften und uns somit besser kennengelernt haben. Auch das die Ausbilderin sich zu Herzen genommen hat, das wir am Ende des Kurses auch was gelernt haben.
Es fanden zu wenige Pausen statt, bzw. Zu kurz (5min)
Die Anzahl der Gruppe war angemessen
19.01.2021
Nadia, Korbach Alles war gut ,ich dachte es wird mir langweilig,aber das war gar nicht so. Die Ausbilderin war sehr nett ,freundlich und konnte uns alles gut erklären . Da hab ich ja viel gelernt. Danke PRIMEROS?
Nichts
Insgesamt war alles gut
19.01.2021
Janine Al-Jaf, Korbach Die Mitarbeiterin Frau Ott hat es sehr gut gemacht Es war sehr lustig und man konnte somit viel lernen.
Alles super nur 7½ Stunden Maske tragen ist blöde haha. Natürlich gab es auch Pausen.
Immer weiter soo
19.01.2021
Swetoslaw Dorn, Ulm Der Kurs ist gut gegangen. Bei mir hat die Arbeit des Ausbilders gefallen. Sie war zu jedem der Ausgebildeten freundlich und geduldig. Ich habe kein ausreichendes Wissen des Deutschen, deshalb ich umging mich mit dem Ausbilder englisch von ihrer Lösung, als mir das Verständnis des Wesens der Beschäftigungen stark erleichtert hat.
Ohne
Ohne
19.01.2021
Hümeyra Altunbulak, Garmisch-Partenkirchen Kursgeber sehr freundlich man hat alles gut verstanden
Alles war gut
.
18.01.2021
Angi, Groß-Gerau Er hat seinen Job mit guten Gewissen, Witz und Humor gemacht! Absolut top! Gerne wieder aber nur bei ihm! Hätte es mir schlimmer vorgestellt, am Ende hätte es noch länger gehen können!!
Nichts, wie gesagt alles top!!
Bleib wie du bist, mach’s genauso wie bei uns!
18.01.2021
Stefan, Berlin-Friedrichshain Großartig,Desi war sehr gut ?
/
Schöne Gruße
18.01.2021
Ray Schatz, Heilbronn Sehr gut!
unter Coronabedingungen fällt es schwer objektive Angaben zu machen
Trotz Coronaeinschränkungen wie Maske, Abstand halten und Demonstrationen am nicht lebendigen Partner, hat Julian es verstanden mit wenig Hilfsmitteln das Gefühl für Nähe zu vermitteln und somit den Kurs zum vollen Erfolg geführt.
18.01.2021
Geßner, Martin, Karlstadt Häufiger Methodenwechsel in der Wissensvermittlung
Praktische Durchführungen waren durch Corona eingeschränkt
alles sehr gut
18.01.2021
Serin, Schwäbisch Hall Sozusagen war alles gut. Wir haben alle gemeinsam sehr viel gelernt, gelacht und sogar auch viel Spaß gehabt.
Nichts
Nein
18.01.2021
Kadri, Gießen Hat richtig Spaß gemacht und Inhalt wurde super vermittelt.
Leider keine Verpflegung oder Angebot. Denke das ist der Corona Situation geschuldet.
Kann ich nur empfehlen
17.01.2021
Simone und Justin, Eschwege Elena hat alles Spitze erklärt. Danke auch für die Toast/Erklärung. Mein Sohn und ich waren selbst manchmal so unbeholfen und holten Toast mit der Gabel oder Messer raus. Traurig aber wahr. Nie wenn er getoastet hat aber danach.... das hat uns Augen geöffnet. Wir empfehlen euren Kurs jedenfalls weiter. Elena Danke von Herzen.
Über Nacht ist mir aufgefallen, das wir keine Wiederbelebung am Kind lernten. Kleinkinder zb. sind anders wiederzubeleben als Erwachsene.
Der Kurs war spitze und sehr locker gestaltet. Mit Charme und sehr viel Menschlichkeit gingen die ewig langen Stunden um.
17.01.2021
Luis F., Neuburg An Der Donau Arbeits-/Unterrichtsklima Ausbilder sehr gute Erklärungen, sehr verständlich und umfassend gutes Zeitmanagement
Corona-bedingt die Einschränkungen bei den praktischen Anteilen
-
17.01.2021
Edgard Kolcenko, Sinsheim Yasin hat den Kurs sehr gut gestaltet.
Nichts
Nichts
17.01.2021
Andreas, Neuburg An Der Donau Die Übungen
Das wir so viele Teilnehmer waren in der Corona
nein
17.01.2021
Greta, Passau Der Kurs war super strukturiert und die Folien übersichtlich und auf den Punkt gebracht. Jan hat hervorragend die Inhalte vermitteln, hat ausreichend Zeit für Fragen gelassen und sich vergewissert, dass die Inhalte von allen verstanden wurden.
Ich habe nichts auszusetzen.
Es war bisher der beste Erste Hilfe Kurs den ich besucht habe. Vielen Dank!
17.01.2021
Mario Heurich, Stuttgart Man kann nicht viel sagen, aber es sehr gut Die Anna hat ihren Job sehr gut gemacht. Ich würde es weiter empfehlen
Gab fast gar nichts was schlecht war, außer die Polizei, aber sonst gab es keine Kritik
Die Anna sollte befördert werden
17.01.2021
Florian Lässig, neuburg Sehr gut
nichts
an sich sehr guter erste hilfe kurs, wurde nicht zu langweilig da wir auch immer mit einbezogen wurden erklärungen waren sehr gut verständlich
16.01.2021
Selina, Bamberg Die Erklärungen und die Stimmung war sehr gut
Nichts
01
15.01.2021
Denise Paepcke, Berlin-Mitte Gute und lockere Stimmung, sehr interaktiv, gute erklärungen, keine langweiligen Themen
Das lüften(nicht zu vermeiden), keine Information wie man in das Gebäude rein kommt(sehr verwirrend)
Sehr nette Ausbilderin, hat sehr viel spaß gemacht
15.01.2021
Günther Nobes, Berlin-Mitte War zufrieden. Bessere 1.Hilfe Puppe wäre sehr ratsam, da man mit der alten Puppe kaum eine richtige stabile Seitenlänge zustande bekommt.
Nichts !
Sehr schnelle Termine obwohl Corona
15.01.2021
Ekkehard Wildenauer, München Der gesamte Ablauf
Nichts
Bin froh, dass ich es gemacht habe
14.01.2021
Niklas, Nürnberg Die Gestaltung Es wurde nicht langweilig Der Dozent war entspannt und kompetent
Die Gesamtdauer der Veranstaltung
Kann ich empfehlen
12.01.2021
Klöpfer Tim, Stuttgart Es war sehr lehrreich und der aktuellen Coronasituation angepasst.
Keine Beanstandungen
Alles ok
12.01.2021
Coskun, Alex Wedding str Alles hat mir sehr gefallen
Die denn kurs geleitet hat
Ernennt desi zum Chef sie weiß wie man ein gutes programm leitet
12.01.2021
Erik Silber, Deggendorf Alles war super toll
Weniger Pausen wegen Corona ?
Brauchen immer solche positive und fleißige Mitarbeiter
11.01.2021
Alaleh, Nürnberg Very humorous and interactive atmosphere, absolutely not boring, entertaining and a good explanation from Simon. I am not German speaker but he explained all the details in English for me as well.
Actually nothing.
nothing
11.01.2021
Semih Karagül, Heilbronn Verständliche Erklärung, einfach gehalten, aktive Teilnahme, entspannte Atmosphäre
-
-
11.01.2021
Jennifer Hagn, Bamberg Unsere Ausbilderin Erika war super nett, total locker &' es war angenehm ihr zuzuhören. Sie hat super die Dinge erklärt, so das man alles gut verinnerlichen konnte.
Es war recht kalt in den Raum, durch Corona muss sehr viel gelüftet werden.
Großes Lob an unserer Ausbilderin. Jederzeit würde ich mit einen guten Gefühl zum erste Hilfe Kurs gehen
11.01.2021
Hakan Gülmen, Berlin-Charlottenburg Vortrag
die Abstände zwischen den Pausen
nein
11.01.2021
Martina Charlotte Fischer, Nürnberg Königstrasse Sehr informativ, gute Kursführung, gute Kommunikation, angenehmes Klima
0
0
11.01.2021
Sabrina Fischer, Heidenheim An Der Brenz Ich fand alles gut
Nix
Ich fand es gut, gut erklärt
11.01.2021
Mahsa Ahmadi, Deggendorf Ausbilder und was im Kurs gesagt wurde.
Alles war gut.
Wenn es geht, nach dem Kurs ein Quiz für die Teilnehmer erstellt werden und wenn jemand dieses Quiz besteht, übergibt der Ausbilder dem Teilnehmer die Zulassung des Kurses. Ich glaube, das ist fairer.
11.01.2021
Denys, Hannover Alles gut gewesen
Nichts,alles super ??
Weiter so ??
11.01.2021
Timur Can Ruppert Venedikoglu, München The female teacher was very good. I was very pleased.
-
-
10.01.2021
Tom Braun, Potsdam Gestaltung des Kurses, unter anderem leise Musik und Einbindung der Teilnehmer
/
/
10.01.2021
Ina Christiansen, Hannover Alles es war interssant gut rüber gebraucht mit viel Spass Spiel und spannung
Nichts
Was zu trinken wäre schön gewesen. Zb. Kaffee
10.01.2021
Majid, Erding Nette Leute also nette Ausbilderin
die Zeit war sehr lang
Ich empfehle euch die PRIMEROS weiter!
10.01.2021
Mohsen Poursoltani, Hannover gut
Alles in allem war alles teilweise gut.
Vorbereitung der Getränke wie Kaffee, Tee sogar Wasser wird benötigt.
10.01.2021
Nina, Braunschweig Alles
Nichts
Vielen Dank an Judith uns Stefan, es hat sehr viel Spaß gemacht
10.01.2021
Beatrice Schreiber, Berlin-Mitte Jasmin war ein richtig tolle Kursleiterin. Sie hat viele Geduld und Freundlichkeit gezeigt. Man hat ihr angemerkt, das sie die Arbeit liebt und voll und ganz hinter dem gestanden hat, was sie uns beigebracht hat.
Sehr lang, die Geräusche der Damentoilette + flackerndes Licht
Keine Klingel, um vor Ort hochzukommen
10.01.2021
Stefanie Salvatico, Hannover Ja, ausgesprochen gut!!!!
die Räumlichkeiten
Die Dozentin war einsame spitze!!!!
10.01.2021
Mirjam, Bretten Toller Ausbilder, der alles mit vielen Beispielen und kleinen Spielen top erklärt hat. Gute Einteilung in einen ersten und einen zweiten Teil. Super Idee, dass er mit uns alles mehrmals wiederholt hat, um sich das Ganze sicher einzuprägen. Auch stressfrei und entspannt mit vielen kleinen Pausen. ??
-
-
10.01.2021
Elisabeta, Sinsheim Sehr gut gestaltet, überhaupt nicht langweilig, gutes Ambiente, Yasin ->cooler Lehrer
Wegen Corona konnte man keine Partner Arbeit machen
Hat echt viel Spaß gemacht und habe vieles gelernt. Jetzt kann ich Leben retten!
10.01.2021
Alexander A., Nürnberg Die Kursleiterin hat sich sehr Mühe gegeben und den Tag äußerst angenehm, interessant, persönlich und interaktiv gestaltet!
Alles war super :)
Grüße an Arijana!
10.01.2021
Ranea Azad Jamil, Neu-Ulm Dass mir sehr Spaß gemacht hat, weil sie mit verschiedenen Art und Weisen den Informationen weiter gegeben hat
Das war als in Ordnung
Nein
10.01.2021
Tina Chalupsky, Straubing Die Schulung war insgesamt super,sehr interessant. Und Rebecca hat die Schulung sehr gut gemacht und so gut es ihr möglich war(durch Corona)alles super erklärt,an Beispielen.
Fällt mir nichts ein ;)
Würde immer wieder diese Schulung besuchen.
10.01.2021
maroua kouidri, Offenbach Es war super ! War sehr interessant und sie hat uns wirklich alles gut erklärt, ich kann es nur weiter empfehlen. Die Ausbilderin war wirklich wirklich gut . Es hat echt Spaß gemacht.
Schade war es das wir nicht an Menschen die Übungen machen durften , wegen corona aber eingentlich hab ich nix auszusetzen .
Großes Lob an unser Ausbilderin ?‍?
09.01.2021
Volkan Kurtulus, Bremen Kurs mit Jana zu haben war sehr angenehm. Der Kurs war sehr interaktiv mit den Mini-Games und man lernt wirklich alles, was es benötigt ist, ohne sich zu langweilen. Weiter empfohlen!!!
-
Ich hatte nicht erwartet, dass es so viel spaß machen würde. Ich freue mich sehr über meine Erfahrungen hier
09.01.2021
Mohamed Mohamed, Bremen Atmosphäre, einfach alles, der Spaß
Nichts
Jana war Klasse, macht weiter so!!
09.01.2021
Magda, Oldenburg Alles, der Kurs war professionell und interessant geführt
Von Eurerseits war perfekt. Negativ war nur Stellung und Engagement von manchen Teilnehmenden
Allgemein - Empfehlenswert
09.01.2021
Fazilet gül, Hannover Alles war sehr gut und vor allem die Kurs Gestaltung war super und nicht langweilig dachte bei so vielen Stunden wird es schwer aber die Kursleiterin hat das so gut gemacht das mir keine Sekunde langweilig würde die hat auch gemerkt wann wir eine Pause brauchen und wann nicht bin echt positiv überrascht
Alles war gut
Das war echt sein spaßiger Kurs
09.01.2021
Elbasani, Frankfurt am Main Der erste Hilfe Kurs war sehr gut, und Jan bester Lehrer. Er war bis jetzt der coolste Person, den ich kennen gelernt habe.
Nichts
Sehr überzeugend von dem Lehrer Jan, sehr freundlich, kommunikativ, sehr gut gelaunt, und sehr modern.
09.01.2021
Sophio Nikolashvili, Hannover Der Ausbilder hat alles ausführlich geklärt uns war sehr interessant
Alles war super
Alles befriedigend
09.01.2021
Nick Fitz, Bensheim Übermittlung der Themen unter Corona-Auflagen sehr gut gelungen. Gebrauchsgegenstände wurden desinfiziert, Kursraum wurde in den nützlichen Pausen gelüftet. / Nette Kursleiterin
-
-
09.01.2021
Mahshid Sadrnejad, Hannover Sehr gute Bildung von Dozentin Frau Ghanizade. Sie hat alles sehr deutlich jnd klar erzählt - dafür ein großes Lob!
Ich finde ,die Toilete sehr schmutzig waren. Weil diesen Kurs sehr lange dauert, kann man in diese Situation problem finden.
Alles gute! Vielen Dank
09.01.2021
Petra Fonken, Frankfurt am Main Alles
Es war alles ok
Das war der erste Kurs der mir super gut gefallen hat.
09.01.2021
Tejashree Jaysinh Jaysinh Kshirsagar, Bremen The way he conduct class
Explanation
No
09.01.2021
Ferhat, Hannover Sehr sehr gut !
Nichts. Ohne Zara wäre es sehr langweilig gewesen
Außergewöhnlich gut. Mein letzter Kurs ist 10 Jahre her und ich hatte es eigentlich langweilig in Erinnerung. Zara hat das mit ihrer unterhaltsamen Art es sehr gut erklärt und Zeit ist gerannt.
08.01.2021
Nele Marquardt, Hamburg Hammerbrook Super Erklärungen in einer sehr netten Runde. Es wurde auf jede Person eingegangen und Fehler wurden freundlich korrigiert.
/
Ich würde es immer weiterempfehlen und fühle mich jetzt besser auf solche Situationen vorbereitet.
08.01.2021
Anna Häussler, Öhringen Es wurde uns sehr deutlich und verständlich erklären was wann zu tun ist und man hat das Gefühl danach dass man das was man in dem Kurs gelernt hat danach auch umsetzen und anwenden kann
Es wurde wenig Übungen gemacht mit anderen Personen was aber auf corona zurück zu führen ist.
Ich bin sehr froh diesen Kurs gemacht zu haben und fand es sehr gut
05.01.2021
Lena Wünsch, Reutlingen Es hat viel Spaß gemacht, der Stoff wurde nicht einfach nur runter gerattert sondern wurde durch tolle Beispiele witzig und verständlich erklärt.
-
Alles in einem ein super Kurs
04.01.2021
Jasmina Hasch, Hamburg Hammerbrook Gute Runde ,super erklärt
Nichts
Würde es jedem weiterempfehlen
04.01.2021
Günter Heimel, Heidelberg es war eine angenehme Atmosphäre, kurzweilig und vor allem eine gute Erklärung in den Details von Rudi.
eigentlich gar nichts.
danke nichts mehr
04.01.2021
Andreas Roth, Heilbronn guter inhalt
wenig interaktiv
-
04.01.2021
Anja Bernhardt-Hain, Wetzlar Alles Hat alles gepasst
Gab nichts zu bemängeln
Gibt nichts negatives!
03.01.2021
Arijan Gerold, Schwäbisch Hall Absolut nicht langweilig - gut erklärt
Eigentlich war alles super - hatte Angst das es langweilig wird weil es so lange geht, aber ?
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
03.01.2021
Lena Höhn, Reutlingen Der Kurs war gut gestaltet und man konnte viele Übungen selbst durchführen. Außerdem fand ich das Paket mit Passbilder und Sehtest super.
Schade war, dass man sich vor den Passbildern nicht zurecht machen konnte.
nix
03.01.2021
Marvin, Braunschweig Sehr humorvoll und interaktiv. Immer auf Augenhöhe, trotz verschiedener Altersstrukturen innerhalb des Kurses. Kann den Ausbilder nur weiterempfehlen!
Die Zeitspanne, man war extrem ausgepowert am Schluss. Aber das ist subjektive Empfindung und wird ja von höherer Stelle vorgeschrieben.
Da ich es oben nicht eingeben konnte: Mein Kurs fand am 02.01.2021 in der DAA Braunschweig statt.
03.01.2021
Johanna Paetzold, Berlin-Mitte Die Kursleiterin war unfassbar nett und hat alles super verständlich erklärt
Es war ziemlich lang
Vielleicht auf 2 Tage aufteilen oder wenigstens die Möglichkeit geben
03.01.2021
Mahmoud Oweid, Kassel Eigentlich alles
nichts
nein habibis
03.01.2021
Ozge, Kassel Super spannend gestaltet
Nichts
Mega sympathische Ausbilderin
03.01.2021
Natalia Khatieieva, Eschwege Es war sehr interessant und informativ. Sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Lehrer
nichts
nichts
03.01.2021
Antonia, Berlin-Charlottenburg Der Kurs an sich war total gut gestaltet und organisiert. Jeder durfte etwas mitteilen und musste sich nicht schämen einen Fehler zu machen oder etwas falsches zu sagen. Und wenn man etwas nicht verstanden hat oder unsicher war ob man das jetzt auch richtig gemacht hat, dann durfte man es so oft machen bis man sich sicher war. Außerdem wurde jedes Mal wenn einer fertig mit dem vorzeigen war, geklatscht. Dadurch hatte man das Gefühl es richtig gemacht zuhaben und wurde dadurch auch nochmal motiviert.
Es gibt nichts negatives:)
Ich finde es toll das der Kurs trotz Corona statt findet und man trotzdem alle praktischen Übungen machen konnte. Zwar an sich selber aber man hat trotzdem gesehen wie man beispielsweise die stabile Seitenlage macht oder die Herz-Lungen-Beatmung. Der Kurs hat mir total viel Spaß gemacht. Der Kurs ist auf jeden Fall empfehlenswert.
03.01.2021
Harry, Bremen Das Gesamtpaket war sehr gut
Kein Kaffee....
Nein
03.01.2021
Veronica Fiamma Crepaz, Gießen Insgesamt hat mir der Kurs sehr gut gefallen. Trotz der vielen Stunden war es die ganze Zeit sehr interessant zuzuhören und sich zu beteiligen. Durch die praktischen (Corona-Konformen) Übungen und die Gestaltung der Themen auf “spielerische” Weise konnte man das Erlernte auch gut festigen und selber üben! Außerdem lief in meinem Kurs die ganze Zeit etwas Musik, was auch die Stimmung etwas gelockert hat :) Werde ich weiterempfehlen!
/
/
03.01.2021
Valentin Kropf, Dachau Kurzweilig und sehr anschaulich
-
Sehr netter Ausbilder und sehr großer Spaßfaktor
01.01.2021
Finja, Hannover interessante, anschauliche Vorstellung der Themen, trotz Corona und der fehlenden Praxis nicht langeweilig
aufgrund von Corona viel Theorie weniger Praxis
würden den Kurs von Stefan weiter empfehlen
23.12.2020
Steffi, Buchen Lockere Stimmung und gute Laune, hat sehr viel Spaß gemacht
Keine Kursunerlagen bekommen, eine kleine Zusammenfassung von allem wäre am Ende doch ganz schön
Im Großen und Ganzen war der Tag kurzweilig
23.12.2020
Janine Homann, Berlin-Mitte Es war sehr sehr gut hab vieles gelernt, zbs wie mann die Stablienseitenlage macht . Und der Ausbilder hat auch vieles gezeigt und gut erklärt. War einfach toll.. Der Ausbilder war auch nett und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.
Eig.nix
Ich würde euch weiter empfehlen. Danke für die tolle Aufnahme und den Kurs hat Spaß gemacht.
22.12.2020
Joel-Maxim Burkert, Künzelsau Es war insgesamt alles gut.
Es war alles gut
Alles in Ordnung
21.12.2020
Micha, Heilbronn Auch mit strengen Coronavorschriften war der Kurz sehr angenehm...
wegen den Masken konnte man stellenweise den Ausbilder schlecht verstehen...
alles bestens
21.12.2020
Moritz Warmuth, Stuttgart Eigentlich war alles gut, aber hier die Highlights: + Es herrschte eine super Atmosphäre mit einem top Gruppenleiter. + Der Kurs war nicht so streng und langweilig sondern spannend und gleichzeitig locker, aber ohne den Ernst des Themas zu vernachlässigen. + Wir konnten trotz Corona viele Übungen und Maßnahmen selbst ausprobieren und haben nicht alles trocken vorgesetzt bekommen. + Es gab genügend Pausen und wir sind trotzdem locker mit dem Themen durchgekommen. + Top Preis-Leistung mit 60€ für den Kurs, eine Sehtest und Passbilder!
Am Kurs selbst gab es zwar wirklich nichts zu bemängeln, aber: - Mitten im Kursraum war eine breite Säule, sodass immer ein paar Leute aufstehen mussten, um etwas sehen zu können.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, dass es nur 5-Sterne-Bewertungen gibt, kann's jetzt aber gut verstehen und den Kurs wirklich nur weiterempfehlen!!!
21.12.2020
Elias, Hildesheim Wallstraße Ich fand den kurs sehr gut von Mohammed. Er hat alles sehr gut erklärt und er war sehr gut drauf und super laune. Bei Mohammed würde ich gerne wieder kommen zum erste hilfe kurs eines tages vielen dank für den coolen tag Mo.
Alles war gut alles war super erklärt.
Mohammed sollte noch mehr kurse unterrichten. Bei ihm hat man immer was zu lachen am tag :)
21.12.2020
Elias, Hildesheim Wallstraße Ich fand den kurs sehr gut von Mohammed. Er hat alles sehr gut erklärt und er war sehr gut drauf und super laune. Bei Mohammed würde ich gerne wieder kommen zum erste hilfe kurs eines tages vielen dank für den coolen tag Mo.
Alles war gut alles war super erklärt.
Mohammed sollte noch mehr kurse unterrichten. Bei ihm hat man immer was zu lachen am tag :)
21.12.2020
Carmina, Berlin-Charlottenburg Es wurde alles super erklärt und war nicht langweilig. Die kleinen „wach werden“ Aufgaben nach der Mittagspause haben auch Spaß gemacht. Alles in einem toll ,weiter zu empfehlen.
/
/
21.12.2020
Alexander Bruchner, Potsdam Es war alles im allen sehr lehrreichen und keine Minute uninteressant.
Nichts und wenn lag es an C19
Alles perfekt
21.12.2020
Maria, Hamburg Gut strukturierter und abwechslungsreich gestalteter Kurs, qualifizierte und sehr sympathische Ausbilderin, die auch auf schwierige Fragen schnell eine Antwort gefunden hat
Ich bin mit allem rundum zufrieden.
Danke für diesen lehrreichen und spaßigen Tag! Ich habe euch bereits weiterempfohlen!
21.12.2020
Fabian Heck, Potsdam Tolle Ausbilderin! Hat den Untersicht interessant und verständlich gestaltet. Hat echt Spaß gemacht und war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Klasse, weiter so
Gibt nichts zu kritisieren.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen!!!
21.12.2020
Josefine Standtke, Korbach Es war alles super.Vorallem sehr gut erklärt und sie war sehr offen.
Gibt keine Beschwerden
Ich würde es weiter empfehlen
21.12.2020
Kivuila Eno, Nürnberg Es waren c.a 8 Stunden kurs, aber der Ausbilder war so gut, lustig und sympathisch dass es in keinem Moment der Langeweile zu fühlen war.
Wäre gut wenn man Wasser zu Verfügung stellen würde !! Eine selbst gebracht WasserFlaschen kann einem manchmal nicht reichen.
der Kurs ist sehr gut. Ich konnte wirklich viel lernen
20.12.2020
Artur Braun, Fulda Allses war gut
nichts
nichts
20.12.2020
Petra Diel, Offenbach Alles was man zur Ersten Hilfe wissen sollte würde anschaulich und gut deutlich erklärt.
Was ich nicht kritisiere aber es hätte mir gut gefallen eine Zusammenfassung in Kopie zu bekommen fände ich noch besser,!
Sonst war der Kurs die Ausführung davon super!!!!
20.12.2020
Julian Bartels, Brandenburg an der Havel Alles
Es gab nichts zu beanstanden!
Es war sehr interessant!
20.12.2020
Tanase Ioana Georgiana, Augsburg Der ganze Kurs
-
-
20.12.2020
Leonie, Lauffen am Neckar Abwechslungsreich
Länge des Kurses
Die kursräume waren sehr kühl
20.12.2020
Jannis Larenz, Heidelberg Der Kurs war super. Manuel, der Kursleiter, hat die Inhalte inhaltlich, wie auch didaktisch sehr gut vermitteln können. Trotz erschwerter Coronabedingungen konnte jeder Teilnehmer alle wichtigen erste Hilfe Maßnahmen selbst üben. Durch regelmäßige Pausen konnte die Aufmerksamkeit der Teilnehmer hochgehalten werden.
-
-
20.12.2020
Ramina Khamis, München Ich hab meinen erste Hilfe Kurs für den Führerschein machen müssen und war erst sehr unmotiviert wie wahrscheinlich erst mal jeder wenn’s um 6/7 Stunden geht.. war aber alles andere als langweilig ! Gab genügend Pausen, einen humorvollen Ausbilder und trotz corona war es ein sehr intensiver und interessanter gestalteter Kurs. Hätte ich nicht erwartet. Ich fühle mich jetzt sicher falls es mal dazu kommen sollte erste Hilfe leisten zu müssen, Dank Christian! :)
/
/
20.12.2020
Jülide Akin, Bremen Ich war sehr zufrieden mit Jana, sie war die Kursleiterin. Wir saßen dort 7 1/2 Stunden und sie hat den Kurs so gestaltet, dass man an dem alles Spaß hatte und dabei noch gelernt hat. Ich bin sehr positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich diesen Kurs mögen würde. Alles war supper und bin voll und ganz zufrieden. Liebe Grüße
Alles war gut
Ich gebe nochmal ein ganz großes Lob an die Kursleiterin Jana T.
20.12.2020
Andrea Schleich, Offenbach Sehr gut ??
Das zur Zeit Corona ist
Ich habe viel gelernt und auch gleich praktizieren dürfen sofern es Corona zuließ
20.12.2020
Julia Augsburger, Limburg Ich fand es überhaupt nicht langweilig, sehr interessant und informativ. Ich fand es sehr gut das der Kurs nicht abgesagt wurde.
Kann ich dazu nix sagen
Es war im großen und ganzen sehr gut
20.12.2020
Kenneth Leclerc, Traunstein Wurden mit einbezogen ohne die Abstandsregelung zu missachten, Kurs war locker und nicht verkrampft, Ausbilderin war sehr nett und hat den Kurs interessant gestaltet
Corona
schneemann
20.12.2020
Robert, Potsdam Tolle Interaktion mit den Teilnehmern, didaktisch und methodisch absolut super, Alma hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen, da bleibt was hängen
Masken ;-)
Nix
20.12.2020
Sven Ludewig, Bremen Die Kursleiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben alle Teilnehmer einzubeziehen. Es war eine sehr gutes klima und dennoch sehr lehrend.
Die durch Corona bestehende Vorschriften machten das praktische Üben sehr schwierig
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs gewesen
20.12.2020
Peter Schüssler, Ansbach Die nette und angenehme Art von Simon! Ich habe viel gelernt!
Warum kann ich die Sternenanzahl nicht verändern??? Ausbilder 5 Sterne! Kutsort 4 Sterne! Kurs 5 Sterne !
Sic!
20.12.2020
Sophia H., Neu-Ulm Die schöne auch spielerische Gestaltung des Unterrichts... so ging diese lange Zeit schnell vorbei und hat auch sehr Spaß gemacht!
-
-
20.12.2020
Tom Zittergrün, Hamburg Wandsbek Das war der beste Erste-Hilfe-Kurs den man sich vorstellen kann. Kurs Leiterin hat es sehr gut rüber gebracht auf was man achten muss und im allgemeinen war Sie sehr ruhig und wollte nicht alles einfach schnell abarbeiten sondern wollte das alle es verstehen
War alles super
Nein
19.12.2020
Yuliya Melnykova, Stuttgart Gut
Gut
Alles bestens
19.12.2020
Elif, Bremen Das die Kursleiterin sich sehr viel Mühe gegeben hat, sich die Namen zu merken. (Was sie geschafft hat!) Das die richtigen Antworten immer gelobt wurden, und somit einen motivierten, weiter zu machen . Die positive Einstellung der Kursleiterin .
Fällt mir persönlich nichts ein
Ich wünsche Ihr viel Erfolg
18.12.2020
Lars Kersten, Köthen Es war von Anfang bis Ende sehr interessant. Also alles supi
Nichts
Ein sehr ernstes und lustiges Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
18.12.2020
Antonio Camacho, Hamburg Organisiert, freundliche Atmosphäre, verständlich, profissionell
Vielleicht könnte mann eine kleine zusätzliche Pause in den ersten 4 Stunden einbauen
Macht weiter ?
18.12.2020
Christoph, Frankfurt am Main Ausbilderin Laura hat die Lehrinhalte sehr amüsant rübergebracht, durch die strickte Pausenregelung und die abwechselnde Einbeziehung der Schüler wurde der Kurs auch nie langweilig.
Die Location vor der Spritzenausgabe ist zwar ab und an das perfekte Beispiel sonst aber Recht abschreckend
Auch die COVID Verhaltensregeln würden konsequent eingehalten
17.12.2020
Christopher, Magdeburg Der Kurs war gut durchgeplant und hat Spaß gemacht. Nur zu empfehlen. Mellie hat es echt gut gemacht fürs erste Mal. Und Giovanni war auch Top.
War etwas kühl zwischendurch.
Kann man nur weiterempfehlen
17.12.2020
Samir, Marienstraße 38 Alles. War sehr interessant und war eine geile Gruppe :) kann ich nur weiterempfehlen :)
garnichts alles war gut
das war‘s :)
16.12.2020
Marcus B., Cottbus Der Dozent hat den Unterricht kompetent und angenehm gestaltet. Obgleich sich die Schulung lediglich über einen Unterrichtstag erstreckt hat gelang es ihm, auf die Kursteilnehmer individuell einzugehen und eloquent Inhalte zu vermitteln. Dies ist sicher nicht einfach.
Der Kursraum war eher wenig ansehnlich, jedoch sicher vom Standort gut gewählt. Die Stoffpuppe, im ersten Teil der Präsentation, war doch sehr unansehnlich. Da könnte man dem Dozenten ein wenig, in seiner sehr guten Arbeit, mit angemessenem Equipment entgegenkommen.
Eigentlich nicht.
15.12.2020
Jan Bender, Berlin-Mitte Der Unterricht war sehr anschaulich gestaltet.Daran erinnert man sich auch noch in 50 Jahren.
Die leider corona-bedingte Maskenpflicht
Nee
15.12.2020
Jan, Wuppertal Alles hat sehr viel spaß gemacht
nichts wahr schlecht
Es gibt sonst nichts
15.12.2020
Anastasia dorn, Schwäbisch hall Sehr gut
Alles war gut
Alles war super
15.12.2020
Prymak, Dortmund Mitte Sehr gut
war alles gut
Sehr gut organisiert Maksym
15.12.2020
Petra, Schwäbisch Hall moderner, pfiffiger Unterricht trotz Corona, Team-Buildings zu den einzelnen Themen und den Aufbau überhaupt fand ich sehr gut, insgesamt trotzdem überhaupt nicht langweilig, obwohl als Ersthelfer-Auffrischung doch vieles nicht neu ist.
Die Räumlichkeiteit war nicht so toll, sehr unfreundliches Personal im Adelshof
Getränke könnten angeboten werden.
15.12.2020
Missi, Hamburg Mo hat sehr viel Geduld und kann gut mit Menschen umgehen, die 7 Std waren gefühlt kürzer. ????
War alles gut
.
14.12.2020
M, Eisenach Interessantes Thema, super Lehrerin
Nix
Alles super, Ich habe schnell einen Termin bekommen.
14.12.2020
Eric Bischof, Bayreuth Eine sehr angenehme Atmosphäre und tolle Ausgestaltung des Programms.
Wenig Pausenzeiten
Mit eher negativen Erwartungen angekommen, sehr überzeugt, informiert und fröhlich und heiter wieder gegangen
14.12.2020
Sanja Savic, Reutlingen Der Kurs war super Strukturiert aufgebaut. Die Kursleiterin, war sehr freundlich, ist auf Fragen eingegangen und hat alles deutlich erklärt, sodass man es gleich verstanden hat.
Weniger gut fand ich, dass man manche Übungen an sich selbst durchführen musste, aber das ist Momentan durch die Corona-Situation leider nicht anders möglich.
Mir hat der Kurs viel Spaß gemacht. Ich werde Primeros aufjedenfall weiterempfehlen.
14.12.2020
Michael Pfeffer, Deggendorf Dozent war kompetent, freundlich und sympatisch
-
Enpfehlenswert
14.12.2020
Waisia, Frankfurt am Main Der Lehrer war super nett und hat den Unterricht so gut wie möglich interessant und lustig gemacht! Kann ich nur empfehlen
Nichts fand alles gut
Würde ich immer wieder gern machen bei dem selben Lehrer
14.12.2020
Tang, Hamburg Hammerbrook Sehr gut, Herr Al-Haddad ist sehr freundlich, die Erklärung ist klar, ich habe eine sehr wichtige Lektion gelernt, danke! Ich werde diesen Kurs meinen Freunden empfehlen!
Alles toll!
gut
14.12.2020
Malte, Halle an der Saale Ausbilder war freundlich & kompetent
/
Mehr Getränke anbieten oder die Möglichkeit essen zu bestellen
14.12.2020
Hannah Lee, Berlin-Mitte Fand den Kurs spitze. Das erste Mal hat ein Erste-Hilfe Kurs Spass gemacht. Die Ausbilderin aber auch die Zusammensetzung des Kurses hat wohl dazu beigetragen. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Primeros und werde ihn in unserem Betrieb wärmstens weiterempfehlen.
eigentlich nichts
.
14.12.2020
Ali Er, Minden super
nichts
nein
14.12.2020
Emre Fidan, Ansbach Die Führung im Kurs und genaue Detailierung.
Nichts zu beanstanden.
Weiter so, kann nichts negatives sagen, es war alles perfekt.
14.12.2020
Nada, Dresden Sehr gut
Perfekt
Sehr gut und haben wir auch Spaß gemacht Was neues gelernt Tolles Lehrein
13.12.2020
Stieniczka, Wiesbaden Alles Perfekt
Nichts
Hat mega viel Spaß gemacht
13.12.2020
Rosenberger, Dortmund Inhalt, zeitliche Gestaltung
Partnerinterviews und gegenseitiges Vorstellen, Bewegungsspiele nach den Pausen
Inhaltlich war der Kurs top. Die Themen wurden gut verständlich und interessant vermittelt. Lediglich die Partnerinterviews und das gegenseitige Vorstellen zu Beginn des Kurses musste nicht sein. Ebenso wie die Bewegungsspiele und Sporteinheiten nach den Pausen.
13.12.2020
Ghazi Neji, Deggendorf Jan war wirklich top , respektvoll und hat für uns alles geklärt. Danke jan
Corona dürften wir nicht viel pratik machen
Nein.
13.12.2020
Salvatore, Hamburg Ja, GUT!
Es hat (vermutlich wegen Coronavirus) mehr praktischen Übungen mit anderen Teilnehmern gefehlt.
---
13.12.2020
Thorsten Kienle, Ulm die Kursleiterin Sarina ist alle vorgeschriebenen Themen durchgegangen, hat dabei auch die Teilnehmer im aktuell erlaubten Rahmen mit eingebunden. Meiner Meinung nach wurde alles verständlich erklärt und auch vorgemacht. Vorhandene Fragen wurden alle geklärt. Kann den Kurs und die Kursleiterin auf jedenfall weiterempfehlen. Danke Sarina.
gab nichts zu beanstanden
Evtl. könnte man für jeden Teilnehmer ein Getränk zur Verfügung stellen
13.12.2020
Sandra Loeven, Limburg Der Kurs war lehrreich, Inhalte wurden trotz der aktuell schwierigen Situation gut veranschaulicht. Dozent war dynamisch und zielorientiert.
Weniger gut: In keinster Weise Primeros geschuldet- einige Übungen konnten durch den Mindestabstand nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Gut: an Praxisnahen Situationen guter Wissenstransfer. Man fand sich in den Beispielen wieder, bzw.konnte einen Bezug zu realen Geschehnissen herstellen. Weiterhin durch die Möglichkeit mit Sehtest und Bildern 3 Termine /Punkte auf einmal "abzufruehstuecken".
Ich würde den Kurs weiterempfehlen.
13.12.2020
Mostapha, München War Alles Super
Ich bedanke auch Ganz gut War alles
Ich Freue mich Das ich hab dort Erste Helfe Gemacht
13.12.2020
Fawzi, Berlin-Mitte Die Ausbilderin hat den Kurs sehr angenehm gestaltet, und die Kursinhalte super vermittelt und erklärt. Alles hat mir sehr gut gefallen. Teilnehmergruppe war auch sehr nett. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nichts
Nein
13.12.2020
Sophia Falk, Eisenach Gute Laune, verschiedene Aktivitäten sehr abwechslungsreich gestaltet, trotz Corona Hyghienemaßnahmen eingehaltet, ausreichende Pausen, Melli hat uns alle sehr gut integriert und unser Interesse geweckt.
Zu wenig Abstand zwischen Teilnehmern.
Die gute Laune unserer Kursleiterin : Melissa Pabst - hat uns dir langen Stunden gut durchhalten lassen. Weiter so! Ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt.
13.12.2020
Michelle Voigt, Hannover Der komplette Kurs
war alles gut waren nur echt viele
Nein
13.12.2020
Maurice Franzke, Potsdam alles
nein war alles ok
nein
13.12.2020
Selina Pelin Azcan, Dortmund Mitte Der Aufbau und die verwendeten Spiele und Requisiten. Spielerische Formulierungen und Vermittlungen wie "die drei Disco A's" vereinfachten das Einprägen.
-
-
13.12.2020
Edona Ferizaj, Augsburg Organisation, lebhafte Vorlesung, dynamisch
keine Kritik
-
13.12.2020
Mailin Schweikert, Hamburg Es war eine sehr schöne und offene Atmosphäre und die Inhalte wurden gut vermittelt. Es hat Spaß gemacht neue Sachen zu lernen.
Der Kurs hat mir insgesamt gut gefallen, meiner Meinung nach hätte ich es schön gefunden noch ein bisschen mehr über Alltagssituationen zu erfahren. Zum Beispiel was ich bei einer Verstauchung tun muss bzw wie ich diese erkenne.
Vielleicht könnte schon vorne an der Straße ein Schild stehen, dass der Ort in einem Hinterhof ist, damit man den Raum besser finden kann.
13.12.2020
Luca Rausch, Köln am Dom Till hat die Inhalte kompetent, mit Spaß, tollen Praxisbeispielen und sehr anschaulich vermitteln können.
War alles fein.
Würde Primeros auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.12.2020
Hossein Shakarami, Chemnitz Super
War Super
Nix
12.12.2020
Ervin, Hamburg Alles von Erklärung bis Ausführung
Nix
Sie hat es sehr gut gemacht hat Spaß gemacht sie hat eine Beförderung verdient
12.12.2020
Maria Valeria, München War sehr gut. Sehr entspannte Lern Atmosphäre, man fühlte sich frei Fragen zu stellen. Viele Themen wurden diskutiert und klar mitgeteilt. Es war auch lustig und wir haben zusammen gelacht. Ich habe sehr geschätzt dass die Corona Maßnahmen sehr ernst genommen wurden.
Wegen Corona könnten wir nicht so viel Praktisch üben, aber die Leiterin hat sich sehr Mühe gegeben damit dass für alle jedes Thema klar war.
Danke an den Staff! Immer sehr pünktlich, vorbereitet und hilfsbereit!
12.12.2020
Barmak Ghotby, Bremen Ich fand den Kurs super. Denise hat es so gestaltet ds man immer interessiert mitgemacht hat. Gute Infos gegeben und auch sehr gut erklärt.
Nichts auszusetztn
Würde den Kurs jedem weiter empfehlen.
12.12.2020
Michelle, Wuppertal Es war locker, die Themen wurden interessant vorgestellt, sodass man gerne zugehört hat und sich selbst auch gerne beteiligt hat. Man hat sehr viel Informationen bekommen von denen man sich aber viel schnell einprägen konnte, da die Ausbilderin (Lea) wichtiges oft wiederholt hat. Man musste sich also nicht durch die fast acht Stunden quälen, man hatte sogar Spaß am zuhören.
Es gibt nichts das ich wirklich bemängeln würde, für die Corona Situation kann keiner was und man hat eben versucht das beste draus zu machen, das heißt ohne Körperkontakt. Als störend empfunden habe ich, dass das Fenster so lange offen bleiben muss, da man sich vor allem jetzt schnell erkälten kann und man wirklich gefroren hat, aber auch das ist es keine Kritik an dem Kurs oder der Ausbilderin.
Der Raum war auch vollkommen ausreichend, es war sauber und eine Toilette war nahe gelegen.
12.12.2020
francesco attanasio, Wuppertal Der Unterricht wurde sehr gut vermittelt, und sehr gut vorbereitet ich war im ganzen sehr zufrieden.
Mir hat alles an dem Kurs gefallen.
Nein.
11.12.2020
Fernanda Fearon, München Die Lehrerin, die Material. Der Kurs ist zu empfelhen.
Die Zeit ist zu Lang.
Das Zimmer und das Material wurden ständig gereinigt
11.12.2020
Ivana, Hannover alles
Alles war ok.
Der Ausbilder Herr Al-Haddad ist sehr kompetent und sehr nett. Er hat meine Aufmerksamkeit gewonnen. Toll.
11.12.2020
Moesha A., Düsseldorf Der Kursleiter war meiner Meinung nach so gut, dass ich mich sicher fühle wenn es zu einem Fall kommt, wo man Leben retten muss. Er hat die Themen nicht einfach nur abgearbeitet, sondern war voll beim Thema dabei und man hat Spaß dran gehabt zuzuhören und sich einzubringen.
-
Ich finds besonders cool, dass der Kursleiter relativ jung war. Außerdem war er total gechillt und seine Art war einfach perfekt, weil ich selber so bin. Ich kann zu 100% sagen, dass wenn solche Kursleiter öfter am Start sind, man gerne den Kurs macht und sich nicht nur durchkämpft.
10.12.2020
Harald, Chemnitz Der Kurs war sehr Interessant aufgebaut, mit der lockeren Art von Maria war es ein sehr kurzweiliger Kurs und die Praxisübungen sind gut übermittelt worden. Also ein sehr gelungener Tag!
Das ein Teilnehmer der deutschen Sprache nicht mächtig war. Sollte man vorher publik machen!
Kurs ist weiter zu empfehlen.
10.12.2020
Alsharee Amar, Dresden Sehr Gut
Sehr gut
Den Kurs war gut, ich habe viele Sache gelernt.
10.12.2020
Miri, Leipzig Ja
.
.
09.12.2020
Konstantin, Hamburg Die Ausbilderin hat den Inhalt sehr gut vermittelt! Sie hat den Kurs sehr lebendig gestaltet. Dadurch hat die Teilnahme wirklich Spaß gemacht! Was mir auch gefallen hat bei Primeros allgemein: Es war alles sehr gut organisiert und es werden viele Termine angeboten.
Im Kursraum gab es nur Hocker. Das war für einen ganztägigen Kurs etwas unangenehm.
Ich bin sehr zufrieden!
09.12.2020
Natalie Caracas, Kassel Eine sehr liebe und sehr lustige Kursleiterin. So hat der Kurs richtig Spaß gemacht. Ich habe viel gelacht
Der Kursraum hat mir nicht so gefallen
Sonst alles super
09.12.2020
Christoph, Traunstein Der ganze Kurs wurde so gehalten das es nicht langweilig wurde
Das man nicht richtig auf die neue Adresse hingewiesen wurde
Toller Kurs
08.12.2020
Nicole Olthoff, Apolda Alles hat Chris super gemacht. Es gibt nix zu beanstanden.
Der Raum war für mich sehr kalt.
Nein
08.12.2020
Thorsten Tschache, Detmold Die Themen wurden sehr gut und ausführlich erklärt
Fällt mir nichts ein
Nein
08.12.2020
Darius Müller, Eschwege Die Kursleiterin die sich sehr viel Mühe mit allem gegeben hat. Sie hat stets auf Fragen eine Antwort gewusst und hat sich wirklich Mühe gegeben, die Stunden so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne wider bei Ihr.
Die verwirrende Aufteilung der Räume. Ich war zuerst im Bildungszentrum mit der Hausnummer 63
Alles unkompliziert über Internet buchbar usw. sehr schön so wünschte ich mir das von allen Institutionen
07.12.2020
Regina, Bonn War sehr gut und nicht langweilig
Leider gibt nicht
Nicht
07.12.2020
Michl Baumgärtner, Starnberg alles zusammen war sehr gut
nichts
nein
07.12.2020
Tabea Kudelka, Gießen Sehr angenehme Atmosphäre, interaktive Gestaltung des Kurses und ein kompetenter Kursleiter! Immer wieder gerne!
Nichts!
Nein.
07.12.2020
Lin, IChin, Mülheim Super! Der Coach macht viel Spaß und sogar korrigiert etwas detailliertes.. Jeder kriegt Chancen zum Übung.
Nein
Nein
07.12.2020
Andrea Federmann, Bremen Mir hat alles gut gefallen.
Nichts.
Ich würde den Erste-Hilfe-Kurs immer weiter empfehlen.
07.12.2020
Edli und Edla Zaganjori, Ulm Insgesamt war sehr gut
keine
keine
07.12.2020
Barbara Schmidt-Eule, Bonn sehr gut, didaktisch, inhaltlich, Aufbau, Ablauf alles hat super gepasst. Trainerin hat das Notwendigste sehr gut erklärt und alle mitgenommen.
gab keinen Kaffee :-(
Kaffee .-)
07.12.2020
Lukas Gora, Düsseldorf Super nette Kursleitung, sehr viel Interaktion. Kein Vortrag sondern Dialog und viele Gruppenübungen (natürlich mit Abstand usw.). Sehr engagierte und kompetente Wissensvermittlung ohne langweilig zu sein.
Ein neuer Dummy.
Snacks oder trinken wären gut.
07.12.2020
Denis Meinhardt, Leipzig Alles
Nichts auszusetzen
Jeder Zeit wieder
07.12.2020
Amjad, Koblenz Ausführliche Erklärung vom Ausbilder.
Aufgrund Corona leider keine echten Übungen durchführen.
Entspannte Atmosphäre, freundlicher Ausbilder und hilfsbereites Arbeitsteam
07.12.2020
Uwe Konetka, Neu-Ulm Alles
Nichts
Nichts
07.12.2020
Claudia M., Heilbronn War ein lockerer, lustiger und informativer Kurs. Die Kursleiterin gab alles um das es nicht langweilig wurde.
Die Teilnehmerzahl zu Corona- Zeit bei der Raumgröße, wäre zu überdenken.
Ich komme gern wieder zu einem Kurs bei Stefanie!
07.12.2020
Kuhnert, Richard, München Trotz dem Umständen wurde der Kurs sehr angenehm und interaktiv gestaltet. Die Ausbilderin hat sich auch sehr Mühe gegeben den Kurs mit kleinen Witzen aufzulockern.
Nicht wirklich was aufgefallen
Den besten Erste Hilfe Kurs den ich seit langem hatte. Bei der Ausbilderin jeder Zeit wieder gerne!
07.12.2020
Michel, Schwäbisch Hall Ich finde der Leiter hat es sehr gut erklärt ist auf Fragen eingegangen und hat mir viel vermitteln können.
Ich habe nichts aussetzen.
Ich würde wieder zu Ihnen gehen wenn ich wieder einen Kurs brauche.
06.12.2020
Francesco De-Vita, München Auf jeden fall sehr gut habe viel gelernt &’ mit genommen ohne euch hätte ich das wissen von jetzt nicht danke nochmal
Alles war gut
Nix alles war perfekt trotz corona Massnahmen
06.12.2020
Alija Wolter, Rottweil Lockerheit von allen; interessant zum lernen
irgendwann wurde man müde vom vielen zuhören
/
06.12.2020
Emma, Rostock Der Aufbau und die Gestaltung des Kurses
Sehr länger Tag und das sitzen auf den Stühlen war unbequem
Nein
06.12.2020
Manuel Kuhl, Limburg Wir haben sehr viel neue Dinge gelernt. Es war eine echt nette Gruppe mit der ich die Zeit verbracht habe.
-
-
06.12.2020
Manuel Kuhl, Limburg Wir haben sehr viel neue Dinge gelernt. Es war eine echt nette Gruppe mit der ich die Zeit verbracht habe.
-
-
06.12.2020
Teilnehmerin, Passau Der Kurs ist sehr gut verlaufen. Der Ausbilder hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat alles sehr gut im Griff gehabt. Trotz Coronaregelungen hat alles reibungslos funktioniert. Sehr enstpannte Atmosphäre und die leise Musik im Hintergrund haben mich besonders beeindruckt.
Für diesen Preis hätte ich mehr Material im Form von zb. Flyer erwartet, wo alle Informationen zusammengefasst wären/die wichtigsten Informationen Schritt für Schritt aufgeschrieben wären. Diese bekommen wir zwar im Form von PDF aber mir persönlich wäre lieber die gleich im Papierform tu bekommen.
Die Belohnung der Teilnehmer für ihre Aktivitäten mit einem Bonbon war auch sehr süß.
06.12.2020
Cristian, Schwäbisch Hall Erklärungen, Atmosphäre, praktische Seite
Länge des Kurses
Nix. Es war schön.
06.12.2020
Cristian, Schwäbisch Hall Erklärungen, Atmosphäre, praktische Seite
Länge des Kurses
Nix. Es war schön.
06.12.2020
Lucia, Ansbach Tolle Gruppe, super erklärt, auch praktisch coronasicher ausprobieren können
Nichts
Tolle Stimmung, Spaß und einfcah zu merken. Immer wieder gerne!
06.12.2020
Felix, Cottbus Toller Kurs bzw. sehr guter Ausbilder. Er konnte alle Teilnehmer abholen. Sehr guter Praxisbezug
Räumlichkeit war absolut geeignet
Werde ich weiterempfehlen
06.12.2020
Marvin oestmann, Heidelberg Der Aufbau des Unterrichts Stoffs und die Gestaltung
Die Länge
Nein
06.12.2020
Ebtesam Awid, Kölnische Straße 16, 34117 Kassel Ich habe gelernt, wie man Erste Hilfe leistet, wenn es zu einem Unfall kommt, und ich freue mich darüber
Alles war in Ordnung, da der Trainer alle Anstrengungen gnädig unternahm, damit wir alle lernen konnten, und seine Arbeit war wunderbar
Nein danke
06.12.2020
Paul, Bremen Sehr angenehme Atmosphäre nicht so steif wie beim DRK... sehr kreativ und informativ gestaltet leicht verständlich
Regelmäßiges Lüften durch Corona (kalt), dafür könnt ihr nix ;)
Super Ausbilderin Denise mach weiter so bis in 2Jahren :D
06.12.2020
Wisam, Leipzig Alles waren perfekt.
gibt's keine wasser Flächen oder Kaffee ?‍♂️.
Vielen Dank für Kassandra.
06.12.2020
Mazlum, Marburg Ja sehr gut
Nein alles hat Spaß gemacht Alles war schön
Sehr nette Lehrer????
06.12.2020
Daryna Ruban, Augsburg SEHR GUT; Cool Energie und Stimmung;
alles war sehr gut organisiert
---
05.12.2020
Anna Lagershausen, Hannover Trotz Corona war es überhaupt nicht langweilig und echt gut organisiert. Es kam einem nicht wie 7h vor.
Nichts
Alles war super erklärt und hat Spaß gemacht. Danke an Ezgi!!
05.12.2020
Kerstin, Emmendingen Es war sehr lehrreich und auch unterhaltsam.
Die Räumlichkeiten waren etwas klein.
/
05.12.2020
Ahmet arslanpay, Köln Alles sehr gut ausführlich war zu meiner meinerseits Zufriedenheit
Alles gut
Alles gut
05.12.2020
Linh, Löhrstraße 17,04105 Leipzig Sehr sehr gut. Der Ausbilder ist toll. Er erklärt so klar, deutlich, einfach zu verstehen. Er machte den Kurs interessanter und inspirierte andere.
Gar nicht
Like like like????? und danke Herrn Ami
04.12.2020
Eiko Posniak, Bitterfeld-Wolfen Lockere entspannte Atmosphäre, unterhaltsamer kurzweiliger "Unterricht"
Sehtest / -gerät war modernisierungsbedürftig
Giovanni hat es verstanden, den recht trockenen Stoff über die lange Zeit auf sehr interessante und amüsante Art so zu vermitteln, dass sogar was im Gedächtnis bleibt. ;-)
04.12.2020
Ovidiu adrian varga, Marburg Fachliche Kompetenz
Nichts
Fachlich der beste erste hilfe kurs an dem ich bis jetzt teilgenommen habe und es war der 4te bis jetzt
04.12.2020
Jörg Böttcher, München Ausbilderin und Inhalt waren echt top
Location ist nicht so der Knüller...
Hat gepasst ??
04.12.2020
Khaled Akkari, Frankfurt am Main Sehr gut
Sehr gut
War alles in Ordnung
04.12.2020
Andi, Hannover Eigentlich alles Inhalt war Fachmenisch (nach meiner ansicht) gut. Mohammed hat alles gut erklärt.
Nix alles war soweit meiner ansicht gut.
Nein
04.12.2020
Wolfgang Wirsching, Augsburg pünktlich, informativ,, professionell, freundlich, persönlich
Räumlichkeit
Stephan als sehr eloquenter und kompetenter Kursleiter. Vorbildlich!
04.12.2020
Masai Sáenz, Berlin-Mitte sehr informativ und anschaulich gezeigt
das Einzige, was ein wenig nervig war, war die Maske so lange zu tragen. Aber das ist halt gerade nicht vermeidbar
die Mitglieder haben sehr gut mitgemacht
03.12.2020
Jule, Neumünster Die Themen wurden gut erklärt, es war nicht langweilig und hat echt Spaß gemacht.
Es war alles sehr gut, gab nichts Negatives
Der Ausbilder war sehr sympathisch, hatte sehr gute Laune und hat alles richtig lustig und spaßig erklärt.
03.12.2020
Terri Macheroux, München The course teacher (Rebecca) was very informative and made the course fun. The time flew by!
Everything was ok !
Rebecca took care to disinfect everything .
02.12.2020
Erik Jenner, Berlin-Mitte Sehr entspannte freundliche Atmosphäre, tolle Ausbilderin
war wunschlos glücklich
komme bestimmt mal wieder
02.12.2020
Peer Tasch, München Viele Informationen über Verletzungen und Maßnahmen; sehr gute Kursleitung; sehr nette Kursteilnehmer
Nichts
Diesen Kurs sollte man öfters wiederholen, weil man nie genug über diese Themen wissen kann
02.12.2020
Julia Kessenich, Dortmund Mitte Alles hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Ich fühle mich gut vorbereitet. Ganz anders als bei vielen erste Hilfe Kursen, die ich bis jetzt besucht habe.
Nur die Umstände aufgrund von corona.
Ich bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht gewesen und habe den Kurs bereits weiterempfohlen. Erst dachte ich "hm, viel Geld. Aber muss ja sein". Im Endeffekt hat es sich von vorne bis hinten richtig gelohnt!
02.12.2020
Jana Braun, Köln am Dom Kostja, unser Ausbilder, hat wirklich alles gegeben! Sehr interaktiv, lustig, informativ und professionell gestaltet! Und das trotz der COVID-Maßnahmen.
Im Vergleich höherer Preis.
Immer wieder gerne. ;)
01.12.2020
Edlira, Germering Der Kurs war sehr gut organisiert und von Ausbilder Erwin Perfekt presentiert. Vielen Dank
Nichts erwehnungswert.
Alles Super, Weiter So
01.12.2020
Fatma Akbay, Köln am Dom Ich fand die Allgemeine Lage im Kurs sehr schön und beruhigend. Ich habe alles verstanden was der Lehrer uns erklären und zeigen wollte. Es war einfach toll.
Das der Kurs so lange gedauert hat fand ich persönlich nicht so gut, aber dass ist ja anscheinend auch bei jedem Erste Hilfe Kurs so.
Sehr netter Lehrer
01.12.2020
Sina Diederichs, Aschersleben Sehr gutw athmosphäre
Keine mengel alles war super
Unglaublich nette menschen
01.12.2020
Andrea, Altötting Ich besuche schon seit vielen Jahren regelmäßig alle 2 Jahre einen Auffrischungskurs für die Arbeit. Kein Kurs war bisher so anschaulich und ganz weit entfernt von langweilig! So kann man auf jeden Fall erreichen, dass 1. Hilfe ein Bedürfnis ist. Weiter so!!!
Es war kalt. Die geöffneten Fenster (durch Corona, schon klar) hätte ich gern vorher gewußt - dann hätte ich mich besser gekleidet.
alles Bestens, gerne wieder
01.12.2020
Ceyda Türk, Braunschweig Einfach alles war sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen
Gab nichts negatives
War sehr interessant
01.12.2020
Dean Lindig, Halberstadt Es alles praktisch auszuprobieren
Die lange Kurszeit
-
30.11.2020
Helga Linder, München Die Durchführung und Gestaltung des Kurses war im Hinblick auf die einzuhaltenden Coronamaßnahmen wirklich sehr durchdacht und absolut professionell! Auch gelang es dem Kursleiter perfekt eine lockere Atmosphäre zu schaffen, ohne dadurch den Ernst des Themas aus den Augen zu verlieren! Sehr kompetent !!!
Bis auf die Räumlichkeiten ( im Prinzip ausreichend ) war alles bestens! Leider war es im Raum viel zu kalt.
Ein herzliches Dankeschön an Pascal, der uns wirklich viel vermittelt hat .
30.11.2020
Luise Gottmann, Halberstadt Viel Praxisanteil. Gute Struktur. Allgemein wurde der Tag sehr interessant gestaltet. Sehr umfangreiche Themenbereiche, die sehr verständlich und ausführlich erklärt wurden.
Während der Praxisübungen ist sehr viel Zeit vergangen, in der man selber nicht gemacht hat, da jeder alleine vor allen anderen die Übung gemacht hat.
Schönes Gruppenklima
30.11.2020
Jakob Eberhardt, Montabaur Der Kurs war gut, die Ausbilderin hat das gut gemacht.
Fotos und Sehtest konnten nicht stattfinden aufgrund Krankheit.
Krankheit kann überall auftreten, deshalb finde ich das o. g. nichts, worüber man sich beschweren kann. Was mich stört ist, das Primeros telefonisch nicht erreichbar ist, um dann schnellstens zu klären, wie das Problem gelöst werden kann. Ich habe nun per E-Mail um Rückerstattung der anteiligen Kosten gebeten und hoffe, dass dies dann auch ohne Probleme erfolgt.
30.11.2020
Johannes Böckler, München Alles Top - Super vermittelt. Top Gliederung sorgte für Verständnis - super rübergebracht :-)
gar nichts !
nein !
30.11.2020
Calvin Tatje, Marburg Der Kurs war interessant und humorvoll gestaltet
Der Kurs hat ziemlich lange gedauert, das kann man aber vermutlich nicht ändern
Nein
30.11.2020
Andreas Boysen, Garmisch-Partenkirchen Der Ausbilder hat den Kurs sehr angenehm gestaltet, und die Kursinhalte super vermittelt und erklärt.
Nichts
Nein
30.11.2020
Jolina Härdter, Öhringen Die Ausführliche Erklärung
Nichts
Sehr gut erklärt worden alles
30.11.2020
Lennard Hammerandt, Berlin-Charlottenburg Alles hat mir sehr gut gefallen. Unsere Teilnehmergruppe war auch sehr nett. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles war in Ordnung.
-
30.11.2020
Mehdi Haschemi, Eschwege Alles war perfekt. Es lief entspannte Musik. Alles wurde richtig gut erklärt und vor allem wurde alles interessant vermittelt. Wenn man etwas nicht verstanden hat, würde es einem nochmal erklärt. Die Ausbilderin war richtig nett und sympathisch.
Es war ein wenig anstrengend 7,5 Stunden diesen Kurs zu besuchen, aber das können sie ja nicht ändern.
Eine Teilnehmerin war nicht sooo freundlich, aber dafür können sie ja nichts.
30.11.2020
Christos, Rostock Alles war super
Nichts besonderes
nichts
30.11.2020
Teresa, Buchen Top Ausbilderin! Hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich! Gerne wieder!
Evtl. nicht ganz "Corona Konform" von der Anzahl der Teilnehmer her
Danke an Leila!
30.11.2020
Ayşe Büyükakyüz, Offenbach Der umgang mit den Teilnehmern hat mir sehr gefallen und es war eine sehr angenehme Atmosphäre :)
Nichts zu bemengeln:)
İch bedanke mich für die schöne Zeit bei Frau Kinga
29.11.2020
JG, Hannover Der Kursleiter „Stefan“
Die Räumlichkeiten, aber nur wegen Corona. Sonst ok.
Stefan hat die Erste-Hilfe praxisnah und sehr kurzweilig vermittelt. Es war ein sehr angenehmer Samstag mit einem so ernsten Thema! Zu den Räumlichkeiten: In der jetzigen Situation (Corona/Auflagen) ist der Raum zu klein! Auch wenn er recht groß erscheint gibt es einigen unnutzbaren Raum. Man sollte schon recht dicht zusammen sitzen damit man alles mitbekommen. 1,5 Meter Abstand waren mit 22 Teilnehmern aus diesem Grund nicht machbar. Desinfektionsmittel für Flächen und Hände wäre auf dem WC toll gewesen,.
29.11.2020
Thomas Matthias Kostka, Leipzig Der Kurs wurde sehr gut von Payrav durchgeführt, er war lehrreich und nie langweilig.
Payrav hatte das Ladekabel für die Box vergessen. ;) Der Kursraum, bzw. allgemein das Gebäude könnte mal eine Renovierung gebrauchen, das fällt allerdings nicht in die Verantwortung von Primeros.
Erste Hilfe sollte gesetzlich zur Pflicht gemacht werden, einmal pro Jahr, die Kosten sollte der Staat übernehmen. An Schulen müsste es zu den Grundfächern gehören. Ich werde versuchen jedes Jahr eine Auffrischung zu machen um im Notfall schnell handeln zu können.
29.11.2020
Jannani Mildenberger, Mosbach Es war kurzweilig , weil es lebendig gestaltet war, informativ aber nie trocken, man konnte gut folgen, dadurch, dass unser Kursleiter Alexander Perich die Inhalte mit Geschichten und auch persönlichen Geschichten gefüllt hat , waren die Inhalte emotional verknüpft und ich persönlich nehme Dinge dadurch besser auf und die Inhalte bleiben im Gedächnis. Auch das wir immer wieder selbst aktiv waren fand ich sehr gut. Die Anmeldung an sich war auch einfach und das man den Sehtest auch machen konnte war sehr praktisch!
Den Kurs an sich fand ich sehr gut. Ich hätte tatsächlich gerne noch mehr gelernt aber gleichzeitig , denk ich auch, dann vielleicht weniger behalten hätte. An diesem Feedbackbogen habe ich Kritik. Ich möchte ungerne meine Telefonnummer angeben! und leider kann ich den Bogen nicht ohne abschicken. Es ist für mich nicht klar ersichtlich ob mein Feedback auf ihrer Webseite mit oder ohne meinen Namen verwendet wird ( ich weiß ich würde es erfahren, wenn ich Datenschutz lesen würde). Ich weiß nicht ob nicht an Ditte weiter geben auch bedeutet, dass mein Name nicht auf der Webseite veröffentlicht wird, wenn ich zustimme. Ich denke nicht und vielleicht ist das nicht ihr Fehler sondern hat nur mit meinem Verständnis zu tun.
Unser Kursleiter Alexander Perich hat den Kurs wirklich sehr gut, leidenschaftlich und lebendig umgesetzt
29.11.2020
Marc-Kevin Reinbold, Emmendingen - Sehr gut organisiert - Sehr unterhaltsam gestaltet - Liebevolle und motivierte Ausbilderin - Es hat sehr viel Spaß gemacht
Nichts!
Nein
29.11.2020
Farcas Alondra, Neuwied Alles super
Alles is super
Ein lection gut
29.11.2020
Laura, Dortmund Mitte Die Ausbilderin Seyda hat die Veranstaltung sehr interessant gestaltet. Die Präsentation der Themen wurden gut und verständlich vermittelt und man wurde immer wieder gut mit einbezogen.
Die Temperatur im Raum, dadurch, dass es keine Heizung gab, war es sehr kalt. Zudem war der Raum sehr schwer zu finden, bei Nachfragen im Haus auf anderen Etagen, wusste keiner von dieser Veranstaltung und konnte somit auch nicht weiterhelfen. Es war also sehr wenig ausgeschildert (vor allem im Genäude selbst).
Alles top. :)
29.11.2020
Mandy Eskander, Zwickau Der ganze Kurs war gut
War alles super
Alles top
29.11.2020
Joanna, Bad Hersfeld War super, alles wie erwartet.
Nicht zu sagen.
Gerne würde ich sehen, wo sind Punkte auf Menschen welche hilft beim umdrehen auch beim dicke Personen. Beim Puppen fühlt das nicht (leider wegen korona kann wir nicht versuchen mit Menschen) aber auch beim dünne person schon.
29.11.2020
Darius Gringel, Kitzingen Avanti Es war alles mega schön und hat sehr Spaß gemacht
Es war alles gut
Macht weiter so
29.11.2020
Anke Lemcke, Eschwege Es hat mir der gesamte Kurs super gut gefallen ,jetzt weiß ich nicht nur wie die einzelnen Maßnahmen um Leben zu retten funktioniert, sondern kann sie nun auch selbst ausführen. Unsere Kursleiterin war wirklich super, auch wenn es momentan alles nicht so einfach zu handhaben ist, zwecks Corona hat sie uns alles sehr gut erklärt und gezeigt es hat, wirklich riesen großen Spaß gemacht. :)
Es war alles gut ,es gibt nichts was mir nicht gefallen hat
es wird nichts benötigt da der Kurs sehr umfangreich ist
29.11.2020
Marie Gudschun, Kiel Sehr freundliche Ausbildern, gute lockere Atmosphäre, man konnte sich wohl fühlen, alles wurde super gut erklärt, es war sehr informativ. Gerne wieder!
÷
÷
29.11.2020
Ben Ramsauer, Heidenheim An Der Brenz Die Erklärungen und Übungen waren gut
nix
nein
29.11.2020
Suhayb, Bremen ? Gut
Sehr gut
war alles perfekt , ich bin sehr zufrieden
29.11.2020
Mandy Eskander, Zwickau Der ganze Kurs war sehr schön. Und Seher gut gestaltet
Es gab nix was mir nicht gefallen hat
War alles Sehr schön.
29.11.2020
Svetlana D., Bonn Das Seminar hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Alle Fragen wurden beantwortet, außerdem die Art der Präsentation fand ich sehr angenehm. Die Themenwahl traf meine Interessen und es war keine einzige Minute gewesen, dass man sich langweilen konnte . Gut und sehr informativ fand ich auch die praktische Übungen, die man für uns vorbereitet hat. Als ausgebildete Dozentin ,die viel unterrichtet hat, kann ich nur 10 von 10 Punkten geben.
Weniger gut- da muss ich lange nachdenken. Von Kollegen habe ich gehört, dass es sehr schwierig ist ein Parkplatz vor dem Haus zu finden. Tragisch ist es aber nicht - Hautbahnhof Bonn befindet sich 200 m entfernt.
Was noch? Bleiben Sie gesund und in guter Verfassung!
29.11.2020
Fincken, Hannover Alles
Nichts
Sehr anregend und erfrischend vermittelt. Gut und sehr bildliche verständlich. Super
28.11.2020
Theresa Riedel, Plauen An sich war alles ziemlich gut. Der "Lehrer" war freundlich und sehr cool.
Ansich nur außer der Coronasituation.
War super.
28.11.2020
Zahra Nowroozi, Wuppertal Es wurde ausführlich und sehr gut erklärt
Ich hab mich nicht zu beschweren
Es wird viel gelacht
28.11.2020
Mark Moran, Hannover Alles war gut. Ezgi war Prima. Ich habe gedacht das wäre in einem Tag zu viel aber alle Thema von Anfang bis Ende sehr interessant waren
Nichts
Mit COVID Lüften der Kursraum war bisschen Kalt
28.11.2020
Chris Lenz, Berlin-Mitte Der Coach (William) hat den Kurs sehr gut gestalten, sodass jeder daran Spaß hatte und gut lernen konnte
Es hätte Wasser für die Teilnehmer geben können

28.11.2020
Kilian Benkert, Stuttgart Der Kurs war super gehalten. Jenny hat es perfekt gemeistert und den Kurs auch sehr interessant gestaltet. Es war ein echt guter Kurs und kann man nur weiterempfehlen! Danke nochmals auch auf diesen Weg Jenny
Gibt es nix.
Habe Jenny angesprochen auf Ihre Suche nach Ausbildern. Ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen und bitte um eine kleine Rücksprache mit ihr und gerne um weitere Informationen bei Interesse
28.11.2020
willi, Berlin-Mitte Der Kurs war sehr gut aufgebaut und gestaltet von William. Er hat den Kursinhalt sehr anschaulich un locker referiert und es herrsche durchweg eine gute Stimmung bei den Teilnehmern. Danke William
Das wir Corona bedingt Masken tragen mussten.
Danke William. weiter so
28.11.2020
David Markovic, München Das rundum Packet. Man bekommt einen Sehtest und Passbilder alles am selben Tag find ich super.
Der Tag an sich war sehr anstrengend, 8 Stunden da zu sitzen und aufnahmefähig zu bleiben ist echt anstrengend. Aber besser ist es, alles an einem Tag zu lernen, als an mehreren Tagen hintereinander zu kommen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und habe nichts weiteres anzumerken.
27.11.2020
Ebru, Hannover Ganz nette und lustige Ausbilderin, konnte alles gut erklären und sorgte auch für gute Stimmung, weshalb man ihr gut zuhören konnte. Es wurde nicht langweilig. Es hat auf jeden Fall Spaß und kann es weiterempfehlen!
Vielleicht hätte man den Aufsteller für den Kurs vor dem Eingang stellen sollen, damit man den Raum schneller findet, ich zum Beispiel habe länger gebraucht um es zu finden.
War das zweite mal in diesem Erste Hilfe Kurs und es gefiel mir wieder ganz gut.
27.11.2020
Wolfgang Scheffelmeier, Heilbronn Besonderen Dank an den Ausbilder Lutz Insinger! Er hat die Inhalte sehr kompetent, mit großem Fachwissen und freundlich vermittelt.
-
-
27.11.2020
Marina, Hamburg Hammerbrook Es wurde sehr ausführlich mit tollen Beispielen erklärt. Die Leiterin war immer sehr motiviert uns zu unterrichten und es spannend zu gestalten.
-
-
27.11.2020
Oray, Köln Dias Klima
Die Länge :)
Alles super
26.11.2020
Julius Petruschke, Fulda Der Umgang trotz Corona
Gab nichts
Nein
25.11.2020
Joanna, Leipzig Präsenzveranstaltung: interessant, informativ, freundlich und kompetent
hohe Anzahl der Teilnehmer in kleinem Zimmer
ich würde den Kurs gerne empfehlen
25.11.2020
Pascal Hoffmann, Halle an der Saale Insgesamt gesehen, hat der Herr für diese recht lange Zeit und die erforderlichen Bedingungen zwecks Corona sehr gute Arbeit geleistet und hat aus diesen 7 einhalb Stunden das beste draus gemacht wie man es hätte machen können, Kurs ist sehr weiter zu empfehlen.
Außer der Zeit und dem Mundschutz , was man nunmal nicht umgehen kann war alles Top.
Sehr netter und sympathischer Ausbilder.
24.11.2020
Razie Qaravi, Berlin-Mitte Ich habe alles sehr sehr gut und interessant gefunden
-
-
24.11.2020
Uwe Börke, Heide Lerninhalte waren extrem gut aufbereitet und für die Teilnehmer leicht verständlich präsentiert. Selbst Teilnehmer mit Migrationshintergrund konnten gut folgen. Die Mischung aktive Mitarbeit vs. passives Zuhören/ Aufnehmen war sehr angenehm. Die Kursleiterin war exzellent. Corona-Regeln wurden kompromisslos eingehalten. Atmosphäre insgesamt war angenehm und hervorragend moderiert durch die Kursleiterin.
Ausserhalb des Kontrollbereiches der Kursleiterin: Leider konnten weder die Paßfotos noch der Sehtest (beides war gebucht und bezahlt) geliefert werden (Corona- Implikation), eine frühzeitige Information vorab wäre hilfreich gewesen)
Wäre schön gewesen, bei der Anmeldungsbestätigung einen Hinweis zu erhalten, dass vor Ort weder Getränke noch etwas zum Essen käuflich erworben werden kann
24.11.2020
Benjamin Klose, Ilmenau Hat mir sehr gut gefallen
Nur wegen der Maske tragen aber sonst war alles gut
Die Ausbildung bei Kassandra hat sehr viel Spaß gemacht
24.11.2020
Hemmerle, Emmendingen Allgemeine Vermittlung der 1.Hilfeanwendung
? Glaube ich habe den altersdurchschnitt gesprengt...
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ?
24.11.2020
Magdalena, Frankfurt am Main Der Kurs war sehr hilfreich und kurzweilig. Frau Farag hat super erklärt und ich habe viele Fähigkeiten erlernt und mitgenommen. So weit das trotz Corona möglich war, haben wir Teilnehmer in Theorie und Praxis die ganze Zeit mitgemacht, was den Lerneffekt deutlich erhöht hat.
Nichts
Nein
24.11.2020
Denny, Leipzig Erfrischend, jung und dynamisch. Ein kurzweiliger Kurs mit realitätsnahen Bezügen, in den man sich gerne aktiv eingebunden fühlt. Dank der beiden hochmotivierten und kompetenten Trainer Annika & Nils werde ich Primeros uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Location in der Löhrstraße ist schon etwas in die Tage gekommen...
Danke!
23.11.2020
Patricia Dehmel, Halle an der Saale Ich fand alles sehr gut und trotz Corona Maßnahmen kam die Praxis nicht zu kurz. Die Theorie wurde sehr gut und einprägsam übermittelt. Nachdem ich den erste Hilfe Kurs bei Primeros, für meinen Führerschein, absolvierte bin ich froh auch meinen betrieblichen Ersthelfer bei euch gemacht zu haben. Sehr gern wieder ?
Gar nichts
Ich fand es gut das Musik im Hintergrund lief, dadurch war das ganze nicht so krampfhaft ernst und mehr entspannter
23.11.2020
Oleg, Berlin-Mitte Gut
Gut
Gut
23.11.2020
Lenaic Lemaire, Gießen sehr gute Atmosphäre, die Ausbilderin war sehr freundlich und professionell und kannte ihre Arbeit perfekt.
Dass der Kurs während der Zeit des Coronavirus stattgefunden hat, also weniger Interaktion zwischen alle Teilnehmer.
Ich empfehle den Kurs!
23.11.2020
Steffen Kroehnert, Dresden Kurzweilig, obwohl sehr umfangreicher Inhalt kompakt vermittelt wurde. Der Ausbilder war sehr gut, tolle Moderation mit Auflockerung durch gute Balance zwischen Theorie und Praxis, nahezu durchgehende interaktive Kommunikation mit den Teilnehmern, eingebaute Spiele und Übungen. Er benutzte dem Teilnehmerkreis (Alter, Herkunft und Deutschkenntnisse) sehr gut angepasste Sprache. Einsatz von Wiederholungen und Gestik/Körpersprache zum besseren Einprägen der wichtigsten Inhalte.
Der Seminarraum hat eine super gute Lage, ist aber nüchtern und kalt. Die Decke erinnert an einen Keller weil unverkleidete Leitungen, und das Abwasserrohr lässt mit lauten Geräuch deutlich vermuten was da gerade durchgeht. Die Whiteboards sind definitiv zum Arbeiten.
Ich gehöre zu einer Generation, die sich gern noch Notizen macht, aber das scheint heute nicht mehr üblich zu sein. Daher sicher auch keine Tische. Gibt es "Hand-outs" mit den Inhalten? Auf dem Zertifikat war sowas angekreuzt, dass man Unterlagen erhalten hat. Das war aber nicht der Fall.
23.11.2020
Johann Marschall, Ilmenau Der Kurs allgemein war sehr lustig und interessant und das Üben an der Puppe
Ich konnte nichts negatives feststellen
Immer weiter so
23.11.2020
Marzena Heiler, München Sehr gute Kurlsleiterin- Natascha. Sie hat es geschaft die Gruppe über sieben Stunden zu motivieren und mitmachen. Sie tritt totz Ihrem jungem Alter sehr suverän, sicher auf und schaffte den Anschluss zu jedem Teilnehmer.
Verwirrung am Eingang- Andresse, Localtion ( Kaffee) nicht wirklich als Raum für " Erste Hilfe Kurs erkennbar" Schild am Fenster: " Erste Hilfe Kurs" mit Pfeil nach Links, Besser: " Erste Hilfe Kurs"- Hier!! und größer grschrieben!
Wichtig wäre, Teilnehmer darauf hinzuweisen: Etwas zum Trinken mitzunehmen.!!! Manche hatten nichts dabei. Ich glaube, dass die Konzentration darunter gelitten hat. Ich war mir selbst nicht sicher, ob Wasser während der Zeit zur Verfügung steht ?!.... Leitungwasswe wäre sogar vorhanden! Lediglisch bräuche man nur paar Einweg- Becher .....
23.11.2020
Michelle Hirschle, Öhringen Die Schulung war der Lehrreich, und gut gestaltet.
Die Pausen waren etwas zu lange.
War alles gut
23.11.2020
Charla, Wiesbaden Ich erlebte Jan als einen sehr kompetenten und erfahrenen Trainer. Mir gefiel die Art und Weise, wie er mit der gesamten Gruppe umging, vor allem, da wir alle völlig unterschiedlichen Alters waren.
-
Vielen Dank für einen tollen Kurs!
23.11.2020
Florian Orkusz, Nürnberg Bei mir war der Nico der Kursleiter. Er ist ein sehr symphatischer Typ. Auf jede Frage hatte er die passende Antwort. Er hat auch einen sehr schönen Ablauf von allen Themen gehabt. Der Unterricht lief ganz lustig so das die Stunden einigermaßen schnell umgingen. Wurde den erste Hilfe kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das mit den Masken tragen. Aber dafür kann man nichts ändern.
Nico guter Junge
23.11.2020
Isabella, Ulm Der lockere Umgang und die Motivation des Ersthelfers
Im Gebäude war es etwas kalt
Kann ich nur weiter empfehlen
23.11.2020
Larissa Jara Schwan, Bremen Die Art wie das Wissen vermittelt wurde war anschaulich und interaktiv. Außerdem gab es einen netten und entspannten Umgang unter allen anwesenden.
Die Musik war manchmal etwas laut, aber wirklich gestört hat es nicht.
Ansonsten habe ich keine negativen Aspekte.
23.11.2020
Sou, Düsseldorf Der Kursleiter Pajo war einfach klasse
Die Maskenpflicht
Wenn es jemand schafft an einem Sonntag uns so gut mit Wissen zu versorgen, dabei stundenlang gut gelaunt zu sein und den Kurs unterhaltsam gestaltet dann kann der Leiter einfach nur top sein. Danke Pajo
23.11.2020
Jennifer Laube, Dessau-Roßlau so ziemlich alles
nix auszusetzen
Nein
23.11.2020
Marina Spiegelberg, Köln Alles gut,interessant vorgestellt
Mir hat alles gefallen
Alles gut
23.11.2020
Susanne Swientek, Neuwied Der ganze Kurs war super. Wir hatten einen super Kurs Leiter der uns viel vermittelte. So wie Herr Kopyto den Lust gestaltet würde ich jederzeit wieder hin gehen und es auch jedem weiter empfehlen!
Da gan es nichts
Immer wieder zu empfehlen
23.11.2020
Shuja Ahmad Khan, Hamburg Hammerbrook It was a good learning course. The trainer jana was very qualified and learned person. As I has very little knowledge of German language, she tried her best to translate for me. As the course was in German language she continuously translated what was important for me. Thumbs up for that.
I think the duration of the course was too length. It should be 4 to 5 hours.
I think it was a balanced course.
23.11.2020
Elke H., Künzelsau Der Unterricht war sehr kurzweilig gestaltet und ich habe wieder all mein etwas eingestaubtes Wissen auffrischen können und Neues dazugelernt. Tim, der „Lehrer“? hat seine Sache prima gemacht. Lieber Gruß, Elke H.
Der Raum war zu klein.
Musik während des Unterrichts war für mich etwas gewöhnungsbedürgtig.
23.11.2020
Natalya, Braunschweig Inhalte des Kurses waren echt gut erklärt und präsentiert. Obwohl man Koronabedingt keine Übungen selber machen könnte, hat der Ausbilder es geschafft uns anschaulich alles darzustellen. Außerdem waren alle Themen nicht “trocken” präsentiert, sondern hat der Ausbilder die Inhalte mit Realität durch Beispiele verbunden.
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag und würde den Kurs und den Ausbilder nur weiter empfehlen.
Alles war wirklich sehr interessant und ich konnte super viel aus dem Kurs mitnehmen.
22.11.2020
Jochen, Ludwigshafen best Western Hotel Der Kurs Aufbau, die Spiele zum erhalten der Stimmung und Aufmerksamkeit und das einbinden der Kursteilnehmer
Das einzigste dafür jedoch niemand etwas kann waren die Einschränkungen durch COVID 19
Der Kursraum des Hotels war leider nicht mehr auf dem modernsten Stand und die Toilette hatte etwas schlecht gerochen
22.11.2020
Wassim El Khalaf, Berlin-Mitte War gut
Die Masken
Alles sonst gut
22.11.2020
Sol Hüttich, Wuppertal Der Kurs hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Lea hat es gut geschafft alle mit einzubeziehen. Ich fühle mich jetzt bereit selbstbewusst Erste Hilfe zu leisten.
Nichts
Nichts
22.11.2020
Murat, Hamburg Hammerbrook Alles supper
Alles supper
Vielen dank für alles . Ich habe freut mich.
22.11.2020
Nagham El Ahmad, Augsburg Sehr gut
Alles war sehr gut
Der Azubi war sehr nett ,die Zeit verging schnell mit ihm, weil er amüsant, verständnisvoll und fröhlich war
22.11.2020
Silke Wolfänger, Bad Kreuznach Der Kurs war durch Tamara sehr detailliert und leicht verständlich
Das sie manchmal etwas weit ausgeholt hat bzw viel von erlebten Geschichten erzählt hat. Bei manchen Teilnehmern hätte sie etwas genauer schauen können bei zb der Beatmung.
Insgesamt aber ein tolles Team die Tamara und Ihre Mama. Sie hat Ahnung von dem was sie uns erzählte und zeigte!
22.11.2020
Franz, Köln Porz Super strukturiert und fachlich kompetent. Alles andere als der normale EH-Kurs und das nur im positiven Sinne!
Nichts. Selbst die Covid-Regelungen wurden sinnvoll umgesetzt.
Pius ist ne Wucht. Mit dem habt ihr ein echtes Pfund in euren Reihen.
22.11.2020
Nora Alzamora, Eschwege Gefällt mir sehr!!. Ich lernte sehr viel!
Vielleicht möchte ich mehr Interaktion, aber verstehe ich dass es nicht möglich in dem Coronazeit Sein.
Ales ok
22.11.2020
Nadia Moradi, Essen Die Art wie der Kursleiter den Kurs geführt hat - Top! Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen. Die Musik im Hintergrund war sehr entspannend.
Nichts zu bemängeln
Ein schönerer Raum wäre noch besser gewesen
22.11.2020
Patrick, Bad Kreuznach Ich fand es sehr interessant. Viel neue Sachen gelernt und es wurde sehr schön rübergebracht. Ein großes Lob an die Ausbilderin und ihrer Assistentin
Es war alles gut!!!
...
22.11.2020
Ricardo, Eschwege Sehr gute Lehrerin. Ein Applaus für.
War alles Prima
Alles ok
22.11.2020
Bettina Di Gruttola, Bretten Der Kurs war sehr interessant und hat auch Spaß gemacht! Ich habe viel gelernt! Unser Kursleiter Felix ist nur zu empfehlen!!!
War alles gut!
Danke das es Spaß gemacht hat und nicht langweilig war! Ich werde Primeros auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
22.11.2020
Marco Naumann, Braunschweig Es wurde quasi nie langweilig / Es hat Spaß gemacht zu zuhoeren
Knapp bemessen pausenzeiten
Weiter so!
22.11.2020
Sabine und Ronald Richter, Tübingen Die Dozentin, Frau Cebici. Sie hat die Inhalte sehr gut unter Hilfenahme eines guten Repertoires an Massnahmen zur Aktivierung der Teilnehmer vermittelt und auch in der vorgesehenen Zeit. Der organisatorische Ablauf war auch sehr gut.
Man könnte die ungeheure Masse an verschiedenen Themen nur grob anreissen. Um alles in der nötigen Tiefe zu vermitteln, wären 3 Tage nicht genug gewesen. Wir sind uns der Problematik bewusst. So liess die Konzentration der Teilnehmer (auch bei uns) im Laufe der 9 Umterrichtsstunden merklich nach. Insgesamt ist hier dennoch viel Wissen aufgefrischt oder neu erworben worden. Der Kurs war also sein Geld mehr als wert. Danke.
Ein Kaffee... es war doch verdammt viel Stoff. ;)
22.11.2020
Andreas Goebel, Schönebeck Die Leiterin hat es sehr gut gemacht: fachlich kompetent, didaktisch geschult, methodisch flexibel. Die Zeit verging wie im Flug.
-
-
22.11.2020
Tom Seidel, Sömmerda Alles die Erklärung und wie man es machen muss habe sehr viel gelernt
Nichts
Einfach alles
22.11.2020
Claudia Pongratz, Neuwied Der Kursleiter (David) hat die Themen super erklärt. Was man sonst praktisch macht um es besser zu verstehen hat er dennoch verständlich genug erklärt.
Ich war eigentlich zufrieden, sodass ich nichts wüsste was weniger gut gewesen sein soll
Ich habe und werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen!
22.11.2020
Simon Helgert, Landsberg Am Lech Die sehr gute und teils lustige Gestaltung des Kurses. Man hat sich sehr schnell gut verstanden und hat auch mal ein paar Witze zur Auflockerung gemacht. Wirklich sehr gut
Ich habe nichts zu beanstanden
Christian Waldmann war sehr gut
22.11.2020
Toporkov Anatolij, Augsburg Entspannte, ausführliche, lockere Atmosphäre
Carmona Lage, dadurch wurde der Kurs sehr eingeschränkt
???
22.11.2020
Zehner Barbara, Passau Organisation Hygiene konzept absolut perfekt Jan ist einfach Spitze im Vortrag Super interessant dargestellt es wurde nicht langweilig. Er hat auch die Zurückhaltenden aus der Reserve gelockt Klasse Mann habt Ihr da.Danke
Alles war top
Wo genau der Raum ist am Anfang bei 14a Zettel hinhängen.
22.11.2020
Martin Blöthner, Gera Die Ausbilderin war super nett, alles ging locker zu und die Themen wurden Hervorragend erklärt.
Es war wirklich alles mehr als gut.
Danke nochmal an Annika Müller.
21.11.2020
heike erhardt, Erfurt Man wurde motiviert. es war kurzweilig und hat echt spaß gemacht. gelernt hat man auch sehr viel dabei. klasse!!! und danke
leider ist gerade Coronazeit und die Praxisübungen muss man stark einschränken. Aber das Team hats gut gemeistert
weiter so und alles gute für euch
21.11.2020
Iliana Martzelou, Frankfurt am Main Alles war sehr gut weil alles wirklich sehr gut und gründlich erklärt und auch gezeigt wurde. Der vitali war top er hat es so gut gemacht! Das war mein erster Erste Hilfe Kurs und es hat wirklich Spaß gemacht und das wichtigste ich hab vieles gelernt und konnte viel mitnehmen!! Ich sag mal so es hat sich gelohnt das mein freier Tag drauf ging gestern ?
alles war top
Ich fand es gut das wir die Pausen im regelmäßigem Abstand hatten darauf hat vitali sehr geachtet. Wie gesagt die Zeit ist gut umgegangen es war ein lustiger angenehmer Vormittag mit vielen wichtigen Infos die gesagt und gezeigt wurden, die wir auch selbst ausüben durften.
21.11.2020
Devin Toy, Offenbach Alles sehr gut gestaltet und toll erklärt
Alles war super
Alles war super
21.11.2020
Mihaela Danila, Reutlingen Der kurs war sehr interessant.
War sehr gut und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Bei der Unterricht hat mir sehr gefallen, hier haben wir viele Methoden für Erste Hilfe gelernt . Der Lehrer und die Lehrerin war sehr nett mit viel Geduld und sie haben uns sehr gut und sehr klar erklärt. Vielen Dank !!! Mit freundlichen Grüßen M.D
21.11.2020
Joerg Feldheim, Hannover Die Wissensvermittlung, die Gesamtheit der Präsentation, die zeitliche Aufteilung, die Inhalte.
Der Raum. Das Layout des Raum passt nicht zum Lehren. Zu lang und schmal, dadruch waren alle Teilnehmer (mit Abstandsregeln) zu weit auseinander. Durch die Mund-Nasen-Bedeckungen war dann auch die Akustik eingeschränkt. Sicherlich gibt es optimalere Ausgestaltungen der Räumlichkeiten.
Die Ausbilderin Cäcilia war fantastisch: kurzweilig, mit genügend klaren Regeln und Autorität, schauspielerischen Einlagen und Engagement von allen Teilnehmern. Auch das sie, nach der Vorstellungsrunde, ausnahmslos ALLE Namen der Kursteilnehmer (19) im Kopf hatte und alle beim Namen angesprochen hat. Definitiv ein highlight und ein Grund für eine Weiterempfehlung.
20.11.2020
Wolfgang M., Ingolstadt Die Kursleiterin Sahraá hat Ihr kompetentes Wissen sehr anschaulich, lebendig und "spielerisch" mit sehr guter Einbindung der Teilnehmer vermittelt. Es war niemals langweilig. Sie wusste auf jede Frage sofort eine hilfreiche Antwort. Ich war beeindruckt, wie selbstsicher und professionell Sahraá in so jungem Alter ihr Wissen vermittelt hat. Man merkt ihr ihre Begeisterung für das Thema "Menschen und Leben retten" richtig an.
Nichts.
Ihre Pläne für die berufliche Zukunft finde ich sehr toll und wünsche Ihr auf Ihrem Weg viel Erfolg.
20.11.2020
Katja Bubenzer, Berlin-Mitte Die Kursleiterin hat es sehr gut und unterhaltsam gemacht
Nichts besonderes
Kaffeemaschine ?
20.11.2020
Sarah, Augsburg Stephan hat es super gemacht. Gut erklärt, abwechslungsreich gestaltet, es war ein lehrreicher Kurs. Vielen Dank
Es gibt nichts negatives.
Nein
20.11.2020
??????? Kaya, Heilbronn Ich wann alles war sehr gut kann ich nur weiter empfehlen
Alles war gut
War echt super bei euch
19.11.2020
Constanze Schattenberg, Düsseldorf Alle Themen wurden lebendig und anschaulich vermittelt. Ein guter Ausbilder, gute Stimmung.
Wenn man weniger Zeit mit der Vorstellungsrunde verbringt, bleibt mehr Zeit für die Themen.
Insgesamt positiv
19.11.2020
Natascha Wendt, Braunschweig Es gab im Grunde nichts zu meckern. Lara hat, trotz der Corona Auflagen, versucht ihren Kurs mit Schwung zu gestalten. Ich habe mich auf einen sehr trockenen Kurs eingestellt aber dem war nicht so. Klar hätte ich gerne mehr selber gemacht aber das lag eben nicht an euch. Ich fand den Kurs super und wirklich sehr witzig. Lara hat es mit ihrem Humor wieder ausgeglichen. Ihr könnt froh sein sie zu haben :-)
Nichts. Hat alles gepasst!!!
Ihr solltet Lara eine Gehaltserhöhung geben. Sie steht wirklich hinter Primeros. Ein ganz ganz liebes Mädchen die mit Herzblut dabei ist. Echt TOP!!!
19.11.2020
Joanna Urbas- Rogner, Bretten Beste von meine bis jetzt 5 betriebliche EH-Ausbildung! Danke an Lutz Insinger!!!
...Covid19 Beschränkungen
...sachlich, konkret, freundlich. Bravo.
19.11.2020
Paul Schulz, Berlin-Mitte Sandra ist eine sehr angenehme Kursleiterin. Fachwissen gepaart mit einer vernünftigen Prise Humor haben es leicht gemacht den Themen zu folgen. Ich kann mich für den Unterhaltsamen Unterrichtstag nur bedanken.
Das einzig suboptimale war die Polizeiwache neben dem Seminarraum. Sirenen sind halt laut.
....
19.11.2020
Martin, Stuttgart Tolle Kursleiterin. Mit viel Geschick wurden auch Teilnehmer motiviert mitzuarbeiten die keine Lust hatten.
-
-
19.11.2020
Youssefi, Frankfurt am Main Interessant
..
..
19.11.2020
Gerda Schneider, Dresden Der Kurs war sehr interessant. Ich fand es super, dass die Kursteilnehmer durch Fragen mit in den Kurs einbezogen wurden. Maria war sehr cool und es war einfach super witzig und wir konnten häufig lachen!
Da zwischenzeitlich der Sehtest und die Passbilder gemacht wurden, kam es doch zu einer deutlichen Unruhe, welche mir etwas zu viel wurde. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man das anders lösen könnte, damit das nicht parallel während der Präsentation der Kursleiter:in läuft.
Ich empfehle euch liebend gern und mir sehr gutem Gewissen weiter!
18.11.2020
Susheel, Bayreuth Excellent
Excellent
May be the Social distancing has to be concentrated because of pandemic. Everything else was super
17.11.2020
Alireza, Hamburg Die Ausbilderin war sehr gut.
-
freundliche und energiereiche Kurs
17.11.2020
Emma, Berlin-Mitte Sehr gut
Alles perfekt
Der Lehrer war sehr gut
17.11.2020
Martin Hoffmann, Neuwied alles
nichts
ein guter, lehrreicher Kurs
17.11.2020
Gerlinde Noller, Heilbronn Hervorragender spannender Unterricht!!!
Alles war sehr gut erklärt und spannend dargestellt, verständlich rüber gebracht!
vieles wirklich wieder gelernt, was ich gedacht habe zum können!
17.11.2020
Elsa Hanson, Halle an der Saale Ich habe mir den Kurs (aufgrund von der Dauer 7,5h) recht trocken und langwierig vorgestellt, aber ich bin wirklich positiv gestimmt aus dem ErtseHilfe Kurs dann heraus gegangen! Rami hat für eine echt gute Stimmung gesorgt und die Teilnehmer gekonnt und gezielt durch direkte Fragen und Einbeziehung auch in die Themen gut eingebunden. Es wurden wirklich gute Merkhilfen geschaffen und die Stimmung war super. In den Lüftungspausen konnte man sich auch mit den anderen gut unterhalten und es wurden sogar Passbilder und ein Sehtest bereitgestellt. Schön fand ich auch, dass man trotz Coronaeinschränkung aktiv lernen und agieren konnte. Insgesamt großes Lob, der Kurs war wirklich gelungen, vorallem auch durch Rami als Leiter! :)
/
Vielleicht könnte sich um eine Möglichkeit, das eigene Fahrrad anzuschließen, gekümmert werden? :) Es war schwer einen guten Platz zum abstellen zu finden.
16.11.2020
Svenja Schönfeld, Hannover Die Dame war sehr nett und hat den Kurs gut gestaltet und recht gut rübergebracht trotz Corona.
Ich und meine Freunde fanden es etwas zu lange.
Längere Mittagspause
16.11.2020
Steffen Teuke, Halle an der Saale Sehr locker alles . Alle Teilnehmer wurden mit eingebracht .
Nix schlechtes
Kann ich nur weiterempfehlen
16.11.2020
Markus Lossau, Bremen Whiliam war ein toller und sehr sympathischer Kurs Geber . Sehr kompetent und verständlich rübergebracht .Durch die Corona Situation eine sehr angenehme Teilnehmer Zahl .Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen.
Nichts zu bemängeln
Vielen Dank
16.11.2020
Kerstin Velhorst, Nordhausen sehr gut, interessant und Interaktiv
es gibt nichts zu meckern.
trotz des sehr gemischten Publikums, hat der junge Ausbilder alles sehr gut im Griff gehabt.
16.11.2020
Oliver Karottki, Bonn Sehr kompakt und kurzweilig
Man hätte darauf aufmerksam machen können dass man selbst für die Verpflegung sorgen soll.
Ein Handout für die wichtigsten Themen wäre mglw sinnvoll
16.11.2020
Serin, Me., Köln am Dom Insgesamt war es sehr gut.
Die Räumlichkeit war etwas eng, vor allem für den Ausbilder.
Die Zeit ging sehr schnell um, durch das selbst ausprobieren aller möglichen Sachen und durch Gruppenarbeit. Sehr Interessante Themen. Sehr gute Erklärungen. Man hat sich Wohlgefühlt. Es hat wirklich spaß gemacht. Ein Dankeschön an den Ausbilder.
16.11.2020
Lucie Gerold, München Die Atmosphäre sowie das gesamte Lehr konzept war sehr angenehm. Es hat Spaß gemacht, zuzuhören und -sehen. Dabei wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Der Kursleiter war überaus sympathisch und motiviert und hat für bestmögliche Stimmung gesorgt.
Mir wurde das Sitzen gegen Ende etwas unangenehm, daher fände ich mehr in den Kurs eingebaute Bewegung sehr, sehr hilfreich.
Ihr macht einen super Job! :)
16.11.2020
Julia Hofmann, Stuttgart Die Kursleiterin war wirklich super! So einen interaktiven und gut geleiteten erste Hilfe Kurs hatte ich noch nie! Besten Dank dafür liebe Verena!
Die Kursräume sind sehr alt.
Bitte Verena auf jeden Fall als Ausbilderin behalten!
16.11.2020
Grit Asser-Kindermann, Torgau Ich fand den Kurs sehr gut, Ami hat es uns, das es auch jeder versteht erklärt Wir hätten alle viel zu lachen.
Das maske tragen fand ich die ganze Zeit über anstrengend..
Es gab nichts zu negatives
16.11.2020
Dustin Jüngst, Frankfurt am Main Der Mohi war ein sehr Sympathisch und hat den Stoff auf eine gute und Lustige Art und Weiße vermittelt. Trotz der Corona Problematik hat er keine Probleme gehabt, es war alles sehr sauber und wurde auch nach jeder Benutzung alles Desinfiziert. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und war nicht so Trocken wie man es sonst von den Ersthelfern Kursen gewohnt ist. Primeros ist von meiner Seite aus zu Empfehlen aber auch nur da der Kursleiter einen sehr guten Job gemacht hat.
Der Standort ist nicht der beste. Er liegt genau gegen über von einer Staatlichen Drogenausgabe, dadurch hat man viele Obdachlose/Junkies auf der Straße. Was den Kurs aber an sich nicht beeinflusst hat.
Nochmal ein großes lob an den Mohi.
16.11.2020
Tamara Weber, Berlin-Charlottenburg Die Stimmung und die Vielfalt an Methoden die Themen durchzugehen:)
Die Sitzordnung war relativ doof, um vorne gut etwas zu erkennen. Ich persönlich hätte es in einem Kreis oder offenen Halbkreis auch mit 2 Reihen im Notfall besser gefunden...
Nein alles super:)
16.11.2020
Stefanie Schmidt, Zwickau Ich war mit allem zufrieden.
Der Platz im Raum um es vorzustellen. Könnte man nicht immer alles sehen.
war sehr lustig gewesen.
16.11.2020
Jean-Pierre Fein, Montabaur Die Aufstellung und Organisation
Alles super!
Super nette junge Frau die auf die corona Regeln gut acht gegeben hat
16.11.2020
Feras Keewan, Schützenplatz 12, 01067 Dresden An energetic professional trainer urges all trainees to participate ,she does not waste time, hardworking believes in teamwork, fun ,warmhearted , we loved her.
Nothing
If courses could be in English
15.11.2020
Miller, Ansbach Organisation, perfekt direkt bei Bahnhof.
50 Kilometern von mein Wohnort
Ich finde ganz gut.Möglichkeit zu haben von Ort Bilder und Sehe test machen. Gute Option für Menschen wer Führerschein macht.
15.11.2020
Noha Ibraheem, Leipzig Zentrum-Süd Viele wichtige Informationen - Praktische Anwendung - Trotz langer Zeit überhaupt nicht langweilig - Organisierter und engagierter Coach - Corona-Sicherheitsmessungen beachten
Keine
Keine
15.11.2020
Albert Ibrahimi, Gera super
Doch man hat alles gesehen
Man hat eine Menge gelernt
15.11.2020
Philipp Stübner, Erding Der Unterricht war sehr gut aufgebaut und die Themen wurden nicht so trocken rüber gebracht. Zudem war die Athmosphäre ziemlich entspannt weil man zwischendurch immer wieder spielerisch das wissen abgefragt hat. Zudem noch einen Respekt an die Kursleiterin, die den Unterricht in den noch jungen Jahren super vermittelt hat.
Nichts zum aussetzen außer dass es eine bestimmte Teilnehmerin gab die den Unterricht etwas unangenehmer machte.
Macht weiter so
15.11.2020
Hardy Ullendahl, Köln am Dom Dozent der auch schwierige Kandidaten gut motiviert hat! Ist eben kein normaler Erste Hilfe Kurs - hier wird mit frischen Methoden das Wissen in die Köpfe gebracht
Die Pausen waren insgesamt zu kurz - besonders die Mittagspause. Jetzt bei Corona ist es nicht so einfach möglich in ein paar min was zu essen zu bekommen um es dann in einer halben Stunde zu schaffen in ruhe was zu essen und zu trinken.
Wasser während des Kurses für die Teilnehmer wäre nicht schlecht. Die meisten hatten nichts dabei und dann wird man bei den Praxis-Übungen schon mal durstig.
15.11.2020
Max Hadamla, Merseburg Chris hat den Kurs echt interessant gestaltet. Die Angst, dass es bei der Dauer sehr langweilig wird, war unbegründet. Die interaktiven Einlagen waren sehr auflockernd. Sympathischer Typ, der die 8h super angenehm und informativ gestaltet hat! Trotz eingeschränkter praktischer Möglichkeiten durch Corona!
Der Kursraum war für die Dauer eher suboptimal ausgestattet. Unbequeme Stühle, keine Tische, sehr klein und damit kein wirklicher Abstand möglich!
Da gibt es in Merseburg Tagungsräume, die wesentlich besser ausgestattet sind, vorallem zu Corona Zeiten!
15.11.2020
Julian, Wuppertal Alles
Nix
Nein
15.11.2020
Dennis Seidel, Heidelberg War einfach super, die Zeit ging schnell rum da Sie es richtig erklärt hat. es war nicht langweilig !
nichts
Riesen Respekt fürs erste mal richtig gut erklärt
15.11.2020
L.S., Nürnberg Didaktisch sehr gut Sehr nette, kompetente Lehrkraft und lockere freundliche Atmosphäre Kurse werden auch in schwierigen Zeiten abgehalten (Corona)
Pausen sind kurz und es ist keine Kaffemaschine vorhanden
Ja die kaputte Klingel raubt einen den letzten Nerv und man bekommt fast einen Tinitus. Die sollte mal repariert werden !!!
15.11.2020
Mohammad Issa, Leipzig der Ausbilder (Ami) war sehr nett und super
der Kursraum war nicht so groß
nein
15.11.2020
Oliver Karottki, Bonn Sehr kompakt und kurzweilig
Man hätte darauf aufmerksam machen können dass man selbst für die Verpflegung sorgen soll.
Nein
15.11.2020
Chantal Jasmin, Nordhausen informativer Kurs, angenehme Gruppenarbeiten, zielgerichtete Gesprächsführung, lustige Gestaltung des Vortrages, sehr gut verständlich erklärt, aktive Unterrichtsgestaltung, gute Einbeziehung der ausländischen Kursteilnehmer (die nur teilweise die Aufgabenstellungen verstanden haben) Insgesamt gesehen, war der Kurs wirklich lehr-und aufschlussreich. Man hat das Gefühl, nun ordentlich für einen 1.Hilfe-Fall vorbereitet zu sein!:)
/
/
15.11.2020
Kim, Zwickau Alles
Nichts
Nein
15.11.2020
Can Sevim, Köln Mülheim Die Erklärung , ist auf Frage eingegangen , man fühlte sich sehr wohl
Es gab nix, was nicht gut war
Der Ausbilder war mega freundlich und total nett
15.11.2020
Steffen Hasenauer, Bad Hersfeld Alles war sehr spaßig und infomativ
Nichts
-
15.11.2020
Muhammad Nabi, Reutlingen Der Kursleiter hat es sehr gut erklärt. Ich habe es aus Ihrem Kurs sehr gut gelernt. Es war eine gute Lernerfahrung. Ich danke Ihnen allen, wie Sie diesen Kurs organisieren und leiten. Vielen Danke
War Good
vielen Dank
15.11.2020
Barbara Schneider, Heidelberg Es war alles gut organisiert und sehr einfach erklärt.
Durch das tragen von den Masken , musste man sehr aufpassen alles gut zu verstehen. Aber das war ja zu erwarten..
Nein! Alles fand ich super. Sehr nettes Kurspersonal
15.11.2020
Eileen, Braunschweig Die Ausbilderin Lara war sehr nett und lieb, der Kurs wurde sehr locker gestaltet und nicht so „trocken“ wie man eventuell vorher denken würde. Auf Fragen wurde immer gut und ausführlich geantwortet.
/
Weiter so!
15.11.2020
Kim, Chemnitz Die Gestaltung des Unterrichts war sehr abwechslungsreich und kreativ. Jeder wurde mit einbezogen, ohne dass Fragen gestellt wurden, die man noch nicht beantworten konnte. Die Strukturierung des Ablaufs war sehr übersichtlich und der Inhalt somit leicht verständlich. Ich bin sehr froh, den Kurs bei Primeros belegt zu haben. Auch der Preis ist mehr als angebracht, besonders inklusive Sehtest und Passbild.
Es gab meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
Ich würde die Anmeldung definitiv weiterempfehlen.
15.11.2020
Schantin, Leipzig Zentrum-Süd Der Ablauf sehr unterhaltsam sehr gut erklärt gehen gut auf die Gruppe ein trotz corona war viel zum üben
kann ich leider nix sagen
Grüße an denn ausbilder weiter so
15.11.2020
Chiara Trampe, Minden Die Gestaltung trotz der aktuellen Lage
Nichts
Sehr sympathische Menschen
15.11.2020
Christine Hagstotz, Ulm Meine Mädels und ich waren beim Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und Säuglinge bei Jenni in Ulm. Der Kurs ging 3,5 h und war trotz der einzuhaltenden Corona-Maßnahmen angenehm und interessant gestaltet bis zur letzten Minute. Vor allem fanden wir es gut, dass Jenni nochmals kurz einen Erste-Hilfe Crashkurs bei Erwachsenen zur Auffrischung durchgenommen hat. Wir haben alles gelernt, was wir wissen wollten und sind positiv gestimmt im Falle eines Notfalls richtig handeln zu können. Wir würden den Kurs jedem empfehlen, vor allem aber (werdenden) Eltern.
Wir hatten zwar an Verpflegung gedacht, aber ich denke diejenigen die dies vergessen hatten, hätten sich über eine Butterbrezel und eine Flasche Wasser sehr gefreut :)
Gerne wieder!
14.11.2020
Sanny chugh, Köln am Dom Der Kurz war gesamt sehr gut geleitet und sehr gut weiter vermittelt. Frau Ayla M. Özdal ist echt eine sehr nett und gebildete Person.
————-
Die Leiterrin der Schulung war sehr höflich, nett und sehr gute Hilfe für uns (konnte das gesamt gut präsentieren, dass man es wirklich versteht). Also alles Super
14.11.2020
Doris Heidbrink, München Rebecca, unsere Kursleiterin war sehr nett, höflich, geduldig und kompetent. Man merkte, dass es ihr wirklich wichtig ist, dass man sicher aus den Kurs geht und sich in Notsituationen traut zu helfen.
Es wäre schön, ein oder zwei Blätter mit Stichpunkten bzw eine kurze Zusammenfassung zu bekommen.
Keine Anmerkung
13.11.2020
Monika Brugger, München Frau Seibel ist eine sehr engagierte und kompetente Ausbilderin. Sie hat ein umfangreiches Wissen, geht auf alle Fragen ein und versucht ihre Freude am Helfen weiterzugeben. Ich fühle mich gut ausgebildet.
Die Informationen sind sehr umfangreich. Für eine Person, die alles zum ersten Mal hört oder vielleicht die Sprache nicht so perfekt beherrscht, kann es schwierig sein alles aufzunehmen. Mir hat ein Kursteilnehmer dieses Problem berichtet. Vielleicht könnte man Anfänger und Auffrischungsteilnehmer in verschiedene Gruppen aufteilen.
Es sollte mehr finanzielle Unterstützung geben damit die verwendeten Materialen regelmäßig erneuert werden können.
13.11.2020
Sören Schneider, Leipzig Viel Inhalt, gut erklärt, mehr kann man an einem Tag sicher nicht reinpacken. Trotz Corona-Bedingungen war es anschaulich.
Kein Pausenraum zum Essen/Trinken (sicher Corona-bedingt)
Maria hat den Kurs echt super gemacht und sie hatte eine coole Playlist. Vor 2 Jahren hatte ich einen Kurs bei der Konkurrenz mit den 3 Buchstaben und der war echt schlecht (inhaltlich und auch von der Präsentation). Zum Glück gibt's jetzt Primeros auch in Leipzig.
13.11.2020
Ingrid Bogner, Augsburg Der Kursleiter hat den Lergang sehr gut geführt
Die Maskenpflicht aber dafür kann ja der Kurs nichts
Kann man nur weiter empfehlen
12.11.2020
Julia Janson, Frankfurt Alles war sehr gut
Die Umgebung drausen
Nein
12.11.2020
Lucie Kopp, Berlin-Mitte Der Inhalt wurde spielerisch und leicht zu merken übermittelt. Durch die vielen unterschiedlichen Lernmodule wurde es nicht langweilig oder eintönig. Insgesamt kann ich mir nun zutrauen auch das Gelernte ohne Scheu anwenden zu können.
Leider lassen die Corona-Regelungen keine andere Möglichkeit zu, als ausschließlich an den Puppen üben zu können. Auch das ständige Desinfizieren nach jedem Durchlauf ist sehr ermüdend, aber da sich das nicht ändern lässt, wurden hier alle Möglichkeiten ausgenutzt um auf Abstand interessant zu unterrichten.
Aus dem Kurs konnte ich schlussendlich mehr mitnehmen als ich es mir zu Beginn erhofft hatte und hat sich auf jeden Fall gelohnt.
12.11.2020
Patrick Koch, Frankfurt am Main Die motivierende und aufheiternde Art des Lernvorgangs
Der Kursort, bzw. die Umgebung waren nicht sehr einladend
Es wurde ein angenehmes Lernklima erzeugt, welches auch ein Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gruppe suggerierte
11.11.2020
Hannah Ambrosy, Braunschweig Der Kurs war sehr unterhaltsam gestaltet, witzig und informativ. Stefan hat gute Laune verbreitet und zeitgleich die Informationen sehr gut vermittelt. Auf Fragen wurde super eingegangen und die Zeit ist viel schneller vorbei gegangen, als ich gedacht habe. Imsgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich von den Infos vieles sinvolles behalten habe, was mir in Zukunft weiter helfen wird.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann nichts negatives über den Kurs an sich sagen, es war halt von Zeitrahmen mit den kurzen Pausen und der Maskenpflicht teilweise schwierig, sich zu konzentrieren. Daran kann ja aber niemand was ändern, dementsprechend habe ich keien Kritik.
Unabhängig vom Ausbilder, ist der Zeitrahmen für den Kurs ziemlich eng gesetzt im Bezug auf den Inhalt. Es wurden sehr viele Informationen vermittelt, die aber im detail gar nicht so hängen bleiben können, da man so viel auf einmal erfährt.
11.11.2020
Patricia Mottl, Ansbach Gute Atmosphäre, Gute Laune, Tolle Erklärungen. Trotz Corona war alles Top!
Habe nichts zu bemängeln
Sehr zu Empfehlen!
11.11.2020
Babette Wälte, Erfurt Der Kursleiter hat die Inhalte sehr anschaulich und unterhaltsam vermittelt. Es gab viele Hintergrundinformationen zu den Techniken.
Die Teilnehmerzahl war unter den aktuellen Bedingungen zu hoch. Die geforderten Abstände konnten in dem Raum nicht eingehalten werden. Das ganztägige Tragen des Mund-Nasen-Schutzes war unangenehm.
nichts
11.11.2020
Zlata Kuzovenkov, Hannover Cecilia hat es sehr gut und interessant gemacht. Die Atmosphäre war sehr locker und die Zeit ist schnell vergangen. Und natürlich habe ich auch viel gelernt!
Nur die Corona-Umstände
Allgemein bin ich sehr dankbar dafür, dass der Kurs stattgefunden hat, da mir ein Anbieter zuvor seinen Kurs schon abgesagt hat!
11.11.2020
Tamara Preiß, Eisenach Ja
Nichts
Super Kurs
10.11.2020
Alicia Schmidt, Neuwied Der gesamte Kurs war super ??
Es gibt nix zu beanstanden!
Vielen lieben Dank für einen schönen Tag. Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich war froh dabei sein zu dürfen! Tausend Dank an die Kursleiterin , die super nett und ihren Job toll gemacht hat ! Macht weiter so und bleibt gesund. Eure Alicia
10.11.2020
Ahmad El-Ayoubi, Marburg Ich fand das gesamt packet ganz gut
Nichts
Nichts
10.11.2020
Michael Tesche, Berlin-Mitte Sehr guter Kursleiter er weiß wie man Leute zum mitmachen bewegt. Wir haben viel gelernt mit einer guten Mischung Humor.
Gab nichts
Alles in Ordnung
10.11.2020
Herrmann, Magdeburg Engagement der Ausbilderin
Sanitäre Anlage des Ausbildungsortes
-
10.11.2020
Fiata Ankica, Germering Alles war O.K.,nett und profesionell
Ich finde gar nicht schlecht.
Ich kann nur weiter empfehlen.
10.11.2020
Anne Wichmann, Berlin-Mitte Die lockere Atmosphäre, gut erklärt, Eingehen auf Fragen
viele Teilnehmer, schnelles Abarbeiten der Themen, teilweise kein Blick nach vor auf Übungen
William ist echt ´ne coole Socke. Alles gute für sein Medizinstudium, er wird ein super Kinderarzt.
10.11.2020
Sophia Lehmann, Dresden Es war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Auf Fragen wurde schnell eingegangen und es war ein super "klima".
Habe nichts zu meckern, da niemand was für die aktuelle Corona-Situation kann....
Jeanett war super lieb und ich kann sie nur weiterempfehlen!
09.11.2020
Mohsen F, Göttingen Das war sehr gut.
Die Pause war zu kurz.
Und die Lehrerin war sehr nett und Geduld.
09.11.2020
Gabriel De Basso, Ulm Der Referent Christian war ein äußerst angenehmer und höchst kompetenter Lehrer, der die Inhalte sehr lebhaft und kreativ rübergebracht hat. Er hielt den Kurs außerdem mit seiner erfreulich humorvollen Persönlichkeit stets in guter Laune. Er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen xD
Ich kann mich in keiner Weise beschweren
Nein
09.11.2020
Reni Dammrich, Chemnitz Der Kurs war Spitze! Der Ausbilder hat den Stoff locker und gut verständlich rübergebracht. Mit einem Schuss Humor gewürzt bleibt vieles besser hängen. Ich bin sicher, dass auch die Teilnehmer, die in der deutschen Sprache nicht so sattelfest waren, am Ende verstanden haben, worum es ging.
Die coronabedingte Kälte. Soll heißen: die ständig offenen Fenster und Türen, wofür ihr ja nun wirklich nichts könnt. Zumindest war uns der Wettergott gewogen.
Hat Spaß gemacht. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
09.11.2020
Svenja Hildebrand, Neuwied Es war sehr unterhaltsam und es wurde gut erklärt. Die Pausen wurden gut eingeteilt und ich konnte einiges Mitnehmen. Ab und zu was spielen ist eine sehr gute Idee und macht das alles unterhaltsamer. Es war überhaupt nicht langweilig
Der Kursraum ein wenig klein, ist aber nicht weiter Schlimm
Schlussendlich war es sehr gut
09.11.2020
Gerhard Wagner, Ansbach Super alles
Nichts zu beanstanden.
Der leiter war super
09.11.2020
Muse khadar Mohamed, Wiesbaden Das war sehr gut. Und mich gefallen
Das war sehr gut
Ich habe in Google gesehen und ich bedanke sehr Herr Paul.
09.11.2020
Safaa, Rostock Gutes gemeinsames Arbeiten! Schöne Stimmung durch Vivien Fuchs!
Nichts erwähnenswertes.
Haben viel gelernt und interessante Gespräche gefürt. Danke dafür. Alles Gute. Safaa Saidani
09.11.2020
Jolanta, Berlin-Mitte Alles war gut
Alles gut
Der Kursleiter war kompetenz und kenntnisreich
09.11.2020
Majid Aabirouch, Frankfurt am main Sehr gut
Alles gutttttt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bedanke mich für die super kurz. War alles top und tolle und der Herrn Mohi war nett und freundlich und mega top. Mit freundlichen Grüßen Majid Aabirouch
09.11.2020
Julien Lauck, Offenbach Der Kursleiter war sehr nett und hat alles sehr gut und erklärlich beschrieben.
Nichts
Alles war super.
09.11.2020
Emilio, Ilmenau Alles, es hat richtig Spaß gemacht. Jan ist eine der sympathischsten Personen die ich je kennenlernen durfte. Ich dachte es wird so eine Art Kurs, wo ich nach 2 Stunden sag: och ne keine Lust mehr. Doch eher das Gegenteil war der Fall. Nach den 7h dachte ich mir eher: was, schon vorbei? Das ist zu großem Teil dem Ausbilder zu verdanken. Sein Kurs war sehr abwechslungsreich, er hat alles unglaublich gut erklärt. Ich bin mehr als zufrieden. :)
Nichts.
Toller Kurs. :)
09.11.2020
Ricarda Busch, Wuppertal Ich fand den Kurs sehr gut, würde ich auch weiter empfehlen.
Mit Maske da zu sitzen, aber da könnt ihr nichts für
Im Großen und Ganzen tip top
09.11.2020
Sibylle Doberitz, Magdeburg Sehr gut . Marlon hat es sehr gut rüber gebracht.
Gibt nichts zu mängeln
Marlon mach weiter so
09.11.2020
Morana, Roth Toller Kursleiter !! sehr Humorvoll und doch ernst zum Tema.. Sachlich erklärt umfangreich ausreichend dargestellt .
Masken Tragepflicht.
Kompliment An Herrn Farncis Paku
09.11.2020
Viktoria Kröger, Bremen Ein sehr toller Ausbilder, der sich unglaublich viel Mühe gegeben hat & seine Arbeit dort sehr wertschätzt. Der Unterricht war spannend gestaltet und trotz Corona gab es viel zum mitmachen !
Lüftung war nur mit einem Fenster möglich
Alles in einem, perfekt ! Hab gedacht es wird langweilig, ganz im Gegenteil
08.11.2020
Mikihiro, Köln am Dom Josephine hat die Teilnehmer hervorragend in Ihren Kurs integriert. Es wurde nie langweilig und man konnte alles fachliche sehr gut verstehen. Bei Unklarheiten konnte Josephine diese kompetent beseitigen.
/
/
08.11.2020
Marco, Minden der ganze Kurs war sehr gut Unterhaltsam, nach meiner Ansicht weiter so
nix
Alles gut
08.11.2020
Dilruba Aras, Braunschweig Sehr gut
Nichts
Stefan macht es sehr gut, aus dem Grund hat es mit sehr gefallen :)
08.11.2020
Lawinia weinlich, Limburg Alles war top, alles gut erklärt. Es wurde nicht langweilig. Viel zum mitdenken.
??‍♀️
Cooler Ausbilder ??
08.11.2020
Bernd Ratzel, Bretten Es war alles gut und vor allem kurzweilig und interessant gestaltet. Danke dafür und weiter so. ??
Nichts
Alles Prima
08.11.2020
Caro, Wiesbaden Der Kurs war wider erwartens nicht langweilig, sondern thematisch gut strukturiert und sehr interessant, was sicher nicht nur der entspannten, kleinen Gruppe geschuldet war, sondern auch dem symphatischen Kursleiter. Sebastian hat uns kompetent und mit lockerem Humor durch den Tag geführt und ausserdem einiges an Geduld bewiesen. Seine Erläuterungen waren anschaulich und lehrreich und die musikalische Untermalung hat das Ganze nochmal aufgelockert und (zumindest mir) bei der Verinnerlichung des Besprochenen geholfen. (HA-HA-HA-HA-STAYIN' ALIVE!) Kurz gesagt: professioneller Kurs auf Augenhöhe und absolut weiterzuempfehlen!
Die Pausen könnten vielleicht anders geregelt werden, aber das empfindet wohl jeder anders.
VIELEN DANK!
08.11.2020
Selina Schumacher, Traunstein Die Kursleiter waren sehr offen und nett. Haben das ganze sehr anschaulich und interessant gestaltet, dadurch wurden der Kurs nicht zu trocken
Dass man leider aufgrund von Corona wenger praktisch machen, da immer die Hygieneregeln eingehalten werden musste, trotz alledem haben die Ausbilder das bestmögliche drausgemacht
Insgesamt hat der Kurs mir sehr gut gefallen.
08.11.2020
Sascha, Eisenach Das Teilnehmer immer miteinbezogen wurden und es zwischendurch immer kurze Spielerunden gab, das hat geholfen die Aufmerksamkeit und das Interesse zu bewahren.
Die Corona Maßnahmen ließen es nicht wirklich zu die richtig zu üben.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
08.11.2020
Martin Hanisch, Apolda Alles, er hat es wirklich super gemacht ! Respekt dafür
Kann ich nichts sagen. Rundum perfekt.
Nein, alles cool. ;)
08.11.2020
Maher Dawood, Merseburger str .25 Alles gut .Besonders der Lehrer Herr Rami
Gar nicht.
Vielen Dank
08.11.2020
Emma Falk, Jena -tolle Zeiteinteilung -humorvoller Umgang -interessante Gestaltung und Darstellung des Stoffs -
-nichts
Nils Neumann war ein super Ausbilder! Vielen Dank!
08.11.2020
Natalie, S War locker und lustig gestaltet. Ami war sehr nett und freundlich. Mit Musik immer im Hintergrund war nicht so straff und steif eher locker wie gesagt. Zu empfehlen!
War alles gut
Immer weiter zu empfehlen!
08.11.2020
Günel, Jena 1. Die Didaktik und Methodik. 2. Die aktive Teilnahme aller Teilnehmer. 3. Sehr interessante Vermittlung der Kursinhalte
Nichts
Wer Mal anders lernen möchte, ist hier richtig!
07.11.2020
Lisa, Erfurt Alles
Da fällt mir nichts ein
Der Kurs war sehr aufwendig und interessant gestaltet. Der Kursleiter war top. Ich hatte vor dem Kurs keine Lust auf den Kurs, aber schon nach wenigen Minuten hatte ich viel Spaß und hab insgesamt sehr viel gelernt!
07.11.2020
Georg Eisenhauer, Öhringen Die lockere Art, wie der Unterricht gehalten wurde: locker, fröhlich. Es wurde auf sämtliche Fragen eingegangen.
-
Nope :)
07.11.2020
Laura Eisenhauer, Öhringen Alles. Trotz Ausländischem Akzent sehr gut verständlich und humorvoll. Brachte alles sehr gut rüber. Auch bin ich dankbar für die trotz Corona gut umgesetzten praktischen Übungen, so etwas ist sehr hilfreich
Nichts, alles war perfekt

07.11.2020
Schwenker, Bremen Die Seminarleiterin hat die Themen sehr gut rübergebracht und das Seminar super geleitet. Echt Spitze, War bisher der beste Kurs den ich in den letzten Jahren besucht hatte.
Störende mit Besucher des Seminars die Ständig auf die Masken-pflicht aufmerksam gemacht werden mussten, hat halt einfach genervt.
Corona bedingt war es eben nicht so einfach, Aber es hat wirklich Spaß gemacht.
07.11.2020
Catherine Sanogo, Bremen Lerninhalte spaßig aber trotzdem ernsthaft rübergebracht, langer aber spaßiger Tag
Nichts
Absolut unglaublich freundliche, kompetente und lebendige Ausbilderin
07.11.2020
Kirsten Täuber, Berlin-Mitte Der Ausbilder war einfach super. Witzig, charmant und einfach nur super empathisch
Es wäre schön wenn man Info Material bekommt
Alles andere war gut
06.11.2020
Shirley OTTO, Stuttgart Es war gut gemacht,Sehr anschaulich und mit Spaß rübergebracht.Soweit es möglich wegen Corona.Danke!
Fällt mir nix ein.
Einfach Danke!
06.11.2020
Kasara Jabbi, Bremen Nicht nur gut, sondern mehr als gut.
Es war ehrlich top.
Es ist fantastisch und Lehre sind auch sehr freundlichen und sehr nett, freue mich so sehr ,einfach klasse ?
05.11.2020
Sukale Nicole, Leipzig Kurs war supi...sehr gut erklärt... man wurde mit einbezogen...ist weiter zu empfehlen
Keine Beanstandung
Nein
05.11.2020
Anand Rajamma Das, Stuttgart Sarina unser Ausbilderin war sehr kompetent und sehr gut den Kurs durchgeführt
Eigentlich nichts.
Ganz lockere Art aber gleichzeitig zu den Themen sehr treue geblieben und gut alles erklärt
05.11.2020
michael, Lauffen am Neckar alles
räumlichkeiten
weiter so
05.11.2020
Joshua Kindermann, Bremen Louisa hat sich sichtlich Mühe gegeben und die meisten Themen, so gut es in der kurzen Zeit möglich war, verständlich vermittelt. Der Kurs hat pünktlich angefangen und aufgehört; Pausenzeiten und Corona-Beschränkungen(Maskenpflicht, Lüften, Desinfektionsmittel..)wurden eingehalten. Insgesamt entspannter Tag und obwohl ich schon oft Erste-Hilfe-Kurse besucht habe(Pflicht im Industriebetrieb), war es nicht zu langweilig.
Ein paar sachen wurden sehr schnell durchgegangen und bis auf eine Gruppe, bzw. einzelne Personen welche die Themen eh schon kannten, ist denke ich bei einigen Teilnehmern nicht viel hängen geblieben. Insbesondere die Leute die nicht sehr gut Deutsch konnten sind ein bisschen auf der Strecke geblieben, vllt. in Zukunft eine Englische Version des Kurses anbieten oder diese Leute nach vorne setzen, damit sie mehr mitkriegen.
Schöne Grüße M.FB :>
03.11.2020
Sandy, Berlin-Mitte Mega
Der Lehrer war super...er hat selbst genug Erfahrungen gesammelt und somit auch reale Situationen durchspielen können...
Nein alles super
03.11.2020
Eva Stawowski, Leipzig Es war durch und durch Interessant und ein sehr gut geführter Kurs !
Leider mussten wir die ganze Zeit Maske tragen und ein Snack/Getränkeautomat fehlt
und ein Snack/Getränkeautomat fehlt
03.11.2020
Max Rockstroh, Berlin-Mitte Der Kurs war sehr gut strukturiert und die Kurs Leiterin hat den Kurs sehr gut und sympathisch durchgeführt
Der Raum Eine Art Schlangen formation ist zum lernen für die hinten sitzenden eher ungünstig
Die Leitern sollte Lehrer werden dann gäbe es nur noch gute Schüler
03.11.2020
Helena Barton, München William war sehr motiviert und hat den Unterricht sehr spannend gestaltet !!! Dachte nicht das es so interessant werden würde!
Der Raum war nicht so schön aber ist ja nicht so wichtig!
Nein
03.11.2020
Stefan Sieber, Augsburg Es war eine angenehme Atmosphäre und kein trockenes durchziehen der einzelnen Punkte. Auch die spaßigen Zwischenmotivationen waren sehr gut. Es wurde auch immer wieder zum aktiven mitmachen aufgefordert, wodurch es nie langweilig wurde.
Zu später Kursbeginn. 9:00 Uhr wäre besser! Ungünstige Pausen...lieber 2 mal kurz und dafür halbe Stunde Mittag und Viertel Stunde am Nachmittag
-
02.11.2020
Helena, Berlin-Mitte sehr unterhaltsam, sympathisch, interaktiv mit Einhaltung der Corona-Regeln
Einige Themen (bspw. Schlaganfall, Herzinfarkt, Hautverätzungen) wurden meiner Meinung nach zu schnell durchgerattert. Da bin ich nicht ganz mitgekommen.
sehr kompetenter Ausbilder
02.11.2020
Anne Backmann, Merseburg Alles war gut sehr gut rüber gebracht Matthias hat dad super gemacht es war nicht 1 Minute langweilig
Der Raum war etwas klein zwecks der Veranschaulichung und üben
Nichts
02.11.2020
J.H., Leipzig Zentrum-Süd Alles gut
-
Nein
02.11.2020
Markus Arnold, Ansbach Fand den Kurs super Sehr zu empfehlen
Die Dauer ist bisschen lang aber weniger schlimm
Bin super zufrieden
02.11.2020
Andreas Christoph Sodha, Tübingen eigentlich fast alles; sehr entspannte, lockere Atmosphäre, sehr kompetente Ausbilderin - es blieben keine Fragen offen. Erste Hilfe ist nicht gerade der burner um einen ganzen Sonntag damit zu verbringen, im Rahmen des machbaren aber war der Kurs kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Durch die Lage am Tübinger Marktplatz ist die Versorgung recht gut (Essen / Trinken)
angesichts Corona schien mir die Raumgröße etwas knapp ........ Raucher müssen viele Treppen geh'n :-)
insgesamt eine sehr positive Sache !
02.11.2020
Dominique Raphaelis, Leipzig Nils war Top ein lässiger Mensch aufgeschlossen und hat es sehr gut rüber gebracht
Der Raum war für 16 Personen etwas zu klein
Der kurz war für den Preis Top
02.11.2020
Daniel Tenzler, Berlin-Charlottenburg Die Trainerin war klasse, konnte den Stoff gut verpackt rüberbringen und es wurde nie langweilig. Trotz Corona konnte man noch gut miteinander agieren und lernen.
Raum war für 22 Personen etwas zu klein (in Anbetracht von Corona), vor allem wenn vorne etwas präsentiert wurde.
n/a.
02.11.2020
Björn Simons, Korbach Alles insgesamt war gut. Der ablauf, das Programm einfach alles!
Es war alles zu gut
Hm nicht wirklich
01.11.2020
Sina, CVJM im City Hotel Hannover Der ganze Tag
Es war alles gut.
Cäcilia ist einer super Ausbildern und hat das alles gut verpackt mit Spiel und Spaß. Man konnte selbst ein bisschen Fremdsprache lernen ;-)
01.11.2020
Aleyna, Essen sehr korrekte und nette Lehrerin. viel gelernt trotz corona.
pausen lieber zusammen und etwas länger anstatt kürzer und öfter
ansonsten sehr korrekte mitarbeiterinnen
01.11.2020
Csilla Stannull, München Kurs war Inhaltlich gut aufgebaut, dynamisch, war nie langweilig. Alle Themen wurden berücksichtigt, Gruppen wurden gebildet und jeder hat mitgemacht. Gruppenarbeit war insgesamt erfolgreich. Freundlicher Referent. Obwohl ich vieles gewusst habe -habe doch sehr viel dazu gelernt.
Leider war mein Platz a bisserl versteckt konnte nicht immer alles gut beobachten, musste immer wieder aufstehen.
Kein Desinfektionsmittel auf die Damen Toilette, aber reichlich Seife, um die Hände zu waschen.
01.11.2020
Janina, Frankenthal Es war einfach super man hat alles erklärt bekommen konnte alles fragen und hat immer eine passende Antwort bekommen es ist echt weiter zu empfehlen. Von mir eine riesiges Dankeschön an Julian!!!! Es hat riesigen Spaß gemacht
Fande alles genial
Einfach nur Dankeschön an Julian es hat mega Spaß gemacht mit dir?
01.11.2020
Mihaela Cioara-Morar, Ludwigshafen Sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Leila war freundlich und gleichzeitig professionell.
Ich kann keine schlechte Sache darüber sagen.
Bitte gib eine Lohnerhöhung zur Leila. Sie hat das verdient.
01.11.2020
Marcus, Berlin-Mitte Der Ausbilder William war grandios. Noch nie wurden mir Inhalte eines 1. Hilfe Kurses (mittlerweile der sechste) mit soviel Spaß und Leidenschaft für die Sache vermittelt.
nichts
nichts
31.10.2020
Tobias Baudach, Leipzig Inhaltlich war es super. Die Moderation von Annika war locker, lustig und motivierend.
Vom Kurs selbst gibt es nichts zu beanstanden. Weder inhaltlich noch von der Präsentation.
N kleiner Imbiss oder ein kleiner Getränkeservice wäre angenehm :)
31.10.2020
Berfin.., Hannover Der Ausbilder, dass er alles spielerisch und locker gemacht hat. Sich aber auch sehr an die Regeln gehalten hat obwohl es Corona gibt.
Das es gut war
Ich kann den Herr Ergin Asal nur weiter empfehlen.
31.10.2020
Voigt Marcel, Halle Supi Frau. Hat echt Spaß gemacht. So muss es sein.
Hab Donnerstag mich angemeldet und konnte leider kein Termin aussuchen.
Kurs Ticket konnte ich leider nicht downloaden. Kam de Meldung Seite nicht gefunden aber hatte es ja per Email noch bekommen.
30.10.2020
Daryoush Nosraty Alamdary, München Die Aptmosphäre
Nichts
Die Räumlichkeiten kann man besser gestalten..
30.10.2020
Becky Reusser, Düsseldorf Die abwechslungsreiche und unterhaltsame Gestaltung des Unterrichts durch den Ausbilder, sein persönliches Engagement, die siebeneinhalb Stunden möglichst kurzweilig und interessant zu gestalten, das Eingehen auf Fragen der Teilnehmer und die Rücksichtsnahme der derzeitigen Corona-Situation.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass aufgrund der derzeitigen Sicherheitsvorkehrungen es leider nicht möglich war, alle Hilfsmaßnahmen praktisch zu üben, wobei der Kursleiter dennoch versucht hat, uns das möglichst anschaulich und verständlich nahe zu bringen. Vielleicht gibt es ja zukünftig weitere Möglichkeiten anhand von Puppen, wodurch man die stabile Seitenlage ebenfalls praktisch anwenden dürfte.
Alles in allem hat mir der Kurs von meinen bisherigen Erste-Hilfe-Kursen am allerbesten gefallen, was vor allem an dem motivierten ubd positiv eingestellten Ausbilder lag. Er hat mich nun auch dazu inspiriert, mich in dem Bereich weiterzubilden und ebenfalls eine Tätigkeit als Erste-Hilfe-Trainerin anzugehen. :)
30.10.2020
Manuela Ehrlich, Dresden Eigentlich alles gut gewesen, super Ausbildern super nett
Nichts
Man hat alles was man wissen sollte, nah gebracht bekommen
30.10.2020
Silke, Chemnitz Gute Präsentation. Bildhafte Erklärung des Stoffes. Hat sehr viel Spaß gemacht und dabei noch viel gelernt. Super. 5 Sterne
Nux
Nein
29.10.2020
Stephan Krög, Erding Ich fand es insgesamt sehr interessant sehr informativ sehr unterhaltsam und lebendig. .
Die Dauer des Kurses
Der Ausbilder war sehr freundlich hilfsbereit und ist auf jeden einzelnen eingegangene. Sollte ich noch mal einen Kurs besuchen dann würde ich ihn bei Rudi machen wollen Vielen Dank für den schönen Tag
29.10.2020
Heutling Mike, Chemnitz Der ganze Kurs war sehr anschaulich, man wurde sehr gut in die Übungen integriert . Klasse das man Sehtest und Passbild auch gleich mit bekommt
Keine Verbesserungsvorschläge, ich kann keine negativen Punkte erkennen
Es war spitze, von Anfang bis Ende toll durchgeplahnt, Würde immer wieder bei euch anfragen
29.10.2020
Alexander Meyer, Düsseldorf Der Ausbilder war super gut gelaunt, man hat auch alles super prima verstanden und gezeigt bekommen. Hat auf alle fragen Antworten gehabt.
Das wegen Corona, mache sachen leider nicht selber gemacht durften.
Gebt dem dem Ausbilder eine Gehaltserhöhung!!!
28.10.2020
Robert Müller, München Es war eine informative und kurzweilige Veranstaltung
Der Raum war von der Akustik nicht so optimal
-
28.10.2020
Diana, Bremen Das ich so viele Sachen gelernt habe die echt wichtig sind.
Nichts.
Es hat sooooo Spaß gemacht ?
28.10.2020
Angel Rausch, Berlin-Mitte Der lustig gestaltete Unterricht
Die älteren teilnähmer die gestört haben
Der kurs für babys wurde mir vorgeschlagen und werde auch teilnehmen
28.10.2020
Olesia, Berlin-Mitte Die Art, wie William die Kursinhalte präsentiert hatte. Einfach klasse! Danke ihm dafür und viel Erfolg im beruflichen Leben
Es war etwas kalt, da wir die ganze Zeit aus gegebenem Anlass gelüftet hatten
/
28.10.2020
Ahlborn, Nordhausen Alles war sehr gut
gab nix
Angesichts der Corona Situation war es sehr gut durchgeführt.
27.10.2020
Robin Renger, Pinneberg Bobby hat alles sehr ausführlich und interessant gestaltet, hat lebendig gesprochen und man hat gemerkt, dass er sich in dem, was er vorgestellt hat, auskennt.
/
/
27.10.2020
Georg, Berlin Alexanderplatz intelligent, kreativ und anschaulich Themen vermittelt und Aufmerksamkeit gehalten.
nein
nein
27.10.2020
Lennart Hähndel, Braunschweig Der Erste-Hilfe-Kurs wurde trotz der angehenden Pandemie sehr gut gestaltet. Ich habe innerhalb des Kurses sehr viel neues gelernt und es hat mir Spaß gemacht zuzuhören. Stefan hat den Kurs sehr gut und informativ gestaltet, sodass durchgehend eine gute Stimmung im Raum war. Ich kann Primeros sehr weiterempfehlen und würde definitiv wieder an einem Erste-Hilfe-Kurs von Primeros teilnehmen.
/
/
27.10.2020
Rijalda, Kassel alles es gibt nichts was nicht gut war
Es gibt nichts
der Kurs hat echt sehr viel Spaß gemacht alle waren sehr nett und es war einfach unnormal hilfreich?
26.10.2020
Florian kahler, Heilbronn Literally alles. Der kursgeber(Yasin) war super cool drauf hat uns alles anschaulich beigebracht und die Atmosphäre hat einfach absolut gestimmt
Mir fällt nichts ein was schlecht war
-
26.10.2020
Tim Julian Bohne, Königs Wusterhausen Eine sehr gute Erklärung und Darstellung trotz der derzeitigen Lage. Auf wichtige Zusammenhänge oder einzelne Schritte wurden eingegangen und diese verdeutlicht.
Aufgrund der zurzeit herrschenden Maskenpflicht, war leider das üben an Partnern nicht möglich, jedoch hat der Ausbilder es so vorgezeigt, dass es nachvollziehbar war.
Ich würde diesen Kurs wirklich sehr empfehlen, wenn man seinen Führerschein oder der ähnlichen macht. Der Preis ist nicht zu hoch & es ist die Erfahrung aufjedenfall wert.
26.10.2020
Johannes Östreich, Ansbach Sehr gut
Es gab nichts was schlecht war
Der Ausbilder Nico Hart ist echt ne coole Socke Daumen hoch
26.10.2020
Karola Seiler, Reutlingen sehr gut gemacht, die 7,5 h vergingen wie im Flug
wg. Corona-Maßnahmen waren manche Übungen nicht machbar
nichts
26.10.2020
Nik, Hannover Der Aufbau und die Art des Unterrichts
Lange Wartezeiten bei praktischen Übungen
William hat nen Super-Job gemacht! :)
26.10.2020
Nico Bopp, Reutlingen Es war alles gut, es wurde gut erklärt, die Corona Maßnahmen wurden auch gut eingehalten und es war ein guter und informationsreicher tag. Man hat sehr viel gelernt! Kann ich nur weiterempfehlen
man hätte vtl noch eine 10 minuten pause machen können und dafür 2 fünf minuten pausen ausfallen lassen. Als bsp.
sonst war alles sehr gut und organisiert!
26.10.2020
Nicolas Riechelmann, Hannover Die Ausführung so wie die Darstellung aller Maßnahmen, der Kurs war trotzdem mit Humor und auch gut gesetzten Pausen. Und ganz besonders toll fand ich auch den Kursgeber.
Lediglich der Boden war nicht sooooo unfassbar sauber zumindest aus meiner Sicht aber das ist keinesfalls schlimm gewesen.
Auf Hygieneregeln und deren Ausführung wurde permanent gut geachtet.
26.10.2020
Gezim Krasniqi, Hannover Der Kurs an sich war sehr lebendig gestaltet , man hat alles sehr gut verstanden , jeder Gast wurde mit Namen angesprochen es war eine sehr entspannte Atmosphäre .Es gab regelmäßige Pausen. Vor allem fand ich die Abstands Regeln , die Hygiene Vorschriften mit dem ständigen Hände waschen sehr vorbildlich , können sich einige eine Scheibe von abschneiden ! Es hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen .
Bitte haltet euch auch weiterhin und auch nach der Corona Zeit an die Regel mit dem Händewaschen :)
Macht weiter so
26.10.2020
Jaouher, Nürnberg ja
Prima
Perfekt
26.10.2020
Linda, Minden es war alles sehr informativ und spannend gestaltet
es hat sich sehr in die länge gezogen und es war eher unangenehm das bei den Temperaturen die Fenster ständig offen waren auch wenn es leider auf Grund der Situation Pflicht ist.
alles in einem war es ein sehr gelungener Tag
25.10.2020
Kimberley Kaiserauer, Neu-Ulm Ich fand’s den Kurs sehr gut, es wurde alles sehr gut erklärt und schön rüber gebracht, man konnte auch lachen und es war eine angenehme Stimmung im Raum. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen
Meiner Meinung nach war jetzt nichts schlecht
Nein
25.10.2020
Sarah-Maria Knospe, Potsdam Der Kurs war super und der Kursleiter hat es sehr interessant gestaltet
Keine Angaben , war alles gut
Nein
25.10.2020
Rath, Frankenthal Die Atmosphäre was super gleich von Anfang an. Jeder hat mit mitgemacht und man konnte es auch gleich umsetzen was man gezeigt bekommen hat.
Fällt mir nichts ein
Kann es nur empfehlen ?
25.10.2020
Lisa Schuchhardt, Paderborn Ich habe schon mehrere Erste Hilfe Kurse bei verschiedenen Firmen besucht. Die Räumlichkeiten waren toll, die Toiletten sehr sauber und wir hatten eine tolle Ausbilderin, die mit abwechslungsreichen Lehrmethoden und gutem Lernmaterial das Ersthelfen mit Freude beigebracht hat. Dankeschön!
Es gibt von meiner Seite aus gar nichts auszusetzen.
Gerne wieder bei Primeros!
25.10.2020
Nick, Rottweil Der Kurs hat Spaß gemacht die Ausbilderin war sehr gut und rundum informiert
Die Räumlichkeiten waren etwas kahl
-
25.10.2020
Cecilia Pietzsch, Chemnitz Mir hat es sehr gut gefallen
Ich fand es waren etwas zu viele Teilnehmer
Ich würde immer wieder meinen Erste Hilfe Kurs bei Euch machen
25.10.2020
Manuela Matthes, Bernburg Alles gut und verständlich erklärt
Es war alles gut
Alles gut gewesen
25.10.2020
Line welp, Wuppertal -Der „Unterricht“ war sehr strukturiert und verständlich -Es wurde immer ein Praxisbezug hergestellt -Es war nicht zu theoretisch, sondern es wurde immer mal wieder Gruppenarbeit hinzugenommen -Die Ausbilderin war sehr nett, fröhlich und offen und gab einem das Gefühl auf einer Ebene mit ihr zu sein -Es war sehr interessant und jegliche Fragen wurden beantwortet -Die Pausen wurden sinnvoll und rechtzeitig angesetzt
-Teilweise wurden einige Themen und Maßnahmen sehr oft wiederholt, sodass es zwischendrin etwas langweilig wurde
Ich finde es sehr gut, dass noch weitere Ausbilder gesucht werden und dafür geworben wird, da dies für einige sicherlich als Nebenjob während des Studiums in Frage käme.
25.10.2020
Leon Rewitz, Leipzig Es wurde spielerisch gestaltet,alle Inhalte wurden verständlich vermittelt.
Natürlich die lange Zeit,aber das gehört dazu.
Alles super!
25.10.2020
Edon Rrahimi, Altötting Ich fande es sehr gut wie die einstellung da war locker und lustig
Eigentlicht nichts
Wenn ich den namen von babsi erwähne bekommt sie dann mehr geld :D
25.10.2020
Gökhan Güney, Michelstadt Der ausbilder
Zu lange kurszeiten
Nein
25.10.2020
Marie Ketzer, Essen Es wurden alle Kursteilnehmer miteinbezogen . Besonders gut fande ich das Quiz am Ende
Nichts
Freundliches Personal
25.10.2020
Marie, Bernburg Das nicht so viele Leute dort waren.
Zu viele Pausen
Nein
25.10.2020
Carolina Hammer, Düsseldorf Der Kurs wurde sehr interessant dargestellt. Jedes einzelne Thema wurde sehr gut erklärt, sowie auch die Maßnahmen die man treffen muss im Ernstfall.
Ich habe absolut nichts zu bemängeln.
Bin überaus zufrieden und empfehle ihr Unternehmen sehr gerne weiter. Habe selten so eine engagierte und freundliche Ausbildern gesehen. Durch ihr empathische Persönlichkeit und Engagement, war ich persönlich sehr überrascht und absolut begeistert.
25.10.2020
Dang, Neuburg Sehr informativ, kreativ gestaltet, sehr gut veranschaulicht und die Wichtigkeit der Ersthelfer gut rüber gebracht
Nichts alles Top, wenn man die aktuelle Corona Situation berücksichtig
Nein
25.10.2020
Meier Tom, Dresden höflicher Umgang , lehrreich gestaltet und sehr gut verständliche Erklärungen
Ich habe nichts auszusetzen :)
.
22.10.2020
Nolle, Köln War sehr gut.
Nichts
Nichts
22.10.2020
Elena Tsyplyakova, München Alles war gut, interessant. Die Lehrerin ist super!
Nichts
Nichts
22.10.2020
Tim, Köln Die Kursleitung von Josephine, hat sie wirklich richtig gut gemacht!
Habe keine Kritikpunkte.
Vielen Dank
21.10.2020
Ramazan Karatas, Niddastraße 52 Frankfurt am Main Ich muss erlich sagen der Erstehilfekurs, war sehr angenehm und hat auch Spaß gemacht. Ich könnte auch im meinem Bekanntenkreis den Kurs bei euch in Primeros weiter empfehlen.
Gut
Nein
21.10.2020
Kevin, Halle/Saale Alles super
Alles ok
nein
21.10.2020
Romy, Halle/Saale Alles war gut, hab nichts zu beanstanden
kann nichts negatives sagen
Nein
21.10.2020
Max Kahle, Bremen Einfach alles sehr gut
Nichts
Kann William nur weiter empfehlen
21.10.2020
Mustafa Demiroglu, Gießen Die Lehrer sind sehr professionell, nett und freundlich
Keine
Nichts
21.10.2020
Cosma, Berlin-Mitte Es war ein sehr lockeres miteinander, hat Spaß gemacht und durch diese lockere Atmosphäre konnte man es auch besser verstehen.
Ich fand alles super
War sehr cool.
21.10.2020
Mia, Köln Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen, es war wirklich interessant gestaltet und die Ausbilderin hat nicht nur ein kompetentes und professionelles, aber auch extrem freundlich und aufgewecktes Auftreten sondern hat auch darauf geachtet die Kursteilnehmer durch kleine „Spiele“ oder „Denkaufgaben“ nicht einzuschläfern. Anfangs hatte ich ein paar Bedenken ganz alleine in einen Raum fremder Menschen geworfen zu werden, aber die Angst hat sich relativ schnell verflüchtigt da die Atmosphäre sehr angenehm war und man keine Angst haben musste sich bei Fragen an den Kurs einzubringen. Ich fühle mich jetzt sehr gut über die Erste Hilfe aufgeklärt und kann diese anwenden. Der Kurs hatte wirklich einen persönlichen Mehrwert für mich und ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt von der netten und bemühten Ausbilderin. Ebenfalls fand ich es gut, dass man auch während des Kurses ganz entspannt Essen und Trinken durfte und (wenn nötig) auch mal kurz aufs Handy gucken durfte und einem dies nicht komplett verboten wurde.
Ich fänd es gut wenn es vielleicht anstatt der 5 Minuten Pausen mindestens 10 Min Pausen gäbe, die 30 Min Pause war aber ausreichend um sich etwas zum „Mittagessen“ zu holen.
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Ich fand es wirklich spannend und es war viel besser und vor allem nicht so „trocken“ gestaltet, wie ich es mir vorgestellt hatte.
20.10.2020
Lucera, München Gut
Es war alles ok
Nein
20.10.2020
Jörg Heinz Hofmann, Bamberg Trotz der Corona Bedingungen konnten die verschiedenen Trainingseinheiten praxisnah abgehalten werden. Die Inhalte wurden frisch und engagiert vermittelt
Hätte mir gedrucktes Kursmaterial zum späteren Nachlesen gewünscht
Nichts
20.10.2020
Larina Gippe, Bremen Das es alles echt locker und lustig war und das mir dadurch mehr klar geworden ist.
Eigentlich war alles gut, ich würde nur die Pausen etwas verlängern um 5 Minuten
Danke das ich dort sein konnte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
20.10.2020
Vaida, Hannover Alles
Nichts
Mega sympathisch die Kursleiterin , nur weiter zu empfehlen
20.10.2020
Sascha Wolff, Berlin Mitte Es war ein super Kurs , William hat wissen mit Humor und Spaß vermittelt und konnte so fast alle Kurs Teilnehmer motivieren mit zu machen und uns gut auf einen Notfall vorbereitet !
Ich habe keine Beanstandung es war alles super
—-
20.10.2020
Malte mohr, Berlin mitte Alles
Nichts
Der kurs war sehr gut und spielerisch gestaltet. Man wurde motiviert und animiert. Jeder hat mit gemacht und kam mal drann... außer wenn man nicht wollte. William hat sehr viel spaß an der sache und das merkt man auch. Alles war sehr locker und spielerisch aber auch professionell. Gerne jederzeit wieder!
20.10.2020
Ricardo Falkenberg, Berlin Alles war perfekt. William hat den erste Hilfe Kurs meiner Meinung auf ein neues Level gebracht mit Spaß Kreativität und Leidenschaft. Ich bin erstaunt von ihm. Ich habe viel gelernt und habe gerne zugehört und habe nicht die Zeit abgesessen. Der Mann hat eine größere Rolle verdient. Ich würde sein Weg zu seinem Traum gerne verfolgen über Social Media etc
Alles war super
William for President !
20.10.2020
Giuseppe Sestito, München ja super
nichts
nein
20.10.2020
Kevin Beinsen, Hannover Alles war mega klasse. Die Kurs Leiterin Zara hat das sehr gut gemacht, sehr lebhaft.
Gar nichts

20.10.2020
Jessica, Wuppertal Die Kursleiterin war sehr sympathisch! Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören und die 7 1/2 St sind wie im Flug vergangen!! Ich habe schon einige Erstehilfekurse hinter mir ind das war definitiv das Lehrreichste. Wir haben super witzige und lehrreiche Stunden dort verbracht (als Unternehmen den Kurs besucht). Props an Lea ! :D
Es war kalt im Kursraum, jedoch Coronabedingt, da kann keiner was für.
Nein.
20.10.2020
Julia Zedda, Essen Die Themen wurden sehr interessant und praxisnah dargestellt, ein grosses Lob für die Ausbilderin, sehr nett, aber gleichzeitig klar und souverän die gesamte Inhalte beigebracht!
Ziemlich lang, aber muss ja auch sein
Nein
20.10.2020
Ferencz Zsanett - Zsófia, Erding Die kurs habe mir gefallen und lernte viele neue Dinge . Jetzt ich weiss , wenn eine Unfall passiert was soll ich machen .
Alles war gut .
Freut mich , das ich alles verstanden habe und war eine nette Mädchen / Frau wer alles gut erklärt .
20.10.2020
Dirk Richey, Magdeburg Ich habe die Teilnahme an diesem Kurs immer vor mir her geschoben weil 7 Std. doch ganz schön lang seien können. Aber der Ausbilder Rami hat mich des besseren gelehrt. Der Kurs hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt und die Zeit verging wie im Flug. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, ganz besonders bei dem Ausbilder, der mich überzeugt hat, das dieser Kurs so nötig ist.
Dazu fällt mir nichts ein denn ich fand den Kurs Perfekt und würde Ihn jedem empfehlen.
Nochmal s Vielen Dank ?
19.10.2020
Gina Sommer, Weimar Alles
Nichts
Ne
19.10.2020
Cemali Yurdakul, Stadt Alles die Gamze hat es super gemacht locker cool freundlich genau nach meinem Geschmack ich selber habe auch sone Einstellung und kann es so wie sie gut rüberbringen.Es hat super Spas gemacht.
Kann nichts negatives darüber sagen
Alles gut
19.10.2020
Muhammed Yurdanur, Dortmund alles
nix
nope
19.10.2020
Elena Pogodina, Bayreuth Sehr informativ, interaktiv, vieles an Beispielen erklärt, somit hat alles Spaß gemacht!
Keine Anmerkungen
Sehr involvierte Leiterin, die ihren Job sehr mag und den Leuten was Neues geben will. Ich selbst habe viele neue Kenntnisse mitgenommen.
19.10.2020
Oliver Falk, Neu-Ulm Alles
Nichts
War sehr informativ. Einiges dazu gelernt.
19.10.2020
Karolin Bullerjahn, Erfurt Super lockere Atmosphäre
Nix
Referentin Julia hat den Tag sehr abwechslungsreich gestaltet.
19.10.2020
Chiara Placona, Fürstenfeldbruck Die lockere Atmosphäre war super. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Nette Leute und ein super netter Ausbilder. Sehtest und Passbilder hat auch super geklappt. Vielen Dank.
Es gibt nichts auszusetzen
Werde primeros aufjedenfall weiter empfehlen.
18.10.2020
Simon Vogt, Potsdam Schnelle und verständliche Erklärungen!!
Einschränkungen durch Corona :(
sehr cooler Ausbilder:)
18.10.2020
Christiane Witte, Halle an der Saale Die vielen kleineren Pausen waren angenehm, besonders wegen den Masken. Die Ausbilderin, Anna, hat den Kurs gut gestaltet und war insgesamt sehr freundlich und hat alles super erklärt.
/
/
18.10.2020
Ingrid Regenspurger, Neckarsulm Gesamter Ablauf, Kommunikation, Interaktion!!!
Rundherum gelungen
Kompetenter, emphatischer Kursleiter
18.10.2020
Oliver Meyer, Potsdam Die ganze Ausführung des Kurses. Wegen Corona musste natürlich viel Theorie gemacht werden, aber unser Ausbilder Paul hat das wirklich sehr gut gemacht und den Kurs somit immer wieder Leben eingehaucht. Fantastisch!
Negatives gibt es vom Kurs ehrlich gesagt nicht zu berichten. Sehr guter Kurs geleitet von Paul.
Ich habe bereits alles erwähnt und wünsche euch bzw. unserem Ausbilder Paul alles gute für die Zukunft. Bleib gesund !
18.10.2020
Gregor, Hamburg Die entspannte und lockere Atmosphäre über den gesamtenzeitraum. Habe viel mitbekommen vor allem über das Thema wie man eine Person aus der Unfallwagen raushollen soll.
Gibt nichts zu bemängeln
Nein
18.10.2020
Silke, Rostock Tolle Dozentin. Sie hat das Seminar sehr lebendig gestaltet, die Inhalte sehr gut verständlich rübergebracht und deutlich gemacht, wie wichtig das Wissen um Erste Hilfe Möglichkeiten ist und dass man immer helfen sollte.
Der Seminarraum liegt im 4. Stock. Soweit ich es sehen konnte, war der Zugang zum Fahrstuhl unten im Gebäude nicht möglich.
Nö.
18.10.2020
Irem nur Yalcin, Bremen Informativ
Fit für den Führerschein
Nein
18.10.2020
Vanessa Nuspl, Schwäbisch Hall Der Kursleiter war hervorragend!
Die Kursdauer.
Nein
18.10.2020
Madita Walter, Rottweil Der Erste-Hilfe-Kurs war sehr informativ und unterhaltsam.
Schade fande ich, dass man die Übungen aufgrund der aktuellen Situation nicht praktisch üben konnte.
Besonders gut ist, dass man den Sehtest und die Passbilder für den Führerschein gleich mitmachen kann.
18.10.2020
Melissa, Michelstadt Toller Lehrer, tolle lernspiele
Die wegen corona schutzmaßnahmen
Der Lehrer war top! Das beste am ganzen Kurs. Jung motiviert uns etwas beizubringen
18.10.2020
Stephanie Sievert, Dresden Die Atmosphäre, Stimmung, die Teilnehmer und besonders die Dozenten
Nur die Räume, man könnte mal die Rohre verkleiden ;)
Ich würde euch weiterempfehlen
18.10.2020
Hogir Sabri, Oldenburg Ich hab da gut Informationen gelernt
Ich hab viele Sachen gelernt
Ich möchte wieder ist die Hilfe da machen weil diese Mann war richtig GUT ich hab viele Sachen bei ihm gelernt ich bedanke mich bei ihn??
18.10.2020
Eric Hartkopf, Rostock es war lustig gute Laune alle nett es war alles supper verständlich und supper erklärt hat echt Spaß gemacht
Die Pausen waren ziemlich dicht hintereinander gleichmäßiger aufteilen wäre schon gut sonst könnte man ja voher Frank wie man die Pausen machen möcht wenn das passt
Ne alles supper
18.10.2020
Abdelkader Salmi, Wuppertal Ablauf und die Ausbilderin Sarah ist sehr kompetent
Alles war gut
Nichts
18.10.2020
Timon Hoffmeister, Heide Der Ausbilder hatte eine enorme Ausstrahlung und ich habe richtig gemerkt, dass er von dem Thema begeistert war. Hinzukommt, das er eine sehr moderne Methode hatte, um das Wissen zu vermitteln. Dadurch wurde der Kurs nie langweilig und hat mir persönlich sehr viel gebracht, da es nicht nur ein Absitzen von Zeit war, damit ich meinen Führerschein machen kann.
Der einzige negative Punkt, dass es etwa eine Stunde gedauert hat, bis wir in den Raum gehen konnten, da dieser abgeschlossen war. Zu diesem Raum lässt sich noch sagen, dass er, Masken hin oder her, eindeutig zu groß war. Die Akustik war sehr schlecht in vielen Situationen waren die meisten Kursteilnehmer schwer oder gar nicht zu verstehen.
Nichts weiter hinzuzufügen.
18.10.2020
Orhan sali, Halle Der Kurs wahr einfach 6 von 6 Sterne ❤️ Immer wieder ...
Nix , es wahr sehr schön gewesen
Der Kurs mit Ana Maria am Freitag den 16.10.2020 vom 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr wahr sehr schöne / quul / etc. Immer wieder 6/6 Sterne ?
17.10.2020
Julia Schneider, Königs Wusterhausen Ich bin total begeistert von diesem Kurs! Der Ausbilder hat diesen Kurs so anschaulich gestaltet, sodass keiner im Ansatz Langeweile verspüren konnte! Er hat uns immer mit einbezogen und die Zeit verflog damit ziemlich schnell. Falls ich diesen Kurs erneut belegen müsste, dann würde ich ihn hier immer wiederholen wollen! Danke
Eigentlich nix, nur eine klitzekleinigkeit...ich fand die Räume ein wenig kalt, aber noch aushaltbar.
Nein!
17.10.2020
M.j, Sinsheim Es war sehr informativ, gut erklärt und sehr spaßig. Vitali hat den Kurs super gestaltet und war immer nett und lustig drauf. Alles in allem war es sehr gut.
-
-
17.10.2020
Ha My Le, Hannover Ich fand den Kurs sehr interessant und witzig. Die Betreuer Zahira und Luisa waren sehr freundlich und meine Freundin und ich haben uns sehr gut mit denen verstanden. Es war sehr abwechslungsreich.
obwohl wir "viele" Pausen bekommen haben, waren sie jedoch etwas zu kurz. Wir hatten 3x eine 5-Minuten und 1x eine 30-Minuten gehabt, was leider knapp Gericht hat. Einige Dinge haben sich etwas in die Länge gezogen, z.b. die Übungen (stabile Seitenlage, Atemkontrolle etc.), aufgrund der Corona Pandemie
nein
17.10.2020
Rolf-Dieter Simon, Köln Die Kompetenz und Genauigkeit, sowie spezifisch ausdrücklich genannte Begebenheiten der Ersten Hilfe, die BESONDERS wichtig sind und zu beachten. (das bleibt im Hirn). Das Konsequente auf den Punkt gebrachte Thema der einzelnen Schwerpunkte in der Ersten Hilfe, sodas man sofort Lust verspürt, das gelernte in die Praxis umzusetzen. Ebenfalls Positiv ist : das es in Spielerisch ernster Form, jedem wirklich nahe gebracht wird.... wie WICHTIG jeder einzelne Helfer doch ist. AYLA ist durchaus in der Lage, die wichtigkeit eines jeden einzelnen hervorzuheben und auch noch zu unterstreichen. Man fühlt sich wohl und geht mit einem gesundem Selbstbewusstsein (da man wirklich weiß, Was zu tun ist im Notfall) aus diesem Unterricht. HUT AB....
Alles Super. Bedingt durch Corona fielen verschieden aufgaben aus... allerding wurden diese auf anderem Wege wieder aufgeholt.
Wenn ich diesen Unterricht wiederholen müsste...... dann wieder mit Ayla... SPITZE!!!!!!
16.10.2020
Jan Ove Brink, Hamburg Atmosphäre, Seminarleiterin
In Zeiten von Corona die Abstandregelung
Sonst war alles gut
16.10.2020
Mariam, Hamburg Ich bin zumindest mit dem Gedanken reingegangen, dass der Erste-Hilfe-Kurs ein zäher, langer Tag wird, wo man halt durch muss. Doch ehrlich gesagt habe ich überrascht viele interessante, wichtige und wissenswerte Dinge gelernt! So dachte ich mir auch anschließend, dass viel mehr Leute einen Erste-Hilfe-Kurs machen sollten, auch wenn sie nicht bspw. wegen einer Ausbildung oder des Führerscheines dazu verpflichtet sind. Der Kurs hat mir besonders gut gefallen, da es bei uns Marie geschafft hat, dass die 7,5h im Flug rumgingen, es nicht langweilig wurde, die Pausen genau passend waren, es eine entspannte, sowohl als auch lockere Lernatmosphäre war und es definitiv kein Kurs zum Einschlafen war!
Nichts
Nein
16.10.2020
Di Maria, Frankfurt am Main Es war alles sehr zufriedenstellend und er ist ein sehr guter Dozent.
Es war alles super
Ich werde Zukünftig auch meiner Ersthelfer Auffrischung hier machen.
15.10.2020
Steffen Sowa, Chemnitz Gut
Die ganze Zeit mit Mundschutz, aber könnt ihr ja nichts dafür.
sonst alles okay.
15.10.2020
Lisa Löhnhard, Eschwege Es war alles super, es wurde alles erklärt, es wurde alles gut beschrieben und es wurde alles super dargestellt. Jede Minute wurde sinnvoll genutzt :)
Vielleicht könnte man die Mittagspause etwas verlänger, da eine halbe stunde wie im Flug vergeht
Die Ausbilderin war sehr nett, und es wurden auf alle Fragen und Sachen super und verständlich geantwortet
15.10.2020
Sven Schaarschmidt, Rostock Alles die Freundlichkeit von Vivien Fuchs auch die anderen Teilnehmer. Fand ich gut trotz Corona zeit. Macht weiter so.
Kalter Raum
Sonst war alles gut. Danke Vivien Fuchs mach weiter. : )
14.10.2020
Lena, Bremen Sehr informativ aber trotzdem locker und positiv gestaltet. Wir hatten viel Spaß und eine super Stimmung, die William durch seinen Kurs erzeugt hat. Alles in Allem ein super Kurs und nur zum Weiterempfehlen.
Es gab keine negativen Aspekte
-
14.10.2020
Carolin Gesell, München Der Kurs war sehr gut aufgebaut, viele praktische Übungen, sehr guter Dozent, hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe auch viel mitnehmen können.
Die Gruppe war evtl. ein bisschen zu groß.
Johannes hat es richtig gut rüber gebracht. Man konnte ihm gut zuhören und es war nie langweilig und sehr interaktiv gestaltet.
14.10.2020
Mario Richter, Magdeburg Vom Empfang bis zum Ende des kurses ein sehr freundlicher und offener Umgang. Die verschiedenen Themen wurden sehr verständlich, kompetent und mit einer gewissen art Witz erklärt ohne die Ernsthaftigkeit des Themas aus den augen zu verlieren. Mann kann es nur weiterempfehlen!
---------
Danke :)
14.10.2020
Jennifer, Magdeburg Unsere Ausbilderin Pia hat uns sehr gut durch den Kurs begleitet und auch alles sehr schön Vermittelt. Trotz der Umstände mit Corona war eine sehr angenehme Atmosphäre und es hat sich alles sehr gut eingeprägt. Außerdem fand ich persönlich sehr gut, das es kein monotoner Unterricht war, sondern mit sehr gute Abwechslung.
Nein , sehr zufrieden.
Klasse weiter so .
13.10.2020
Wahid, München Alles ?
War alles perfekt
Nix
13.10.2020
Setareh Jamali, Göttingen Sehr gut
Es könnte besser wäre, wenn wir Snack und Kaffee da hatten
-
13.10.2020
Cedric, Braunschweig Alles gut Steffen hat alles super erklärt
garnichts
.
13.10.2020
Stefan, Dresden Einfach alles :)
Die Rohrleitungen an der Decke :D
nööö
12.10.2020
Jasmin, Augsburg Er hat den Kurs super spannend und lustig gestaltet hat immer ein guten Witz auf Lager gehabt man hat gerne trotz der langen Dauer zugehört er ist auf jede Frage eingegangen
Aufgrund von Corona musste auf vieles geachtet werden wofür aber niemand etwas kann
Ich kann den Kurs bei Christian nur weiter empfehlen
12.10.2020
Natasha H., Reutlingen Sehr gute Vermittlung des Kursinhalts, abwechslungsreiche Gestaltung, angenehme und entspannte Stimmung, sehr freundlicher Ausbilder
-
Es war schön, dass neben den typischen Erste Hilfe-Basics auch zusätzliches medizinisches Wissen vermittelt wurde
12.10.2020
Kushtrim, Hamburg Sehr gut
Gab's nicht auszusetzen.
War sehr angenehm und sehr fachlich.
12.10.2020
Jas, Fürstenfeldbruck Der Kursleiter hat sehr flüssig gesprochen und den Inhalt gut vermitteln können.
Nichts zum aussetzen.
Nichts
12.10.2020
Gabriele Wurscher, Landshut Andreas hat die Sache gut rübergebracht, die Erklärungen waren verständlich und bei einem Fehler hat er gekonnt eingegriffen. Auch die Corona - Regeln wurden eingehalten.
Schade,dass man so lange auf einen Termin warten muß.
Etwas zu trinken,wenn man sich kaufen könnte, wäre gut.
12.10.2020
Karin, Gießen sehr entspannt und gar nicht langweilig
-
-
12.10.2020
Muhammed Ali Öztürk, Braunschweig Sehr gut
Bisschen lange doch mit dank dem Lehrer könnte man dennoch konzentriert zuhören
Weiter so :)
12.10.2020
Vanessa, Fürstenfeldbruck Jan hat uns alles sehr gut erklärt. Auch die Gruppenarbeiten waren super.
Es gibt nichts was weniger gut war :)
Super mit Sehtest und Passbilder
12.10.2020
Sylvia, Köln Mülheim Sehr professionell, freundlich, kompetent
Keine Kritikpunkte meinerseits
Franzi hat eine super Art, Wissen zu vermitteln und eine Gruppe zu motivieren. Kompliment!
12.10.2020
Swen Dobesch, Albstadt Ebingen Alles war gut und interessant
KEINE BEANSTANDUNG
NICHTS MEHR
12.10.2020
Karsten Mohr, Erfurt In 3 1/2 Stunden ein Programm mit Blick auf Wesentliches und die Fragen der Kursteilnehmer wurden alle beantwortet. Kompetente Dozentin.
-
Preis / Leistung ist Super.
12.10.2020
Anja Hofmann, Suhl Der ganze Kurs war super gut
keine klagen
Werde ich weiterempfehlen den Kurs
12.10.2020
Anna Prust, Würzburg Alles
Nichts
Dank dem Kurs fühle ich mich zu 100% sicher wenn ich für jemanden die 1 Hilfe bin
12.10.2020
Marina, Kassel Alles
-
-
12.10.2020
Anwar Al-Saadi, Koblenz alles war gut, Zeit, Kursraum und die Pausen ..usw.
alles gut
alles gut
11.10.2020
Mike Weiser, Cottbus Das ganze Thema
Die Musik bei der Beatmung
Sehr zufrieden gewesen jederzeit wieder
11.10.2020
Sophie Martin, Berlin-Mitte Alles
Nichts
Sehr gute Lehrmittel, ausreichende Pausen. Es kam keine Langeweile auf. Es wurde auf jeden einzelnen eingegangen und allgemein super vermittelt.
11.10.2020
Tim, Ansbach Die Interaktion zwischen Dozent und Teilnehmer
nichts
Ich hab den Kurs zur Auffrischung gemacht und hab einiges Neues gelernt und auch einiges Altes auffrischen können!
11.10.2020
Flavius Dunca, Schwäbisch Hall Der Kursleiter hat alles sehr gut uns ausführlich erklärt
Durch Kontakeinschrankungsmassnahmen wir durften nur eher wenigen praktischen Übungen tatsachlich durchfuhren
-
11.10.2020
Heike Weible, Ansbach Der Erste Hilfe Kurs war sehr gut durchgeführt und alles super erklärt.
Das man wegen Corona die Übungen nicht richtig machen konnte.
Es gab genügend Pausen
11.10.2020
Angelique Stephan, Dessau-Rosslau Es war sehr abwechslungsreich :-)
Da gab es nichts
??
11.10.2020
Florian Beck, Ansbach Der Ausbilder Rudi hat es locker, mit spass vermittelt...
Durch Corona sind die praktischen Übungen sehr gering, nur an sich selbst machen ist schwer.. Leider gab es keine Getränke.
Es gab ausreichend Pausen und die Zusatzangebote sind auch top.
11.10.2020
Stefan Rehn, Dresden Der Ablauf, die einfache Erklärung, die Kurshalterin Rina (:
Die Rohrleitungen an der Decke :D
Top!
11.10.2020
Jan Brandenstein, Berlin-Mitte Sehr Energie geladene , sympathische und nahbare Ausbilderin. Inhalt fachkompetent und praxisnah, sowie authentisch vermittelt.
Wir waren sehr zufrieden und hatten nichts zu beanstanden.
Wir sind sehr dankbar, dass wir das noch live erleben durften, bevor wir selbst ein Baby bekommen. Vielen Dank an Mareike.
11.10.2020
M.Can, Dortmund Die Frau (Lea)Böckmann ist eine tolle Frau mit sanfter, schöner Stimme mit einem kleinen lispeln (positiv schön gemeint). Die Atmosphäre war sehr angenehm, sie hat alles gut und verständlich erklärt, sie hat auch immer wieder gefragt ob jemand noch Fragen zu den Themen hat die wir besprochen haben, sie ist immer auf die Leute zugegangen falls mal einer was nicht verstanden hat. Alles in einem einfach Top. ?
Alles war gut ?
Ich wünsche ihr alles gute.
10.10.2020
Hofmann Nico, Tauberbischofsheim Der Kurs war trotz der 7,5 Stunden sehr kurzweilig und anschaulich
-
Sehr sympathischer Kursleiter
10.10.2020
Abdou-Alpha Bodian, Leipzig Die Atmosphäre im Raum und untereinander Der spannende und lustige Inhalt des Kurses Die gut verteilten Pausen Die aktive Arbeit mit den anderen Teilnehmern
Zu wenig Testobjekte bsp.: kein Auto, Puppe die keine Arme hat
Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, leider braucht man den Kurs nur 1 mal. Sonst würde ich gerne wieder kommen.
10.10.2020
Mert Duran, Bremen Die Gestaltung es war keine Sekunde langweilig William liebt seinen Job das merkt man ihm an
Alles war perfekt
Nein
10.10.2020
Jonathan Quarg, Lutherstadt Wittenberg Schwer zu sagen da mir alle gefallen hat
Ein wenig das Verhalten der "klasse" also die Aufmerksamkeit bzw das geschwatze
Sehr sympathischer Ausbilder
09.10.2020
Julia Cosgun, Heilbronn Der Inhalt
Ich war zufrieden
Super nette Ausbilder- der Yasin??,gute Inhalt, locker erklärt.
08.10.2020
Ives Bartels, Braunschweig Kursleiter ist top motiviert und vermittelt die Inhalte sehr gut (Stefan)
-
Die Wiederverwendbarkeit der Bandagen ist toll!! Damit kann man gut Werbung machen #FFF und so..
08.10.2020
Nils Dohmann, Fresenius- Schule Der Kurs war sehr gut gestaltet und hat viel spaß gemacht was man nicht unbedingt von einem erste hilfe kurs er