Erfahrungen und Kundenstimmen von PRIMEROS

Deine Stimme zählt! Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür.

Unsere Teilnehmer sind uns wichtig. Wenn auch Du uns ein Statement oder Feedback schreiben möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen. Hier findest Du ein Feedback-Formular.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Lesen.
 

Herzlichst
Dein PRIMEROS-Team

Meier Tom, Dresden höflicher Umgang , lehrreich gestaltet und sehr gut verständliche Erklärungen
Ich habe nichts auszusetzen :)
.
22.10.2020
Nolle, Köln War sehr gut.
Nichts
Nichts
22.10.2020
Elena Tsyplyakova, München Alles war gut, interessant. Die Lehrerin ist super!
Nichts
Nichts
22.10.2020
Tim, Köln Die Kursleitung von Josephine, hat sie wirklich richtig gut gemacht!
Habe keine Kritikpunkte.
Vielen Dank
21.10.2020
Ramazan Karatas, Niddastraße 52 Frankfurt am Main Ich muss erlich sagen der Erstehilfekurs, war sehr angenehm und hat auch Spaß gemacht. Ich könnte auch im meinem Bekanntenkreis den Kurs bei euch in Primeros weiter empfehlen.
Gut
Nein
21.10.2020
Kevin, Halle/Saale Alles super
Alles ok
nein
21.10.2020
Romy, Halle/Saale Alles war gut, hab nichts zu beanstanden
kann nichts negatives sagen
Nein
21.10.2020
Max Kahle, Bremen Einfach alles sehr gut
Nichts
Kann William nur weiter empfehlen
21.10.2020
Mustafa Demiroglu, Gießen Die Lehrer sind sehr professionell, nett und freundlich
Keine
Nichts
21.10.2020
Cosma, Berlin-Mitte Es war ein sehr lockeres miteinander, hat Spaß gemacht und durch diese lockere Atmosphäre konnte man es auch besser verstehen.
Ich fand alles super
War sehr cool.
21.10.2020
Mia, Köln Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen, es war wirklich interessant gestaltet und die Ausbilderin hat nicht nur ein kompetentes und professionelles, aber auch extrem freundlich und aufgewecktes Auftreten sondern hat auch darauf geachtet die Kursteilnehmer durch kleine „Spiele“ oder „Denkaufgaben“ nicht einzuschläfern. Anfangs hatte ich ein paar Bedenken ganz alleine in einen Raum fremder Menschen geworfen zu werden, aber die Angst hat sich relativ schnell verflüchtigt da die Atmosphäre sehr angenehm war und man keine Angst haben musste sich bei Fragen an den Kurs einzubringen. Ich fühle mich jetzt sehr gut über die Erste Hilfe aufgeklärt und kann diese anwenden. Der Kurs hatte wirklich einen persönlichen Mehrwert für mich und ich bin wirklich nachhaltig beeindruckt von der netten und bemühten Ausbilderin. Ebenfalls fand ich es gut, dass man auch während des Kurses ganz entspannt Essen und Trinken durfte und (wenn nötig) auch mal kurz aufs Handy gucken durfte und einem dies nicht komplett verboten wurde.
Ich fänd es gut wenn es vielleicht anstatt der 5 Minuten Pausen mindestens 10 Min Pausen gäbe, die 30 Min Pause war aber ausreichend um sich etwas zum „Mittagessen“ zu holen.
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Ich fand es wirklich spannend und es war viel besser und vor allem nicht so „trocken“ gestaltet, wie ich es mir vorgestellt hatte.
20.10.2020
Lucera, München Gut
Es war alles ok
Nein
20.10.2020
Jörg Heinz Hofmann, Bamberg Trotz der Corona Bedingungen konnten die verschiedenen Trainingseinheiten praxisnah abgehalten werden. Die Inhalte wurden frisch und engagiert vermittelt
Hätte mir gedrucktes Kursmaterial zum späteren Nachlesen gewünscht
Nichts
20.10.2020
Larina Gippe, Bremen Das es alles echt locker und lustig war und das mir dadurch mehr klar geworden ist.
Eigentlich war alles gut, ich würde nur die Pausen etwas verlängern um 5 Minuten
Danke das ich dort sein konnte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
20.10.2020
Vaida, Hannover Alles
Nichts
Mega sympathisch die Kursleiterin , nur weiter zu empfehlen
20.10.2020
Sascha Wolff, Berlin Mitte Es war ein super Kurs , William hat wissen mit Humor und Spaß vermittelt und konnte so fast alle Kurs Teilnehmer motivieren mit zu machen und uns gut auf einen Notfall vorbereitet !
Ich habe keine Beanstandung es war alles super
—-
20.10.2020
Malte mohr, Berlin mitte Alles
Nichts
Der kurs war sehr gut und spielerisch gestaltet. Man wurde motiviert und animiert. Jeder hat mit gemacht und kam mal drann... außer wenn man nicht wollte. William hat sehr viel spaß an der sache und das merkt man auch. Alles war sehr locker und spielerisch aber auch professionell. Gerne jederzeit wieder!
20.10.2020
Ricardo Falkenberg, Berlin Alles war perfekt. William hat den erste Hilfe Kurs meiner Meinung auf ein neues Level gebracht mit Spaß Kreativität und Leidenschaft. Ich bin erstaunt von ihm. Ich habe viel gelernt und habe gerne zugehört und habe nicht die Zeit abgesessen. Der Mann hat eine größere Rolle verdient. Ich würde sein Weg zu seinem Traum gerne verfolgen über Social Media etc
Alles war super
William for President !
20.10.2020
Giuseppe Sestito, München ja super
nichts
nein
20.10.2020
Kevin Beinsen, Hannover Alles war mega klasse. Die Kurs Leiterin Zara hat das sehr gut gemacht, sehr lebhaft.
Gar nichts

20.10.2020
Jessica, Wuppertal Die Kursleiterin war sehr sympathisch! Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören und die 7 1/2 St sind wie im Flug vergangen!! Ich habe schon einige Erstehilfekurse hinter mir ind das war definitiv das Lehrreichste. Wir haben super witzige und lehrreiche Stunden dort verbracht (als Unternehmen den Kurs besucht). Props an Lea ! :D
Es war kalt im Kursraum, jedoch Coronabedingt, da kann keiner was für.
Nein.
20.10.2020
Julia Zedda, Essen Die Themen wurden sehr interessant und praxisnah dargestellt, ein grosses Lob für die Ausbilderin, sehr nett, aber gleichzeitig klar und souverän die gesamte Inhalte beigebracht!
Ziemlich lang, aber muss ja auch sein
Nein
20.10.2020
Ferencz Zsanett - Zsófia, Erding Die kurs habe mir gefallen und lernte viele neue Dinge . Jetzt ich weiss , wenn eine Unfall passiert was soll ich machen .
Alles war gut .
Freut mich , das ich alles verstanden habe und war eine nette Mädchen / Frau wer alles gut erklärt .
20.10.2020
Dirk Richey, Magdeburg Ich habe die Teilnahme an diesem Kurs immer vor mir her geschoben weil 7 Std. doch ganz schön lang seien können. Aber der Ausbilder Rami hat mich des besseren gelehrt. Der Kurs hat Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt und die Zeit verging wie im Flug. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, ganz besonders bei dem Ausbilder, der mich überzeugt hat, das dieser Kurs so nötig ist.
Dazu fällt mir nichts ein denn ich fand den Kurs Perfekt und würde Ihn jedem empfehlen.
Nochmal s Vielen Dank ?
19.10.2020
Gina Sommer, Weimar Alles
Nichts
Ne
19.10.2020
Cemali Yurdakul, Stadt Alles die Gamze hat es super gemacht locker cool freundlich genau nach meinem Geschmack ich selber habe auch sone Einstellung und kann es so wie sie gut rüberbringen.Es hat super Spas gemacht.
Kann nichts negatives darüber sagen
Alles gut
19.10.2020
Muhammed Yurdanur, Dortmund alles
nix
nope
19.10.2020
Elena Pogodina, Bayreuth Sehr informativ, interaktiv, vieles an Beispielen erklärt, somit hat alles Spaß gemacht!
Keine Anmerkungen
Sehr involvierte Leiterin, die ihren Job sehr mag und den Leuten was Neues geben will. Ich selbst habe viele neue Kenntnisse mitgenommen.
19.10.2020
Oliver Falk, Neu-Ulm Alles
Nichts
War sehr informativ. Einiges dazu gelernt.
19.10.2020
Karolin Bullerjahn, Erfurt Super lockere Atmosphäre
Nix
Referentin Julia hat den Tag sehr abwechslungsreich gestaltet.
19.10.2020
Chiara Placona, Fürstenfeldbruck Die lockere Atmosphäre war super. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Nette Leute und ein super netter Ausbilder. Sehtest und Passbilder hat auch super geklappt. Vielen Dank.
Es gibt nichts auszusetzen
Werde primeros aufjedenfall weiter empfehlen.
18.10.2020
Simon Vogt, Potsdam Schnelle und verständliche Erklärungen!!
Einschränkungen durch Corona :(
sehr cooler Ausbilder:)
18.10.2020
Christiane Witte, Halle an der Saale Die vielen kleineren Pausen waren angenehm, besonders wegen den Masken. Die Ausbilderin, Anna, hat den Kurs gut gestaltet und war insgesamt sehr freundlich und hat alles super erklärt.
/
/
18.10.2020
Ingrid Regenspurger, Neckarsulm Gesamter Ablauf, Kommunikation, Interaktion!!!
Rundherum gelungen
Kompetenter, emphatischer Kursleiter
18.10.2020
Oliver Meyer, Potsdam Die ganze Ausführung des Kurses. Wegen Corona musste natürlich viel Theorie gemacht werden, aber unser Ausbilder Paul hat das wirklich sehr gut gemacht und den Kurs somit immer wieder Leben eingehaucht. Fantastisch!
Negatives gibt es vom Kurs ehrlich gesagt nicht zu berichten. Sehr guter Kurs geleitet von Paul.
Ich habe bereits alles erwähnt und wünsche euch bzw. unserem Ausbilder Paul alles gute für die Zukunft. Bleib gesund !
18.10.2020
Gregor, Hamburg Die entspannte und lockere Atmosphäre über den gesamtenzeitraum. Habe viel mitbekommen vor allem über das Thema wie man eine Person aus der Unfallwagen raushollen soll.
Gibt nichts zu bemängeln
Nein
18.10.2020
Silke, Rostock Tolle Dozentin. Sie hat das Seminar sehr lebendig gestaltet, die Inhalte sehr gut verständlich rübergebracht und deutlich gemacht, wie wichtig das Wissen um Erste Hilfe Möglichkeiten ist und dass man immer helfen sollte.
Der Seminarraum liegt im 4. Stock. Soweit ich es sehen konnte, war der Zugang zum Fahrstuhl unten im Gebäude nicht möglich.
Nö.
18.10.2020
Irem nur Yalcin, Bremen Informativ
Fit für den Führerschein
Nein
18.10.2020
Vanessa Nuspl, Schwäbisch Hall Der Kursleiter war hervorragend!
Die Kursdauer.
Nein
18.10.2020
Madita Walter, Rottweil Der Erste-Hilfe-Kurs war sehr informativ und unterhaltsam.
Schade fande ich, dass man die Übungen aufgrund der aktuellen Situation nicht praktisch üben konnte.
Besonders gut ist, dass man den Sehtest und die Passbilder für den Führerschein gleich mitmachen kann.
18.10.2020
Melissa, Michelstadt Toller Lehrer, tolle lernspiele
Die wegen corona schutzmaßnahmen
Der Lehrer war top! Das beste am ganzen Kurs. Jung motiviert uns etwas beizubringen
18.10.2020
Stephanie Sievert, Dresden Die Atmosphäre, Stimmung, die Teilnehmer und besonders die Dozenten
Nur die Räume, man könnte mal die Rohre verkleiden ;)
Ich würde euch weiterempfehlen
18.10.2020
Hogir Sabri, Oldenburg Ich hab da gut Informationen gelernt
Ich hab viele Sachen gelernt
Ich möchte wieder ist die Hilfe da machen weil diese Mann war richtig GUT ich hab viele Sachen bei ihm gelernt ich bedanke mich bei ihn??
18.10.2020
Eric Hartkopf, Rostock es war lustig gute Laune alle nett es war alles supper verständlich und supper erklärt hat echt Spaß gemacht
Die Pausen waren ziemlich dicht hintereinander gleichmäßiger aufteilen wäre schon gut sonst könnte man ja voher Frank wie man die Pausen machen möcht wenn das passt
Ne alles supper
18.10.2020
Abdelkader Salmi, Wuppertal Ablauf und die Ausbilderin Sarah ist sehr kompetent
Alles war gut
Nichts
18.10.2020
Timon Hoffmeister, Heide Der Ausbilder hatte eine enorme Ausstrahlung und ich habe richtig gemerkt, dass er von dem Thema begeistert war. Hinzukommt, das er eine sehr moderne Methode hatte, um das Wissen zu vermitteln. Dadurch wurde der Kurs nie langweilig und hat mir persönlich sehr viel gebracht, da es nicht nur ein Absitzen von Zeit war, damit ich meinen Führerschein machen kann.
Der einzige negative Punkt, dass es etwa eine Stunde gedauert hat, bis wir in den Raum gehen konnten, da dieser abgeschlossen war. Zu diesem Raum lässt sich noch sagen, dass er, Masken hin oder her, eindeutig zu groß war. Die Akustik war sehr schlecht in vielen Situationen waren die meisten Kursteilnehmer schwer oder gar nicht zu verstehen.
Nichts weiter hinzuzufügen.
18.10.2020
Orhan sali, Halle Der Kurs wahr einfach 6 von 6 Sterne ❤️ Immer wieder ...
Nix , es wahr sehr schön gewesen
Der Kurs mit Ana Maria am Freitag den 16.10.2020 vom 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr wahr sehr schöne / quul / etc. Immer wieder 6/6 Sterne ?
17.10.2020
Julia Schneider, Königs Wusterhausen Ich bin total begeistert von diesem Kurs! Der Ausbilder hat diesen Kurs so anschaulich gestaltet, sodass keiner im Ansatz Langeweile verspüren konnte! Er hat uns immer mit einbezogen und die Zeit verflog damit ziemlich schnell. Falls ich diesen Kurs erneut belegen müsste, dann würde ich ihn hier immer wiederholen wollen! Danke
Eigentlich nix, nur eine klitzekleinigkeit...ich fand die Räume ein wenig kalt, aber noch aushaltbar.
Nein!
17.10.2020
M.j, Sinsheim Es war sehr informativ, gut erklärt und sehr spaßig. Vitali hat den Kurs super gestaltet und war immer nett und lustig drauf. Alles in allem war es sehr gut.
-
-
17.10.2020
Ha My Le, Hannover Ich fand den Kurs sehr interessant und witzig. Die Betreuer Zahira und Luisa waren sehr freundlich und meine Freundin und ich haben uns sehr gut mit denen verstanden. Es war sehr abwechslungsreich.
obwohl wir "viele" Pausen bekommen haben, waren sie jedoch etwas zu kurz. Wir hatten 3x eine 5-Minuten und 1x eine 30-Minuten gehabt, was leider knapp Gericht hat. Einige Dinge haben sich etwas in die Länge gezogen, z.b. die Übungen (stabile Seitenlage, Atemkontrolle etc.), aufgrund der Corona Pandemie
nein
17.10.2020
Rolf-Dieter Simon, Köln Die Kompetenz und Genauigkeit, sowie spezifisch ausdrücklich genannte Begebenheiten der Ersten Hilfe, die BESONDERS wichtig sind und zu beachten. (das bleibt im Hirn). Das Konsequente auf den Punkt gebrachte Thema der einzelnen Schwerpunkte in der Ersten Hilfe, sodas man sofort Lust verspürt, das gelernte in die Praxis umzusetzen. Ebenfalls Positiv ist : das es in Spielerisch ernster Form, jedem wirklich nahe gebracht wird.... wie WICHTIG jeder einzelne Helfer doch ist. AYLA ist durchaus in der Lage, die wichtigkeit eines jeden einzelnen hervorzuheben und auch noch zu unterstreichen. Man fühlt sich wohl und geht mit einem gesundem Selbstbewusstsein (da man wirklich weiß, Was zu tun ist im Notfall) aus diesem Unterricht. HUT AB....
Alles Super. Bedingt durch Corona fielen verschieden aufgaben aus... allerding wurden diese auf anderem Wege wieder aufgeholt.
Wenn ich diesen Unterricht wiederholen müsste...... dann wieder mit Ayla... SPITZE!!!!!!
16.10.2020
Jan Ove Brink, Hamburg Atmosphäre, Seminarleiterin
In Zeiten von Corona die Abstandregelung
Sonst war alles gut
16.10.2020
Mariam, Hamburg Ich bin zumindest mit dem Gedanken reingegangen, dass der Erste-Hilfe-Kurs ein zäher, langer Tag wird, wo man halt durch muss. Doch ehrlich gesagt habe ich überrascht viele interessante, wichtige und wissenswerte Dinge gelernt! So dachte ich mir auch anschließend, dass viel mehr Leute einen Erste-Hilfe-Kurs machen sollten, auch wenn sie nicht bspw. wegen einer Ausbildung oder des Führerscheines dazu verpflichtet sind. Der Kurs hat mir besonders gut gefallen, da es bei uns Marie geschafft hat, dass die 7,5h im Flug rumgingen, es nicht langweilig wurde, die Pausen genau passend waren, es eine entspannte, sowohl als auch lockere Lernatmosphäre war und es definitiv kein Kurs zum Einschlafen war!
Nichts
Nein
16.10.2020
Di Maria, Frankfurt am Main Es war alles sehr zufriedenstellend und er ist ein sehr guter Dozent.
Es war alles super
Ich werde Zukünftig auch meiner Ersthelfer Auffrischung hier machen.
15.10.2020
Steffen Sowa, Chemnitz Gut
Die ganze Zeit mit Mundschutz, aber könnt ihr ja nichts dafür.
sonst alles okay.
15.10.2020
Lisa Löhnhard, Eschwege Es war alles super, es wurde alles erklärt, es wurde alles gut beschrieben und es wurde alles super dargestellt. Jede Minute wurde sinnvoll genutzt :)
Vielleicht könnte man die Mittagspause etwas verlänger, da eine halbe stunde wie im Flug vergeht
Die Ausbilderin war sehr nett, und es wurden auf alle Fragen und Sachen super und verständlich geantwortet
15.10.2020
Sven Schaarschmidt, Rostock Alles die Freundlichkeit von Vivien Fuchs auch die anderen Teilnehmer. Fand ich gut trotz Corona zeit. Macht weiter so.
Kalter Raum
Sonst war alles gut. Danke Vivien Fuchs mach weiter. : )
14.10.2020
Lena, Bremen Sehr informativ aber trotzdem locker und positiv gestaltet. Wir hatten viel Spaß und eine super Stimmung, die William durch seinen Kurs erzeugt hat. Alles in Allem ein super Kurs und nur zum Weiterempfehlen.
Es gab keine negativen Aspekte
-
14.10.2020
Carolin Gesell, München Der Kurs war sehr gut aufgebaut, viele praktische Übungen, sehr guter Dozent, hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe auch viel mitnehmen können.
Die Gruppe war evtl. ein bisschen zu groß.
Johannes hat es richtig gut rüber gebracht. Man konnte ihm gut zuhören und es war nie langweilig und sehr interaktiv gestaltet.
14.10.2020
Mario Richter, Magdeburg Vom Empfang bis zum Ende des kurses ein sehr freundlicher und offener Umgang. Die verschiedenen Themen wurden sehr verständlich, kompetent und mit einer gewissen art Witz erklärt ohne die Ernsthaftigkeit des Themas aus den augen zu verlieren. Mann kann es nur weiterempfehlen!
---------
Danke :)
14.10.2020
Jennifer, Magdeburg Unsere Ausbilderin Pia hat uns sehr gut durch den Kurs begleitet und auch alles sehr schön Vermittelt. Trotz der Umstände mit Corona war eine sehr angenehme Atmosphäre und es hat sich alles sehr gut eingeprägt. Außerdem fand ich persönlich sehr gut, das es kein monotoner Unterricht war, sondern mit sehr gute Abwechslung.
Nein , sehr zufrieden.
Klasse weiter so .
13.10.2020
Wahid, München Alles ?
War alles perfekt
Nix
13.10.2020
Setareh Jamali, Göttingen Sehr gut
Es könnte besser wäre, wenn wir Snack und Kaffee da hatten
-
13.10.2020
Cedric, Braunschweig Alles gut Steffen hat alles super erklärt
garnichts
.
13.10.2020
Stefan, Dresden Einfach alles :)
Die Rohrleitungen an der Decke :D
nööö
12.10.2020
Jasmin, Augsburg Er hat den Kurs super spannend und lustig gestaltet hat immer ein guten Witz auf Lager gehabt man hat gerne trotz der langen Dauer zugehört er ist auf jede Frage eingegangen
Aufgrund von Corona musste auf vieles geachtet werden wofür aber niemand etwas kann
Ich kann den Kurs bei Christian nur weiter empfehlen
12.10.2020
Natasha H., Reutlingen Sehr gute Vermittlung des Kursinhalts, abwechslungsreiche Gestaltung, angenehme und entspannte Stimmung, sehr freundlicher Ausbilder
-
Es war schön, dass neben den typischen Erste Hilfe-Basics auch zusätzliches medizinisches Wissen vermittelt wurde
12.10.2020
Kushtrim, Hamburg Sehr gut
Gab's nicht auszusetzen.
War sehr angenehm und sehr fachlich.
12.10.2020
Jas, Fürstenfeldbruck Der Kursleiter hat sehr flüssig gesprochen und den Inhalt gut vermitteln können.
Nichts zum aussetzen.
Nichts
12.10.2020
Gabriele Wurscher, Landshut Andreas hat die Sache gut rübergebracht, die Erklärungen waren verständlich und bei einem Fehler hat er gekonnt eingegriffen. Auch die Corona - Regeln wurden eingehalten.
Schade,dass man so lange auf einen Termin warten muß.
Etwas zu trinken,wenn man sich kaufen könnte, wäre gut.
12.10.2020
Karin, Gießen sehr entspannt und gar nicht langweilig
-
-
12.10.2020
Muhammed Ali Öztürk, Braunschweig Sehr gut
Bisschen lange doch mit dank dem Lehrer könnte man dennoch konzentriert zuhören
Weiter so :)
12.10.2020
Vanessa, Fürstenfeldbruck Jan hat uns alles sehr gut erklärt. Auch die Gruppenarbeiten waren super.
Es gibt nichts was weniger gut war :)
Super mit Sehtest und Passbilder
12.10.2020
Sylvia, Köln Mülheim Sehr professionell, freundlich, kompetent
Keine Kritikpunkte meinerseits
Franzi hat eine super Art, Wissen zu vermitteln und eine Gruppe zu motivieren. Kompliment!
12.10.2020
Swen Dobesch, Albstadt Ebingen Alles war gut und interessant
KEINE BEANSTANDUNG
NICHTS MEHR
12.10.2020
Karsten Mohr, Erfurt In 3 1/2 Stunden ein Programm mit Blick auf Wesentliches und die Fragen der Kursteilnehmer wurden alle beantwortet. Kompetente Dozentin.
-
Preis / Leistung ist Super.
12.10.2020
Anja Hofmann, Suhl Der ganze Kurs war super gut
keine klagen
Werde ich weiterempfehlen den Kurs
12.10.2020
Anna Prust, Würzburg Alles
Nichts
Dank dem Kurs fühle ich mich zu 100% sicher wenn ich für jemanden die 1 Hilfe bin
12.10.2020
Marina, Kassel Alles
-
-
12.10.2020
Anwar Al-Saadi, Koblenz alles war gut, Zeit, Kursraum und die Pausen ..usw.
alles gut
alles gut
11.10.2020
Mike Weiser, Cottbus Das ganze Thema
Die Musik bei der Beatmung
Sehr zufrieden gewesen jederzeit wieder
11.10.2020
Sophie Martin, Berlin-Mitte Alles
Nichts
Sehr gute Lehrmittel, ausreichende Pausen. Es kam keine Langeweile auf. Es wurde auf jeden einzelnen eingegangen und allgemein super vermittelt.
11.10.2020
Tim, Ansbach Die Interaktion zwischen Dozent und Teilnehmer
nichts
Ich hab den Kurs zur Auffrischung gemacht und hab einiges Neues gelernt und auch einiges Altes auffrischen können!
11.10.2020
Flavius Dunca, Schwäbisch Hall Der Kursleiter hat alles sehr gut uns ausführlich erklärt
Durch Kontakeinschrankungsmassnahmen wir durften nur eher wenigen praktischen Übungen tatsachlich durchfuhren
-
11.10.2020
Heike Weible, Ansbach Der Erste Hilfe Kurs war sehr gut durchgeführt und alles super erklärt.
Das man wegen Corona die Übungen nicht richtig machen konnte.
Es gab genügend Pausen
11.10.2020
Angelique Stephan, Dessau-Rosslau Es war sehr abwechslungsreich :-)
Da gab es nichts
??
11.10.2020
Florian Beck, Ansbach Der Ausbilder Rudi hat es locker, mit spass vermittelt...
Durch Corona sind die praktischen Übungen sehr gering, nur an sich selbst machen ist schwer.. Leider gab es keine Getränke.
Es gab ausreichend Pausen und die Zusatzangebote sind auch top.
11.10.2020
Stefan Rehn, Dresden Der Ablauf, die einfache Erklärung, die Kurshalterin Rina (:
Die Rohrleitungen an der Decke :D
Top!
11.10.2020
Jan Brandenstein, Berlin-Mitte Sehr Energie geladene , sympathische und nahbare Ausbilderin. Inhalt fachkompetent und praxisnah, sowie authentisch vermittelt.
Wir waren sehr zufrieden und hatten nichts zu beanstanden.
Wir sind sehr dankbar, dass wir das noch live erleben durften, bevor wir selbst ein Baby bekommen. Vielen Dank an Mareike.
11.10.2020
M.Can, Dortmund Die Frau (Lea)Böckmann ist eine tolle Frau mit sanfter, schöner Stimme mit einem kleinen lispeln (positiv schön gemeint). Die Atmosphäre war sehr angenehm, sie hat alles gut und verständlich erklärt, sie hat auch immer wieder gefragt ob jemand noch Fragen zu den Themen hat die wir besprochen haben, sie ist immer auf die Leute zugegangen falls mal einer was nicht verstanden hat. Alles in einem einfach Top. ?
Alles war gut ?
Ich wünsche ihr alles gute.
10.10.2020
Hofmann Nico, Tauberbischofsheim Der Kurs war trotz der 7,5 Stunden sehr kurzweilig und anschaulich
-
Sehr sympathischer Kursleiter
10.10.2020
Abdou-Alpha Bodian, Leipzig Die Atmosphäre im Raum und untereinander Der spannende und lustige Inhalt des Kurses Die gut verteilten Pausen Die aktive Arbeit mit den anderen Teilnehmern
Zu wenig Testobjekte bsp.: kein Auto, Puppe die keine Arme hat
Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, leider braucht man den Kurs nur 1 mal. Sonst würde ich gerne wieder kommen.
10.10.2020
Mert Duran, Bremen Die Gestaltung es war keine Sekunde langweilig William liebt seinen Job das merkt man ihm an
Alles war perfekt
Nein
10.10.2020
Jonathan Quarg, Lutherstadt Wittenberg Schwer zu sagen da mir alle gefallen hat
Ein wenig das Verhalten der "klasse" also die Aufmerksamkeit bzw das geschwatze
Sehr sympathischer Ausbilder
09.10.2020
Julia Cosgun, Heilbronn Der Inhalt
Ich war zufrieden
Super nette Ausbilder- der Yasin??,gute Inhalt, locker erklärt.
08.10.2020
Ives Bartels, Braunschweig Kursleiter ist top motiviert und vermittelt die Inhalte sehr gut (Stefan)
-
Die Wiederverwendbarkeit der Bandagen ist toll!! Damit kann man gut Werbung machen #FFF und so..
08.10.2020
Nils Dohmann, Fresenius- Schule Der Kurs war sehr gut gestaltet und hat viel spaß gemacht was man nicht unbedingt von einem erste hilfe kurs erwartet
Teilweise pausen zwischen den Themen
Die räume waren sauber
08.10.2020
Mareike Rotter, Bremen Alles war gut
Nix
Kurs hat sehr viel Spaß gemacht
07.10.2020
Rochdi El Aouani, Fürstenfeldbruck Es hat sehr viel Spaß gemacht. Leo, hat uns viel wissen vermittelt. Klasse Ausbilder, habe mich gut beraten gefühlt. Leo hat seinen Job wirklich Klasse und gewissenhaft gemacht.
Die Maske, während dem ganzen Kurs. Dafür könnt ihr ja nichts, ist aber dennoch etwas blöd mit der Maske.
Ich würde primeros, definitiv weiter empfehlen. Man merkt die Ausbilder sind super geschult.
07.10.2020
Sandra Polke, Ingolstadt Interessante Informationen einfach erklärt, Musik im Hintergrund super, insgesamt entspannte Atmosphäre!
Gibt nichts auszusetzen
Maske beim Sitzen vielleicht abnehmen können
06.10.2020
Ozan Tekin, Bremen Alles was sehr gut und ausführlich
Gab nichts negatives
Sehr guter ausbilder
06.10.2020
Selina, Garmisch-Partenkirchen Kleine Gruppe, sehr guter Ausbilder, erklärt und beschreibt verständlich , angenehme Atmosphäre, toller Service und Informationen rund um den Kurs
-
-
06.10.2020
Samuele Triscari, Ulm Wie Sarah alles erklärt hat. Ich dachte ehrlich gesagt das die 7,5h langweilig werden, aber sie sind wie im Flug vergangen und das lag unter anderem an der Erklärweise.
/
/
05.10.2020
Tali, Bremen Man hat absolut das Gefühl gehabt, das der Kursleiter die Wichtigkeit seiner Arbeit verinnerlicht hat. Zu dem war mit ganzem Herzen dabei, wodurch ein angenehmes Arbeitsklima entstand. Dieser Kurs hatte nichts mehr zu tun mit den trockenen Vorträgen gemein welche man sonst gewohnt ist.
Die Regelung durch Corona und die penibel Einhaltung der Leitung. Nach jeder Übung Desinfektionsmittel der Hände und Übungsgeräte. Regelmäßige Pausen die zum Lüften genutzt wurden, sowie die Bitte sich immer wieder die sich nicht nur zu desinfizieren sondern auch das Waschen nicht zu vernachlässigen. Was aber der Momentanen Situation geschuldet ist. Keine Kritik an der Leitung.
Alles in allem verlief von Anmeldung bis Abschluss alles flüssig.
05.10.2020
Bartlitz , Yvonne, Merseburg Der komplette Aufbau des Kurses war klasse ??
Meiner Meinung nach denke ich das 7 Stunden sehr anstrengend sind und die Konzentration zum Ende nachlässt .
Dennoch vielen lieben Dank für diesen interessanten und lehrreichen Tag .
05.10.2020
Khaleeq, Köln Die Planung war sehr gut und der kurs war allgemein unterhaltsam und lustig
Die Passbilder könnten bisschen besser sein.
-
05.10.2020
Bulat Gizatullin, Ilmenau Vielleicht ist es eine offensichtliche Sache, aber der Haupteindruck ist immer über den Ausbilder. In meinem Fall war Jan Ausbilder in Ilmenau. Auf jeden Fall würde ich eine Bewertung von 11/10 geben. Alle Informationen werden in relativ kurzer Zeit klar erklärt. Die Klasse ist eher interaktiv und bezieht alle Schüler mit ein. Die Pausen dauern alle 1-1,5 Stunden, so dass Sie 5 Minuten außerhalb laufen können, was unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer Maske aufgrund der Korona hilfreich ist. Wenn Sie brauchen, können die wichtigsten Punkte auf Englisch wiederholt werden, was bei meinem schlechten Deutsch manchmal sehr hilfreich war. Ich wiederhole jedoch, alles war sehr klar und schön.
Es wäre schön, mehr Übungsübungen zu machen, z. B. eine verletzte Person aus dem Auto zu ziehen.
Die Mittagspause dauert nur 30 Minuten und der Unterricht findet normalerweise am Sonntag statt. Es gibt einige Cafés innerhalb von 10 Minuten zu Fuß, aber es ist fast unmöglich, rechtzeitig zu sein. Daher ist es wahrscheinlich eine gute Option, ein paar Sandwiches mitzunehmen. Ansonsten hilft es auch, etwas im Voraus zu bestellen.
05.10.2020
Stefan Salomon, Gießen Ausbilder Bilal Adwan hat alles super erklärt und der Kurs war in vollem und ganzen der Beste da es mit Bilal Adwan nicht langweilig wird da er immer lustig ist und wie gesagt alles top erklärt Kann ich nur empfehlen
Kann mich über Nichts schlechtes äußern
Der Beste Kurs
05.10.2020
Dr Tiryaki H., Wiesbaden Paul war super !!! 5 Sterne ? von 5 verdient !!
Alles bestens !
Paul P. ist ein prima erste Hilfe Kurs Leiter !! Weiter so ! Wenn alle erste Hilfe Kurs Leiter / Lehrer wie Herr Paul P. so wären , würden alle beste Hilfe leisten können- im Ernstfall ! Mein großes Lob an Herr Paul P. ! Prima !
04.10.2020
Jascha Görsch, Köln Hohe Str. 4-8 Sehr Willkommene Atmosphäre, freundlicher Ausbilder mit gut strukturiertem Kurs. Offene Fragen wurden ausführlich und mit Interesse beantwortet.
-
Super Kurs, super Ausbilder, empfehle ich gerne weiter!
04.10.2020
Bert, Hans-Werner Unglaube, Dachau alles
nichts
nein
04.10.2020
Vanessa, Bitterfeld-Wolfen Ich fand alles super. Der Ausbilder Simon war sehr nett und entspannt. Ich werde euch weiter empfehlen! Macht weiter so.
Da gibt's nichts zu meckern, war alles super.
Nein
04.10.2020
Iris Itzstein, Offenbach Der Kurs war super, was Elina Schneider zu verdanken ist! Professionelle Präsentation, Einbindung der Teilnehmer, offen für Rückfragen
SEHR GUT - KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN
BEHALTET EUCH ELINA
04.10.2020
stephanie sommer, Würzburg Alles
War eigentlich alles ganz gut zu wissen und interessant
Sehr netter lustiger Lehrer oder Ausbilder, gut unterricht gestalten, abwechslungsreich
03.10.2020
Babett Wetzlich, Berlin Mitte Leon hat das Seminar kurzweilig und souverän geleitet. Auch auf die Hygieneregeln bezüglich Corona hat er stets geachtet.
Es war alles in Ordnung.
Die Toiletten waren wenig hygienisch.
02.10.2020
Andre, Leipzig Es ging richtig sachlich ohne unnötiges drum-herum Gespräche aber trotzdem spannend und interessant. Der Ausbilder einfach SPITZE!!!!!!!
Der Raum könnte bisschen größer sein.
mehr Parkmöglichkeiten
02.10.2020
Julia Rosculet, Augsburg Wichtig info mit Professionalism und Humor
Alles gut
Sehr gut Lehrer Christian
02.10.2020
Harpal, Chemnitz Sher gut
Alles super
Alles gut gemacht mit nals bissen Spaß war sher schön
02.10.2020
Yakub, Stuttgart Ja
Alles
No
02.10.2020
Maria Krämer, Chemnitz alles
gibt keine Beanstandung
war allesok
01.10.2020
Mark, Berlin-Mitte 10 Jahre später war das mein zweiter 1. Hilfe Kurs, und ich muss sagen es hat mir außerordentlich gefallen. I ch war anfangst etwas genervt von der Gruppeneinteilung und der Vorstellungsrunde, muss aber im nachhinein sagen, dass gerade das dem Kurs die Würze und den notwendigen Unterhaltungsgrad gegeben hat. Die Einleitung in die Themen war jedes Mal etwas anders und frisch, so bleibt das Hirn schön auf Trab, und man fällt nicht in den "Konsum- und Berieselungsmodus" und nimmt wirklich was mit. Melina war auch eine ausgesprochen gute Kursleiterin, fachlich wirklich außerordentlich gut vorbereitet, und sie wusste auch die Gruppendynamik zu aller Vorteil zu leiten. Die gute Anbindung am Alexanderplatz rundet die ganze Sache ab. Absolut super.
Das Freibier und die Marschmellows am Lagerfeuer waren zu schnell alle, und außerdem hat es an dem Tag leicht geregnet.
Könnte den Kurz glatt nochmal machen, ich hätte echt nicht erwartet dass der Tag so schnell vorbei geht. Aber das Wissen bleibt.
01.10.2020
Aura, Würzburg der referent
nmichts
es war locker und entspannt
01.10.2020
Marcel Buckan, Dresden Der ganze Ablauf des Kurses war sehr informativ und locker/Spaßig gestaltet
Eins/zwei mehr Raucherpausen wären gut gewesen ?
Kann ich nur weiterempfehlen ? mein damilger Kurs bei einer anderen Firma war bei weitem nicht so gut.
01.10.2020
Tobias Rosenkewitz, Braunschweig Alles war super
Nichts Alles top
Stefan ist nen cool Typ
01.10.2020
Roman, Augsburg Ja!
Zu wenig Übungen wegen Corona-Regeln.
Mein erster Erste-Hilfe-Kurs überhaupt. Er hat mir sehr gut gefallen. Die Information sehr gut strukturiert ist, man kommt leicht durch die Themen. Der Erwin hat eine super Arbeit geleistet, war nie langweilig, Aufmerksamkeit wurde immer da. Schade, dass wegen Corona regeln musste man auf Übungen am meisten verzichten. Trotzdem habe ich viel gelernt und bin ganz sicher mit meiner neuen Kenntnisse. Dafür ein herzliches Dankeschön und klare Weiterempfehlung.
01.10.2020
Musafer, Leipzig Gut
Nichts
Den Kurs war richtig gut , der Leiter den Kurs hat sehr deutlich gesprochen und hat auch oft wiederholt. Der war auch freundlich. Ganz herzlichen vielen Dank
30.09.2020
Scarlett Jark, Nordhausen Man hat alles genau und verständlich erklärt bekommen. Der Ausbilder hat sich Zeit genommen für die, die es nicht gleich hinbekommen haben, das war sehr gut.
Es war alles gut!
Nein ?
29.09.2020
Michelle starke, Halle an der Saale Das die Teilnehmer trotz dem corona Regelungen super mit einbezogen wurden.
Es gibt nichts zu bemängeln
Super schönes Klima, angenehme Pausenzeichen und Themen werden „realitätsnah“ und an guten Beispielen erklärt.
29.09.2020
Daniel Pesch, Bonn keine Langeweile durch unterhaltsame Präsentation, nette Leute
die Dauer des Kurses, aber nicht zu ändern
k. A.
29.09.2020
Mnichowicz, Berlin-Mitte Sehr umfangreich, viel aufgefrischt, dass man viel ausprobiert und geübt hat, abwechslungsreich.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Der Referent war sehr freundlich und hat alles gut erklärt und auf Fragen aufgegangen.
29.09.2020
Svenja Danner, Stuttgart Es war sehr gut. Sehr kurzweiliger Kurs.
Parkplatzmöglichkeit
Sehr gute Ausbilderin, Sarina hat sehr anschaulich erklärt und die Teilnehmer sehr gut miteingebunden.
29.09.2020
Maya Nasrallah, Stuttgart Die Erklärung, das spielerische und dass sich der Trainer zeit genommen hat für jeden einzelnen
Es gibt nichts zu bemängeln
Empfehlenswert
29.09.2020
Nico Biesel, Fürstenfeldbruck Einfach alles. Erwin hat uns echt alles sehr gut erklärt und hat uns auch alles bildlich sehr gut gezeigt.
Gibt es nichts
Nein
29.09.2020
Theo Menge, Berlin-Friedrichshain - sehr gut ausgebildeter, freundlicher und offener Lehrer - Kursräume sehr gemütlich - Fragen kompetent beantwortet
Man konnte den Gebäudekompex leider nicht selbständig betreten.
Vielen Dank!!
28.09.2020
Olat Tabbert, Potsdam Sehr gut
......
.....
28.09.2020
Lana Al Beshly, Leipzig Es war alles super toll erklärt. Die liebe isy erklärt alles locker und witzig und so macht erste hilfe spass. Auch die Pausen zwischen durch waren gut und die musik im Hintergrund ??????????
Diese blöde Maskenpflicht ?
Nein
28.09.2020
Änne Wiedemann, Potsdam, Fr.-Engels-Str. 103 Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank Melina. Sie hat den Kurs sehr gut geleitet, rübergebracht, Fragen beantwortet, gezeigt, alle haben mitgemacht, aus meiner Sicht: sehr gut an Melina
Keine Einwende
Nein
28.09.2020
Eliot, Paderborn - eine wirklich sehr nette Kursleiterin - saubere Räumlichkeiten samt Toilette - angenehmes Lernklima, bedingt durch die gute Kursleitung, auch aber durch die anderen Kursteilnehmer/-innen - Thematiken verständisvoll rübergebracht
Auf dem ersten Blick ist es die lange Kursdauer, die mir zunächst etwas die Lust auf diesen Kurs genommen hat. Da aber viele wichtige Thematiken besprochen wurden, muss man sich eben die Zeit nehmen. Zudem wurde der Lernstoff auch sehr gut und in einer angenehmen Lernatmosphäre rübergebracht, wodurch ich die lange Dauer überbrücken konnte. Aber wirklich etwas, dass mir nicht gefiel, gibt es nicht.
An dieser Stelle, viele Grüße an die Kursleiterin, die sich die Zeit genommen hat, uns über die Erste Hilfe aufzuklären. Sie ist wirklich eine herzensgute und nette Person. Leider habe ich ihren Namen nicht im Kopf.
28.09.2020
Luisa, Düsseldorf Viele anstrengende und manchmal vielleicht eher langweilige Themen wurden kompakt spielerisch und interaktiv wiedergegeben. Alles in allem ein schöner Sonntag und eine nette Leitung. Mehr kann man, finde ich, von einem 7,5 ständigen 1. Hilfe Kurs nicht erwarten.
Die Räumlichkeiten waren doch ein wenig eng wenn man die corona Bedingungen dazuzählt. Mindestansparung würde eingehalten und es war auch kein Problem.
Nein
28.09.2020
Mustafa ataya, Leipzig Alles war gut
Alles war gut
Nein
28.09.2020
Florian May, Offenbach Der gesamte Kurs hat sich gelohnt, war sehr ausführlich. Sowohl die symphatische Kursleitung als auch die angenehme Stimmung zwischeneinander, machten es insgesamt sehr angenehm.
Vom Kurs allein garnichts. Lediglich das es einen ungewollten Feueralarm im Gebäude gab, weil der Nachbar (Restaurant) wohl essen verbrannt hat :D was Uns eine Wartezeit zwischendrin bescherte.
Nein
28.09.2020
Martin Kothe, Bernau bei Berlin Die Übermittelten Themenbereiche, waren sehr gut erklärt und man kann nur zufrieden sein. Vielen dank dafür.
Durch das Tragen der vorgeschriebenen Mund Nase Bedeckung war es manchmal schwierig, genau zu verstehen was vom Kursleiter erzählt wurde. Durch die die gute Zusammenarbeit mit aller Teilnehmer, wurde dieses Problem aber schnell behoben.
Die Dauer des Kurses fand ich zu lang!
27.09.2020
Celina, Würzburg Alles! Paula war super lieb und hat alles sehr gut verständlich und einprägsam erklärt! Bin total zufrieden.
Nichts. Es gibt wirklich nichts auszusetzen :)
:)
27.09.2020
Okay, Braunschweig Sympathischer Lehrer, gut rübergebracht
Alles Top
Nein
27.09.2020
Tim Mrazek, Lauffen am Neckar Es war eine lockere Atmosphäre und hat Spaß gemacht. Auch ein sehr netter Ausbilder.
Die Maskenpflicht - aber das ist ja der aktuellen Situation geschuldet ^^
Würde den Kurs immer wieder besuchen, empfehlenswert!
27.09.2020
Selina Dittrich, Chemnitz Die Frage ist: Kann ich in einem echten Notfall nach diesem Kurs als Ersthelfer sicher agieren und weiß was zu tun ist? - Ja, definitiv. Die vielen unterschiedlichen Wiederholungen lassen einem sich das Ganze gut verinnerlichen. Das Wichtigste wurde auf den Punkt gebracht und auch sehr gut visuell dargestellt. Abwechslung wurde durch Umfragen, kleine Wortspielchen und Gruppenarbeiten hereingebracht, sodass es immer interessant blieb. Begeistert hat mich auch, dass die Übungen so gestalten waren, dass mehrere Teilnehmer gleichzeitig üben und sich einbringen konnten. Wirklich niemand wurde vergessen.
Zu bemängeln habe ich nur, dass man die Fallbeispiele zum Schluss mehr konkretisieren hätte können (z.B. ein Beinbruch oder eine Wunde am Kopf wurden gar nicht thematisiert. Wir haben nur den Arm behandelt.)
Gut fand ich auch die Organisation: Meinen Kurs konnte ich zeitnah buchen. Die Online-Buchung und Bezahlung verliefen reibungslos. Die Möglichkeit gleich den Sehtest und die Passbilder zu machen, erspart mir weitere Wege.
27.09.2020
Florian Simon, Chemnitz Alles
Da gab es nichts
Lasst den Kurs unverändert im Ablauf. Es war nicht trocken sondern eher auf gelockert.
27.09.2020
Mohamed Jemai, Sachsenheim Die Atmosphäre war richtig gut. Die etwas neue Art, die Teilnehmer aufmerksam zu halten, fand ich besser als bei meiner alten Erste-Hilfe- Schulungen bis jetzt. Der Trainer war kompetent Und sympathisch.
Die praktischen Übungen waren wegen Corona-Maßnahmen etwas wenig eingeschrämkt.
Nein
27.09.2020
Heidi Sanwald, Öhringen Alle Themen wurden von Hanna sehr gut erklärt, mit tollen Beispielen, es wurde nie langweilig, ich fand es S U P E R!
nix
Nein
27.09.2020
Manuel Kraft, Heidelberg Einbindung der Zuhörer. Interaktionen. Fragen an die Zuhörer. Eigene Fragen konnten einfach reingerufen werden. Regelmäßige kleine Pausen
Keine Zusammenfassung am Ende
Alles sehr locker und nett. Natürlich alles ziemlich lang aber die Kurslänge wird euch nun mal vorgegeben. Da könnt ihr ja nix für.
27.09.2020
Nivaldo Vieira, Heilbronn Serh kurzweilig gehalten. Viele Übungen und menschenorientierte Lernmethoden.
Nichts.
Ich bewerbe mich :)
26.09.2020
Nivaldo Vieira, Heilbronn Serh kurzweilig gehalten. Viele Übungen und menschenorientierte Lernmethoden.
Nichts.
Ich bewerbe mich :)
26.09.2020
Pardis, Groß Gerau Der Kurs hat echt sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte mit allem gerechnet, außer mit so einem guten Ablauf! Die Harmonie im Kurs war gut, der Altersunterschied hat keine Rolle im Kurs gespielt. Zu verdanken habe ich das definitiv dem Ausbilder Hicham Kherraz! Sehr sympathisch und lustig. Es hat im großen und ganzen viel Spaß gemacht und es ist ehrlich nur zu empfehlen.
-
Grüße gehen raus an Hicham!
26.09.2020
Mohamed Abdelhafez, Erfurt Fachlich kompetent und sehr nett
Alles war perfekt
Weiter zu empfehlen
26.09.2020
Saud Murad, Magdeburg Alles war gut war mega zu Frieden
Nichts
Nichts
26.09.2020
Franklin Amegadoe, Berlin-Mitte Hands On Kurs. Viel Gruppenarbeit
-
Der Ausbilder Jan hat den Kurs wirklich sehr gut geleitet.
26.09.2020
Ziyad Alminiy, Leipzig Der Unterricht im Allgemeinen und die praktische Erklärung waren ausgezeichnet!
Die Geräusche der Autos draußen waren etwas ablenkend.
Die Lehrerin war nett und wusste, wie man auf nicht deutschsprachige Personen gut reagiert.
26.09.2020
Jana Kulmann, Bremen Sehr lebhafte Moderation mit viel Humor und Spaß. Kein stumpfer theoretischer Vortrag, sondern spielerischer und praktischer Bezug zur Realität. Trotz "Corona-Umständen" fühle ich mich sehr gut vorbereitet, im Notfall erste Hilfe zu leisten. Die Methoden waren interaktiv und sehr abwechslungsreich. Kein Vergleich zu bisherigen Erste-Hilfe-Kursen! Ich hatte zu keinster Zeit Langeweile und war/wurde durch den Kursleiter zusätzlich motiviert und animiert aktiv am Kurs teilzunehmen! Besonders hervorzuheben ist für mich, dass ALLE Kursteilnehmer miteinbezogen wurden. Obwohl ich niemanden vorher kannte, habe ich ein positives Gruppengefühl gehabt. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Überhaupt nichts!
Andere Anbieter sollten sich ein Beispiel an euren Kursen nehmen ;)
25.09.2020
Fabrice, Köln (23.9) Es war sehr lehrreich und hab sonst immer von anderen gehört, dass ein Erste Hilfe Kurs langweilig, trocken ist, aber mit Pajo als Ausbilder war es sehr witzig, unterhaltsam und interessant
Mir hat alles gefallen
Der Nachtkurs mit Pajo (23.9.) war so gut, auch die anderen Teilnehmer richtig nett und witzig. Alles war schön gestaltet und sehr modern, ich habe so viel mehr gelernt als ich erwartet hätte
25.09.2020
Christian Schubert, Wuppertal Lea hat sehr dazu beigetragen die Stimmung zu lockern und hat alles sehr ausführlich und verständlich vermittelt.
Dass man durch die Corona bedingten Auflagen doch sehr eingeschränkt war. Trotz alle dem war es ok und hat Spaß gemacht.
Durch die lockere Art und Weise der Kursführung wirkte das ganze auf Dauer nicht allzu anstrengend.
25.09.2020
Thomas Niehaus, Köln Frau Arslan hat durch ihre lockere Art und die Wahl unterschiedlicher Unterrichtsmethoden die Themen sehr kompetent und kurzweilig herübergebracht.
Die Farbwahl der verschickten Quittung finde ich unglücklich, da schlecht lesbar.
Dass ein Erste-Hilfe-Kurs auch Spaß machen kann, hätte ich nicht gedacht.
24.09.2020
Ahmed, Leipzig Ich bin Ahmed Sweid Es war ein Erste-Hilfe-Kurs Gut und lustig auch Ich habe mich gerne für diesen Kurs angemeldet ich wünsche Ihnen Erfolg und Glück Und danke für alles Herzliche Grüsse Mit freundlichen Grüßen Ahmed Sweid
Nichts Besonderes
Nein
22.09.2020
Jan, Köln Ayse bezog den Kurs spielerisch mit ein. Die Zeit verging schnell.
Es war sehr warm in Raum
Nein
22.09.2020
maha hason, Rottweil Die Anzahl der Menschen ist nicht groß
Nichts
Nain
22.09.2020
Pakiza, Offenbach Man hat richtig gut verstanden auch wenn ich kann nicht gut deutsch reden Und gute humor Viel spaß war nicht langweilig
alles war gut viel gelernt
Nein
21.09.2020
Anna Decker, Hannover Die Kursleiterin
Nichts, ich war sehr zu Frieden.
Nope
21.09.2020
Guido Scheideler, Köln Kurs war sehr gut strukturiert.
------
-------
17.09.2020
Damian, Düsseldorf Erste Hilfe leisten wurde gut erklärt bzw. gezeigt. Wenn man was nicht verstanden hat wurde ohne Probleme nochmal erklärt bzw gezeigt. Kann den kurs jedem nur empfehlen!!!
Fällt mir nix ein!!!
Der Ausbilder war echt cool und locker drauf. Hat sich echt Gedanken gemacht ,das es kein langweiliger kurs wird. Respekt !!!!!!!
16.09.2020
Julia Pfeifer, Eisenach Alles, sehr gut formuliert und veranschaulicht.
Ich hatte keine Probleme, wie gesagt ich fande alles gut.
Nein.
15.09.2020
Kelwin Härtel, Cottbus Das es sehr locker war.
Hat alles gepasst.
War alles super
08.09.2020
Dominik, Bremen Die Motivation und Motive von William. Die Darstellung.
\\\\\
Nein
08.09.2020
Dirk Kasiske, Augsburg Ich fand es super, das der Kurs sehr praxisorientiert aufgebaut war.
Nichts wofür Ihr was könnt (Coronavirus)
Mir fehlt allerdings eine Rechnung zum Kurs, wenn Ihr mir die noch schickt währe es Super.
08.09.2020
dilara gervais, Marburg bevor ich zu dem kurs gefahren bin war ich um ehrlich zu sein etwas negativ gestimmt dem ganzen gegenüber... völlig zu unrecht! ich bin von ausgegangen dass der „unterricht“ sehr zäh & eintönig verlaufen würde, aber es war das komplette gegenteil. unser ausbilder (alex) hat den stoff mega entspannt & sympathisch übermittelt, sodass man freude daran hatte ihm zuzuhören. die stunden dort waren sehr dynamisch & lehrreich. auch sehr gut hat mir die arbeit mit den anderen kursteilnehmern gefallen, es war spannend sich mit den vielfältigen menschen dort auszutauschen. ?
meiner meinung nach war alles wie man es wünscht!
ich kann den kurs jedem empfehlen, der bock auf einen sympathiereichen & spannenden erste hilfe kurs hat!
07.09.2020
Lothar Gegner, Bremen Ich bin in keinem sozialem Netzwerk, daher auf diesem Weg: Der Kurs war toll, was der Leiterin Denise geschuldet ist. Sie konnte eine trokene Pflichtveranstaltung durch ihre angenehme Ausstahlung und ihr Engagement in eine lockere und trotdem lehrreiche und interessente Veranstaltug "verzaubern".
nix!!!
Trotz Corona mit Abstandsregelungen und Trockenübugen lebendige Präsentation. Gebe jeweils volle Punktzahl.
03.09.2020
Elena Kunstmann, Kiel die Stimmung während des gesamten Kurses
keine Angaben
Ich möchte mich bei Thora bedanken. Es war einfach fantastisch: erfrischend, informativ, verständlich. Sie hat all meine Fraten benatworten können. Ich kam zum Kurs she negativ gelaunt da ich von diesen "langweiligen veranstaltungen" nochts halte. Primeros und vor allem Thora haben ich umstimmen können. Ich habe mir sogar überlegtdie Ersthelfer-Ausbilder-ausbildung zu machen. Bitte evröffentlichen dies ohne meinen Volen Namen, wenn es geht . Zum Beispiel Lena K
02.09.2020
Lukas Armbruster, Reutlingen Gute Erklärung
Nix
Netter Kursleiter
02.09.2020
Helena, Augsburg Der freundliche Ausbilder, der den Stoff abwechslungsreich und amüsant vermittelt hat. Die Themen wurde ausführlich behandelt. Regelmäßige Pausen & Einhaltung der Corona-Regeln.
Etwas kleiner Raum, aber dennoch für die kleine Gruppe ausreichend.
Alles super!
02.09.2020
Henry Glaue, Magdeburg Straff organisierter Ablauf, es wurde nicht langweilig
Eventuell Einsatz von modernen Medien im Kurs
Die Ausbilderin überzeugte durch ihr sehr gutes Fachwissen und ging auch auf Anmerkungen der Teilnehmer an. Interesse an einer Ausbilderausbildung wurde geweckt
02.09.2020
Carmen Adam, München schrenkstrasse War ein sehr angenehmer Kurs. Die Rebeca hat das richtig gut gemacht. Alles super
Nichts zu bemängeln
Rebeca mach weiter so
01.09.2020
Dominic Nnanna, Bremen Mi hat der Kurs sehr gut gefallen.
Was nicht so gut wahr,dass man wegen corona alle mit Maske dort sitzen mussten
Ich würde den Kurs auf jedenfall weiter enpfehlen
01.09.2020
MICHAELA, Jena Sehr lockere Atmosphäre, abwechslungsreich, gut aufbereitet, viel gelernt
Fällt mir nichts ein
Trotz Corona das Beste daraus gemacht! Ich hätte mir eine kl. Infobroschüre bzw. einen Flyer gewünscht, wo das wichtigste nochmal beschrieben bzw. bildlich dargestellt wird.
01.09.2020
Timo, Berlin-Mitte Vivi hat es durchweg geschafft, meine Aufmerksamkeit für die Themen des Kurses zu aktivieren. Insgesamt ist die Didaktik des Kurses gut durchdacht und umgesetzt. Würde ich weiterempfehlen.
Hab nichts zu beanstanden.
Eine gestempelte Bescheinigung wäre mir lieber gewesen.
01.09.2020
Maik Bode, Hannover Der Ausbilderin war sehr sympathisch hat alles richtig gemacht und man hat sehr viel von ihr gelernt. Kurs war unterhaltsam und hat sehr viel Spaß gemacht , auch gelacht wurde sehr viel und man hat sehr viel aus dem Kurs mitnehmen können und sogar das eine oder andere Austauschen können. Primeros kann ich nur weiterempfehlen.
Es gab nichts zu bemängeln
Immer wieder gerne den Kurs bei euch absolvieren
01.09.2020
Emanuel Almeida, Reutlingen Es war perfekt.
Es gab nichts zu bemängeln.
Der Lehrer bzw. Der Ausbilder war sehr sympathisch hat alles richtig gemacht und man hat sehr viel von ihm gelernt. Kurs war unterhaltsam und hat sehr viel Spaß gemacht , auch gelacht wurde sehr viel und man hat sehr viel aus dem Kurs mitnehmen können. Primeros kann ich nur weiterempfehlen.
31.08.2020
Leila kianinia, Düsseldorf Gut
gut
nein
31.08.2020
Leon Leser, Leipzig Das Lernklima, die Erklärungen,
Bedingt durch Corona konnten wir manche Sachen leider nicht so gut machen, sie hat dies jedoch sehr gut gelöst.
Sehr Kompetent und Freundlich, hat mir großen Spaß gemacht.
31.08.2020
Limani Arifa, Neu-Ulm Großen Lob an Stähle Tobias top Erste Hilfe Kurs Leiter weiter so
Alles war top
Weiter so
31.08.2020
Stella, Wuppertal Die Inhalte waren gut und locker genug und such leicht zu verstehen. Der Ausbilder war total nett und ist auf alles sehr gut eingegangen
Eigentlich nichts ... alles was weniger gut war war Corona bedingt
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen
31.08.2020
melanie, Kassel Trotz des masken tragen war es wirklich super mit den kurzen Pausen dazwischen und der langen Pause konnte man auch mal ohne mundschutz im Innenhof gut Pause machen. Der Unterricht war wirklich informativ und man konnte sich wirklich viel mitnehmen jeder Zeit wieder
Die vorstellungsrunde hätte man anders machen können aber das ist wirklixh meckern auf hohem niveau
Auch die Zusammenfassung war wirklich super nochmal am Schluss Christine hat einen super Job geleistet
31.08.2020
Sybille Friede, Berlin-Charlottenburg Engagierter und kompetenter Kursleiter, freundliche Atmosphäre und professIonelle Vermittlung der Themen. Ich habe viel gelernt und würde nicht zögern, das Gelernte anzuwenden.
Nichts
Die Umsetzung der Hygieneregeln gegen Corona war sehr umsichtig und gut durchdacht, ohne dass die praktischen Übungen dadurch eingeschränkt wurden.
10.08.2020
Ricardo Seyfarth, Eisenach Wurde nie langweilig. Sehr ausführlich und detailiert dargestellt. Kursleiter waren Super und mega sympathisch.
Nichts
Nichts
09.08.2020
Doreen Mieth, Wernigerode Alles war super gut
Nix
Der Ausbilder war durch seine lockere und humorvolle Art spitzen mäßig. Durch sein häufiges wiederholen der Maßnahmen konnte ich mir alles sehr gut merken und verstehen.
09.08.2020
Chantal Schade, Bremen Der Inhalt, die Gestaltung des Kurses
-
Kursleiterin war sehr nett und hat Dinge gut erklärt und vorgeführt, sie nicht langweilig gestaltet.
05.08.2020
Claudia Röker, Hannover Sehr lebendiger und anschaulicher Unterricht
Die Corona-Maßnahmen erschwerten den Praxisteil
Gerne wieder bei dieser Ausbilderin
04.08.2020
Björn, Pinneberg Der Kurs war insgesamt sehr gut und der Ausbilder war sehr locker drauf und hatte auch mal einen lockeren Spruch auf lager :-)
.
.
03.08.2020
Leonie Nerf, Mühldorf Super organisiert, die Übungen wurden verständlich erklärt und vorgemacht. Sehr humorvoller erste Hilfe Kurs. Das Gegenteil davon was man sich unter einem erste Hilfe Kurs vorstellt. Wirklich alles top, nur zu empfehlen.
Nichts-alles super!
Super Ausbilder!
02.08.2020
Dimitrios Kalenteris, Hannover Der Ausbildung hat uns vieles sehr ausführlich erklärt der Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis war sehr gut. Er konnte sehr gut auf Fragen eingehen und wenn man etwas bei der Praxis nicht beim ersten Mal gut konnte wurde uns sofort geholfen. Die Stimmung war sehr freundschaftlich im Kurs das kam durch die offene Art des Ausbilders (Jan) und wie er, denn Unterricht gestaltet hat wie z.b mit der Vorstellungsrunde. Durch denn ersten Hilfe Kurs hab ich jetzt nicht nur die Bescheinigung das ich da war sondern auch was mir sehr wichtig war das Gefühl, dass ich bei einem Notfall auch helfen kann.
Mir fehlt Nix ein bzw. von mir aus eigentlich nix.
Gut erreichbar und direkt am Steintor.
31.07.2020
Frederick Andrae, Dresden Netter Kursleiter, kann gut erklären. Alles bestens.
Spiele besser theoretisch einführen
Alles bestens.
13.07.2020
Paula Schindler, Bonn Nette Atmosphäre, Ausbilder sehr nett und locker gestaltet, konnte gut erklären und habe viel gelernt
nix!
nein:)
13.07.2020
Jennifer Hegemann-vogel, Nordhausen Alles
Nichts
Er hat das wirklich gut gemacht, haben viel gelacht und er hat alle mit gezogen die Arbeit die er vollbracht hat war super
13.07.2020
Florian Simon, München Trotz Corona sehr schön erklärt und kein Langweiliger Monolog
Habe ich nix zu sagen
Nein
13.07.2020
Maren Schwarz, Braunschweig Der Kursleiter war sehr lustig und hat den Kurs nicht so trocken runtergelesen
Hab ich nichts
Ich würde den Kurs weiterempfehlen
24.05.2020
Büsra Kacar, Bensheim Es war einfach so unfassbar informativ. Der Kursleiter Marvin hat es einfach drauf, so verständlich wurde mir noch nie etwas erklärt. Wirklich sehr sehr geschickt in seiner Arbeit. Zudem auch sehr geduldig. Auch mit der Anmeldung und mit der Bezahlung alles total easy. Sehr toll. Wenn nochmal ein Erste Hilfe Kurs auf jeden fall wieder bei primeros. Großes Lob an das ganze Team und besonders an den Kursleiter Marvin Hammel.
Garnichts
Danke für alles.
24.05.2020
Sascha René Dittwe, Kiel Sie hat den Unterricht lustig und nicht langweilig gestaltet. Insgesamt hat es mit Marie sehr viel Spaß gemacht.
.
.
23.05.2020
Steffi, Köln Betül machte es einem durch ihre aufgeschlossene Art wirklich einfach aufmerksam zuzuhören. Wichtige Inhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Trotz der aktuellen Lage wurden die Teilnehmer unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften mit eingebunden. Insgesamt ein sehr lehrreicher Tag, DANKE dafür! Ich habe nichts zu bemängeln :-)
-
-
17.05.2020
Lutz Schulze, Köln Alles war gut. Der Kurs war interessant, witzig und hat Erste Hilfe Kenntnisse gezielt erzeugt, trainiert und abgefragt! Trotz 7,5 Sunden ist zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufgekommen!
Da fällt mir nichts ein!
Die Ausbilderin ist sehr gut! Sogar gymnastische Einlagen ließen keine Müdigkeit aufkommen! Spitze!
13.05.2020
Jens Hoffmann, Halle an der Saale Die Kursleiterin hat alles sehr gut erklärt und hat die Kursteilnehmer sehr gut und auf angenehme Weise mit einbezogen. Alles in allem sehr gut.
Gibt nicht zu bemängeln.
Haltet unbedingt diese Kursleiterin!
18.03.2020
Ronny Fritzsche, Radebeul Mir hat der Kurs sehr gut gefallen . War locker geführt und sehr gut Erklärt von Ausbilder Martin Heller .
Nichts zu Beanstanden
Werde den Kurs weiter Empfehlen
16.03.2020
Khaled Aldosheh, Kassel War sehr interessant und lustig kann nur weiter empfehlen.. Die Kursleiterin war klasse nett und freundlich
Nix
..
16.03.2020
Nada, Offenbach am Main Sehr lustig, sympatisch und locker rüber gebracht. Habe selten so viel gelacht.
nichts
weiter so.... bin alle 2 Jahre dabei
15.03.2020
Kevin Kramer, Mühldorf Sehr gut der hat das mit leidenschaft super gut gemacht.
Alles sehr gut
Kann man nur Empfehlen.
15.03.2020
Ramona Rantzsch, Gotha Sehr gute Atmosphäre und sehr gute erklärungen.Werde sie auf jedenfall weiter empfehlen
Keine Beanstandungen
Keine Beanstandungen
15.03.2020
Cihan taskiran, Pfaffenhofen Super erklärt hat richtig Spaß gemacht
Gibt nix zu meckern:))
Super ausbilder
14.03.2020
Unbekannt, Bad Reichenhall Die Harmonie und das lockere, war sehr lustig und trotzdem haben wir alles gelernt.
Keine Ahnung
Nop
13.03.2020
Nur, Bonn Der Lehrort war sehr zentral, somit auch fußläufig sehr gut erreichbar. Die Ausbilderin war sehr freundlich, hat die Gruppe dynamisch gehalten und die Lehrthemen mit spielerischen Methoden und guten Beispielen gut verständlich rübergebracht. Teilweise wurde immer wieder in did Fremdsprache übersetzt, sodass aber auch wirklich jeder es verstanden hat. Der Kurd war somit spannend und mit viel Spass verbunden. Vorbildlich wie ich finde!
Nichts
nichts
10.03.2020
Deniz Yilmaz, Dortmund die Inhalte wurden professionell und zugleich humorvoll erklärt, sodass das mitmachen Spaß gemacht hat und die Lerninhalte besser verständlich waren.
-
Freya hat es sehr souverän gemacht. Ich fand ihre ganze Art super.
10.03.2020
Bohdan, Magdeburg Ich bin völlig zufrieden mit der Qualität des Kurses. Nette Mitarbeiter, freundliche Atmosphäre und ein gut strukturierter Inhalt
-
Ich bedanke mich beim Herrn Ritte für das Kurs
08.03.2020
Tom, Chemnitz Armin war sehr freundlich und hat alles geduldig und präzise erklärt bzw vorgemacht. Die Zeit verging wie im Flug. Weiter so!
Gibt nichts auszusetzen!
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
08.03.2020
Laura Jöstingmeier, Detmold Es hat allgemeinen viel Spaß gemacht. Es wurde alles super erklärt und es war sehr locker
Es war alles super !
Vielen lieben Dank nochmal an Elina!
08.03.2020
Theresa Weinmann, Rottweil Ich fand den Kurs sehr lustig und Franco konnte alles sehr gut erklären
Hab nichts zu bemängeln
Nein
08.03.2020
Fatih- Kizil, Rüsselsheim Insgesamt gesehen gut.Ick kann jezt auf der Straße oder Überall jemanden Erstehilfe leisten.Sehr gut
Insgesamt gesehen gut
Alles war gut
08.03.2020
Jennifer Hrapataja, Bretten Alles war super toller Kursteilter, tollte Atmosphäre. Viel gelernt an dem Tag.
Nichts auszusetzen.
Selçuk großes Lob an dich 7½ Stunden so spannend zu gestalten.
08.03.2020
Jenny Möllendorf, Leipzig Alles
Nichts den die Ausbilderin war sehr nett und hat alles super erklärt Und war sehr lustig
Ich war sehr zufrieden
08.03.2020
Laura Büttner, Leipzig Sehr nette Leiterin die jedes Thema spannend verpackt.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Vielen Dank für den Kurs ich konnte wirklich sehr viel daraus mitnehmen.
08.03.2020
Franz, Nordhausen Lockere und gut nachvollziehbare Vermittlung der Themen, entspannte Atmosphäre
Nichts
Weiter so !
08.03.2020
Tatiana Chervova, München Die Trainerin war super motiviert und hat toll ihren Job gemacht! Engagement, Art, wie der Inhalt wiedergeben wurde, alles war super!
Nichts zu bemängeln.
Einfach super! Vielen Dank!
08.03.2020
Renata-Maria Piko, Ulm Ich bin voll zufrieden es war sehr gut und ich hab sehr viel gelernt.
Ich war mit allen zufrieden
Es war Top
08.03.2020
Taulant Galimuna, Zwickau alles war sehr gut Payrav ist ein sehr guter Lehrer und ich würde jedem empfehlen, an seinen Kursen teilzunehmen
Nichts
-
08.03.2020
Bianka Förster, Starnberg Angelika ist sehr sympathisch und gestaltete den Kurs sehr erfrischend und sehr praxisnah. Bei Ihr würde ich jederzeit wieder in den Kurs gehen!!!
Nichts
In zwei Jahren bin ich wieder dabei. Hoffentlich wieder mit Angelika.
08.03.2020
Chris Suev, Heilbronn Unser Ausbilder Rahmatullah hat uns an dem Tag sehr gut begleitet. Gut erklärt und er hat Theorie mit Praxis super zusammengemischt.
Nichts!
Also Rahmatullah ist ein sehr guter Ausbilder und ich empfehle ihn weiter.
07.03.2020
Heller, München Alles war super gut organisiert und die alle wichtigeren Themen durchgesprochen.
Nichts
Alles war sehr schön
07.03.2020
Lasse Markmann, Dessau Die Gestaltung an sich war gut. Der Ablauf war abwechslungsreich und Spanned. Die Pausen waren gut gesetzt. Simon war ein guter Ausbilder. Er hat sich Mühe gegeben und ist gut mit uns ins Gespräch gekommen.
Alles gut
Absolut empfehlenswert
07.03.2020
Luis, Köln Desi war super! Die Zeit ging dank ihr schnell rum und man hat sich nicht gelangweilt, sondern wirklich viel gelernt.
-
-
05.03.2020
Michael Wunsch, Göttingen Sehr gute Verarbeitung sämtlicher Themen ,alles spitze rüber gebracht..Hut ab
xxxxx
Einfach ein super Kurs und schon weiter empfohlen
04.03.2020
Doreen Hille, Magdeburg Der Kurs war sehr interessant. Marlon hat alles bestens erklärt.
Garnichts, es hat mir alles gut gefallen
Nichts, alles gut so wie es ist
04.03.2020
Dorssa Rahbar Shayesteh, Köln Die Atmosphäre im Kurs war sehr gelassen und alle haben sich wohl gefühlt.
Eigentlich nichts...
Die Kursleiterin war sehr freundlich.
03.03.2020
Rene Hage, Neuwied Vielen Dank an Viktoria, es hat mir sehr gut gefallen. Der Unterricht war sehr gut vorbereitet und organisiert, wir haben alle sehr gut gelernt und ab und an gut gelacht. Allem in allem sehr gut gemacht und wenn ich nochmal einen erste hilfe Kurs brauche dann liebend gerne wieder bei Viktoria Vielen Dank und liebe Grüße
Es gibt nix schlechtes zu sagen :)
Gibt nix mehr zu sagen außer das ich zu Frieden bin
01.03.2020
Martje Ranis, Minden Es hat sich überhaupt nicht lange angefühlt und war schön abwechslungsreich gestaltet:)
—-
—-
01.03.2020
Daniela Nick, Koblenz Es wahr alles super man hat mit viel spass sehr viel gelernt
Es gibt nichts zu bemängeln
Alles super
01.03.2020
Paola Wehlte, Gera Sehr gut. Der Tag verging wie im Flug. Chris hat den Kurs einfach super gestaltet. Da hat man viel Spaß gehabt etwas zu lernen. Vielen lieben Dank an Chris.
Alles war gut

01.03.2020
Claudia Grahl, Berlin Ich bin auf dem Erste Hilfe Kurs gegangen mit den gefühl ,ich kann helfen wenn's drauf ankommt !! Dank ein wirklich tollen und sehr engagierte Kursleiterin : ) Danke !!
mir fällt nichts ein !
ich werde mit Sicherheit regelmäßig zum Erste Hilfe Kurs gehen .Mir ist bewusst geworden wie richtig das ist !!!
01.03.2020
Stephanie Däubert, Leipzig Einfach alles! Ich habe mich sehr wohl ins einen Kurs gefühlt, mir wurde Dinge aufgezeigt, welche ich noch gar nicht wusste. Die Darstellung der Möglichkeiten an Einsatz wurde einwandfrei umgesetzt. Kein langweiliger Frontalunterricht sondern wahrlich sehr gut ausgebildete pädagogisch wertvolle Methodik. Klasse Person, der Martin. Ist auch auf Fragen eingegangen welche durch ihn auch sehr gut beantwortet wurden. Als Kursleiter sehr sehr sehr zu empfehlen. Und ich weiß wovon ich rede, ich bin selbst Pädagogin.
Es gibt überhaupt nichts, was ich bemängele!
Mehr solcher Persönlichkeiten!
29.02.2020
Pia, Suhl da ich nicht bei facebook bin, schreibe ich kurz euch meine Auswertung des Kurses hier. Ich fand es sehr lehrreich/ informativ. Der Kurs hat mir Spaß gemacht und ich bin dank des Kurses sehr gut vorbereitet auf einen Ernstfall im z.B. Haushalt, Straßenverkehr,Beruf. Der Kursleiter war nett und sehr höflich zu Allen. Insgesammt muss ich sagen, dass so ein Kurs immer gut ist, da man immer dazu lernen und da man gut helfen dadurch kann. Ich selbst arbeite in einem Handwerksberuf und da kann schnell mal bei z.B. Routine oder flüchtigen Fehlern( bei Unachtsamkeit) was passieren , vor allem, weil ich auch mit Maschienen( Kettensägen, Stichsägen, ...) arbeite. Daher finde ich den Kurs, als sehr hilfreich, falls doch mal was schief gehen sollte. Mein Kursleiter hat den Kurs sehr gut, abwechslungsreich gestaltet. Im Großen und Ganzen, bin ich sehr zufrieden.
...
...
27.02.2020
Daniel, Minden Hallo Liebes PRIMEROS Team es hat mir sehr gut gefallen bei dem erste Hilfe Kurs vor allem mit unserem "Lehrer" Paul der hat es sehr gut gemacht und richten Sie ihm bitte noch ein Dankeschön nochmal aus wen möglich ich schaue das ich es heute hin bekomme eine Bewertung in Facebook abzugeben Vielen lieben Dank nochmal
...
...
27.02.2020
Nadine, Chemnitz Noch mal vielen Dank und es war total super vorallen durch die Arbeit von Frau Koch großes Lob an diese Frau ich werde sie gern weiterempfehlen
...
...
27.02.2020
Jessica, Aichach Er hat mir sehr gut gefallen und werde in auf jeden Fall weiter entfehlen wen Dan nur mit der kassy weil sie uns es super erklärt hat
...
...
27.02.2020
Anonym, Hannover Die ausbilderin war sehr engagiert und hilfsbereit bei fragen. Sie hat es auf ihre Weise super erklärt und es war zu keinem Moment langweilig.
...
...
27.02.2020
Francesca Bröde, Halle Ich fand es klasse das die Ausbilderin total locker und freundlich war. Hatte mega Angst was auf mich zu kommt aber ich wurde mit offenen Armen empfangen. Es wurde auf jeden Fall nicht langweilig. Was ich noch gut fand , es war, keine Ernste Stimmung , wir haben alle viel gelacht und hatten alle ne Menge Spaß.
Hab ich Eigtl nichts zu sagen.
Kann ich nur empfehlen :)
26.02.2020
Michail Leisle, Heilbronn Der Typ war einfach sehr lustig er hat den Kurs so unterhaltsam und spannend gestaltet ich hätte nie gedacht das der Tag so spannend und unterhaltsam werden kann. Ruhulla größter ehrenmann.
Alles top
Alles top
24.02.2020
Eberl Sophia, Deggendorf Das komplette Programm war sehr gut gemacht. Sehr lehrreich aber gleichzeitig auch spannend. Bei anderen Kursen habe ich oft gehört das es sehr langweilig war, was hier nicht zugetroffen hat :) werde diesen Kurs und vorallem die Kursleiterin weiter empfehlen!!
Nichts
Die Kursleiterin hat sich wirklich Mühe gegeben und den Kurs sehr gut gestaltet, sie war super sympathisch und man hat gemerkt sie mag ihre Arbeit.
24.02.2020
Wolfgang Pattinasarany, Bonn Freundlich, Ruhig,geduldig, detailliert, stets antworten auf fragen, nicht langweilig, gute Praxis Übungen
Nichts
Alles gut
23.02.2020
Susen Kallensee, Lange Str. 3 Braunschweig Der ganze Kurs war super. Stefan hat das klasse und sehr kurzweilig gemacht. So ein wichtiges Thema so locker und doch so aufschlussreich zu vermitteln fand ich echt toll.
Nichts
Nein
23.02.2020
Stefanie Hilliger, Magdeburg Mir hat es sehr gut gefallen. Wurde sehr gut im allgemeinen gestaltet und natürlich Praxis war auch prima. Viel mit genommen. Danke schön
Ich habe nichts zu bemängeln bei dem Kurs
Macht weiter so
23.02.2020
Elke Waldow, Eberswalde Nico hat es verstanden den ganzen Tag unsere Aufmerksamkeit zu halten. Er hat die Kursleute immer wieder mit einbezogen, viel praktisches Üben und wiederholen war dabei. Alle Themen der 1.Hilfe wurden sorgfältig beleuchtet und auch der nötige Ernst des Themas war spürbar.
... fällt mir nichts ein
Weiter so, wir sind gern in 2 Jahren wieder mit dabei.
23.02.2020
Jasmin, Koblenz Eigentlich alles!
..
David war wirklich super! Er hat uns super vorbereitet, hatte witz und Ernsthaftigkeit & hat ne wirklich tolle offene Art! Danke für den heutigen Tag. Liebe Grüße Jasmin!
22.02.2020
Désirée Stättner, Neuwied Sehr gut und locker gestaltet. Sehr informativ und verständlich erklärt.
Fällt mir nix ein
Kann man nur weiterempfehlen
22.02.2020
Josephine Dreyer, Hannover Insgesamt war es sehr gut. Die Ausbilderin war sehr authentisch und es wurde so gut wie nie langweilig. Ich habe viel gelernt und es war viel Humor und gute Stimmung vorhanden.
War alles gut. Super gemacht worden.
Werde diesen Kurs unbedingt weiterempfehlen, wegen der tollen Ausbilderin.
17.02.2020
Olaf Köcher, Düsseldorf die Ausbilderin war hervorragend. Es war niemals langweilig, sehr informativ und lehrreich
nichts
weiter so
17.02.2020
Marcus Wolff, Dessau Laurens hat das sehr gut gemacht. Vor allem hat er den Kurs mit Humor und Witz angenehm aufgelockert.
Ich kann mich nicht beschweren.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mich spontan anmelden konnte.
16.02.2020
Rolf-Uwe Bornemann, Hannover Der Kurs, der sehr viel Wissenswertes beinhaltete, wurde abwechslungsreich von Tim Löffler gestaltet. Die musikaliche Hintergrundmelodien waren sehr schön. Die Ansprechweise, also das " DU", wurden von allen Teilnehmer/ innen, sofort akzeptiert. Es war eine lockere Athmosphäre, indem diverse Gruppenspiele keine lange Weile aufkommen ließen. Faziet : Ich würde den Kursus jederzeit, ohne Einschränkung, weiter empfehlen.
Ich habe nichts Negatives zu melden.
Die Anfang- und Endzeiten für einen 1 Tages Kurs wurden gut gewählt.
16.02.2020
Henry Schulz, Zwickau Es war insgesamt alles gut... Eine gute Mischung... Von allem... Es ist auch wenn mal seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit einbringen kann...
Mir fällt dazu nix ein
Nein
16.02.2020
Anna Sophia Dias Fernandes, Hamburg Das wir sehr viel Informationen erhalten haben und sehr viel praktisch üben konnten. Der Ausbilder hat alles sehr verständlich erklärt.
Alles war gut.
-
16.02.2020
Aylin Erkorkmaz, Berlin Wilmersdorfer str 113 Anfangs hatte ich eher keine Lust auf den 7.5 Sts Kurs da ich von vielen nur Negatives gehört hatte und das die 1.Hilfe Kurse nur trockener Stoff seien. Dies konnte ich bei mein gestrigen Kurs nicht bestätigen. Sehr liebe und sympathische Ausbilderin (Diana). Es wurde sehr viel gelacht da die Veranschsulischungen mit sehr viel Liebe und Witz verpackt wurden. Auch die Gruppenarbeiten bzw Aufgaben waren sehr Lehrreich. Ich werde den Kurs mit Diana jeden weiter empfehlen. Ich bedanke mich.
Keine Verbesserung notwendig.
nichts
16.02.2020
Mario Magdziarek, Altötting Alles war sehr spaßig aber auch lehrreich gestaltet
Alles war Gut
Alles super
15.02.2020
Thorben Schneider, Hamburg Fachlich Kompetent, gute Art Wissen zu vermitteln, lockerer spaßiger Unterricht, Fühlte sich daher wie Spaß und nicht wie Pflicht an
Nichts

14.02.2020
Alina, Dresden Lockerer Umgang mit der Gruppe Spielerisch, keine trockene Theorie
Nichts
War nett, lustig, interessant, kreativ, informativ
13.02.2020
Carolin Söhnlein, Nürnberg Sehr lieb und auch mit Spaß rübergebracht. Nicht einfach nur runtergerattert sondern man hat echt gemerkt dass es Tia sehr gerne macht. Und sie hat es auch so gut rübergebracht und gelehrt, dass ich mich sogar noch an alles erinnern kann, was so gesehen ein Wunder ist nach 7h Unterricht.
-
-
12.02.2020
Thorsten, Hotel Post Fürstenfeldbruck Sehr kompetenter, freundlicher und souveräner Kursleiter. Das Thema wurde interessant und kurzweilig präsentiert.
-
-
11.02.2020
Sandy, Lutherstadt Wittenberg Ja der Erste Hilfe Kurs hat mir und meinen Sohn sehr gefallen es war lustig, nett einfach totall schön und wir haben was mitnehmen können von den Kurs wie man Menschen am besten helfen danke schön das wir dabei sein könnten
...
...
11.02.2020
Mathias, Garmisch-Partenkirchen Hiermit möchte ich mich auch noch mal bedanken für den Kurs von meiner Seite aus hat es mir gut gefallen und sehr hilfreich somit habe ich wichtige Sachen mit auf den Weg genommen
...
...
11.02.2020
Anonym, Öhringen Ja der Kurs war sehr gut. Umfangreich und interessant gestaltet, man konnte viele details aufnehmen und verarbeiten. Dazu will ich ein Lob an die Dozentin Jessica Denk ausrichten lassen. Trotz ihrem jungen Alter war sie in der Lage den Kurs sehr erfahren, lebendig und mit Elan zu übermitteln und auch die Teilnehmer sowohl als Team aber auch einzeln jedem zu zeigen wie wichtig es schlussendlich ist erst hilfe zu leisten. Gerne werde ich meinem Umkreis Primeros weiterempfehlen.
...
...
11.02.2020
Michael, Staßfurt die Sara hat das ganz Toll gemacht und ich hatte mich echt aufgehoben gefühlt, viel herzlichen Dank und alles alles Gute.
...
...
11.02.2020
Darleen, Chemnitz Der Erste Hilfe Kurs mit Martin Heller hat mir super gut gefallen! Ich habe sehr viel gelernt. Es war lustig und spannend, Martin war sehr professionell und sein Humor ist Spitze. Ich würde immer wieder den Kurs besuchen.
...
...
11.02.2020
Marcel Plotz, Dresden Alles an diesem Kurs war gut. Sehr freundlicher und sympathischer Ausbilder. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen.
Keine Anmerkung.
Nein.
10.02.2020
Celina Marie Wilske, Marburg Es war alles gut. Super netter Ausbilder (Mohi), coole und entspannte Atmosphäre und Fragen wurden geduldig beantwortet. Die 7 einhalb Stunden haben sich bei weitem nicht so lang angefühlt, wie man sonst immer sagt.
Nichts
Insgesamt zufrieden
09.02.2020
Sascha, Korbach Ich war auf einen ermüdenden und langweiligen Tag eingestellt. Das genaue Gegenteil war jedoch der Fall. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die Dozentin und einer echt taffen Ansage zu den geltenden Benimmregeln, war sehr schnell klar, dass sie Ihre Tätigkeit hier nicht als notwendiges Übel sieht. Durch Ihre offensichtliche Fachkompetenz in Sachen Anatomie und Medizin, waren Ihre Erklärungen sehr Informativ. Mit ihrer humorvollen offenen Art, ihren erzählten Beispielgeschichten, den eingebauten Wettkämpfen sowie Lernspielen, hat sie einen sehr jungen, dynamischen und kurzweiligen Unterricht gegeben. Zudem ist Viktoria in meinen Augen eine wirklich bemerkenswerte Person. Intelligent, humorvoll, selbstbewusst, echt schlagfertig und außerdem super süß :). Für mich, an Attraktion kaum zu überbieten! Übrigens kenne ich Dank Viktoria, nun auch die korrekte Definition (hab's im Duden überprüft ;) ) für Zittern. (kleiner Insider :) )
-
-
09.02.2020
Stella Borek, Bad Hersfeld Ich fand alles sehr interessant
War alles top
Sehr freundlicher und sympathischer Ausbilder!
09.02.2020
Mikhail, berlin Charlottenburg Alles. Von Dianas Einstellung bis Technik. Also ich war schockiert wie gut es war.
Eigentlich garnichts. Der Kurs war toll

09.02.2020
Thomas Slany, Würzburg Sehr gut, netter junger Coach, trotz großer TN-Gruppe immer souverän geblieben, immer freundlich und sehr informativ
X
Alles gut
09.02.2020
Gisoo Safari, Altötting ALLES ! Vor allem als Jugendlicher, stellt man sich eine schönere Beschäftigung eines freien Samstag vor: lieber schläft man aus und „chillt“ den Tag mit Freunden. Durch die ganzen Horror Storys, die man von Freunden hört, ist man automatisch negativ eingestellt. Die Dauer von 7 1/2h sowie die Kosten lassen einen einfach mit wenig Lust dahin gehen. Aber Dennis hat den gesamten Kurs interessant und spaßig gestaltet, dass einen die 7 1/2h gar nicht so lang vorgekommen sind. Vor allem das Kennenlernspiel am Anfang bricht das Eis, dass man sich mit den anderen, unbekannten Kursteilnehmer versteht und offener die weiteren Aufgaben ausführt und sich auch in den reichlichen Pausen unterhaltet. Der Inhalt des Kurses wurde interessant, ausführlich und gut verständlich übermittelt. Auch das eigene Probieren verdeutlichte viele Erste Hilfe Techniken. Ich bin wirklich positiv überrascht! Meine negativen Erwartungen wurden gegenteilig erfüllt. Definitiv werde ich den Kurs weiter empfehlen! Am Ende dieses Tages kann ich stolz behaupten, viel von den Kurs mitgenommen zu haben und dass dieser Tag mit viel Spaß verlaufen ist. Großes Danke und Lob an Fetshi für diesen unterhaltsamen interessanten Tag!
Wirklich nichts.
Fetshi hat den Kurs sehr gut geführt, man merkt, dass er wirklich sehr gerne die Kurse leitet und motiviert ist. Vor allem am Ende hat er uns einen kleinen Einblick in das Ausbildungsprozedere bei Primeros gegeben. Vielleicht entscheide ich mich nach den Abitur auch diesen Weg einzuschlagen. Falls ich erneut einen Erste Hilfs Kurs benötige, werde ich mich definitiv wieder für einen Kurs bei Primeros anmelden! Vielen Dank und für diese Leistung verdient der Fetshi definitiv Prämien ! ;) Viele Grüße!
08.02.2020
Lena Funke, Dresden Offene und lockere Armosphäre Einfach und verständlich erklärt Durch ständiges wiederholen, sowohl theorethisch als auch praktisch, blieb der Lehrstoff besser im Gedächnis.
Könnte mich nicht beklagen ;)
Nein
06.02.2020
I. Hollmann, Hilden, Denecke Zahnmedizin Ein informativer und lehrreicher Tag, der noch dazu sehr lustig war. Unser Kursleiter Max hat das Thema sehr locker und verständlich rübergebracht. Dennoch war es ihm wichtig, dass alle Teilnehmer die praktischen Übungen 'richtig' durchführen. Wir hatten viel Spaß!
Es war alles prima!
Wir empfehlen Primeros gerne weiter!
04.02.2020
Fredekind, Neuwied War super!!
Nix
Alles in Ordnung!Hat Spass gemacht!
03.02.2020
Frank Nellissen, Köln Mülheim Toni ist super motiviert, bringt den Inhalt sehr gut rüber, sorgt locker dafür, dass wir aufmerksam sind und pünktlich aus den Pausen kommen. Wirklich gut !!!!
Gar nichts. Alles war toll.
Nein !!!
02.02.2020
Lisa-Maria Feist, Dresden Ich fande den Kurs von Martin wirklich sehr gut gemacht, es war sehr unterhaltsam, lustig und freundlich gemacht. Durch die kennenlern rund am Anfang haben wir alle sehr harmonisch,schnell und gut uns mit unseren Partner verstanden und zusammen arbeiten können . Insgesamt war die Stimmung sehr locker und auf geschlossen und keinesfals langweilig.
Ich hab nie an meinem Kurs auszusetzten
-
02.02.2020
Silvio Lietz, Bernburg Hat Spaß gemacht und die Ausblderin war sehr locker und lustig
Nichts
Weiter so Frau Meier.
02.02.2020
Sebastian Kaltenegger-Bürkle, Reutlingen Der Kurs heute war sehr gut. Der Ausbilder Herr Kara ist sehr sympathisch, sein Kursprogramm sehr interessant gestaltet. Nur weiter zu empfehlen.
Es gab nichts was mir nicht gefallen hat
Weiter so, beim nächsten mal gerne wieder
02.02.2020
Beatrice Kowalke, Apolda Unsere Ausbilderin hat den Kurs total klasse gemacht!!! Sie hat alles sehr gut erklärt und gezeigt das auch jeder sich getraut hat bei allem ohne Probleme mit zu machen. Ich habe schon in vielen Seminaren oder Kursen schlechte Erfahrungen gemacht weil einfach alles ,, runter gerattert" würde aber das war hier nicht der Fall. Alles Top würde es jedem weiter empfehlen!!!!
Es war alles Top!!!!
Macht weiter so!!!
02.02.2020
Sergei Kulakov, Lutherstadt Wittenberg Der Kurs hat mir sehr gefallen, Ausbilderin war ein fröhliches, aktives Mädchen, alle Themen waren verständlich und interessant erklärt. Ich kann es jedem empfehlen.
___
___
02.02.2020
Önder, Goseriede.1 30159 Hannover Alles hat sie perfekt Erklärt. Bin echt begeistert
/
/
02.02.2020
Ch.Bartenbach, Bernau Tobi ist ein sympathischer junger Mann, der mit Schwung, viel Wissen, praktisch und anschaulich vermittelt. Straffer, superpünktlichen Zeitplan und superpünktliche Pauseneinhaltung, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es gibt für mich nicht anstrengendes , als wenn die Zeit so dahindümpelt. Insgesamt toll vermittelt. Dafür Daumen hoch und eine glatte 1 !
Ich habe nichts einzuwenden.
Nein, nichts einzuzuwenden.
02.02.2020
Annette Clavin, Berlin-Wilmersdorf Ulrike ist eine super Ausbilderin! Man merkt Ihr den 'biologischen' Hintergrund an. Sie weiß einfach bestens Bescheid und bringt Ihr Wissen sehr gut in die Gruppe. Unterhaltsam, locker und interessant. Ich hab viel gelernt und der lange Tag ging rum wie nix! Vielen Dank dafür
Alles war bestens - Location - Organisation- Ausbilder
Absolut nichts;-)
02.02.2020
Oleg Ehrentraut, Düsseldorf Marie hat den Kurs sehr sehr gut geführt es war nicht langweilig sie hat uns mit arbeiten lassen es war im ganzen sehr lustig und hat mega Spaß gemacht fachlich war es kompetent und man konnte sich es nach Art wie es Marie erklärt hat gut merken in jeden Fall ist Marie eine sehr kompetente Kursleiterin mit der es Spaß macht aber auch das fachliche nicht darunter leidet war sehr begeistert top weiter so
Nichts alles top
Es gibt nichts
02.02.2020
Jessica Pöhlmann, Eschwege Die Gestaltung und das Erarbeiten von dem Lernstoff war sehr gut gelungen und lebhaft gestaltet.
Nein
Nein
02.02.2020
Friedrich Wagner, Würzburg Alex war ein super Trainer, der den Kurs mit viel Humor aufgepeppt hat. Wirklich super Kurs!
-
-
01.02.2020
Avci Atilla, München Schenkstr. 3 Das komplette Program wurde ausgezeichnet ausgeführt
Nichts
Weiterhin so ein tollen Job machen
31.01.2020
lilly wallawitsch, Oldenburg Der Ausbilder hatte viel gutes und gefestigtes Wissen und konnte alle fragen genau beantworten. Außerdem war er sehr nett und der Kurs hat spaß gemacht. Ich war positiv beeindruckt
nichts, alles war perfekt
habe ihnen ebenfalls eine Bewerbungsschreiben von mir als Erste-Hilfe-Ausbilder geschickt, da Primeros einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht hat.
30.01.2020
Jule Marsau, Kehdenstraße in Kiel Alles! Viel gelernt und trotzdem Spaß dabei. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Toll war auch, dass direkt noch der Sehtest mit gemacht werden konnte.
Es war alles super!
Danke!
30.01.2020
Adrian Azemi, Ingolstadt Alles toller Ablauf, viel Spaß gehabt auch viel gelacht. Der beste Kurs den ich bis jetzt besucht habe
Nix
Alles super
27.01.2020
Ali Fakih, Göttingen Man kommt rein wird nett begrüßt. Und großer Raum zur Verfügung so das es nicht eng wurde die ausbildende ist mega nett lustig und leitet den Kurs mit Leidenschaft kann ich nur weiterempflenen alles wird klar und deutlich erklärt
Es waren lange 7.5h
Nein
27.01.2020
Björn Pfeiffer, Düsseldorf Die Kursgruppe war klein gehalten, was dazu führt das jeder sehr gut in den Kurs einbezogen wird und der Leiterin sehr gut folgen kann. Ayla (die beste Leiterin ever) hat alle Themen mit sehr guten Beispielen versehen, um die Relevanz der verschiedenen Situationen zu verdeutlichen. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und es würde nie langweilig.
Der Kurs ist wirklich nur zu empfehlen
Sagte ich schon das Ayla die beste Ausbilderin überhaupt ist
27.01.2020
Newal Cetin, Magdeburg Sehr interessant und lustig und die Zeit verging sehr schnell
Es war alles perfekt
Ich empfehle es gerne weiter
27.01.2020
Halima Ab., Wuppertal War alles sehr gut gewesen!! Ich kann es nur weiter empfehlen!! Ganz liebes Mädchen war das!
Nichts
Die soll so bleiben wie sie ist!
26.01.2020
Gerold Brüning, Hamburg die zeit verging superschnell. es war eine unterhaltsame und informative veranstaltung.
es gab nichts zu beanstanden.
danke alex, für die auffrischung der kenntnisse, dank der "lustigen" eselsbrücken bleibt bestimmt wieder mehr hängen.
26.01.2020
Charlotte, Marburg Methoden, die Themen, Art, die Themen zu übermitteln, die Ausbilderin selbst, Location
Nichts
Sehr zufriedenstellend
26.01.2020
Nancy Heukrodt, Eisenach Der komplette Kurs war super gestaltet. Von den vermittelten Informationen bis hin zur Motivation der Teilnehmer. Ein super Dozent!!!
———
Weiter so! So machen Tageskurse Spaß und vermitteln den „trockenen“ Stoff sehr einfach und locker !
26.01.2020
Marc Himmel, Frankfurt am Main Es war alles perfekt Mohi hat seinen Job perfekt gemacht. Alle hatten riesen spaß und wir haben sehr viel gerlernt.
Nichts war schlecht. Alles war super.
Einen riesigen dank an Mohi
26.01.2020
Matthias, Oldenburg Der beste Erste Hilfe Kursleiter, den ich bisher hatte, unterhaltsam und fachlich gut!!!! Didaktisch guter Grundaufbau des Kurses, mit vielen praktischen und spielerischen Übungen, sodass die Zeit richtig schnell vorüber ging! Sehr empfehlenswert!!
Die Räume sind in Ordnung
Nette Leute im Kurs
26.01.2020
Sonja Bornemann, Göttingen/Arbeit u. Leben Alles war gut! Alles wurde gut erklärt,es wurden auch mal späßchen gemacht was alles etwas lockerer machte! Der Ausbilder war sehr net! Ich werde Euch weiter empfehlen
Gibt nix zu bemengeln
Nein
26.01.2020
Wolfgang Dangers, Hannover Tolle Umsetzung und Vermittlung der Inhalte. Sehr entspannte Atmosphäre.
Fällt mir nichts ein.
Omar ist sehr engagiert. Weiter so.
26.01.2020
Michael Kühn, Hamburg Fakt ist der Kurs dauerte von 10-17:30uhr. Fakt ist die Zeit vergangen fast wie im Flug. Alexia ist eine sehr kompetente Person mit unglaublich viel Energie und Ausstrahlung.
Alles drum und dran war es ein guter samstag vor und nachmittag
Alexia mach weiter so, liebe Grüße Michi
25.01.2020
Anni R., Luisenstraße 17 Wuppertal Super aufgeweckte und liebe Kursleitung! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und man hat so super viel gelernt. Ich war wirklich mehr als positiv überrascht und würde diesen Kurs auch jedem weiterempfehlen.
Alles war top !
Vielen Dank für den schönen Tag!
25.01.2020
Christina, Frankenthal Alles war sehr gut!!! Sehr gut vorbereitet!! Hat sehr Spaß gemacht! Man hat sich nicht gelangweilt
Nichts alles war perfekt
Perfekt
23.01.2020
Roger Kunschke-Muley, Chemnitz Alles, Räumlichkeiten, Art und Weise wie der Unterrichtsstoff vermittelt wurde. Habe gleich noch Biometrische Bilder machen lassen.
------------------------
Frau Freitag vermittelt ihr Wissen zielstrebig und sehr gut verpackt. Ich hatte selten so viel Spaß beim Lernen. Einfach gut gemacht. Danke
23.01.2020
Christopher, Hannover Ja sehr. Die gute Vivian hat uns sehr unterhaltsam den Stoff beigebracht. Sie hat auch sehr darauf geachtet das jeder den Stoff mitbekommen hat.
...
...
23.01.2020
Clausner Anna-Lena, Chemnitz Der Kurs an sich ist toll gewesen . Super Atmosphäre und eine sehr nette Ausbilderin . Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kann ich nix sagen war echt toll.
Empfehlenswert
23.01.2020
Marc, Heilbronn Ich danke vielmals Der kurs bei faruk war interessant,und hat erstaunlich viel Spaß gemacht
...
...
23.01.2020
Matthias, Gotha Der Kurs war gut durch geplant gewesen der Umgang war auch sehr locker . In großen und ganzen war es sehr gut
-------
------
20.01.2020
Michaela Behrends, Dortmund GiS Akademie Die Unterhaltung, die Vielfältigkeit und die super sympathischen Kursleiter.
Gar nichts :)
Macht genau so weiter, war ein super Tag.
20.01.2020
Wencke, Offenbach am Main Die kompetente Wissensvermittlung in aufgelockerter Atmosphäre.
Nichts!
Vitali versteht es sehr gut , den Kursteilnehmer bei Übungen zu zweit ,die anfängliche Befangenheit durch seine lockere Art ,zu nehmen.
20.01.2020
Marcel, Würzburg Alles am schönsten war wortwörtlich die Ausbilderin und das gesamte Programm war auch sehr gut strukturiert, sowie inhaltlich ebenfalls dementsprechend.
Garnichts :)
schönen gruß an Thora!! sehr aufgeweckte und sympathische junge Dame da kann man nur staunen!:)
19.01.2020
Vitali Edamenko, Rottweil Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, da der Auszubildende den Kurs lustig und interessant gestaltet hat. Für mich war es nie langweilig.
Meiner Meinung nach, gab es nichts, was nicht gut war.
Nur zu empfehlen!
19.01.2020
Samuel Malangeri, Berlin Neukölln Ich finde es sehr gut das wir mehrere verschiedene Übungen durch gegangen sind. Das sich wirklich Zeit für die Schüler genommen wurde Fr.Linda ist eine sehr gute Kurs Ausbilderin
Es gab nichts weniger gutes von meiner Seite aus
Ich wollte mich nochmal bedanken das ich gestern am 18.01.2020 den Kurs von Fr.Linda besuchen durfte
19.01.2020
Margit, Frankfurt Es war sehr kurzweilig. Saki hatte sehr schöne didaktische Mittel damit die Leute sich kennenlernen. Die Inhalte wurden spielerisch und anschaulich vermittelt ohne viel Technik.
nichts
Der Ausbilder war wirklich sehr gut.
19.01.2020
Lena, Gießen Ich hatte am Anfang wirklich kein Lust auf diesen Kurs, aber Paul hat das echt super gemacht. Es wurde nie langweilig und selbst die Rollenspiele haben irgendwie Spaß gemacht. Die Zeit ging sehr schnell vorbei.
Da gibt es nichts was nicht gut wahr
Weiter so. Meine Tochter werde ich in ein paar Jahren auch zu euch schicken. Und ich werde euch auf jeden Fall auch anderen weiterempfehlen.
19.01.2020
Veronica Yaish, Ulm Alles war perfekt! Jenni ist mega sympatisch. Es wurde zu keiner Sekunde langweilig. Sie hat die Themen gut aufgearbeitet. Vielen Dank nochmal!
Nichts!
Kann den Erste Hilfe Kurs am Kind wirklich sehr empfehlen!
18.01.2020
Rohkohl, Cottbus Bahnhof Alles sehr professionell ! Find sehr gute Atmosphäre und allgemein auch sehr sympathisch vom umgang her !! Würde nichts ändern ! Weiter so !
Fällt mir nichts ein !
Ich fand speziell sehr gut das auf einzelne Fragen sehr direkt eingegangen wurde ohne langes drum herum !
14.01.2020
Frank, Königs Wusterhausen Der Kurs war methodisch/didaktisch sehr gut aufgebaut und dadurch sehr kurzweilig. Es war nicht mein erster Ersthelferkurs, aber ich habe trotzdem einige neue Sachen gehört und alles andere mal wieder aufgefrischt. Danke!
entfällt
entfällt
13.01.2020
Roland Fritzsche, Dessau sehr gute, professionelle Durchführung, trotz zum Teil schwieriger Klientel.
nichts auszusetzen
trotz des relativ jungen Alters war die Leiterin sehr fachkompetent und in allen Situationen bestimmend.
13.01.2020
Max Schwanenberg, Dortmund Der Kurs war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Nix.
Nix, war alles Gut
13.01.2020
Julian Theissen, Wetzlar Der Ausbilder war sehr sympathisch, gut organisiert und fachlich sehr überzeugend.
-
-
13.01.2020
Andy Brendel, Erfurt Alles Perfekt
War alles super, nichts Negatives und vorallem hatte mann Spaß ohne Ende.
Super Programm, super Ausbilder/in 10 von 10 Punkten. Würde gerne jedes Jahr wieder kommen, und vorallem euch weiter Empfehlen.
13.01.2020
Valentino Scalfone, Montabaur Mir hat die ausführliche Erklärung über alle Themen sehr gut gefallen. Außerdem war die Stimmung sehr locker und es haben sich alle sehr gut verstanden. Es ist garnicht so langweilig wie man vielleicht denkt. Es hat mir sogar sehr Spaß gemacht. :)
/
/
13.01.2020
Tanja Maschewski, Dortmund Ich fand den Kurs richtig toll, es hat mir mega spass gemacht und es war überhaupt nicht langweilig, Lea hat das verdammt gut rüber gebracht, sehr empfehlenswert ;)
Sorry, aber ich fand alles gut
Ich war einfach voll begeistert von dem Kurs
12.01.2020
Darius, Eschwege Musik im Hintergrund, sehr gute Erklärung + Veranschaulichung, Spiele mit eingebaut, lustige Stimmung
/
Weiter so! :D
12.01.2020
Claudia, Buchen Sehr motivierter Ausbilder. Gute Fachkenntnis, auch auf Nachfrage. Die Zeit verging schnell, da der Dozent sehr authentisch und mit einer guten Prise Humor sein Wissen weiter vermittelt hat. Dennoch hat der Ausbilder das Thema Erste Hilfe ernst genommen und ich habe gemerkt, dass es Ihm wichtig ist, dass die Kursteilnehmer etwas lernen. Besonders auf praktische Übungen wurde großen Wert gelegt und der Dozent hat bei jedem Teilnehmer geschaut, dass dieser z.B. die stabile Seitenlage beherrscht. Auch Teambildung war dem Ausbilder wichtig, so begann der Kurs mit einer Kennenlernrunde. Dies lockerte die Stimmung zu Beginn. Zudem achtete der Dozent darauf, dass er die Kursteilnehmer beim demonstrieren von Maßnahmen (z.B. Bewusstlose Person aus dem Auto holen) mit einbezog. Bei körperlichen Kontakt (bei Demonstrationen) schaute der Ausbilder, dass er ausschließlich männliche Teilnehmer auswählte. Das empfand ich als Frau angenehm. Zudem legte der Ausbilder Wert auf Hygiene: z.B. nach Übung der Mund zu Mund Beatmung, sofortiger Wechsel der Gesichtsmaske von der Übungspuppe und Desinfektion der benutzen Gesichtsmaske.
Alles Top.
Insgesamt ein sehr gelungener Erste Hilfe Kurs!
12.01.2020
Zülal, Aichach Sehr kurzweilig gestaltet. Extrem freundliche und persönliche Vermittlung. Vieles Neues gelernt und dabei Spaß gehabt. Wirklich guter Trainer (Raduan)
-
-
12.01.2020
Evita Schlosser, Heilbronn Nette Leiterin, gute Übungen und guter Aufbau, interessant
Fällt nichts ein
-
12.01.2020
Jennifer, Zwickau Sehr viele praktische Übungen, lustiger und sehr informativer Unterricht und sehr angenehmes arbeiten mit dem Ausbilder
gibt es nichts
nein
12.01.2020
Christiane fiebag, Chemnitz Ich persönlich fand es super der Ausbilder hat uns sehr gut motiviert und die Stimmung gelockert besser hätte es nicht sein können.
Keine beanstandung...
...
09.01.2020
Jennifer Kornatz, Hamburg Sein Ansprache, die Durchführung, die Bearbeitung des Themas! Großartige Vorbereitung sowie sehr gutes Fachwissen! Jede Nachfrage wurde beantwortet sowie such dafür Zeit genommen.
Ich war vollends zufrieden
Sehr kompetenter Ausbilder mit einem guten Gefühl für Menschen
08.01.2020
Marijana Berati, Kassel Junge Leute. Sehr nett,freundlich! Ausbilder kompetent,nett,jung. Habe viel gelernt!
Alles war sehr gut.
Danke für alles.
06.01.2020
Lisa-Marie Wenzl, Mühldorf am Inn War alles Toll Hat mega viel Spaß gemacht Jeder hatte dann gute Laune und haben viel gemeinsam gelacht
Es gibt nichts negatives
/
06.01.2020
Birte, Essen Eine sehr nette Ausbildern, die den Tag sehr angenehm gestaltet hat und durch verschiedene Organisationsformen Abwechslung in den Tag gebracht hat.
.
.
05.01.2020
Nikolas Trana, Mühldorf Interessante, und sehr gute seriöse Darstellung, ohne das es langweilig wurde, Dennis hat einen super Job geleistet mit seiner lustigen/ruhigen jedoch sehr seriösen Art alles aufzulockern. Alle Fragen wurden schnell beantwortet, und Hut ab an Dennis, bis her war es der beste und interessantester Erste Hilfe Kurs den ich je besucht hatte. :)
/-
/-
05.01.2020
Steffi Kunze, Heidenheim Der Kurs war insgesamt durch die Art der Durchführung kurzweilig. Alles wurde sehr gut erklärt und vorgeführt. Die Ausbilderin führte locker und mit anschaulichen Beispielen durch den Tag.
Habe nichts zu kritisieren.
Sehr empfehlenswert.
05.01.2020
ingo fortmann, Essen Abwechslung der Präsentationsformen. Animierend und auffordernd durch Wettkampf und Mitmachaufgaben.
War alles okay so.
Nope.
05.01.2020
Alex, Essen Ich fand den Kurs sehr gut mit der Marie, sie hat alles sehr gut erklärt und war sympathisch, ich mir auch echt gefallen hat war dieudik
Eigentlich war alles top
Nein
05.01.2020
Simone, Paderborn Der Kurs war sehr gut durch strukturiert. Frau Ott hat immer tolle Anregungen gebracht und es wurde nicht einmal langweilig. Ich würde sie als Dozentin wärmstens weiter empfehlen.
Nichts alles top. Vom Empfang bis zur Verabschiedung. Auch der Raum war gut. Toiletten top. Die Gruppe fühlte sich sehr wohl. Das könnte man merken.
Für mich war alles super.
05.01.2020
Noah-Benedikt Hahn, Magdeburg Der Kurs würde echt Klasse durchgeführt. Die Zeit verging wie im Flug!
-
-
05.01.2020
Domimik Marek Körner, Potsdam Wirklich alles. Die Gestaltung des Kurses und die sympathische Art der Kursleiterin.
Nichts.
Intersessant, Anschaulich und mit einer Leichtigkeit wurde der Kurs durchgeführt. Gerne wieder.
05.01.2020
Cetin emirhan, Ludwigshafen Wie er alles erklärt hat.
Nix
Julian erklärt alles sachlich. Wenn wir etwas nicht kapiert haben haben wir gefragt er hat es uns nochmal erklärt, er hat spaße daran.
05.01.2020
Franziska Zimmer, Halle Alles in allem! Die Art und Weise wie der Kurs geführt wird ist klasse! Lockere Atmosphäre, "spielerisch lernen", viel lachen und ein entspanntes Umfeld!
Es gibt nichts schlechtes!
Danke für den Abwechlungsreichen Kurs! Ich empfehle euch weiter!
04.01.2020
Volkan Kohly, Ulm Alles , Sarina hat den Kurs sehr gut gestaltet. Super freundlich und kreativ. Würde jede Woche den Kurs besuchen wenn es möglich wäre. Danke und alles gute Sarina.
Garnichts
Alles gut
30.12.2019
Anja, 72458 Albstadt War super, Kursleiter ging super auf alle Teilnehmer ein, kurzweilig gestaltet, Informationen sehr gut rübergebracht, kann nur weiterempfehlen
fand alles gut
fällt mir nichts ein
23.12.2019
Sophie Hüttenrauch, Magdeburg Interaktion mit den Teilnehmern, Gestaltung des Stoffes und der Übungen, eigentlich alles
Wüsste nichts
Simon war wirklich super! Die Zeit verging bis auf die letzte Stunde eigentlich wie im Flug, tolle lockere Art, lustig, interessant gestaltet
22.12.2019
Robert, Fulda Fand ich sehr gut ,sehr viel mitgenommen da wir nur wenige Personen waren ,grade deshalb hat Spaß gemacht jeder durfte mehrmals für den Ernstfall üben
Hab nicht s zu bemerken
Tip top ,und schöne Grüße an die Gruppe
22.12.2019
EL ATOUI, Essen Sehr gut
Sehr gut
Sehr zufrieden. Ich werde weiter empfehlen. Danke sehr.
22.12.2019
Michaela Karsten, Erfurt Der Seminarleiter war sympathisch. Hat alles prima erklärt.
0
0
22.12.2019
Lenka Bartuschies, Chemnitz Es war alles gut. War sehr schöne kurs
Alles ok
Alles super
22.12.2019
Sarah Krenzer, Fulda Alles top!
Nichts
Toller, sehr erfrischender Kurs. Rina ist voll bei der Sache und steckt ihr Herzblut in die Themen. Durch Geschichte sind die wichtigen Informationen einfach zu merken.
22.12.2019
Fabian Weber, Bamberg Der Kurs war sehr gut. Vom persönlichen Umgang über Kompetenz bis zum Inhalt.Es wurde alles locker aber trotzdem sachlich gestaltet man hat alles super erklärt bekommen.Auch für Fragen war Zeit und diese wurden super beantwortet. Alles in Allem einfach top
Nichts
Alles super gewesen
22.12.2019
Alhussni, Essen Den Kurs war richtig toll, es hat mega Spaß gemacht und auch noch interessant.
Keine Verbesserungsvorschläge
Die Marie war richtig toll, hat alles sehr gut erklärt
21.12.2019
Ismail Sahin, Erding Gut gestalteter Ablauf, somit verging der Kurs recht zügig
Ich persönlich habe keine Beanstandungen
Finde das rundumsorglos mit Passbild und Sehtest super, da hat man an einem Tag alles erledigt
20.12.2019
Dustin Banse, Leipzig Unsere sympathische Ausbilderin ist sehr freundlich und sachlich auf jede unserer Fragen eingegangen und hat uns das Wissen nicht besser übermitteln können.
Es gab nichts weniger gutes.
Vielen Dank für den Kurs :) Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :D
19.12.2019
Enrico Eckinger, Potsdam Sie hat den Unterricht super angenehm gestaltet so dass keine Langeweile auf gekommen ist und alle mit gearbeitet haben. Bei ihr würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang besuchen.
Es gab nichts was hätte besser gemacht werden können.
Es war alles perfekt die sollte auf jeden Fall so weiter machen. Liebe Grüße an Mareike
17.12.2019
Neve-Voss, Bremen Eine ausgesprochen geduldige und kompetente Ausbilderin
Sehr gut
Ich habe nichts vermisst!
16.12.2019
Alayca Brunotte, Hannover Es war mega gut, sehr harmonisch und dank Merle hab ich auch eine Motivation dazu gehabt mich bei euch zu Bewerben
nichts:)
Danke für die 7 1/2 Std war mega! (DAchte es wird Langweilig, aber es war mega gut gestaltet der Kurs)
16.12.2019
Elfriede Kiendl, Straubing Sehr gut, sehr informativ, sehr abwechslungsreich, Tanja ist eine Superlehrerin, das hat Spaß gemacht, obwohl ich zu dem Kurs gehen mußte.
Keine Beanstandung
Kann ich weiterempfehlen
16.12.2019
Sebastian Lies, Halle (Saale) - kurzweilige Vermittlung der Inhalte - sehr gut strukturiert - sehr freundlicher Ausbilder
-
-
16.12.2019
Oleksandr plyska, Schwabish hall Es war sehr informativ. Interessant. Nicht langweilig.), Ein sehr angenehmes und verständliches Programm und die Präsentation des Lehrers.
Ja
..
15.12.2019
A.B., Halberstadt Alles, fun, interactive, alle Wissen durch Beispiele und Übungen ausprägen.
Eigentlich habe ich nichts für diese frage
Sehr Empfählenswert
15.12.2019
Schoen kim, Braunschweig Es war ein toller Kurs sehr unterhaltsam nicht langweilig gestaltet kurzleiter bekommt für das super erklären und die kursgestaltung eine glatte 1 mit *
War alles gut
Kaffee
15.12.2019
Susanne Lechner, Essen Alles war super
Da gibt's nix zu sagen
Ich würde den Job auch gerne machen
15.12.2019
Eduard, Schwäbisch Hall Der ganze Unterricht war interessant
Nichts
Alles super
14.12.2019
Selina Kast, Albstadt Hat uns alles gut und genau erklärt war sehr zufrieden mit dem Kurs. Würde immer wieder einen bei euch machen
Nichts war alles gut
Gar nichts
11.12.2019
Viktoria, Hannover Wir waren mit meinem Bekannten am Samstag ( 07.12. ) beim Erste-Hilfe-Kurs ; eigentlich wollte ich ihn nur begleiten , um ihm zu übersetzen , da er in Deutschland nicht so lange lebt und die deutsche Sprache noch sehr wenig versteht . Als ich ihn online angemeldet habe , dachte ich gar nicht daran , dass man mich vielleicht zum Kurs nicht zulässt , weil ich nicht bezahlt habe , aber später bekam ich starke Zweifel , dass ich Erlaubnis bekomme , ohne Bezahlung dort zu bleiben . Doch als wir zum Kurs kamen und ich fragte , ob ich bleiben darf , hat Kursleiter Jakob gesagt , dass ich natürlich darf , nur Dokument kann ich nicht bekommen , aber es war für mich ja selbstverständlich ! Er freute sich sogar , dass ich beim Kurs auch etwas lernen kann ! Den ganzen Tag war Jakob mit Herz und Seele dabei , man konnte spüren , dass er wirklich anderen Menschen helfen will ! Ich hoffe , was ich beim Kurs lernen konnte , werde ich jetzt auch im praktischen Leben benutzen . Vielen herzlichen Dank nochmal Jakob !
-
-
09.12.2019
Keykhosro Khakili, Erfurt Er ist ein ausgezeichneter Spezialist mit sehr freundlichem Verhältnis. Ich bin zufrieden bei seiner Arbeit.
Alles gut und OK.
Ich habe viele Neues im Kurs gelernt. Das war wirklich interessant :-)
09.12.2019
Margarita Sakkouli, München Ostbahnhof Alles war super. Der Ausbilder hatt alles super erklärt und hat unsere Fragen gut beantwortet. Danke noch Mal für alles war ein toller Ersterhilfe Kurs tag.
-
Alles top weiter so.
09.12.2019
Mohamed Sylla, Koblenz Sehen gut
Gut
Der Herr Zerfas war fantastisch der hat das super gemacht es hat mir gut gefallen und es hat Spaß gemacht wirklich war schön mit ihnen Herr Zerfas Danke
09.12.2019
Esra Saeed, Bonn Habe sehr viel gelernt und sie hat es wirklich sehr gut gemacht !
Nichts auszusetzen
Immer wieder gerne !
09.12.2019
Ivo Deutschmann, Magdeburg Diese bestimmte Leichtigkeit einen Dinge nah zu führen.
/
Wenn man häufig Dinge wiederholt, schleicht sich eine gewisse Monotonie ein. Dies war am 07.12.1019 nicht gegeben. Ich danke Marlon für seine Geduld und für seine Offenherzigkeit.
08.12.2019
Thomas Schneider, Heidelberg Entspannte Atmosphäre und kompetente ausbilderin!
Keine negativen Erfahrungen
Dafür das es nur ein erste hilfe kurs war war es ein lustiger und entspannter tag
08.12.2019
Christine Glattki, Paderborn Alles ich habe von vielen Bekannten gehört das so ein erstehilfe Kurs langweilig sei.Aber das war nicht der Fall es war sehr lehrreich und interessant verpackt und die Kurdleiterin hat einen sehr guten Job gemacht Prima Immer wieder gerne.
Es war alles Prima
Das es alles so bleibt es war so einfach klasse
08.12.2019
Marlene, Braunschweig Einfach alles. Die Stimmung. Die Übungen. Die Veranschaulichung der Übungen. Beispiele für den Ernstfall. Stefan hat das richtig, richtig gut gemacht. Es war nie langweilig, Die Zeit ist super schnell vergangen, weil wir immer eingespannt wurden.
Gibt absolut nichts zu meckern.
Habe nichts weiter zu sagen
08.12.2019
Mo, Offenbach Extrem spaßig, gute Laune, viel gelernt-So macht auch der erste Hilfe Kurs Spaß
Alles top
Gehaltserhöhung für die Ausbilderin
08.12.2019
Sulayman, Bremen Alles was super,sehr netter Ausbilder
War alles in Ordnung
Natürlich weiter empfehlen
08.12.2019
Christian Schacher, Bitterfeld Fachlich kompetent,konnte trotz San-Lehrgang alles auffrischen.War interessant und keineswegs langweilig,hat die Iso wirklich gut und mit Freude gemacht.
Alles Top
Weiter so
07.12.2019
Saskia, Braunschweig Die Veranschaulichung der Themen. Die Weise in der es rübergebracht wurde. Die lustige, fröhliche und gleichzeitig auch ernste Art.
-
Ich kann nur jedem Raten, die Kurse bei Stefan zu belegen. Die Stunden gingen rum im Nuh und ich hatte echt sehr viel Spaß. Und hab lange nichtmehr so viel gelacht und gelernt.
07.12.2019
Lieselotte Barth, Nordhausen Die Art und Weise wie es vermittelt wurde und das man selbst richtig mitmachen konnte.
Nichts. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.
Nein. Der Kurs war gut und vielseitig.
07.12.2019
Petra Prinzinger, Heidenheim an der Brenz Alles. Tolle Erklärungen, kurzweilig die Zeit ging schnell vorbei. Die praktischen Übungen machten Spass, die Dozentin war mit Witz und Esprit dabei.
Gar nichts
Gar nichts
05.12.2019
c.Schulze, München super Ausbilderin, anschaulicher Unterricht-gute Erste Hilfe Vorbereitung
nichts
nichts
05.12.2019
Thomas Brandt, Bremen Sehr kurzweilig gestaltet. Extrem freundliche und persönliche Vermittlung. Vieles Neues gelernt und dabei Spaß gehabt. Wirklich guter Trainer (William)
. /.
. /.
03.12.2019
Mertens Enrico, Berlin Sehr kurzweilig und informativ
Nichts
Nix alles super
02.12.2019
Veronika Port, Nordhausen sehr anschaulich mit den Gruppenarbeiten u.s.w. , alles gut gestaltet.
fällt mir nichts ein
werde es gern weiterempfehlen
02.12.2019
Nicole Bätz, Eschwege Einfach alles supertoll... Es wurde alles sehr verständlich erklärt und vorgeführt... Persönliche Handicaps wurden sehr Ernst genommen... Danke nochmals dafür...
Nix!!!
Ausbilder/innen wie Güli sollte es mehr geben... Bei ihr hat man gemerkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat... Aber auch den nötigen Ernst und das Wissen...
02.12.2019
Sascha Buick, Fürstenfeldbruck Gut erklärt,selber oft in Thematik einbezogen,nicht langweilig
Gibt's nix
Gibt's nix
01.12.2019
Jasmin Pistorius, Nordhausen Das Lernklima und die Erklärungen und Eselsbrücken zu den einzelnen Themen waren ganz gut.
Nichts
Ich empfehle euch gern weiter
01.12.2019
Astrid Bumm, Karlstadt Sehr inzetesant und entspannt der ganze kurs.
Nix auszusetzen
Humorvolles Arbeiten
01.12.2019
Monika Sustar, Lauffen Ein schöner,Herzlich, humorvoller und sehr lehrreicher geführter Kurs..
Kann hier leider nichts negatives sagen ☺️
-
01.12.2019
Celina, Eschwege Es war nicht zu trocken, perfekte Mischung zwischen Theorie &' Praxis! Es war Lustig &' doch ernst genug! Auch sehr Interessant, regt zum auffrischen an! Perfekte Anzahl &' Zeit an Pausen!
-
Liebe Güli, ich hoffe das du noch viele weiter Kurse gibst, denn dann weiß ich, das es den zukünftigen Auszubildenden genauso gut gefällt wie mir &' sie genauso viel mitnehmen wie ich!
01.12.2019
Julia Beuthe, Weimar Wir haben sehr viel praktisch gemacht, trotzdem wurde niemand in irgendeiner Form vorgeführt da jede Aufgabe in Gruppen erfolgte. Es war sehr interessant, da Meli super motiviert war und auf jede Frage eingegangen ist. Sie war sehr nett und hat uns super kontrolliert und berichtigt, indem was wir tun. Vielen lieben Dank an Meli. Liebe Grüße
Ich hab keine Verbesserungsvorschläge :)
Mach weiter so Meli, es war wirklich fantastisch!
01.12.2019
Lisa, Köln Ich hatte nicht damit gerechnet, dass eine so positive und lockere Atmosphäre im EHK herrscht. Ich konnte sehr viele Eindrücke und neues Wissen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank dafür, Kostja
-
-
30.11.2019
Beatrice Pieper, Bad rappenau Alles... alexander war super. Alles interessant, ernst aber super locker rüber gebracht. Kann man weiter empfehlen.
Nichts zu beanstanden
Immer wieder gerne
30.11.2019
Marcel, Düsseldorf Ich habe heute in Düsseldorf am Kurs teilgenommen. Die Liebe Lea war eine sehr nette, lustige, aufgeschlossene und sympathische Lehrerin. Es hat sehr viel Spaß gemacht (was ich nicht gedacht hätte) Wir waren tatsächlich heute nur zu dritt. Mit mir war der Ben noch dabei. Auch mit ihm hat es mir viel Spaß gemacht. Dankeschön
...
...
28.11.2019
Kai-Ansgar, Heilbronn Der Kurs war sehr gut und kurzweilig dank des tollen Kursleiters
...
...
28.11.2019
Michael, Leipzig danke der Nachfrage, der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich werde euer Unternehmen ganz bestimmt weiter empfehlen.
....
...
28.11.2019
Christine, Hamburg Lange Mühren 1 alles - top empathischer, professionell ausgebildeter Kursleiter - tolle Truppe - viel gelernt :) DANKE!
nichts
DANKE!! So macht Erste Hilfe lernen Spaß. Solche Menschen als Kursleiter sind so wertvoll. Denn sie füllen einen Kurs erst mit Leben und man bemerkt gar nicht, wie schnell doch die 7,5 Stunden vergehen. Ein wunderbarer Kurs , den ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
26.11.2019
Erika, ROTTWEIL Super tolle Kurs Leiterin wir hatten sehr viel Spaß und sie hat ihre Arbeit einfach nur super gemacht
Nichts
War alles super
25.11.2019
Alexander Lotz, Ilmenau Informations reich und nicht so trocken runter geleiert. Top Ausbilder und lustiger kerl
.
.
25.11.2019
Görkem Sagban, Braunschweig Alles, das Verhalten unter uns vom der Ausbilderin war sehr gut
Ist nicht vorhanden alles war super!
Nein
25.11.2019
Werner Ritter, Neuwied Sehr kurzweile Veranstaltung. Alle Teilnehmer waren ein Team. Hat mir sehr gut gefallen.
Nichts aufgefallen.
Daumen hoch.
25.11.2019
René, Emmendingen Der komplette Kurs war sehr gut gestaltet, noch nie ein erste Hilfe Kurs gehabt der so viel Spaß gemacht hat und so lehrreich zu gleich war.
Da gibt es nix besser zu machen, die Helena hat es einfach drauf!
Nein
25.11.2019
Maya und Vreni Kalenda, Bretten Wir fanden diesen Kurs sehr sehr gut und der Ausbilder hat es uns sehr gut und praktisch rüber erklärt, sodass man es sich sehr gut verstehen und merken konnte.
Wir fanden alles stabil
Hätten uns keinen besseren Ausbilder vorstellen können.
24.11.2019
Maurice Menth, Kitzingen Der Kurs war sehr informativ und man konnte einiges mitnehmen für die Zukunft im Straßenverkehr.
Nichts !!!
Nein
24.11.2019
Johann Schraufstetter, Dachau Profisoneller Unterricht und auch beim praktischen Teil sehr gut erklärt . Super !!!!
-
-
23.11.2019
Dominik Alo, Fürstenfeldbruck Sehr gute Vorführung und Erklärung. Der Ausbilder hat die Teilnehmer schnell aus der Comfort-Zone geholt und die Bedeutung des Kurses sehr gut klar gemacht. Weiter so!
-
Das Interesse an Erste Hilfe wurde bei mir schnell geweckt und eine Ausbildung zum Erste Hilfe Ausbilder ab Sommer 2020 steht sehr in meinem Interessenbereich.
21.11.2019
Petra Legoza, Potsdam Ich hatte vorher etwas Angst, dass der ganze Tag super langweilig wird. Aber ich bin sehr positiv überrascht worden!!! Ein ganz toller Ausbilder!
ich kann nicht´s Negatives sagen
für mich war alles klar verständlich - und wie schon gesagt, kann ich nicht´s negatives sagen
21.11.2019
Celeste, Düsseldorf Lea hat den Kurs super geleitet! Mit vielen kreativen Maßnahmen hat sie uns die nötigen Informationen vermittelt und sogar noch gestellte Fragen außerhalb des Lernmaterials beantworten können. Sie hat sich Zeit genommen um sicherzustellen, dass jeder die gegebenen Informationen und Übungen versteht und diese auch korrekt wiedergeben und umsetzen kann. Im Allgemeinen herrschte eine super angenehme Stimmung. Auch das Zeitmanagement war super geplant. Zunächst dachte man „7,5 Stunden? Oh Gott!“, doch Lea hat die Pausen so gut geplant und den Kurs so spaßig gestaltet, dass die Zeit total schnell vorbeigezogen ist. Der Kurs hat definitiv Neugier auf Weiterbildungen in Erste-Hilfe geweckt! Ich habe den Kurs mit einer gewissen Sicherheit und dem Selbstbewusstsein verlassen, dass ich in Zukunft in einer Notfall Situation unbedacht Erste-Hilfe Maßnahmen anwenden kann.
Es war alles super!
Ganz großes Lob an Lea, es war auf jeden Fall ein super gestalteter Kurs.
20.11.2019
Daniela Uhl, Heidenheim Die Ausbilderin war sehr kompetent und freundlich und konnte sehr gut erklären. Auch war wirklich gut, dass wir selber üben konnten (stabile Seitenlage usw.)
alles in Ordnung
alles in Ordnung
20.11.2019
Josephine Engler, Erfurt Anmeldung und Ummeldung zu einen anderen Termin ohne Probleme; Organisation war sehr gut; Ausbilder hat sein Wissen sehr gut vermittelt; hat viel Spaß gemacht
kein Beanstandungen
nein
20.11.2019
Melanie Hirt, Freiburg Ein ganz großes Lob an Felix. Der Kurs war locker und kurzweilig und alle Inhalte wurden mit realen Situationen verknüpft. Wir Kursteilnehmer wurden durch zahlreiche Fragerunden und Übungen mit eingebunden und hatten einen rießen Spaß. Ebenfalls fand ich die Anzahl an der Wiederholungen von Übungen pro Teilnehmer (3x) ideal. So hatte ich das Gefühl, dass die Übung eher hängen bleibt. Felix hat auch gute Verbesserungsvorschläge/Anleitung bei den Übungen gegeben und war alles in allem ein sicherer Lehrer. Auch auf Fragen konnte er kompetente Antworten liefern und ebenso hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendeine noch so banal klingende Frage, bei ihm nicht ernst genommen wird. Im Gegenteil, er hat jede Frage beantwortet und ernst genommen. Ein ganz dickes Lob.
Tatsächlich fällt mir hier nichts ein!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen begeisterten Ausbilder/Trainer, welcher einen mit seiner guten Laune einfach ansteckt und die Zeit wie im Flug vergehen ließ!!
20.11.2019
Valerij Henkel, Ansbach Alles super erklärt. Theorie und Praxis. Super beantwortet unsere Fragen.
Ich persönlich finde keine schlechte Punkte.
Weiter zu empfehlen
19.11.2019
Jennifer Hering, Gotha Alles war echt super . Auch die Gruppen arbeiten und die Aufklärung
Alles war gut. Gab nichts schlechtes
Ich kann es echt jedem empfehlen weil es ganz viel Spaß gemacht hat
18.11.2019
Talea.w, Essen Eine Mega liebe Kursleiterin, die den Kurs sehr gut gestalten hat- so wurde es nie langweilig
Ich fand eigentlich alles gut!
Nein
18.11.2019
Vanessa Mach, Pößneck Ich fande es echt Interressant gestaltet, nicht wie es manche machen die es so runter leiern.
Fände ich eigentlich gar nicht war alles sehr Interressant.
Nein.
18.11.2019
Nico Sitzer, Berlin Wilmersdorf Einfach super! Ich habe bei guter Stimmung sehr viel gelernt. Vielen Dank nochmal an unsere Ausbilderin Diana und das Primeros-Team. Ich kann Euch nur empfehlen!
Nichts erwähnenswertes .
:-)
18.11.2019
Kaya, Rottweil Alles war sehr gut.
Nichts
Nein
17.11.2019
Rocco, Berlin Friedrichshain Insgesamt war alles super. Es wurde alles gut und ausführlich erklärt. Es wurde immer für gute Stimmung in der Gruppe gesorgt. Es hätte keiner besser machen können.
Es gab nichts negatives .
Immer ein Lächeln im Gesicht. Mach genau so weiter Ulli.
17.11.2019
Sigrid Land, Braunschweig Der Kurs war sehr lebendig angeleitet, die Atmosphäre war entspannt und der Ausbilder Stefan hat es geschafft unsere Aufmersamkeit den ganzen Tag über hoch zu halten. Ich kann den Kurs bei Stefan vorbehaltlos weiter empfehlen! Der Kurs ist kurzweilig und die Informationen haben sich bei mir, dank vieler Eselsbrücken, super eingeprägt.
Nichts
Nichts
17.11.2019
Lutz Wolthusen, Limburgstraße 3, Hannover Er hat den Kurs, obwohl es an einem Samstag war, und die Motivation insgesamt nicht sehr groß war, nicht langweilig werden lassen. Er hat die Teilnehmer auf verschiedene Art und Weise miteinbezogen und so dauerhaft eine interessante und trotzdem lockere Atmosphäre geschaffen. Daumen hoch für Jakob.
Eigentlich nix
...
17.11.2019
Sascha Wolf, Braunschweig Die Erklärungen waren super gut
Es gab nichts was mir nicht gefallen hat
Der Kurs bei Stefan ist sehr gut gewesen. Ich habe jede Menge neue Erfahrungen gesammelt und dazu gelernt . Danke schön Stefan
17.11.2019
Ekaterina Völker, Emmendingen Die Atmosphäre, wurde gut erklärt, es gab genug Übungen zu den Fällen
Ist mir nichts aufgefallen
Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen
17.11.2019
Anke Hartmann, Sömmerda Frau Heymann hat den Kurs sehr gut gestaltet. Es wurde nicht langweilig. Wir konnten immer aktiv sein. Ich würde sie weiter empfehlen.
Da gab es nichts was weniger gut war
Immer wieder gern würde ich den Kurs bei Frau Heymann machen.
16.11.2019
André N., Magdeburg Sehr souverän, locker, informativ, pädagogisch-methodisch top/abwechslungsreich.
Gab nichts zu bemängeln.
Wir empfehlen euch weiter!
16.11.2019
Manuela Bolm, Magdeburg die Inhalte und der Aufbau des Kurses
nichts
Die Ausbilderin hat den Kurs sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Dabei herrschte eine lockere Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht und wahr dabei lehrreich.
16.11.2019
Daniela Özdogan, Leipzig Der Kurs war sehr schön keine Minute lange Weile und alles genau erklärt genaue Übungen solange bis es geklappt hat vielen Dank
Nix
Alles bestens
14.11.2019
Caroline Rudolf, Leipzig Alles Top
....nix
Sehr Informativ , kompetent , gut verständlich und es wurde Sicherheit vermittelt . Michelle hat mit ihrer offenen Art sofort die Gruppe zum Mitmachen motiviert . Wirklich 1a Kurs . Danke .
13.11.2019
Richter Nadezda, Ebingen Sie war sehr verständlich, aufmerksam und mega freundlich, witzig aber sachlich!!! Sehr gute Kursleiterin :)
Alles prima
Ich werde euch weiter empfehlen.
13.11.2019
Maximilian F. Lazo, Bremen Die Gestaltung war sehr Gut. Und das vorstellen.
Alles war gut.
Die Einteilung der Pausen war genügend.
12.11.2019
Sven Markowski, Gera sie hat in der kurzen zeit alles vermittelt in sachen erste hilfe und auch so das es hängen bleibt. mein gestecktes ziel wurde für mich klar erreicht.
;-) nix zu meckern,weiter machen...........
Melissa hat den kurs zu ihrem kurs gemacht.man ist fit genug in sachen erste hilfe aus diesem kurs rausgegangen. ich wünsche ihr noch auf diesem wege alles gute für ihr studium und ihren weiteren lebensweg.
11.11.2019
Max, Hannover Hat Spaß gemacht. Die Zeit ist gut verflogen, das man nicht die ganze Zeit auf die Uhr schaut.
Kann man nichts schlechtes sagen.
Sehr nette Ausbilderin. War wirklich gut
11.11.2019
Sven Kästner, Braunschweig Der ganze Kurs war rundum perfekt....mit diesem Ausbilder.
-
-
11.11.2019
Chida, Neuwied Gesamte Erklärung und Beispielen
Nicht
Hicham war top
11.11.2019
Irina, Röntgenring 3, Würzburg Es war sehr gut, sehr locker, man konnte jederzeit Fragen stellen, sehr lehrreich, Geschichten aus dem Leben. Passt alles, kann nur weiterempfehlen
habe nichts negatives zu berichten
nein
11.11.2019
Thomas Hoffmann, Braunschweig Alles !!! Es war jedes Thema und jede Prüfung mit viel Informationen und Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall versehen, wobei natürlich auch der Spass nicht zu kurz kam. ;-)
Absolut nichts !!!
Ein dickes Lob für unseren Ausbilder Herrn Karimov, für sein Wissen und die Informationen über erste Hilfe. DANKE !!!
10.11.2019
Kamilla A. Hasanova, Merseburg Der Kurs war insgesamt sehr informativ und super gestaltet worden. Mithilfe von Musik, welche im Hintergrund lief, sowie dass wir uns alle duzen durften, wurde eine lockere Atmosphäre geschaffen. Dass wir in Gruppen Aufgaben lösen mussten, fand ich toll, da man quasi dazu gezwungen wurde, aufmerksam zu bleiben und niemand ausgegrenzt wurde, wodurch der Kurs mir persönlich aus sehr spaß gemacht hat. Der Kurs war überhaupt nicht anstrengend, auch wenn er stolze 7,5h dauerte.
Habe nichts zu bemängeln.
Macht weiter so! :)
10.11.2019
Timmy-Lou Welsch, Reutlingen Sehr spannend und interessant gestalteter „Unterricht“.
War wirklich alles gut. Nicht nur runtergerattertes Gerede...
Der Kurs ist wirklich sehr zu empfehlen. Niemand hat Lust diesen Kurs zu machen, obwohl es wirklich wichtig ist. Felix hat den Kurs sehr gut gestaltet und es war wirklich interessant gestaltet.
10.11.2019
Julie, Wuppertal Sehr interessant und lustig gemacht!
Hat mir alles gefallen besser kann ein erste Hilfe Kurs nicht gemacht werden
Überhaupt nicht langweilig, die Zeit ging um wie im Flug!haben viel gelernt.
10.11.2019
Nadine Schüler, Dessau Es war alles sehr toll gemacht eine prima Runde ein toller Ausbilder war lustig hat sehr viel spass gemacht und wurde gut erklährt es wurden Fragen beantwortet besser kann man es nicht machen. Ein großes Lob an Simon.
Gar nichts Alles war top
Jederzeit gerne wieder
09.11.2019
Karla Georgi-Kruggel, Leipzig Sehr kurzweiliger Kurs, es gab keine Langeweile und der Ausbilder hat alles sehr gut vermittelt. Sowohl die rein Theoretischen Dinge als auch die praktischen Übungen.
Alles bestes! Gab nix zu beanstanden
Sorglos Paket mit Passbildern und Sehtest war einfach nur gut und erspart zwei zusätzliche Wege und damit Zeit und Geld.
09.11.2019
Christian Simeth, Würzburg Es war eine sehr lockere und angenehme Stimmung. Auch der Ausbilder war sehr net und locker. Auch die Pausen waren ausreichend und zeitlich gut gewählt. Alles in allem sehr gelungener Kurs
/
Für die späteren Fragen, bevor Missverständnisse aufkommen 10 ist gut 1 ist schlecht. ;)
08.11.2019
Conrad Fechtner, Lange Mühren 1 Es ging gefühlt sehr schnell rum, war humorvoll, informativ sehr gut und unterhaltsam
Nichts
William hat es super gemacht, ich denke jeder aus der Gruppe hat es Spaß gemacht und man merkte, dass William seinen Job sehr gern macht und ernst nimmt.
07.11.2019
Cathy, Hamburg Es hat viel Spaß gemacht. Viel gelernt. Es war kein einziges MAl langweilig. Sehr dynamisch.
nichts
nein
06.11.2019
Christian Weisheimer, Neuwied Kompletter Kurs war sehr gut und sehr ausführlich!
Keine Beanstandung
...
06.11.2019
Dietmar Schneider, Schönebeck (Elbe) Die Ausbilderin hat es sehr gut verstanden, den umfangreichen Stoff anschaulich und in lockerer Atmosphäre zu vermitteln. Bei den Übungen gab sie die erforderlichen Hilfen und sorgte dafür, dass alle Teilnehmer die Übungen am Ende fehlerlos beherrschten.
- - -
Ich war mit Abstand der älteste Teilnehmer in diesem Kurs. Meinen Führerschein für Motorrad habe ich 1968 und den für PKW 1979 erworben. Entsprechend alt war meine Erste Hilfe Ausbildung. Deshalb wollte ich meine Kenntnisse auffrischen. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Es hat mir Spaß gemacht.
04.11.2019
Daniel Diercksen, Braunschweig Mega gut, Interaktion und interaktive Elemente
Nein es war Super
Darstellung Interaktiv, mit viel Spaß und Kompetents
04.11.2019
Leonie Nikqi, Montabaur Die lockere, coole Atmosphäre war sehr angenehm. Die Inhalte wurden verständlich und lustig vermittelt.
Nichts. Alles war gut!
Ich werde es definitiv weiterempfehlen.
04.11.2019
Daniela Nowak, Heidelberg Inhalt, kurzweilig, abwechslungsreiche Lerninhalte, sehr gute Vermittlung des Stoffs durch kreative und moderne Methoden
Es gibt nichts zu beanstanden
Wir hätten nicht gedacht, dass ein EHK so Spaß machen kann!
04.11.2019
Lisa, Köln Ich dachte, dass ein fast 8- Stündiger Erste Hilfe Kurs bestimmt furchtbar anstrengend und langweilig werden würde. Desi hat ihn aber so interaktiv und interessant gestaltet, dass die Zeit wie im Flug verging und sich unsere Gruppe schon nach kurzer Zeit so gut verstanden hat, als würden wir uns alle schon ewig kennen. Ich kann den Kurs nur empfehlen :)
-
-
04.11.2019
Antonio Mehlhorn, Pinneberg Alles super gelaufen, Vivek ist kompetent und vielseitig.
Keine Beanstandungen
Gerne wieder bei Primeros
04.11.2019
Thore de Weerd, Kassel Der Ablauf des Kurses war super gestaltet er war nicht langweilig wie es mir viele andere erzählt haben.
Nix
Denis hat den Kurs super geleitet.
04.11.2019
Martyna, Braunschweig •sehr lustige und angenehme Atmosphäre durch Kursleiter •mit Spaß, viel gelernt und gut durch den Tag gekommen
-
Stefan verdient auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung! Super Job!
03.11.2019
Jasmin Engelmann, Chemnitz Eigentlich so ziemlich alles - die Musik war gut - Tabea war mega freundlich und witzig und allgemein war das Programm sehr interessant und ebenfalls lustig gestaltet
Nichts
Nein
03.11.2019
Arndt Anna Elisabeth, Starnberg Es ist war ein langer Tag , doch Hannes hat es sehr kurzweilig gemacht,
Ich hatte wenig Lust, doch es war ganz interessant
Ich habe schon mehrere Kurse gemacht , dabei immer wieder etwas dazu gelernt.
03.11.2019
l., Augsburg Dass man viel üben konnte, alle Fragen beantwortet wurden und Johanna den Stoff sehr gut vermittelt hat. Man fühlt sich danach gut gewappnet für brenzlige Situationen.
-
Alles super!
03.11.2019
Sinan, Bremen Der kurs war sehr gut gewesen und die damen war ganz nett und sehr gefallen mir
...
...
01.11.2019
Jasmin, Pfaffenhofen du glaubst es nicht, aber ich habe gestern Abend meinem Mann durch Reanimation das Leben gerettet! Er ist zu Hause auf nem Crosstrainer zusammengebrochen! Vielen, vielen Dank für dein super Training!
...
...
01.11.2019
Ulrike, Göttingen es war kompetent, mit viel Engagement, Herzblut und Witz. Ich werde wohl nie das Absichern vergessen: Warnblink, Warnweste, Warndreieck. Ebenso die 3 Disco A`s: Angucken, Ansprechen, Anfassen. Vielen Dank dafür, es hat Spaß gemacht!
...
...
01.11.2019
Witte, Nürnberg Ich war beim 1 Hilfe Kurs in Nürnberg und ich kann ein großes Kompliment an Francis Poko geben . Er kann durch seine lockere Art jeden TN abholen und seine pädagogischen Mittel sind einzigartig . Ein großartiger Entertainer der den vermittelten Stoff gut herüberbringen kann . Ganz großes Kino .
...
...
01.11.2019
Maja, Frankfurt Der Aufbau, die aktive Mitarbeit, das einfache Verständnis
Es war alles sehr gut organisiert.
Sehr qualifizierter Ausbilder und sehr motiviert und freundlich.
31.10.2019
Arabella Kästner, Erfurt Ich habe durch den Kurs viele neue Dinge gelernt und fühle mich nun sicherer im Umgang mit den beschriebenen Situationen. Vor allem die methodische Vielfalt des Kursleiters habe ich als sehr gut empfunden.
-
-
30.10.2019
Sandra, Augsburg Kurs war sehr informativ und die Ausbilderin hat ihn sehr locker und abwechslungsreich gestaltet.
Nichts zu meckern :) Alles TOP!
Prima dass man sehr schnell Termine bekommt und dass man alles online abschließen kann.
30.10.2019
Carsten Hettche, Erfurt die offene und lockere Atmosphere wie der Stoff vermittelt wurde
---
die Zeit verging recht schnell
30.10.2019
Carl müller, Leipzig Ich fand den Kurs insgesamt sehr gut. Ich habe viele neue Dinge erfahren können. Ich fand sehr gut das die Abläufe so ruhig erklärt worden und oft wiederholt wurden und auch das man sie so oft üben konnte. Auch die ruhige art und weiße wie sie erklärt wurden. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte.
Nichts, es gab aus meiner Sicht nichts schlechtes
Danke
29.10.2019
anila lozi, Rüsselsheim Es war alles gut weil ich zum ersten mal teil in so eine kurs teil gennomen habe
für mich war alles in ordnung
mir hat es gefallen.Interesant
28.10.2019
David Weller, Wiesbaden Die Ausbilderin war super sympathisch und hat es sehr gut hinbekommen eine allgemeine entspannte und positive / harmonische Grundstimmung innerhalb der Kursteilnehmer zu schaffen.
-
Ich war sehr überrascht wie viel Spaß ein erste Hilfe Kurs am Sonntag machen kann wenn das Personal Sozialkompetenz besitzt.
28.10.2019
roswitha demachkie, neumünster alles. sehr gut vorgetragen. war nie langweilig. hat sehr viel spass gemacht.
gab es nicht
nichts
28.10.2019
Katharina Müller, Hamburg,Lange Führen 1 Die theoretischen und praktischen Anteile des Kurses waren sehr gut verteilt,so dass es nie langweilig würde und man dem Ganzen sehr gut folgen konnte.William war sehr nett und hat es sehr gut gemacht.
Ich war mit allem sehr zufrieden
Nee,..
27.10.2019
Jessi, Potsdam Sehr gute Übermittlung der Inhalte; die Anwendungsbeispiele wurden gut und sehr ausführlich erklärt und durchgeführt; die Beobachtung und Korrektur durch Hannah war sehr hilfreich
-
Hannah hat eine super positive Ausstrahlung, was die allgemeine Atmosphäre sehr angenehm gemacht und gleichzeitig dazu beigetragen hat, dass man trotz des langen Tages stets dabei war
27.10.2019
Sven Herrmann, Ansbach Super ich habe alles verstehen können.
Es hat alles gepasst
Der Sehtest den man auch gleich mit dazu machen kann ist super.
27.10.2019
Jenny, Leipzig Gute Beispiele, gute Atmosphäre.. alles super erklärt.
Da gab es nix
Vielen Dank :-)
26.10.2019
Max Pfeiffer, Leipzig AMI!!!!!!!!!!!!
es gab nichts schlechte weil ami einfach alles perfekt und wunderschön gemacht hat!
Ami ist mit einer der tollsten Menschen die ich kennen lernen durfte, er ist so lustig und cool drauf wie er den unterricht gestaltet hat einfach spitze der beste „lehrer“ der ganzen welt. Grüße an ami dein max :) war sehr schön und lustig mach weiter so!
25.10.2019
Tasli, Düsseldorf Unsere Ausbilderin war sehr freundlich und nett.7,5 Stunden ist sehr lange,aber dank Lea ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Nichts
Nein
24.10.2019
Kevin Vosseler, Neustadt an der Aisch Ich fand's richtig gut, besser als damals in der Schule. Der Kursaufbau war auch Top und richtig spaßig! Jetzt weiß ich mir besser zu helfen bei Notfallsituationen und hab auch mehr Mut mich durchzusetzen oder zu handeln unter Menschen! Der wichtigste Punkt ist, immer zu handeln, denn der größte Fehler den man machen kann ist ,,nichts zu tun!" Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
----

23.10.2019
Kevin Hammerl, Magdeburg Es war nie langweilig es war super unterhaltsam sie hat alles super erklärt und hat sehr darauf geachtet das wir alles richtig machen
Gibt nicht negatives zu sagen sie hat alles super gemeistert
Hat super Spaß gemacht danke
23.10.2019
Beatrice Kuhn, Berlin Generell das ganze Programm war sehr gut durchgeplant. Unsere Ausbilderin hat den ganzen Tag auch sehr angenehm gestaltet. Sie war total lieb und lustig. Sie hat alles was wir lernen mussten gut und interessant mit ein bisschen Humor erklärt. Die 7 1/2 Stunden gingen relativ schnell vorbei, da wir auch viel selbst mitgemacht haben.
Mir ist in diesem Falle nichts negatives aufgefallen.
Nein alles schon gesagt
21.10.2019
Tim Meyerhoff, Heidelberg Kursgestaltung super! Keineswegs langweilig, da viele praxisnahe Übungen. Julian hat sich richtig Mühe gegeben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
-
-
21.10.2019
Martin Paul, Erfurt Ich fand es inhaltlich in der kurzen Zeit sehr gelungen. Die Ausbilderin hat sich sehr bemüht es Abwechslungsreich und interessant zu gestalten, was ihr meiner Meinung nach wirklich gut gelungen ist.
Es gab nichts auszusetzen
Mir hat die Musik im Hintergrund gut gefallen.
21.10.2019
Annett, Halle/Saale Lockerer lustiger aber dennoch seriöser Unterricht! Es wurde alles geduldig und sehr klar verständlich erklärt!
Gab nichts zu bemängeln
Ich bin froh mich für Primeros entschieden zu haben
21.10.2019
Oleg, Korbach Kaum zu glauben, dass ein Erste-Hilfe-Kurs Spaß machen kann, aber die Kursleiterin hat das echt super gemacht
Alles Top
Alles Top
21.10.2019
Nabhani, Hamburg Alles war perfekt
Alles super
Zum weiterempfehlen
20.10.2019
Shahin Asmari, Hamburg - Hammerbrook Ihre Energie, Motivation und Freundlichkeit war top
Gar nichts!
Ich danke euch für eure interaktiven und interessanten Kurs, den so langweilig sein konnte. Ich habe mich da wohl gefühlt und auch viel gelernt.
20.10.2019
Christoph Bahner, Fürstenfeldbruck Der Ausbilder war freundlich hat den Unterricht locker gestaltet, ist auf alle Fragen eingegangen, hat Hilfestellung gegeben und alles in einem einen sehr guten Job gemacht.
Nix war alles super
///
20.10.2019
Lukas Albrecht, Ansbach Mund zu Mund Beatmung-Praktische Übungen
Es war alles gut
Es war lustig!
20.10.2019
Ferlando Weiß, Offenbach Alles Man bleibt gerne die Zeit mit ihr ist lustig cool hübsch würde es immer wieder gerne machen
Nix wahr schlecht alles wahr super
Alles können sich ne Scheibe abschneiden von ihr
20.10.2019
Aniko Zsók, Bitterfeld Im Vorfeld muss ich erwähnen, dass ich vor 11 Jahren schonmal einen Kurs mitgemacht habe, allerdings über das Deutsche Rote Kreuz ... es war nicht zu vergleichen! Ich habe am Samstag, den 19.10.2019, sehr viel mitgenommen, neues gelernt und gezeigt bekommen! Unser Ausbilder (Giovanni) hat seinen Job super gemacht, hat sich stets bemüht alle zu "erreichen" , es gab auch was zu lachen, er war sehr motiviert und es hat einfach Spaß gemacht das neu gelernte "aufzusaugen". Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen, ich bin begeistert! :-)
Ich habe nichts zu bemängeln! :-)
Ich fühle mich nun sicherer, da ich alles nötige weiß, um im Notfall helfen zu können!
20.10.2019
Marvin Scheid, Essen-Stadtmitte Der Aufbau und die Führung durch die verschiedenen Themengebiete.
-
-
20.10.2019
Saskia Doering, Hannover sehr informativ, hilfreich, eindrucksvoll, lehrreich, trotzdem spaßig und nicht langweilig
es gab nichts schlechtes
Omar hat den Kurs toll geleitet und auch sehr interessant und spannend gestaltet! Es war locker und offen und man hat trotzdem viel gelernt! Einfach toll
20.10.2019
Norman, Offenbach Der Raum, indem der Kurs stattfand war dank guter Ausschilderung einfach zu finden. Die Ausbilderin hat den Kurs mit viel Motivation und Humor geleitet. Nicht nur bei den vielen praktischen Aufgaben/Übungen, sondern auch bei der theoretischen Informationsübermittlung wurden immer alle Teilnehmer des Kurses mit eingebunden. Wirklich eine Top Ausbilderin!
Bei manchen Übungen war etwas wenig Platz in dem Raum.
/
19.10.2019
Christian, Eschwege Einfach alles. Güli hat einen super Job gemacht und das Wissen effektiv vermittelt. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, so dass der Kurs nicht nur unglaublich informativ und hilfreich, sondern auch sehr kurzweilig war. Die 7,5 Stunden vergingen sehr schnell und so einen guten Erste-Hilfe-Kurs habe ich noch nie erlebt.
Nichts!
Danke Güli, mach weiter so und Hut ab für diesen tollen Kurs!
19.10.2019
PEI YI, CHUA, Hotel Romantik Zur Post Der Kurs war nicht langweilig. Anstatt nur Informationen geben und uns die Erstehilfe beibringen, hat Edwin den Kurs abwechslungsreicher und interessanter gemacht zB Spiel, Fragen stellen, Brainstorming, usw. Die Zeit ist so schnell vorbeigeflohen.
Nichts
Nein
18.10.2019
Laura Kraps, Oldenburg Insgesamt war es eine sehr tolle und lockere Stimmung. Herr Martens hat alles so erklärt das man es sofort verstanden hat. Es ist der beste erste Hilfe Kurs den ich bis jetzt besucht habe. Sehr nettes Personal !
Es gibt nichts auszusetzen
Es war alles total toll
16.10.2019
Renate, München Keinerlei ermüdende Vorträge, sondern aktiver Vortrag, Einbindung auch "abgelenkter" Teilnehmer!Alles super organisiert!
-
Gerne wieder!
16.10.2019
Ermira Zeqiraj, München Ausgleich zwischen Theorie und Praxis
.
Die Ausbilderinnen waren zwei sehr nette junge Damen die uns Schülern das Wichtigste plausibel nahegelegt haben. Wie schon erwähnt war der Kurs nicht vergleichbar mit einem klassischen Frontalunterricht. Jeder musste physisch mitwirken, was natürlich Schwung und Spaß mit rein gebracht hat. Ich kann wirklich jedem den Erste-Hilfe-Kurs von Primeros ans Herz legen. LG
16.10.2019
Jerusalem Fessehaye, Frankfurt am Main Viele Übungen, Sehr kreativ, nicht langweilig, klare Erklärungen, sehr guter Ausbilder
nichts
sehr verständnisvoll
15.10.2019
Jana G., Celle Ich persönlich finde, dass Lara einen tollen Job gemacht hat! Sie war humorvoll und ist auf alle Schüler, sowie deren Fragen eingeganen. Die Übungen wurden super erklärt und vorgemacht, und danach bekam wirklich jeder die Chance alles selber auszuprobieren. Die sieben Stunden vergingen viel schneller als angenommen und ich kann von mir behaupten, dass ich froh bin, dass der Erste-Hilfe-Kurs heutzutage zum Führerschein dazugehört - denn ich fühle mich auf eventuelle Unfälle bedeutend besser vorbereitet.
-
-
14.10.2019
Jama Kakar, Chemnitz Es wurde sehr einfach und verständlich alles erklärt und auch die Übungen waren sehr einprägsam. Es hatte weniger was von einem langweiligen Schultag, sondern war eher ein sehr lustiger und lehrreicher Tag für mich. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Nix.
Es war um weiten besser als der Kurs den ich vor 3 Jahren beim DRK gemacht habe.
14.10.2019
Neslihan, Neu ulm Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und der Lehrer (daniel) erklärt die Themen sehr gut und man hat sogar viel Spaß dabei! Er war sehr humorvoll,nett. Ich kann es nur weiterempfehlen
----
Ich war sehr zudrieden
13.10.2019
Daniela Krossat, neumünster Wiederbelebung Stabileseitenlage und vieles mehr
Alles war top
Der Kurs war echt toll und sehr hilfreich
13.10.2019
Danijela Boskovic, Hamburg Die Zeit verging echt schnell. Man hatte einige Pausen und es wurde alles super erklärt und gezeigt von Vivek !
-
-
13.10.2019
Lena Michelatsch, Emmendingen Wurde alles auf einer lockeren Basis vermitteln, für Jugendliche sehr gut.
-
-
13.10.2019
Denis Maier, Magdeburg -nette Ausbilderin -sie brachte den Stoff super rüber -lockere Atmosphäre -schönes Zusammenarbeiten, sprich, man wurde in Gruppen aufgeteilt und musste Aufgaben meistern -harmonisches Miteinander -jeder wurde beansprucht etwas zu tun, zu probieren
Nichts :)
Einfach Super! Kann man nur weiterempfehlen :)
12.10.2019
Daniel Cucinotta, Wuppertal Frau arslan ist für weitaus höheres bestimmt , sie ist überallem kompetent , pflichtbewusst , souverän!!!
Nichts
Wie oben geschrieben , Frau Arslan ist eine kompetente Dozentin !!
11.10.2019
Thomas Kappner, Nürnberg Königstr. hat keine lange Weile aufkommen lassen. Viel Praxis und auf Leute eingegangen, immer wieder Fragen gestellt, Witze gemacht
nichts
Es hat mir sehr großen Spaß bereitet und habe vieles neues auffrischen können
11.10.2019
Petra Glowik, Cottbus Vetschauer str.40 ich fand den ganzen Kurs sehr perfekt aufgebaut und jeder konnte einfach und gut lernen. Dem Ausbilder ein Daumen hoch, ich habe schon vile erste Hilfe kurse in meinem Leben gehabt. Doch so gut hat es bisher niemand rüber gebracht.
Es gibt nichts zu bemängeln
alles war top
08.10.2019
Pia, Reutlingen Den Kurs hat Jan sehr professionell und mit viel Witz geleitet. Es hat Spaß gemacht ihm zuzuhören.
Die Länge des Kurses
War alles super und man hat viel gelernt.
07.10.2019
Michelle, Chemnitz Es war alles sehr gut erklärt und anschaulich gemacht. Die Ausbilderin war sehr nett und gut gelaunt. Ich fande auch die Organisation sehr gut.
Es gab nichts was weniger gut war.
Ich werde diesen Kurs meinen Freunden weiter empfehlen.
07.10.2019
Alina Klein, Göttingen Der Kurs insgesamt
Da gab es nichts zu bemängeln!
Ich hatte einen tollen und lehrreichen Tag! Es hat viel Spaß gemacht und es waren alle sehr nett! Macht weiter so, dann wird es viele gute Ersthelfer geben!
07.10.2019
Sandy müller, Dessau-Roßlau Es war alles perfekt,besser hätte ein kurs nicht seien könne. Würde klatt zum nächsten Kurs gehen.
Gibt nichts auszusetzen
Einfach weiter so machen nichts verändern wird natürlich weiter empfohlen
06.10.2019
Hans-Christian Klein, Düsseldorf kreativ und abwechslungsreich gestaltet
keine Mängel zu bemerken
nein
06.10.2019
Viktor Levantuev, Albstadt-Ebingen Die art wie locker und selbstbewusst man es uns beigebracht hat. Der Humor man hat sich nicht unwohl gefühlt. Und jede Frage wurde beantwortet die man gestellt hat.
nichts es war alles top
Nein sehr gute Arbeit Danke nochmal.
06.10.2019
Vanessa Stein, Bernau bei Berlin Es wurde alles sehr verständlich erklärt. Es wurde auf jede Frage reagiert. Mit persönlich hat es sehr Spaß gemacht und es wurde nicht langweilig erklärt.
/
/
06.10.2019
Jessica Vollmer, Albstadt Der Leiter hat den Kurs super geleitet. Er hat die Inhalte super spannend formuliert und immer wieder die ganze Gruppe miteinbezogen. Die Stunden gingen sehr schnell rum. Kann den Ausbilder nur weiter empfehlen!!!
Nix
Nein
06.10.2019
Lukas, Emmendingen Der Kurs war sehr gut gemacht worden der Ausbilder ist sehr lustig und motiviert drauf. Er hat auch immer wieder Späßchen gemacht die alle lustig fanden aber trotzdem hat er die Themen ernst und sachlich erklärt. Das war mir wichtig. Wir konnten auch alle Maßnahmen gut üben.
Da gibt es nichts zu meckern ;)
Die Buchung bei Primeros war einfach und unkompliziert. Der Kurs ist auf jedenfall sein Geld wert
06.10.2019
Nico Adelhard, Gießen Die Stimmung und die Erklärung sowie die praktischen Aufgaben haben in Kombination einfach zu viel Spaß und lust in der gesamten Gruppe geführt. Man kann den Kurs bei Primeros nur weiterempfehlen. Grüße gehen raus an den lustigen Trainer Mike!
×
×
06.10.2019
Gundel Berger, magdeburg Ich will mich herzlich bedanken!! Ich habe sehr viel gelernt. Mit allen denkbaren Methoden der Visualisierung, der Interaktion und der abwechslungsreichen Gestaltung sowie einer verständlichen und anschaulichen Darstellung der Themen kann man sich das wirklich wichtige für die praktische Anwendung gut merken. Durch die Teambildung konnte man die Wirkung der Maßnahmen sowohl selbst ausprobieren als auch am eigenen Körper spüren. Stacy hat durch immer wieder neue Mitwirkungsformen nie Langeweile aufkommen lassen. Es war von der ersten bis zur letzten Minute interessant. Zudem minutengenaue Zeitplanung und das richtige Maß an Pausen. Weiterhin eine jugendgerechte Gestaltung für die ja vorwiegend jüngeren Teilnehmenden. Einfach Klasse! Ich werde den Kurs insbesondere bei Stacy und Giovanni jedem weiter empfehlen.
es war jedes Detail super, nicht die geringste Kritik
Methodisch einfach einwandfrei. Durch die vielen unterschiedlichen pädagogischen Mittel und die Reduktion des Dargebotenen auf das wirklich Relevante konnte ich mir alles merken und werde es im Ernstfall parat haben.
01.10.2019
Krebs Daniel, Nürnberg Der Humor des Leiters, die anschaulichen Beispiele mit guter Erklärung. Sehr praxisnaher Unterricht.
War alles sehr zufriedenstellend
Nein alles gut
01.10.2019
Susanne Hadwiger, 86343 Königsbrunn Es war sehr gut erklärt und trotz der langen Dauer konnte man bis zum Schluss konzentriert bleiben!
./.
Ich hatte danach weniger Angst Ersthelfer zu sein!
01.10.2019
Kim Rühl, Gießen Alles war super. Unsere Ausbilderin war offen und lustig, hat alles fachkundig erklärt und mit guten Beispielen dargestellt, so konnte man sich alles merken. Die Stunden vergingen wie im Flug und diesen Kurs würde ich jederzeit wieder machen.
Nichts, ich kann man nicht beschweren!
Auch der Sehtest und das Fotografieren liefen reibungslos und schnell ab, damit hat man wirklich Zeit gespart!
30.09.2019
Alexandra Müller, Marburg Sie hat den Kurs sehr spritzig gestaltet wärs war überhaupt nicht langweilig
Nichts
Die Ausbilderin ist klasse.
30.09.2019
Gina, Düsseldorf Der ganze Tag hat Spaß gemacht. Lea hat für sehr gute Stimmung gesorgt und die Teilnehmer bei allen Themen aktiv eingebunden, was besonders effektiv war, um mitzudenken und zu lernen.
-
Es gab sogar Süßigkeiten! :)
30.09.2019
Konstanze Kress, Würzburg Lernmaterial wurde interessant übermittelt, die Gruppe war immer mit eingebunden und es war nicht zu viel „langweilige“ Theorie.
/
/
30.09.2019
Oliver Klimek, Hamburg Sehr lebhafter, gut gestalteter Unterricht. Iveta ist auf alle Teilnehmer eingegangen und hat die ganze Zeit alle mit eingebunden. Man konnte spüren, dass das Thema ihr auch persönlich wichtig war und jeder etwas für sein weiteres Leben mitnimmt. Ich fand auch überaus gut, dass ich gleich den Sehtest und die Fotos mitmachen konnte. Von mir gibt’s zwei Daumen hoch. Super, weiter so.
-
-
30.09.2019
Tom Griesböck, Traunstein Hallo, ich war gestern in dem gutbesuchtem kurs, den Dennis leitete. Dennis führte uns mit viel Witz und Scharm aber natürlich auch mit Ernsthaftigkeit durch den Tag. Ich kann Dennis nur weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Nix
Sehr gute Wissensvermittlung von Kursleiter Dennis !
30.09.2019
Pascal Becker, Leipzig - Löhrstraße 17 Alles! Ich fand den gesamten Kurs Top! Es hat eine Menge Spaß gemacht und die Zeit verging viel schneller als gedacht. Der Ausbilder war super cool drauf und ging auf alles ein. Es gab nichts negatives. :D
Da müsste ich wirklich suchen um etwas negatives zu finden. Bzw. selbst jetzt nach etwas nachdenkzeit finde ich nicht wirklich etwas negatives.
Nö, ich glaube ich hab alles gesagt. ;-) Ein großes Dankeschön und gut gemacht an den gestrigen Ausbilder Manuel Janko!
30.09.2019
Anja Miller-Plininger, Emmendingen Die lockere und mit Freude überbrachte Stimmung der Leiterin. Ich fand es super, dass alle Teilnehmer aufgefordert wurden, tätig zu werden. Es kam absolut keine Langeweile auf, so dass auch Die Zeit ziemlich schnell vorüber ging. Einfach kur Klasse und empfehlenswert. Ich selbst muss ja bis heute noch an den tollen Kurs denken.
Das Zuspätkommen nach der Pause bestimmter Teilnehmer
Alles Bestens
29.09.2019
Pascal Oppel, Limburg an der Lahn Alles.. Ausbilder war top, nett, freundlich und korrekt.. Mit ihm war es absolut angenehm, alles top erklärt.. Menschlich gesehen ne 11 von 10;)
Nichts
Korrekter Typ der gute Arslan;)
28.09.2019
Bianca, Kassel Alles gut
Alles gut
Jan hat das einfach nur super gemacht, Zeit genommen und sehr verständlich erklärt Daumen hoch!
27.09.2019
Shirin Schwanz, Gießen Themen angenehm & interessant gestaltet & gut ausgebaut. Lockere Atmosphäre.
Nichts
Nein
23.09.2019
Lucas, Halle Saale Sehr anschaulich und geduldig erklärt. Mit viel Witz den Kurs verbracht. Rami war ein sehr sehr guter Ausbilder.
Nein
Nein
23.09.2019
Niebergall, Torsten, Bad Hersfeld Der Kurs war stimmig und sehr gut gehalten. Man hat viel gelernt in einer sehr guten Stimmung. Selbst mit Spaß kann man ernste Themen behandeln. Danke dafür.
Nichts anzumerken
kein Kommentar
23.09.2019
Sabine Dufke-Lundfald, Königs Wusterhausen Erst einmal ein großes Lob an Mareike , ihre Art das Wissen zu vermitteln sollten sich mal auch andere Dozenten annehmen !! Dieser Tag war weder langweilig noch trocken ! Es wurde alles locker und leicht verständlichen erklärt, auch wurde uns dazu gesagt was für die Theorieprüfung relevant sein könnte.Ich für meinen Teil kann also sagen ,von der online Anmeldung (auch der Preis)angefangen über die Wahl ob mit Sehtest oder Passbilder ,bis zum Ende des Tages,es war Klasse! Bitte macht weiter so ,werde euch weiter empfehlen!!! Liebe Grüße Sabine Dufke-Lundfald
Hätte nichts anders gemacht!
Alles ok
23.09.2019
Jette Nötzel, Bremen Sehr gut erklärt, lockere, lustige, freundliche Art. Gut verständlich. Strukturiert aufgebaut, sehr informativ.
Nichts
Ein schöner Lehrgang.
23.09.2019
Rabie Samakeh, Bremen Der Beste Ausbilder, alles in allem sehr Gut
War alles in Ordnung
Sehr Talentierter Ausbilder
23.09.2019
Keven Viertel, Frankfurt am Main Mega Kurs Kann ich jedem nur empfehlen
Nichts Negatives
Extrem netter Ausbilder
27.08.2019
Galina Velcheva, Heilbronn Super Gut....Besser geht nicht!!!!!
Sehr Gut
Nein
26.08.2019
Arad Naderi, Essen Alles wurde super ,mit alles wichtigen Informanten ganz klar unterrichtet
Die Klimaanlage im Kurs
Falls die Ausbilder den Schülern ein paar kurze Videos im Bezug auf das Thema zeigen könnten , wäre der Kurs noch entspannender die und informativer.
26.08.2019
Sebastian Fritsch, Augsburg Die Stimmung war sehr sehr gut , Denise hat alles super gut erklärt , ausführlich und direkt. Daran Merkt man das sie Spaß daran hat diese Kurse zu leiten.
Gibt es nichts
Gibt der Denise eine Lohnerhöhung haha
26.08.2019
Anastasiya Thiel, Rottweil Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr strukturiert aufgebaut, ein guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Besonders beeindruckend war die freundliche und motivierende Atmosphäre im Klassenraum. Der Kursleiter (Francesco Gastiglione) war voller Wissen und hat alle Lernenden in die Diskussion involviert. Zudem muss man betonen, dass der Kurs nach dem Prinzip der Handlungsorientierung angelegt wurde. Alle Lernenden konnten neue Kenntnisse und Erfahrungen direkt ausprobieren und in die Praxis umsetzen. Diese Fortbildung hat mir qualitativ hochwertige Informationen zur Erste-Hilfe-Leistung vermittelt. Vielen Dank! Toller Kurs, nur weiterzuempfehlen!
-
-
05.08.2019
Lilija, Kassel Sehr gut, der beste Kursbesuch den ich je hatte. Tolle Stimmung sehr lehrreich!
Nichts
Toller Ausbilder, super Konzept
05.08.2019
A. R. W., Neuwied Ich war das erste Mal bei so einem Erst-Hilfe-Kurs dabei und hatte es mir langweilig vorgestellt, aber uns wurde ziemlich viel beigebracht, ohne dass es langweilig wurde,was mich positiv überrascht hat.
Mir fällt nichts ein
Macht weiter so..
04.08.2019
Lukas Pfunder, Montabaur Sehr gute fachliche Inhalte, hat Spaß gemacht, viele praktische Übungen, super netter Ausbilder
-
-
04.08.2019
Lisa, Bitterfeld Sara ist sehr toll und cool mit uns umgegangen. Es war überhaupt nicht langweilig und auf Fragen ist sie sofort eingegangen. Weiter so :)
Nichts, es war alles top
Nur zu empfehlen Besonders, da der Sehtest und Bilder dort gemacht werden konnten. Hier ein großes Lob an Kimmy :)
31.07.2019
Büsra Özdiken, Bremen Es war alles sehr gut strukturiert und erklärt hat sehr spaß gemacht muss ich ehrlich sagen. Kann ich jedem weiter empfehlen
Gibts nichts zu beklagen
Sehr toller Kurs
31.07.2019
Sandra Erbring, Fürstenfeldbruck Sein Vortrag war sehr interessant, sein lockerer Umgang mit uns Teilnehmern war klasse, sein kompetentes Fachwissen beeindruckend
Es gibt keine Mängel
Bitte unbedingt Herrn Johannes Glauber loben. Toll gemacht
30.07.2019
Can, Essen Hicham hat den Kurs sehr kompetent, aber auch mit viel Humor geführt. Es hat sehr viel spaß gemacht und man hat eine Menge dazu gelernt !
Nichts. Es war alles super
Ich kann den Kurs bei Hicham jedem empfehlen !!!
29.07.2019
Andre Henkel, Potsdam Der Erste Hilfe Kurs war kurzweilig und super erklärt. Viele Praxisübungen und der ein und andere locker Spruch lockerten die Runde auf. Der Ausbilder war top Fragen wurden sofort und leichtverständlich beantwortet auch manche Sinnfreie Frage wurde lächelnd nett beantwortet so das ein gutes Verhältnis zwischen Ausbilder und Kursteilnehmer entstanden ist
Ich fand nix negatives!
Jederzeit wieder!
29.07.2019
Sandra Gressler, Potsdam Allgemein über erste Hilfe und erste Hilfe im Straßenverkehr!!! Sehr gut alles erklärt worden und auch die Motivation zum mitmachen. Die Gruppen Aufteilung und der Ausbilder war echt cool drauf war!! Kann ich nur empfehlen beim Ausbilder Duc.
Kann mich nicht beklagen
Ich fand es toll und auch sehr unterhaltsam und lehrreich
29.07.2019
Anja, Torgau Manu ist ein sehr guter Erste-Hilfe-Dozent. Er war sehr sympathisch, zuvorkommend, freundlichen und sehr engagiert. Er hat großen Wert darauf gelegt, dass alle Spaß am Kurs hatten und dass alle jedes Thema verstanden haben. Es waren viele coole Methoden geplant, wodurch die Zeit wie im Flug verging. Außerdem war das medizinische Fachwissen korrekt und mehr als ausführlich. Vielen Dank für die schöne Zeit und für den schönen Kurs.
Es war ein super Tag und es gibt nichts auszusetzen. Perfekt gemacht gern wieder!
Ich empfehle euch gern weiter, fördert solch gute Leute!
29.07.2019
Lara, Essen Keine öden Unterricht. Jeder wurde mit einbezogen. Insgesamt war alles besser als gedacht
Es gab nix negatives
Super Ausbilder :)
29.07.2019
Cindy Meyer, Braunschweig Ich hätte nie gedacht, dass ein Erste Hilfe Kurs so unterhaltsam werden würde. Man hat die lange Zeit die man da verbracht hat garnicht bemerkt. Der Ausbilder war sehr nett und hat alles so super rüber gebracht
Es gibt keine negative Bewertung
Nein
28.07.2019
Sebastian Göring, Gotha Es wahr gute Stimmung, der Inhalt super übermittelt. Und man hat viel gelernt.
Alles top
Kann euch nur weiter empfehlen
28.07.2019
Claudia, Ulm Ich bin heute mit einer gelangweilten Laune in den Erste Hilfe Kurs gegangen weil ich mir nicht vorstellen konnte wie ich 7 ein halb Stunden aushalten würde. Und nun muss ich sagen,ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Tobi hat es geschafft das ich sogar traurig darüber bin das es vorbei ist. Keine Fortsetzung,das wars. Ich habe noch nie über 7 Stunden Theorie so spannend,interessant und lustig empfunden. Ich habe mir alle merken können und finde es wirklich irgendwie schade das es vorbei ist. Danke an Tobi. Ich kenne zwar niemand anderen der das macht,aber du bist der beste. Und wenn wieder einen Kurs,dann nur bei Dir. Claudia
Nichts Alles war super!!!
Es war wirklich richtig toll !
27.07.2019
Sonja Wolfram, 31134 Hildesheim Super toller Kurs von Fabio.In allem .Nicht ein bisschen eintönig.Super gestaltet .Top Eins Plus.Immer gerne wieder.
Da gab es nichts
Alles perfekt
23.07.2019
Alexander Witt, Berlin Alles von Anfang bis Ende TOP. Die Gruppe hat auch gut mitgemacht.
Fällt mir nix zu ein.
...nö, nix.
22.07.2019
Ekaterina Veselova, Kassel Mir hat die Organisation und die Zusammenarbeit mit den anderen Leuten und auch wie der Ausbilder mit uns kommuniziert und und alles beigebracht hat, sehe gut gefallen.
-
-
22.07.2019
Julian Fischer, Tauberbischofsheim Der Kurs mit Ruhullah war einfach nur perfekt. Es wurde nicht langweilig und ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Er hat dauernt Beispiele aus der Praxis gebracht und das Wissen damit gut in den Köpfen der Teilnehmer vernetzt. Einen besseren Lehrer kann ich mir nicht vorstellen! Hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal Ruhullah, falls du das liest!
Alles war top, gibt nichts zu kritisieren!
Der Kurs fand im Hotel Adlerhof (Bahnhofstraße 18) statt. Wir hatten einen großen Raum und genug Platz, um die stabile Seitenlage und andere praktischen Dinge zu üben. -> Auch der Raum war perfekt. Mein Fazit: Ich bin rundum begeistert und kann diesen Kurs mit diesem Lehrer in diesem Raum nur jedem weiterempfehlen!!!
22.07.2019
Noel, Hannover Gurjit zeigte sich als sehr engagierter Dozent, der darum bemüht war, die Anwesenden zu unterhalten bzw. bei Laune zu halten und gleichzeitig die nötigen Ersthelfer-Kenntnisse gekonnt und präzise zu lehren. Seine Bemühungen zahlten sich aus und sind daher gelungen.
/
/
19.07.2019
Reuschling Bastian, 79312 Emmendingen, K&U Bäckerei Alles, tolle Ausbilderin, kompetent, direkt, humorvoll, ehrlich und kann sehr gut mit Menschen aller Art kommunizieren. Ebenfalls die Art und Weise des Ablaufs, sehr gelungen.
keine Anmerkung zu machen.
Kann primeros absolut empfehlen.
15.07.2019
Birgit Schwaiger, München Sehr lebhafte spannende Gestaltung des Tages, viele Beispiele.
Keine Mängel
Den Kurs würde ich weiterempfehlen
15.07.2019
Markus, Erfurt Alles die Leute waren einfach nur Geil :))) Ich habe meinen Führerschein Pkw seid 16.Jahren auch ich musste damals an so einen Kurs teil nehmen da nannte man das " lebensrettende Maßnahmen" ehrlich gesagt das was mir bei gebracht wurden ist war Stupide Praxis ich habe rein gar nichts bis heute davon gemerkt nicht einmal stabile Seitenlage die leben retten kann wenn man es richtig macht. Naja dachte ich mir da ich Motorrad Führerschein machen möchte musste ich wieder so einen Kurs besuchen, man geht natürlich wieder mit den Gedanken rein wieder Stupides lernen egal Hauptsache den Schein. Aber ich wurde eines anderen belehrt, es fing schon an mit der Begrüßung jeder gab mir die Hand mit ein freundlichen lächeln. Man meldete sich an das man da ist (mit Perso.) danach machte man sich ein Namensschild wo ich mir dachte egal es wird schon sein Sinn haben. und kurz da drauf ging es los. Am Anfang stellte der Nachbar neben den man saß einen vor und das auch in umgekehrter weiße um das ganze etwas lockerer zumachen. Drauf hin stellten sich die Ausbilder vor "wir hatten das große Glück" das wir mehrere hatten normal würde das einer machen. Und der Spaß konnte beginnen!!! Wie uns da der Stoff mit Witz und Humor rüber gebracht wurden ist, so das es wirklich jeder versteht hab ich so auch noch nicht erlebt und nach jeden Thema wurde immer die frage gestellt "habt ihr noch fragen". Ich muss sagen egal was man gefragt hat man hat sich immer stets bemüht eine Antwort drauf zugeben. Ich bin jetzt leider nicht so der Große Text Schreiber aber eins kann ich sagen geht hin es lohnt sich wirklich!!! Also ich kann den laden wirklich nur bestens Empfehlen!!! Viele Danke für ein Geilen Tag und Beste Grüße, Markus P.S.: Ach eins noch nur so am Rande ich will mich da nicht soweit aus dem Fenster hängen aber ich glaube das ich an den Tag mit dazu beigetragen habe (als Teilnehmer) das die Bude geRockt hat. \m/ :D \m/
keine Ahnung wüsste ich jetzt nichts
gerne wieder!
14.07.2019
Celina Gewinner, Arnstadt Der Kurs im ganzen war super gestaltet
Gibt nichts zu bemängeln
Kurs war super gestaltet und vorallem auch sehr abwechslungsreich gemacht... Sehr schön fand ich es auch das die Kursteilnehmer immer mit einbezogen wurden und sich selbst auch ausprobieren konnten... Diesen Kurs würde ich immer wieder besuchen
14.07.2019
Thomas Hartmann, Offenbach Sehr gut erklärt und organisiert, gibt nichts auszusetzen
Nichts
Sehr freundlich und geduldig, erklärt fantastisch
14.07.2019
Cordellia, Hannover Die Themen waren sehr interessant und der Kursleiter hat alles sehr gut und ausführlich erklärt
Es gab nicht wirklich etwas was nicht interessant war, sehr lustig dennoch lernreich erklärt
Sehr chilliger typ, sollte wirklich gefordert werden wirklich top Kursleiter besser geht nicht
12.07.2019
Mina, Bremen Die Kursleiterin hatte einen sehr guten Draht zu allen Teilnehmern, hat die Stunden interessant und lustig gestalten und uns alles gut vermittelt
/
/
10.07.2019
Jonas Balven, Erfurt Giovanni hat alles sehr locker und offen gestaltet und trotzdem alles sehr gut verständlich rübergebracht. Außerdem hatte man wirklich genug Zeit, alle Handgriffe zu erlernen und ich habe das Gefühl im Notfall wirklich gewappnet zu sein.
In meinen Augen, war alles super.
Giovanni ist der beste Ausbilder!
09.07.2019
Stephan, Hannover Trockenes Thema wurde recht cool gestaltet. Es war nicht so langweilig wie befürchtet, ohne dabei aber ins lächerliche oder unwichtige zu gehen! Gurjit hat das klasse gemacht!
-
-
08.07.2019
Charlyn, Marburg Der Ausbilder war offen, freundlich, humorvoll und man merkt das ihm sein Job Spaß macht und er hat uns alles aufrichtig erklärt
Nichts
Der Kurs hat mir Spaß gemacht und ich habe vieles mitgenommen
07.07.2019
Markus Kieninger, Heidenheim an der Brenz Jenni hatte den Kurs sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet.Trotzdem kam der Spass nie zu kurz und es war nie langweilig.Wir haben viel gelernt
Alles war bestens,sehr angenehme und entspannte Kursatmosphäre
Ein großes Lob an Jenni ,eine tolle Frau und sie hatte den Kursverlauf kurzweilig gestaltet.Sie hatte immer den Überblick und hatte die Gruppe mit ihrer fröhlichen Art immer im Griff,was bei einem so internationalen Publikum nicht selbstverständlich ist.Gruß von Leonila und Markus
07.07.2019
Jana Wahle, Bretten Das war der beste Erste Hilfe Kurs, den ich bis jetzt hatte. Julian's Methodik, den Inhalt zu vermitteln war klasse. Die Zeit verging wie im Flug.
Nichts
Nein
06.07.2019
Diana Degitz, Bayern - Fürstenfeldbruck Ich bin zu dem Kurs zum "Auffrischen" gegangen, da mein 1. Erster Hilfe Kurs schon 30 Jahre zurückliegt Der junge und dynamische Kursleiter hat die Veranstaltung sehr kurzweilig und interessant gestaltet und für mich kam nie das Gefühl der Langeweile auf. Die Art und Weise, wie er einen jederzeit zum Überlegen gebracht hat und durch die anschließende Lösungsfindung, ist der Erinnerungseffekt optimal. Für mich persönlich fand ich auch gut zu sehen wie ein Defibrillator funktioniert. Die Geräte sind ja schon häufig zu sehen, aber wenn man das einmal demonstriert bekommen hat, hat man auch keine Scheu mehr, diese Hilfe zu nutzen. Alles in Allem fand ich den Kurs super und werde es jederzeit weiter empfehlen.
Ich habe nichts zu beanstanden.
Nichts mehr
03.07.2019
Lars Busch, Bernburg Es wurde gut erklärt, alle Fragen wurden beantwortet und es war locker. Top weiter so!
-
-
03.07.2019
Ronny Schmidt, Ilmenau Ich möchte mich noch mal bedanken für den schönen Erste-Hilfe -Kurs in Ilmenau es ist alles sehr sehr gut gelaufen an den Heißen Sonntag.Der Ausbilder hat uns alles bis auf das kleinste Detail erklärt und verständlich zu machen,ein großes Lob an den Ausbilder.
Es war alles gut
Es war alles gut
02.07.2019
Unbekannt, Augsburg für den Kurs gibt es nur eine Rückmeldung, Marilena Elmer hat es hervorragen gemacht. Sensationell und sehr kurzweilig, so wie es sein sollte. Ich hoffe nur das Sie Ihre junge und spritzige Art und Weise beibehält und sich nicht irritieren lässt. Wenn ich in ca. 2 Jahren wieder einen Erstehilfekurs mache würde ich sofort wieder bei Ihr buchen.
...
...
02.07.2019
Brigitte, Königs Wusterhausen Zunächst danke für den kurzweilgen Kurs. Ich habe noch nie einen Erste Hilfe Kurs erlebt, der so anschaulich und praxisbezogen abgelaufen ist. Ich, nein wir, haben viel lernen können und gleichzeitig wurde uns die Angst genommen, Hilfe zu leisten. Ich habe auch bewundert, wie Herr Orazaew, alle Teilnehmer einbezogen hat und vor allem die jungen Leute, die sich in der Pubertät befinden, begeistern konnte. Ich werde diesem positiven Lehrgang weiterempfehlen. Mir ist auch klar geworden, dass jeder Bürger öfter einen Wiederholungskurs machen sollte, um beherzt in Notsituationen helfen zu können.
....
...
02.07.2019
Manuela, Halle an der Saale Ein herzliches Dankeschön für den kurzweiligen Kurs am Samstag, dem 15.06.2019. Dank der fabelhaften Unterweisung durch Rami, ging die Zeit wie im Flug vorbei und der Lerneffekt war trotzdem riesig. Super Coach!!!!
...
...
02.07.2019
Alessandro Torrisi, Würzburg Es war alles sehr sehr interessant Zeit sehr gut zwischen Theorie und Praxis geplant. Ausbilder: sehr offene Mensch und witzig Es war alles cool
Nix
Nein
30.06.2019
Jonas Reek, Magdeburg - die höfliche, spannende und lustige Atmosphäre vom Ausbilder. - die Kursteilnehmer - praktische Übungen - zwischenzeitlich leise Musik
war alles gut
nein
28.06.2019
philipp goldmann, Magdeburg Die Art und Weise des Unterrichts war sehr gut. Es war kein Thema langweilig. Marlon hat den Unterricht sehr interaktiv gestaltet das war toll. Ich bin an diesem Freitag seit 4:30uhr auf den Beinen gewesen....hatte aber bis zum Ende ca.22:30uhr nie das Gefühl ich werde müde. Jederzeit wieder gern bei ihm.
Ich habe nichts was mir nicht gefallen hätte.
nichts
24.06.2019
Kai Voges, Hamburg Frau Keranova war sehr Kompetent und Freundlich!!! Der Spass bei der Gesamten Veranstaltung kahm auch nicht zu Kurz. Bedanken möchte ich mich aber auch noch bei allen anderen Teilnehmern, Ihr wart ne tolle Runde.
----
-----
23.06.2019
Alexander de Jong, Frankfurt am Main Bester Erste Hilfe Kurs!
Alles Super!
Es war ein sehr schöner und entspannter Erste Hilfe Kurs. Das ist jetzt mein zweiter Kurs gewesen und ich muss sagen Serkan ist ein sehr netter, offener Trainer. Er kombiniert Spass und Spiel in einem, was sehr hilfreich ist, wenn man 7 Stunden zusammen sitzt! Und das aller Beste an Serkan ist, er macht es mit Herzblut und möchte das alle Teilnehmer es ernst nehmen! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem Empfehlen einen Kurs bei Ihm zu machen! Vielen Dank dafür!!!
22.06.2019
Ramazan Kaya, Frankfurt niddastr 52 Es war tootal entspann, bestens Unterrichtete der lehre Serkan Rahman habe mich total gut gefühlt und wirklich was gelernt.....auch mit Schüler waren sehr nett ubd und voll aufmerksam..wir haben alle mindestens drei Mal die Übungen durch gemacht..diese kurs empfehle ich für jeden ob der fährt oder nicht..einfach genial für mit Männchen in not helfen zu können
Weniger gabst nicht sondern perfekt
Weiter so damit das wir oder Andre leben retten können
22.06.2019
Leonie Hoffmann, Wiesbaden Laura war mega freundlich. Hat alle Rückfragen beantwortet.In den Pausen konnte man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.Eine bessere Ausbilderin hätte man sich nicht wünschen können. Ich bin sehr zufrieden fühle mich jetzt aufjedenfall fit, was die erste Hilfe angeht.
/
/
19.06.2019
KLARA sevenich, Offenbach Der inhaltliche Aufbau des Kurses. Die Atmosphäre
Nichts dergleichen. Pia ist als "Ausbilderin" sehr souverän aufgetreten. Konnte Fragen gut Beantworten. Hat eine lockere Atmisphäre geschaffen. Sehr freundlich
Ich empfehle Primeros weiter
18.06.2019
Julia Flack, Giessen Es war ein super Kurs. Gut angeleitet und wirklich entspannt. Themen wurden sehr gut und interessant erarbeitet, sodass man auch kein Interesse verloren hat.
-
-
16.06.2019
Yvonne Reinhold, Hildesheim Alles!!! Super Aufbau vom Tagesablauf! Pausen waren richtig gesetzt! Anleitung,Erklärung und Hilfestellung waren super. Stimmung war optimal. Es steht und fällt mit dem Leiter des Kurses. Dazu kann ich nur sagen, das Luca seinen Job perfekt gemacht hat und ich Kurse mit ihm als Leiter nur empfehlen kann und ihn auch jederzeit wieder machen würde!
Gab nix.
Nein, da alles perfekt war.
16.06.2019
Miriam, Schwäbisch Hall Es hat unglaublich Spaß gemacht; ich hatte noch nie so einen tollen Erste-Hilfe-Kurs! Johannes ist ein motivierter, geduldiger und sympathischer Kursleiter.
-
-
15.06.2019
Laura Schier, Limburg Die Ausbilderin brachte viel Begeisterung für das mit was sie tut. Und erklärte alles sehr sorgsam und mit Spaß
Ich hatte nichts negatives einzuwenden
Alles Top.
15.06.2019
Niko Kulisch, Würzburg Die Ausbilderin hat einen wirklich unterhaltsamen Kurs geliefert, mit Humor und Einfühlungsvermögen aber auch mit anderen Meinung konnte sie professionell rüberkommen. Als Kinderpfleger habe ich desöfteteren EH-Kurse (am Kind) bei denen man einfach einschlafen kann... Bei Frau Wortmann war es einfach spitze! Gerne nocheinmal aber dann nur zur Frau Wortmann!
Nichts!
Ich wünsche der Frau Wortmann alles alles gute in ihrem Leben und hoffe dass man sich zwei Mal im Leben begegnet! = War echt spitze Thora :)
14.06.2019
Marcel KIrschbaum, Neuwied Alles war perfekt, wenn alle Ausbilder so wären wie William, würde ich gerne freiwillig einen Erste HIlfe Kurs machen. Methodik des Ausbilders sehr einprägsam.
nichts
Rundum zufrieden
11.06.2019
Franco, Altötting Insgesamt gesehen war alles mehr als nur gut! Der Dozent war ein wirklich Super unterhaltsamer und lustiger Typ der fähig war alles bestens zu erklären und zu präsentieren! Aus anderen Kursen weiß ich dass das Programm durchaus langweilig und trocken werden kann, doch das war diesmal nicht eine Minute der Fall! Ich werde Primeros und insbesondere Herrn Fetoshi ganz klar weiterempfehlen. Danke für alles.
/
/
10.06.2019
Julius Walta, Bamberg Vorgehensweise und das halten der Stimmung und der Aufmerksamkeit. Es war spannend und nicht langweilig !
Der Kurs hatte keine schlechten Eigenschaften
Keine Angabe
09.06.2019
Leon, Essen Die Motivation von Marie, hat sich positiv bei den anderen gewirkt und dadurch was das lernen/behalten sehr leicht.
Ich habe nichts Negatives.
Das ist zwar mein erster erste Hilfe kurz gewesen und weiß nicht wie es bei den anderen Arbeiter/in ist, ich fand aber Marie war die perfekte Lehrerin in dem Sinne.
09.06.2019
Robert Maderholz, Altötting War super
Gab nichts negatives
Der Ausbilder war sehr sympathisch und gut drauf
09.06.2019
Elisa Eith, Balingen ALLES!!!!
Gar nichts, alles war mega!!
Jan ist richtig nett und lustig, bringt einem die Sachen mit Spaß bei und es wird nie langweilig! Würde jeden Samstag wieder in den Kurs bei ihm gehen! War mega cool!
09.06.2019
Maximilian, Pfaffenhofen Fachlich kompetent und angenehme Atmosphäre
Nichts
Nein
08.06.2019
Leon, Essen ich konnte noch an dem Kurs teilnehmen und war sehr überrascht über die Leistung ihres Personals. Sarah Zwarg war nicht nur nett sondern hat sich richtig was einfallen lassen zu diesem Erste Hilfe Kurs und konnte uns 5 richtig begeistern Außerdem wollte ich nachfragen ob sie der Sarah Zwarg noch mal ein Danke von uns und liebe viele Grüße von mir ausrichten könnten und sie Fragen könnten ob sie mich woll mal auf Facebook anschreiben könnte.
...
...
08.06.2019
Angelina, Korbach Es war super schön. Viktoria bringt es so locker rüber das man richtig gepackt wird mit zu machen. Jederzeit wieder. Vielen dank
...
...
06.06.2019
Marion, Meiningen Mir hat der Kurs am 26.5.2019 sehr gut gefallen. Tolle abwechslungsreiche Methodik. Manuel war Spitze.
...
...
06.06.2019
Marina Endter, Sonneberg Hallo, war super. Ich hatte erst ein wenig Bammel, aber unser Dozent Ralf Stammberger hat alles prima übermittelt, vor allem so, dass man es sich auch merken kann.
...
...
06.06.2019
Frau Bannier, Potsdam ich kann Dir das gleiche Feedback geben, wie mein Team und ich auch schon Deinen Beiden Kollegen gegeben haben. Eine Gute Atmosphäre, locker, lehrreich an vielen praktischen Beispielen dargestellt. Wir hoffen alle, es nicht Anwenden zu müssen, wären aber wesentlich Sicherer dabei.
...
...
06.06.2019
Sina Dietz, Wiesbaden Der Inhalt wurde super wieder gegeben. Die Übungen haben viel Spaß gemacht. Es gab genügend Pausen und es war im allgemeinen sehr lustig.
Habe nichts auszusetzen
Nein
04.06.2019
Sarah-Larissa Drews, Bremen Die Vorträge sowie die Aktivitäten zwischen den einzelnen Themen und zum Thema passend fand ich sehr gut gewählt, und kreativ gestaltet. Die Ausbilder waren freundlich und offen allen beteiligten gegenüber und haben den Unterricht spannend gestaltet.
Ich habe nichts negatives an diesem Kurs auszusetzen.
Alles gut.
20.05.2019
Lara- Kim, Ludwigshafen Best Western Hotel Alles war echt gut gestalltet und hat Spaß gemacht. Außerdem konnte ich viel neues lernen und viel mit nehmen, ich bin echt begeistert. Dachte am anfang so wird bestimmt langweilig aber es war das gegenteil es hat spaß gemacht und war sehr spannend
Gibt nichts zu mekern
(Die Angaben sind in Schulnoten)
19.05.2019
Denise, Würzburg Alles super locker, hat Spaß gemacht. Stephi hat alles super verständlich erklärt und gezeigt.
Nichts
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
14.05.2019
Andrzej Szklaryk, Düsseldorf Im Endeffekt alles. Hervorzuheben sei die lockere Atmosphäre als auch der Ausbilder, der einfach Spitze war !
Nichts.
Nichts.
14.05.2019
Zsanett, Bamberg Alles war super und überhaupt nicht langweilig (wie ich es mir vor dem Kurs vorgestellt habe)
--------
Erika ist mega Cool und freundlich.
13.05.2019
Can Florian, Heilbronn Toll verpackt - perfekte Mischung aus wichtigem Input und tollen praktischen Beispielen und Übungen sowie das Quäntchen Entertainment. Ich hatte schon einen erste Hilfe Kurs bzgl. meines B Führerscheines gemacht und war von Eurem echt begeistert - liegt aber maßgeblich an unserem Referenten, Alex, der eine lockere und authentische Art und weise hat, alle von Jung bis Alt aus jeder Zielgruppe zu erreichen und die wichtigsten Grundlagen-Kenntnisse zu vermitteln. Ich habe persönlich viele mitgenommen und find den Kurs echt gelungen.
Fällt mir nichts ein
Veröffentlichung bitte nur mit Vornamen
13.05.2019
Britta Walther, Arnstadt Es war ein super interessanter Tag. Jan ist ein sehr kompetenter Ausbilder, der uns sein Wissen sehr kurzweilig vermittelt hat, verbunden mit vielen praktischen Übungen. Werde Euch gern weiter empfehlen : ).
Gibt nix auszusetzen.
Wünsche allen zukünftigen Kursteilnehmern genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten.
13.05.2019
Ema Tudor, Nürnberg Just a little thing I'd like to express. Congratulations for Simon Schlundt, the instructor! He made the entire course very interesting, friendly and fun! Thumbs up!
-
-
13.05.2019
Marcel Mizelli, Kassel Der gesamte Kurs war gut. Paradies hat nie Langeweile aufkommen lassen. Eine tolle Ausbilderin.
Nichts
...
13.05.2019
Axel Kempinger, München Die Art wie der Kurs geleitet wurde. Sehr Lehrreich und Super gestaltet
Keine Angabe
Macht weiter so
12.05.2019
Anna, Braunschweig Es hat super viel Spaß gemacht und der Kursleiter war total toll. Die Stunden waren sehr interessant und verständlich gestaltet. Ich würde den Kurs immer wieder machen und weiterempfehlen.
Alles gut
Sehr tolle Atmosphäre bei dem Kursleiter Stefan.
12.05.2019
Benjamin Jastrow, Braunschweig Alles war sehr einleuchtend, gut geklärt und sehr angenehm gestaltet.
War nichts schlecht
...
12.05.2019
Katja Wiedemann, Groß-Gerau Der komplette Kurs war kompetent, interessant und abwechslungsreich aufgebaut. Felix hat keine Langeweile aufkommen lassen und alle Teilnehmer immer wieder auf eine motivierende Art und Weise in den Ablauf mit einbezogen. Großes Lob von mir!
Keine Kritikpunkte
Ich möchte gerne einen Erste-Hilfe-Kurs am Baby und Kleinkind besuchen. Lt Homepage sind die Kurse in Groß-Gerau und Umgebung in der Aufbauphase. Ist schon abzusehen, wann diese angeboten werde?
12.05.2019
Asmerom, Kölnische Straße 16 Sie war sehr gut , total schön
Nein
Sonst ich empfehle der Kurs bei Paradies Barathree mein Freund
12.05.2019
Marie, Essen Art der Anleitung, Motivation der Ausbilderin, Freundlichkeit der Ausbilderin, Material
-
-
12.05.2019
Sandra, Jena Es lohnt sich auf alle Fälle hin zu gehen,da man es super erklärt bekommt und es auch vor Ort gleich anwenden darf.
Es gab nicht was ich zu beanstanden habe
Fällt mir nichts ein
12.05.2019
Sarah, Magdeburg Alles! Es war sehr spaßig und hilfreich. Es hat sich sehr gelohnt ich würde jederzeit wieder kommen!
Nichts. Es gibt nichts zu meckern!

12.05.2019
Selami, Würzburg Ausbilder(kompetent, sympathisch, lustig), Abwechslungsreicher Kurs
-
Wirklich ein super Personal. Sehr kompetent und sympathisch. Er hat alles super erklärt und das nie zu langweilig.
12.05.2019
Melanie Lenz, Kassel Der Kursleiter hat die Inhalte verständlich rübergebracht. Durch verschiedene methodische Mittel war man bis zum Ende aufmerksam. Durch die unterschiedlichen Herangehensweisen konnte man die Inhalte auch aus anderen Perspektiven beleuchten, was das Verständnis erleichtert hat.
/
/
10.05.2019
magnus hölscher, Hannover Das letzte mal habe ich einen Erste Hilfe Kurs vor knappen 8 Jahren besucht es war der Horror ! Der Erste Hilfe Kurs der mir hier geboten wurde, war meines erachtens aller erste Sahne. Es war unterhaltsam, lehrreich und es hat sogar Spaß gemacht. Die 7,5 Std vergingen wie im Flug Giovanni ist ein sehr talentierter, netter und ein guter Ausbilder gewesen !!! Danke
NIX
Werde es weiter empfehlen hoffe sind alle so gut wie Giovanni !
09.05.2019
Sven Müller, Chemnitz Super erklärt ...locker...praktische Übungen sehr gut
Alles super
Sehr freundlich
09.05.2019
Julia, Nürnberg super Ausbilder, hat alle Fragen beantwortet, verständlich und geduld ig erklärt, anschaulich dargestellt und war echt sympatisch
-
die Räume waren i n Ordnung
08.05.2019
Jutta Schr., Schrenkstr. 3, München Sehr kurzweilig präsentiert, klar formuliert, sehr gut erklärt und immer mit Beispielen unterlegt. Viele praktische Übungen und entsprechend nötige Wiederholungen. Die Zeit verging wie im Fluge :)
Ich persönlich habe nichts zu verbessern.
Preis-Leistungsverhältnis top!
08.05.2019
Patrick Schoettle, Weimar super Tag, alles sehr gut rübergebracht - nicht zu "trocken" und trotzdem super sachlich
-
Ich muss wirklich sagen dass die Junge Dame und der Herr den Unterricht wirklich sehr schön gestaltet haben!
07.05.2019
Alfred Sibla, Ludwigshafen am Rhein Herr Tastekin versteht es sehr gut einem sehr ernstem Thema Spaß einzuhauchen und gleichzeitig Ernsthaftigkeit und hohe inhaltliche Kompetenz miteinander zu vereinen. Es wäre schön, wenn Erste-Hilfe-Kurse häufiger mit so hoher Qualität angeboten werden könnten.
Nichts!
Nein!
06.05.2019
Gabriele Madanz, Gießen kurzweilig und kompakt aufgebaut - das Wesentliche auf den Punkt gebracht - empfehlenswert.
gab nix zu meckern
nein
06.05.2019
Alexander Ludwig, Schrenkstr 3 Das war mein dritter Kurs und ich habe ehrlichgesagt erwartet mich wieder zu langweilen nach zwei Stunden. Ich muss alerdings sagen, dass die Kursleiterin eine sehr gute Atmosphäre geschaffen hat und den Kurs interaktiv und fröhlich gestaltet hat. Meine Freunde und ich waren sehr angetan
Nichts...
Wollte nur Danke sagen (und ich verstehe nicht was ich bei den zahlen unten eintragen soll. ist 1 gut oder schlecht? von 1 bis 10? 1 bis 6 wie in der Schule?)
06.05.2019
Erhan yilmaz, Reutlingen Alles wahr perfect sie hat es wirklich sehr gut gemacht
Alles wahr gut hat Spaß gemacht
Ich kann sie nur weiterempfehlen
06.05.2019
Carl-Heinz Becker, Heidenheim a.d.B. R.Rohr hat sehr gut das Interesse der Teilnehmer über den Kurs aufrecht erhalten. Ausgezeichnete Performance - durchgehend interessant.
Nichts zu bemängeln.
Sont nichts.
06.05.2019
Paulina, Eschwege Atmosphäre, Wissen und Tipps des Ausbilders, verständliches Erklären, der Ausbilder ist auf alle Fragen eingegangen
-
-
05.05.2019
Pham Duc Son Mac, Ilmenau Alles war sehr angenehm und verständlich super erklärt
Nichts auszusetzen
/
05.05.2019
Jacqueline Betz, Heilbronn Er hat den Kurs super geführt, der Kurs hat Spaß gemacht und war sehr interessant. Man hat ziemlich viel gelernt. Es gab nichts zu meckern oder zum verbessern :)
nichts
nichts
05.05.2019
Klaus, Gießen Alles, besonders der hochmotivierte und top qualifizierte Ausbilder
Nichts!
Nein
05.05.2019
Barun Roy Chowdhury, Nürnberg Den Inhalt und wie der Kurs geleitet wurde, fand ich wirklich gut.
Fällt nichts ein.
Fällt nichts ein.
05.05.2019
Julian Weinand, Düsseldorf Eine sehr lockere, angenehme Atmosphäre. Gut verständliche Erklärungen.
Nichts
Kann man nur weiterempfehlen.
05.05.2019
Laura Schirmer, Frankfurt Sehr kurzweilig, Themen anschaulich und guz verständlich erklärt, nette Trainerin, viele Praxis und mitmachphasen
Gab nichts zu bemängeln
Sehr zufrieden
04.05.2019
Isabell Karakas, Magdeburg Mir hat es gefallen, dass es sehr anschaulich und abwechslungsreich war. Hannah hat es super erklärt und könnte auf Fragen sofort antworten. Das fand ich toll. Sie hat es souverän erklärt und wusste, wovon sie spricht. Man merkte wirklich, dass Hannah mit den Themen vertraut war und sich wirklich sehr gut und vorbildlich vorbereitet hat. Auch die praktischen Übungen fand ich sehr gut erklärt und wurden einwandfrei ausgeübt. Was ich außerdem sehr toll fand, war, dass wir als kleine Gruppe auch reden konnten, uns gegenseitig zugehört haben und dass wir auch gelacht haben. Das hat das Ganze etwas aufgelockert und es wurde dadurch überhaupt nicht langweilig. Lobenswert ist daher, dass Hannah dennoch sich nicht ablenken lassen hat. Die Pausen waren angemessen sowie auch die Theorie. Die Erklärungen fand ich wirklich super und auch einfach. Außerdem dachte ich, dass ich auf Anhieb alles vergessen würde, zum Beispiel eher die praktischen Sachen und wie man sie ausübt. Aber als meine Mutter mich wie in der Schule abfragte, konnte ich gleich sofort zeigen, wie man es macht. Ich möchte auch behaupten, dass ich es komplett richtig gemacht habe. Klar, dass man es vielleicht später nicht gleich sofort auf Abruf weiß, aber es hat mir gezeigt, dass Hannahs Erklärungen und praktische Anwendung bei mir im Kopf hängen geblieben ist und ich beruhigt weiß, wie ich bei einem Unfall reagieren kann. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und bedanke mich bei dem Team. Ihr macht das wirklich großartig und man kann zufrieden sein, wenn es solche Menschen gibt, die auch helfen und sich nicht scheuen. Großen Respekt!
Nichts alles hat gepasst
Ich bedanke mich bei euch und vorallem Hannah, für die tollen und schönen Stunden. Ich hoffe, dass ihr weiterhin erfolgreich seid und das man euch, wenn es denn mal brenzlig wird, hilft. Vielen lieben Dank für solch tolle Menschen! Schön, dass es euch gibt.
04.05.2019
Ralph Godowski, Heilbronn Sehr gute und praxisgerechte Vermittlung des nötigen Wissens und Übungen. Herr Insinger macht das sehr gut. Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen.
nichts
Wir sind voll zufrieden
02.05.2019
Lotta, Erfurt Wir hatten eine tolle Ausbilderin. Ich hatte mich auf einen doch eher langweiligen Kurstag eingestellt aber es wurde und super vermittelt. Vielen lieben Dank an Dunja
Ich kann nichts negatives über den Kurs und die Leiterin sagen
Alles super
01.05.2019
Alessandro, Rüsselsheim Ja hat mir sehr gefallen war sehr interessant und hat spaß gemacht
...
...
30.04.2019
Maria, Kitzingen Prima!Ich habe vielen gelern!und ich hab Spaß gehabt!Gratuliere!Viele Grüße!
...
...
30.04.2019
Marko Letz, Potsdam Sehr praxisorientiert und auf Wiederholung und Festigung der einzelnen Schritte ausgelegt
-
Sehr sympathische Vermittlung. Jugendlich, frisch, kompetent.
30.04.2019
Ronny, Frankfurt Die Ausbilderin war ausgezeichnet vorbereitet und hat den Kursinhalt sehr gut vermittelt.
--------
---
30.04.2019
Gabriele Kohtze, Potsdam tolle Performance und Wissensweitergabe an uns als gemischtes Publikum!
-
Danke!
29.04.2019
Lucas Wentzel, Neu-Ulm Der Dozent hat den Unterricht sehr interessant gestaltet, mit viel Humor, sodass keiner müde oder gelangweilt war, sondern voll bei der Sache war. Sehr gut!!!!
Nichts, alles war gut!
War voll zufrieden, Dozent voll cool!!
29.04.2019
Denny Höfer, Berlin BBW Die lockere Art wie der Inhalt rübergebracht wurde, die kleinen Themenbezogenen Interaktionen haben die Runde sehr aufgelockert.
Es gab nichts zu meckern.
Sehr Netter Kursleiter
29.04.2019
Beate Brase-Lux, Neustadt/Aisch Sie hat die Themen locker, fast schon spielerisch rüber gebracht. So mit war es dem Kursteilnehmer möglich, die ganze Zeit aufmerksam zuzuhören. Toll danke weiter so!
-
-
29.04.2019
Bernd Bohlscheid, Neuwied Lustiger und informativer Ausbilder, kein trockener Unterricht
Alles prima
Nein
29.04.2019
AlexanderHübner, Offenbach Von Anfang bis Ende... auch das kleine Spiel nach der Mittagspause, sehr gut eingefädelt. Hat Spaß gemacht. Wenn ich da an meinen ersten Kurs denke, wird mir schwarz vor Augen.
Fällt mir nichts zu ein. Für mich war es ein gelungener Kurs.
Die Leiterin des Kurses hat in meinen Augen 6 von 5 Sternen verdient. 1A
29.04.2019
Ricardo Varesse Noubissi Simo, Brandenburg an der Havel Alles war gur
-
vielen Dank. Mit den Ganze kurz war ich komplet zufrieden. :)
28.04.2019
Isabell Samp, Reutlingen War total spannend. Er kann super erzählen und die Dinge gut veranschaulichen
nichts
Nein
28.04.2019
Yvonne, Bensheim Super gestalet und es wurde nicht langweilig und ich habe viel gelernt weiter so
Es giebt nicht zu beanstanden
nein alles super macht weiter so ich werde euch in jedemfall weiter emfeheln
28.04.2019
Schadi Issa, Göttingen Der gesamte Kurstag war sehr strukturiert, verständlich und interaktiv. Yasemin verstand es, die Kursinhalte sehr anschaulich, kompetent und spannend zu gestalten. Ihr Art, die Kursinhalte zu vermiteteln, waren sehr kreativ und abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wurde. Wurden Fragen gestellt, konnte Yasemin alle Fragen problemlos und sehr kompetent beantworten. Der Erste-Hilfe-Kurs, der von Yasemin geleitet wurde, war mit Abstand der beste, den ich bisher gemacht habe. Vielen Dank dafür!


28.04.2019
Ahmet Macit, Emmendingen Das Kurs war insgesamt gesehen sehr lehr- und umfangreich, und wirklich gut geführt von der Leiterin. Lob an die Dame, Sie ist eine Bereicherung für ihren Unternehmen!
War alles in Ordnung soweit.
An einem guten Kurs gibt es nichts zum kritisieren!
28.04.2019
Vanessa Holze, Leipzig Themen sehr gut und interessant rüber gebracht Spitzen Kurs! Zeit ging super schnell rum Kann mir selbst vorstellen in ein zwei Jahren als Auszubildende für Erste-Hilfe-Kurse zu Arbeiten
/
Hat mega Spaß gemacht! Danke Alina
27.04.2019
Albina Paul, Würzburg Praxisnah, viele Beispiele, lockere Atmosphäre, Kompetenz der Ausbilderin
-----
weiter so!
24.04.2019
Serban, Wiesbaden Gute Stimmung, alles gut erklärt. Der Felix hat sein Job super gemacht. Dankeschön.
-
-
23.04.2019
Petrozza Bianca, Essen Die stunden vergingen wie im Flug Es war ein super netter Ausbilder und seine Anweisungen waren sofort umzusetzen da Hicham von Anfang an alles super erklärt hat! Und sich wirklich jedem einzelnen von uns zugewandt hat! Kurz gesagt ein super Lehrgang 5 ⭐️
Nichts wirklich nichts hab ich zu meckern! Mit abstand mein bester Ersthelfer Kurs
Macht weiter so Meine Auffrischung mach ich gerne wieder bei euch und werde euch weiter empfehlen
22.04.2019
Nihal, Augsburg Alle Themen wurden anschaulich erklärt. Die praktischen Übungen wurden mehrmals durchgeführt, wodurch man sie sich besser merken konnte. Was ich sehr gut fand war auch, dass die durchgenommenen Themen zwischendurch wieder abgefragt wurden. Insgesamt hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen :).
...
...
22.04.2019
Valentin scholl, Wiesbaden War ein super Kurs und war super gestaltet und kein Stück langweillig
Nichts
Werde auch einen Kurs zum Ausbilder machen dank Felix
22.04.2019
Ibrahim Örnek, Schwäbisch Hall Alles , der Rudolf halt alles gut gemachtem auch könnte nichts besser machen top .
Nichts
Ja Rudi mach weiter so top Mann
22.04.2019
Sylvio Konietzko, Düsseldorf alles... ein wirklich perfekter und wissenswerter Kurs... weiterempfehlung garantiert
....
...
16.04.2019
Juliana Herwig, Neumünster Die Atmosphäre war super! Alle hatten Spaß und es war spannend! Bobby hat den Kurs echt gut geleitet!
/
Ich empfehle euch definitiv weiter! Mir wurde immer erzählt, dass Erste-Hilfe-Kurse langweilig seien, egal wo. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt!
16.04.2019
FERNANDA LAFFIN RAMTHUN, Heilbronn dynamischer Unterricht, sehr guter Lehrer
nichts zu beanstanden
nichts zu beanstanden
16.04.2019
Ariadni, Heidelberg Sehr interessanter Kurs, interaktiv und spannend presentiert. Cyrus war ein Top-Ausbilder!
Nichts
Nichts
16.04.2019
Lena, Heidenheim Der Kurs bei Rudi war sehr entspannt und der Tag ging extrem schnell vorbei. Es kam einem überhaupt nicht wie 7,5h vor. Es hat voll Spaß gemacht etwas über erste Hilfe zu lernen, weil Rudi das ganz locker erklärt hat, er auch die Teilnehmer mit einbezogen hat und es dennoch kein Problem war wenn man etwas nicht wusste oder falsch gemacht hat. Rudi war direkt sympatisch, hat auch mal Witze gemacht und hatte immer einen Plan was er macht und wovon er spricht. Alles in allem ein sehr gelungener Kurs mit einem coolen Ausbilder.
Nichts

15.04.2019
Linda Mernitz, Eberswalde Alles war sehr gut gestaltet und der Ablauf war sehr angenehm und durch die entspannte und spielerische Gestaltung war der Lernprozess sehr spaßig.
Überhaupt nichts, ich war sehr zufrieden.
Es gibt wirklich nichts zu meckern.
15.04.2019
Bright Asante Debrah, Wiesbaden Presentation Super!!!
Nichts
Kommt wieder noch mal bei Ihm
14.04.2019
Lennart Paul, Braunschweig Sehr gute Vermittlung des Wissens mit Humor und kleinen Stories. Gute Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß. Die Zeit verging viel schneller als gedacht und man konnte sich die wichtigsten Sachen gut merken. Gute Arbeit von Stefan Ruzicki
Alles war gut
-
14.04.2019
Martin Zengerling, Eschwege Die Art und Weise wie der Lehrgang durchgeführt wurde war einfach klasse. die 8 Stunden vergingen wie im Fluge. Mit Witz und Scharm wurden alle Inhalte verständlich und praxisbezogen vermittelt. Die Rhetorik der Lehrgansleiterin war erstklassig und stets erfrischend.
alles Gut
alles gut
14.04.2019
Marigona Gra, Hannover Der Kurs war sehr gut strukturiert und auch so, dass einem nicht langweilig wurde und Interesse hatte, mehr zu erfahren. Hervorzuheben ist, dass die Ausbilder sehr freundlich und in der Lage waren, auf jede Frage einzugehen,
/
Den Kurs bei Omar & Gucci würde ich weiter empfehlen.
13.04.2019
Teresa, Erfurt Die Trainerin ist sehr auf uns und unseren individuellen Hintergrund eingegangen. Sie hat sehr gut erklärt und wirklich gute Eselsbrücken genutzt.
-
Der Kurs ist sehr empfehlenswert.
13.04.2019
Stefanie, Erfurt Ich muss mal was los werden ich hatte Am Dienstag mein aller ersten erste Hilfe Kurs für mein Führerschein,und ich muss sagen es war mega interessant und vor allem konnte man echt viel dazu lernen
...
...
11.04.2019
Rudolf, Nürnberg Ja war sehr gut Unterhaltung war top hat Spaß gemacht der Lehrer Francis Poku ist top
....
...
11.04.2019
Gabriele, Nürnberg Ja es hat mir sehr gut gefallen das war bis jetzt der beste Kurs den ich je besucht habe und frau Lisa Libscher hat den Kurs super erklärt und gut rüber gebracht noch ein großes Lob an Lisa Libscher
...
...
11.04.2019
Nadine Siefert, 77933 Lahr Der komplette Unterricht war sehr interessant gestaltet, dabei wurde es sehr gut erklärt das man es beim ersten Mal schon verstehen konnte. Dazu war der Tag sehr abwechslungsreich das einem nicht langweilig werden konnte. War voll cool! Empfehlungswert :)
Alles war gut!!
Till ist ein sehr sympathischer und guter Ausbilder. :D
10.04.2019
Jessica Munz, Lahr Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Offenheit
Nichts.
Ein echt guter Kursleiter!
09.04.2019
Nina Brus, München K+K Hotel Der gesamte Kurs war super gut. Frau Hänsel hat den Kurs super strukturiert, sehr genau und verständlich erklärt und alles noch mit Spaß und Freude rüber gebracht. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Alle Informationen waren sehr hilfreich.
Ich schreibe hier, da die Verlinkung in der E-Mail zu Google nur zu einer Bewertung des Hotels führt und nicht zur Kursbewertung.
-
08.04.2019
Ian Schmetkamp, Schwäbisch Hall Man hat alles wichtige gelernt und geübt
Nichts
Nein
07.04.2019
Anita Meyen, Gera ..mit Witz, Charme und Individualität eine sehr gut gestaltete Lehrunterweisung
..fällt mir nix ein ;)
für seinen ersten "Alleingang" hat Chris den Kurs wunderbar gemeistert, er ist super aufmerksam und besitzt eine bestimmende Freundlichkeit. Alles gut vermittelt und abgespeichert ;)
07.04.2019
Tobias Zeller, Neustadt an der Aisch Super Ausbilderin! Hat alles verständlich rüber gebracht und gezeigt, sowohl Praxis wie auch Theorie.
Gibt nix zu beanstanden...
Ziemlich super das ich mich auch kurzfristig noch anmelden konnte, war bei anderen Anbietern nicht so.
06.04.2019
Stephanie Tieste, Bremen, Star Inn Hotel Der Kurs war sehr gut gemacht, man hat in angenehmer Atmosphäre alles gelernt um Leben zu retten.
Alles war wirklich gut
Vielen Dank an die tolle Ausbilderin
05.04.2019
Francesco Piredda, Düsseldorf -Lockeres Miteinander -Angenehme Stimmung -Gute Portion Humor Und was am wichtigsten war: Erste Hilfe gelernt Was will man mehr?
Das Wetter an dem Tag hät' besser sein können.
Nö.
04.04.2019
Vladimir B., München The course was very interesting. A lot of practice. The instructor had the answers to any questions on this topic. This is a professional course. I will recommend this course to everyone, even those who still do not speak German very well, you will get an explanation in English and Russian ;)
-
This course is convenient because it can be completed in one day at the weekend!
03.04.2019
Sondos, Bremen Die Kursleiterin Frau Katharina Richter war so nett und Aktiv. Ich habe gedacht, dass dieser Kurs normalerweise langweilig ist. Im Gegenteil war so interessant und die Zeit vergeht so schnell.
Nichts
Nichts
03.04.2019
Laura Große, Hannover viel Humor, brachte Inhalte verständlich rüber,hohe Methodenvielfalt, nicht nur Vortrag, hohe Fachkompetenz
Nichts
Giovanni hat die recht umfangreichen Inhalte des Kurses sehr verständlich und vor allem humorvoll vermittelt. Die verschiedenen Methoden, wie Gruppenarbeit und Erzählungen aus eigenen Erlebnissen führten zu einem guten Verständnis der Themen. auch bei den praktischen Übungen achtete er sehr darauf, dass jeder diese korrekt ausführte.
03.04.2019
Isabella Wolf, Dresden Alles. Eine lockere und lustige Stimmung. Hat sehr viel spaß gemacht.
Nichts
Alles super gewesen, würde euch weiter empfehlen.
02.04.2019
Frank Holler, Buchen Wie sie den Kurs durch geführt hat, hat mir sehr gut gefallen
Nix
Nix
02.04.2019
Titus, Emmendingen /banhof Wirklich mir hat alles gefallen, es war interessant sowie witzig aber auch mit dem nötigen Respekt gestaltet. Es waren ebenfalls die Pausen perfekt eingeteilt und ebenfalls mein Ausbilder war sehr sympathisch und hat den Tag genial gestaltet. Vielen Dank nochmal War ein super und höchsinteressanter sowie abwechslungsreicher erste hilfe Kurs.
Nix!
War einfach mega cool auch die Stunde war von Till Bergmann mega ineterresant und informativ gestaltet aber man konnte auch manchmal über etwas lachen was immer die Stimmung gelockert hat. Danke nochmal an Till und die gesamte origisation ich würde euch jedem weiterempfehlen. Dazu ist der Kurs auch direkt über einer Bäckerei also mal ehrlich was will man mehr!
01.04.2019
Amanda Semmler, Gießen Es wurde nicht langweilig, was bei über 7 Stunden meist der Fall ist. Aber es wurde sehr aktiv gearbeitet und es war eine erfrischende Stimmung. Zudem waren die Teilnehmer und der Leiter sehr angenehm, weshalb es noch mehr Spaß gemacht hat.
---
---
01.04.2019
Kim-Joana Kreuter, Buchen Mir hat besonders gefallen alles direkt ausprobieren zu dürfen anhand der Puppen und allgemein war das Programm sehr abwechslungsreich und Interessant gestaltet
/
Werde primeros auf jeden Fall weiter empfehlen
01.04.2019
Ömer Cetin, Offenbach Bester kurslehrer alles war perfekt
Es war alles perfekt
Nein
01.04.2019
Lara Schladetsch, Johnsen Gym Heide Lockere Atmosphäre, man konnte immer fragen, haben viele Übungen gemacht die auch kontrolliert wurden
War alles gut
Nein
01.04.2019
Ninja Gerke, Frankfurt am Main Es war einfach alles perfekt, es herrschte eine absolute entspannte Atmosphäre man hätte nicht das Gefühl das der Kurs 7,5 Stunden geht! Definitiv weiter zu empfehlen!!!
Es gab nichts zu bemängeln
Nichts
01.04.2019
Lena, Berlin Neukölln Super positiv überrascht! Didaktik top, insbesondere viele interaktive Übungen, Expertenwissen des Ausbilders, Teamführung, Zeitmanagement - alles super.
Keine Anmerkungen
Nein.
01.04.2019
Sandro Johne, Dresden Gut und verständlich erklärt, durch Teamarbeit abwechslungsreich.
Nichts
Weiter so
31.03.2019
Sandra Risto, Dresden Sehr offen und humorvoll. Schnell und einfach erklärt mit verständlichen Beispielen. Man könnte aktiv mitarbeiten, so ging auch die Zeit schneller rum

Kann ich nur weiterempfehlen
31.03.2019
Vera Golik, Westanlage 33-35 , 35390 Gießen Bei mir war alles sehr gut ,sehr interessant und nicht langweilig.Die Zeit ist unbemerkt geflogen.Bei diesem Kurs habe ich viel gelernt.Ich rate jedem ,an diesem Kurs teilzunehmen
alles war okei
es wäre gut ,wenn in dem Kurs die Beispiele mit dem Vidio führen könnten.
27.03.2019
Stephan Förster, Dresden Es war alles perfekt, ein sehr angenehmer und lustiger Kursleiter der alle Themen anschaulich vermittelt hat so das die Zeit sehr schnell verging. Ein prima Tag.
Alles perfekt
Note 1
27.03.2019
Simone Krause, Inn Hotel Dresden Super gemacht....sehr viel gelernt...und Herr Mothes hat eine Begabung sein Wissen weiter zu geben, was Seinesgleichen sucht....Top
Sehr gut
Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß und viel Wissen, was toll an den "Mann" gebracht wurde....vielen Dank
27.03.2019
Samar brimo, Heilbronn Der Trainer war sehr nett und man kann nicht vergessen, was man von ihm gelernt hat: Eine Abkürzung hat einflussreiche Comics
Nichts
War super
26.03.2019
Andreas Kirsch, Potsdam Herr Thiele hat den Stoff sehr gut erläutert. Vor allem die praktischen Übungen waren sehr lehrreich. Es war auch für mich als etwas älterem Teilnehmer eine sehr kurzweilige Veranstaltung.
nichts
Dank an Herrn Thiele
26.03.2019
Michele Anding, Erfurt PRIMa PRIMEROS! Mein heutiger Erste-Hilfe-Kurs mit Amirala war einfach Spitze! Sehr informativ - die Inhalte wurden mit nötiger Ernsthaftigkeit und dennoch mit Lockerheit und Witz, vor allem auch sehr anschaulich vermittelt. Wir wurden immer wieder mit kleinen Mitarbeiten einbezogen, bspw. an die Tafel malen, Kärtchen sortieren oder sogar Tanzen zur Auffrischung. Für jeden wurde ausreichend Zeit für sorgfältiges Üben eingeräumt. Amirala machte als Kursleiter einen sehr professionellen Eindruck und es ist offensichtlich, dass er mehrjährige Erfahrung in der Thematik mitbringt. Mir hat's echt Spaß gemacht. Ich bin in Theorie und Praxis nun bestens aufgefrischt und weiß was im Notfall zu tun ist. Ich empfehle PRIMEROS auf jeden Fall weiter.
Nichts zu beanstanden!
Alles super!
26.03.2019
F. Vo, Erfurt Die Anleitung, Erklärungen und der Aufbau waren super. Katja hat den Kurs souverän geleitet und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann nicht's schlechtes zum Kurs sagen!
Absolut empfehlenswert!
26.03.2019
Lisa Buschmann, Essen Trainerin mit viel Fachwissen und verständlich anhand von Beispielen erklärt. Alle Rückfragen beantwortet und Klasse im Griff; Sehr gut. Schulungsinhalte wurden wiederholt und in praktischen Übungen angewendet.
/
/
26.03.2019
Meias Sedke Jamel, Nürnberg Die Abwechslung, Teamarbeit, das „Schauspielerische“, die ausgewogenen Pausen und Francis‘ coole Art
Fand alles super
Hat Spaß gemacht
25.03.2019
Torsten Köder, Schwäbisch Hall Der Ausbilder war spitze! Jung, motiviert und sehr routiniert. Er hat es verstanden, alle Teilnehmer zu motivieren und hat den Tag kurzweilig gestaltet, ohne dabei auch taff die Themen zu vermitteln! Bitte geben Sie das Lob weiter!!!
Alles war beene! ;-)
Ich werde den Kurs weiterempfehlen!
25.03.2019
Jan Kilian, Neustadt Aisch Alles unterhaltsam und anschaulich gestaltet. Seriösität und Spaß gut gemischt :)
Nichts
Nichts
24.03.2019
Julia Kramer, Celle Gut geplant, sehr anschaulich und kompetent erklärt, genug Zeit für Fragen und lockere Atmosphäre.
Nichts zu bemängeln
Hat viel Spaß gemacht. In jedem Fall weiter zu empfehlen
24.03.2019
Moritz, Landsberg Hannes war sehr freundlich, hat alles ausfühlich erklärt und hat uns respektvoll behandelt
Nichts
Nein
24.03.2019
Markus Jerml, Ulm Die Art und Weise wie er den Kurs abhielt war genial. Dickes Lob
Gibt es nichts zum aussetzen.

22.03.2019
Bea, Albstadt Ebingen Sehr gut erklärt sehr interessant und unterhaltsam
Alles war gut keine Beschwerden
Bis jetzt war es der beste erste Hilfe Kurs
20.03.2019
Martina Scheffel, Offenbach Es war alles sehr gut. Serkan hat eine sehr gute Methodik sich auf seine "Schüler" einzustellen. Wir alle waren 7 Std begeistert dabei. Ein Erste-Hilfe Kurs mit bleibendem Eindruck. Toll gemacht. Serkan.
. /.
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!!
19.03.2019
Aniko, München Es war ein sehr angenehmer Kurs, sehr informativ und unterhaltsam, überhaupt nicht langweilig. Der Kursleiter war sehr nett, humorvoll und sehr gut vorbereitet.
Nichts - es hat alles gepasst!
Sehr zu empfehlen
19.03.2019
Marten de Vries, Braunschweig Der gasamte Kurs war sehr gut gestalte, es war alles sehr locker, offen und hat spaß gemacht. Der Ausbilder Stefan Ruzieki hat den Kurs sehr überzeugend geleitet, und die Teilnehmer immer wieder mit einbezogen. Die Zeit kam da durch nicht mehr so lang vor. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung von Stefan Ruzieki.
Da gab es nichts
Kann den Kurs nur weiterempfehlen
18.03.2019
Marius, Minden Die Zeit ging schnell vorbei, hat spaß gemacht und es war alles ganz locker, gut gemacht
Alles top

17.03.2019
Jana, Dresden Es war eine TOP-Veranstaltun/ ein TOP Kurs, nicht langweilig, interaktiv, vertieft die Praxis enorm, super Entertainment verbunden mit präziser Wissensvermittlung
Es gab gar nichts zu beanstanden
würde Primeros mit Valentin jedem empfehlen
16.03.2019
Justin, braunschweig gute Zeitplanung, gut erklärt, war lustig
-
-
16.03.2019
Edith, Reutlingen - gute Atmosphäre und Vermittlung - engagierte Kursleiterin - viele kleine Pausen - alternative Vermittlungsmethoden - Kursort vom Bahnhof aus gut zu erreichen
alles super!
ne :)
13.03.2019
Markus Siebert, Kassel Ich kann nichts negatives sagen der Kurs war echt super die Grace hatte durch ihre ich sag mal schon Schauspielerischen Einlagen das ganze einfach super erkärt und auch immer wieder gefragt ob auch jeder das verstanden hat. Ich hoffe zwar das ich nicht in die Situation kommen werde erste Hilfe zu Leisten ich denke aber das ich durch den Kurs doch die Sicherheit habe helfen zu können wenn's mal passieren würde. Vielen Dank und richten Sie der Grace Liebe Grüße von mir aus.
...
...
13.03.2019
Glenn Hohol, Rostock Ja hat es! Und sehr gutes Personal was einen richtig vermittelt hat worum es im erste Hilfe leisten geht. Ich werde auf jedenfalls weiter empfehlen.
...
...
13.03.2019
Melda Eren, Heilbronn Der Herr Perich hat den Unterricht so gestaltet das jeder aufmerksam zugehört hat. Wir durften viel praktisch machen und deswegen konnte man sich alles sehr gut merken. Ich empfehle jedem sein Ersthelfer bei Primeros zu machen. Vielen Dank.
Alles war super. Es gibt nicht‘s zu bemängeln
Alles super.
13.03.2019
F. Lauenroth, Magdeburg sehr lockere Atmosphäre alle Fragen wurden beantwortet alle Teilnehmer wurden aktiv in den Kurs einbezogen, was für reichlich Spaß gesorgt hat
nix
gutes Konzept, das Thema Erste Hilfe abzuhandeln
12.03.2019
Ines, Cottbus Interssant und anschaulich gestaltet
Nichts
Dazwischen Bewegung und Lockerung
11.03.2019
Carlotta Barzel, Hamburg Sehr unterhaltsam und kurzweilig, sehr gut strukturiert
Alles super!! :-)
Die eingängige und lustige Art Handgriffe vorzumachen und das Mitmachen haben sehr dabei geholfen, sich viel von den Informationen zu merken!
11.03.2019
Baris Akaryali, Ingolstadt CityKolleg Der Kontakt mit den Teilnehmern und der humorvolle Umgang
Gab nichts zu bemängeln
Schnelle Vorgehensweise
11.03.2019
Philip L, Frankfurt am Main - netter, rhetorisch guter Leiter - Die Einbindung aller Kursteilnehmer hat dafür gesorgt, dass es zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde - Zentraler Kursort, Nahe HBF und somit gut erreichbar
alles perfekt

11.03.2019
Wiebke, Frankfurt Fabio als Kursleiter hat das wirklich super gemacht. Interaktiv, vielseitig, spannend gestaltet. Richtig gut!
-
Gute Gesamtorganisation
11.03.2019
Lindsay, Frankfurt am Main Sehr viele anschauliche Übungen und Spiele, man hat alles gut verstanden und etwas gelernt. :)
-
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.03.2019
Cleo, Primeros, Erfurt Alle waren gut, sie haben alles immer entspand gemacht und ich fand es ganz gut. Ganz tolles Team !!
Niemand
Ich kann nur Primeros empfehlen.
10.03.2019
Kathrin Stahl, Würzburg Es war gut, locker und ich konnte viel an gelernten mitnehmen!
Ich hab nicht's negatives zu sagen
Der Ausbilder hat den Kurs sehr gut geleitet und alles verständlich und ausführlich erklärt
10.03.2019
Marco Klapputh, Magdeburg Der Kurs war klasse und sehr anschaulich gestaltet !!
Alles bestens
Sie hat alle mitgerissen !!daumen hoch für solche Dozenten
10.03.2019
Lars, Frankfurt Der beste erste hilfe kurz meines Lebens Spaß am lernen
Alles war Perfekt
Alles Perfekt
05.03.2019
Maryam El-masri, Dortmun Alles top erklärt,überhaupt nicht langweilig. Zeit ging schnell um. Abwechslung mit den übungen
Nichts.
Weiter zu empfehlen
04.03.2019
Ton Marzok, Marburg Sehr Professionell , gute Stimmung,
Es war alles GUT
Sehr Nett, hat Spaß gemacht, ich kann nur weiter empfehlen , schnell und sauber. Das Anmeldung würde per email bestätigt und hat alles prima geklappt. Vielen Danke an Ganze Team.
04.03.2019
Per Töpfer, Leipzig Der Kurs war sehr kurzweilig gestaltet und aufgrund der an dem Tag geringen Teilnehmerzahl auch sehr persönlich. Wir durften unsere Erfahrungen und bereits erworbenen Kenntnisse mit einbringen und unsere Ausbilderin ist auf alle Fragen mit eingegangen.
nichts
Ich werde den Kurs weiter empfehlen.
04.03.2019
Dilba Mohammad, Kiel Alles aufgezeichnet erklärt Man hörte Anne gerne zu
Nichts
Alles perfekt gewesen
04.03.2019
Schulze Marike, Essen Kennedyplatz Es war eine sehr kompetente Ausbilderin vorhanden. Sie hat uns in ruhiger Art und Weise und sehr verständlich ( Gruppenzusammenarbeit und Vorführung) die erste Hilfe erklärt. Trotz unterschiedlichem Klientel war viel Spaß dabei.
nichts
nichts
04.03.2019
Barbara Deschner, Michelstadt Der Kurs war die ganze Zeit über sehr gut gestaltet,kein bischen langweilig und von der kompetenten Dozentin locker aber anschaulich und einprägsam vermittelt.
nix
kann ich nur empfehlen
04.03.2019
Ayhan, Montabaur in Hotel Schlemmer Also Ich weiß nicht wie die anderen Ausbilder/innen damit umgehen,Wenn Sie mit so vielen verschiedenen Menschen zusammen Arbeiten müssen. Daher mein Feedback an Herr Song. Der Typ..ist der Hammer, Sein Programm Ablauf ist sehr Gut.. Man merkt gar nicht
Von meiner seits war alles OK..Also Daumen Hoch...........
Natürlich ,sollte Man auch die Nette Assistentin von Herr Song nicht vergessen. Die Passbilder und die Sehe Test bei Ihr zu machen war auch Sehr angenehm :)
04.03.2019
Jenny Burkhokz, Würzburg Alles! Er hat das super toll und abwechslungsreich gemacht. Mit so einer tollen Ausstrahlung, dass es auch einfach Spaß gemacht hat. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Nichts. Er hat alles rund um toll gestaltet
Er soll so weiter machen es war wirklich sehr schön.
04.03.2019
Hüseyin Bunsuz, Heilbronn Er hat mit uns direkt Sympathie aufgebaut, sodass der Unterricht sehr locker aber auch voll mit Stoff war. Wir sollten die Situationen simulieren, falls wir es mal brauchen würden.
eigentlich nichts. es hat sehr spaß gemacht
Ruhullah ist sehr Empfehlenswert! Mit ihm kann man gut spaßen!
03.03.2019
Beate, Pfaffenhofen an der Ilm Das war der beste 1.te Hilfe Kurs den ich bisher gemacht habe! Kitty hat das prima gemacht und uns motiviert! So macht der Tag Spass und ich hatte nicht das Gefühl, meine Zeit zu vergeuden!
-
-
03.03.2019
Gadže Vittoria, Offenbach Ich habe meinen 6. Erste Hilfe Kurs absolviert, da in meinem Beruf Erste Hilfe zwingend notwendig ist! Aber ich muss sagen das dieser Kurs einer der besten war. Kursleiter Dennis F. war sehr kompetent, nett und freundlich. Vielen Dank an ihn und dem ges
Es war alles in Ordnung!
Inhaltlich würde alles angesprochen, sogar Themen vom großen Erste Hilfekurs ;)
02.03.2019
Karsten Leutner, Neumünster Sehr intensiver Kurs der mit viel Spass durchgeführt wurde
Alles in Ordnung
Genügend Pausen
02.03.2019
Brückbauer, Frankfurt am Main Kompetenter Ausbilder, lockere Atmosphäre, praktische Anwendungen, hoher Lernfaktor, Pausen in entsprechenden Abständen
Ich kann mich über nichts beschweren.
Der Tag war durchweg positiv!
27.02.2019
Maurice Stölzner, Kassel Grone Sie hat den Kurs sehr locker gestaltet es wahr nicht zu trocken
Hab nix zu bemängeln
Nein
27.02.2019
Tizian, Leipzig Die lockere Art hat super vermittelt. Es war entspannt und nicht so schulisch.
Da gab's nichts.
Hat Spaß gemacht und war nicht langweilig.
26.02.2019
Marcus Ave, Berlin Der ganze Kurs war gut, auch die Teilnehmer. Sehr locker und gut gemacht
Da fällt mir gerade nichts ein.
Der beste Kurs seit 20 Jahre den ich besucht habe.
25.02.2019
Marco Strauß, Leipzig Ich fand den Erste Hilfe Kurs ganz große Klasse. Es wurde immer direkt auf Fragen eingegangen. Fühle mich gut und sicher in der Ersthilfe ausgebildet.
Ich hatte nichts zu beanstanden
Macht weiter so, werde Primeros weiter empfehlen
25.02.2019
Karina, Göttingen Ja er war sehr gut und "unterhaltsam" langweilig war er nicht die Zeitenaufteilung fand ich auch gut pausen sind ja immer etwas schönes ;)
Ich fand den kurs gut und habe nichts zu bemängeln
Er war sehr unterhaltsam, langeweile hatte ich zu keinem Zeitpunkt, die Zeitaufteilung war gut..... Pausen sind ja immer etwas schönes... :)
24.02.2019
Christine und Yasin Erdoğan und Wernef Fenchel, Offenbach Der Kurs war kurzweilig ,sehr informativ und es hat uns viel Spaß gemacht.
Keine Beanstandung
Wir wollen ganz besonders unseren Kursleiter Serkan erwähnen,eine tolle Persönlichkeit und ein hervorragender Motivator. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft und möchten sagen,dass sie hier einen ganz tollen engagierten Mitarbeiter
24.02.2019
Martin Schunack, Berlin - interaktive Unterrichtsgestaltung - wissenschaftliches Know How - sehr gute Fallbeispiele (alltagsnah) - gute Auflockerung durch kleine Spiele und Einsatz verschiedener Medien zwischendurch
- mir fällt nichts ein
- es wurde nie langweilig - bester Erste-Hilfe-Kurs, den ich bis jetzt gemacht habe
24.02.2019
Gabi, Neumünster Alles. Der Unterricht war lebendig gestaltet und daher nicht langweilig. Durch fünf Minuten Spiele, gerade nach der Mittagspause waren alle immer wieder wach und aufmerksam.
Der Zeitaufwand ist schon erheblich, aber letztendlich hat man die Zeit doch genutzt.
Das Angebot von Sehtest, Foto und der Kurs an sich war ein super Paket, welches vom Preis her völlig ok ist. Die Uhrzeit ist super gewesen, so dass man nicht gleich um acht Uhr morgens auf der Matte stehen muss. So kann man z. B. noch Kinder versorgen.
21.02.2019
Stefanie Elsner, Königs Wusterhausen Alles
Wartezeit zu Beginn (Organisation)
Super Methoden und Vorgehensweisen
20.02.2019
David Drähn, Magdeburg Eigentlich alles. Er hats richtig gut rüber gebracht. Auch die Art und weise wie er uns gewisse sachen erklärt hat war richtig gut. Der beste bisher von mir teilgenommene Erste Hilfe Kurs. Zwei hab ich zuvor schonmal irgendwan mitgemacht. Ich würd so, jed
der preis ;)
na nee, nix sonstnochwas. Alles Jut ;)
20.02.2019
Jonas Jauernig, Gotha Es wurde alles verständlich erklärt und jede Frage fachlich beantwortet. Man fühlte sich gut aufgehoben und merkte, dass ihre Kollegin weiß wovon sie redet.
Habe nichts zu meckern
Da das Seminar nicht nur ein Vortrag war sondern auch aus Gruppenarbeiten bestand und man mit einbezogen wurde, gestaltete sich der Tag recht vielfältig und es kam keine Langeweile auf.
19.02.2019
Tucker, Heide Die Sympathische, lockere und vorallem witzige Art. Wobei auch das übermittelte Fachwissen super und sehr einleuchtend war.
/
Es war perfekt.
18.02.2019
Ademi, Arben u. Selvije, Ingolstadt Der Ablauf, die Themen, der Ausbilder , die Stimmung
Fällt mir momentan nichts ein :)
Musik im Hintergrund war angenehm
18.02.2019
Tomáš Kurečaj, Dresden Hotel INN Alles !
Es gibt nichts!
Es war lustig, informativ und sehr angenehm.
14.02.2019
Markus Schreiber, Nürnberg war ne nette Auffrischung
nix
alles ok
13.02.2019
Amina Alo, Hannover Es war alles alles Super .5 Sterne gebe ich .
Keins .
Der Kurs Leiter Giovanni war einfach toll und cooles Mensch . Man empfindet die lange Zeit mit ihm gar nicht lang . Die Informationen wurden durch seine besondere Methode ganz lgut im Kopf geprägt .
13.02.2019
André, Dortmund Alles
Nix
Alles Gut
13.02.2019
Majed Marwa, Nürnberg Sehr gut
..
..
12.02.2019
Der Teilnehmer, Leipzig Es war alles einfach nur Ideal. Er gibt sich sehr sehr Mühe um jeden Teilnehmer. So Perfekten Ausbilder habe ich noch nie gesehen. Danke euch in so einen Ausbilder
nichts
Alles super einfach
12.02.2019
Adem Dursun, Offenbach Die Art und das erklären vom Dozenten war super !!
Hab nichts mitgenommen was nicht gut war
Der Dozent ist eine sehr gute Person lustig sympathisch man geht gern zum Kurs :D
12.02.2019
Sonja Hille, Hannover Der gesamte Unterricht/Kurs war sehr gut durchgeführt. Die Inhalte anschaulich vermittelt.
Nichts
Es war locker aufgelegt und ist mir so gut im Gedächtnis geblieben.
11.02.2019
Olivia Piechota, Gießen Lustige Gestaltung, viel Praxis, spielerisches Lernen, zwanglose Atmosphäre
/
/
11.02.2019
Johanna Giersberg, Gotha Ich fand das es einfach super cool war, man hätte auch auf lustige Weise was gelernt und konnte es sich so sehr gut merken.
Nix
Nein, wie gesagt war alles super.
10.02.2019
Klara, Hamburg Authentische, sympathische und sehr motivierte Ausbilderin. Die Stunden wurden sehr gut gestaltet. Zudem fühlte man sich nicht unwohl oder ähnliches, dank der guten Atmosphäre und tollen Ausbilderin.
Alles war super.
Alles super.
10.02.2019
Sarah Röhricht, Düsseldorf Der Kurs war sehr aktiv und modern gestaltet. Die Kursleiterin ist auch auf einzelne Kursteilnehmer eingegangen um alle Fragen zu beantworten.
-
Es hat mir so gut gefallen, dass ich überlege während meines Studiums auch bei Primeros als Erste Hilfe Ausbilder zu arbeiten.
10.02.2019
Aileen Reich, Reutlingen Der Kurs war einfach nur cool und mega lustig die 2 waren echt mega gut drauf. Die 7 1/2 Stunden gingen mega schnell vorbei und es war lustig wie noch nie
Nichts ich fande alles mega lustig
Ich kann den Kurs einfach nur weiter empfehlen Für jemanden der Angst vor fremenden Leuten hat geht da hin die 2 nehmen dir die Angst schon alleine weil die 2 so unfassbar lustig sind
10.02.2019
Aileen Reich, Reutlingen Es war ein wirklich sehr lustiger Tag die 2 sind wirklich sehr tolle Personen und haben ein riesen Lob verdient super echt klasse einfach nur zum weiter empfehlen
Nichts ich fand alles mega gut
Ich habe mich sehr wohl bei den beiden gefühlt es wurde viel gelacht aber auch alles super und mega gut erklärt
09.02.2019
Christian Schulze, Leipzig Die Erklärungen anhand von Beispielen waren super & sehr verständlich
Es gab nix was nicht gut war
Tolle Ausbilderin im Kurs
08.02.2019
Cornelia Krause, Königs wusterhausen Es war echt toll und Interessen der Ausbilder sehr nett und engagiert habe viel aus dem Kurs mitgenommen macht weiter so echt emfehlenswert
Keine angabe
Super macht weiter so
06.02.2019
Christin Röder, Augsburg Er hat es ineressant gestaltet alle mit einbezogen dadurch war es alles andere als langweilig es hat wirklich Spaß gemacht an diesem Kurs teilzunehmen.
Das es einen ganzen Tag lang dauert aber dafür könnt ihr ja nichts. :)
Ganz anders als mein erster erste-hilfe kurs.
04.02.2019
Rojin K., Heilbronn Es war eine aktive Schulung. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit vieles selbst auszuprobieren um das Thema besser zu verstehen.
Nichts zu beklagen.
Sowohl der Ausbilder als auch die Teilnehmer waren ganz locker und sympathisch. Spaßig und auch ein lustiger Tag. Auch die Musik im Hintergrund war super. :-)
04.02.2019
Marcus Krüger, Eisenach Ein sehr durchdachter, frischer Kurs der durch Hien so ist wie er ist !! Super weiter so
——-
Wieder etwas gelernt und die Zeit verging im Flug
04.02.2019
Michael, Magdeburg Es war alles soweit gut die liebe tamara hat die stimmung richtig schön aufgepeppt das hat mir gefallen sie ist eine super ausbilderin und ich finde das sollte man ihr zeigen in dem man ihr geld oben drauf legt oder sowas
Eigentlich nichts
Nein
04.02.2019
Jasmin Grüner, Dresden Sehr viel Praxis, er hat es nicht langweilig werden lassen. Ein super Typ und war ein super Kurs mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis!
Nein.
Nein
04.02.2019
Mike, Berlin Der Unterrichtsstoff war sehr gut verständlich und durch Anwendung verschiedener Unterrichtsmethoden auch nicht langweilig. Die Kursteilnehmer wurden viel zur Mitarbeit angeregt, was den Kurs sehr kurzweilig gemacht hat.
Ich habe nichts zu beanstanden.
nee eigentlich nicht.
04.02.2019
Corinna Ruthe, Dortmund Der Unterricht war spannend mit viel Praxis und Gruppenarbeit. Die Stimmung war offen und freundlich und wir haben viel zusammen gelacht. Die Ausbilderin ging freundlich und offen mit uns um und hat auch mit uns etwas rumgescherzt.
Es gab nichts schlechtes.
Wir haben für die Mittagspause zusammen Pizza organisiert.
03.02.2019
Rogerio, Heidelberg Ausbilder super aufmerksam und sehr professionell. Er hat alles sehr klar erklärt. Lass uns frei, Fragen zu stellen. Und lehrte uns alles, was wir über Erste Hilfe wissen müssen.
Nein
Glückwunsch auch an die Mitarbeiter des Sehtests!
03.02.2019
Julia Wiedner, Dresden Sehr gut erklärt, auf humorvolle Art mit tollen Beispielen aus dem Alltag!
Das es mit dem Sehtest nicht so geklappt hat.
Der erste „Erste Hilfe Kurs“ der Spaß gemacht hat!
03.02.2019
Marcin Sondaj, Rüsselsheim Sehr sympathisch und seh profesionel
War alles gut
Sehr nette Atmosphäre ,Der Stoff war nicht so trocken wie bei anderen Anbietern
03.02.2019
Aishat chajrulajewa, Halle Saale Der Unterricht verlief sehr interessant, alles wurde sehr anspruchsvoll gestaltet und geführt. Die Gruppe würde stets bei guter Laune gehalten. Man hat gesehen das sich der Ausbilder Mühe gegeben hat, damit wir auch alle wirklich Information aufnehmen.
Habe absolut nichts auszusetzen, alles war sehr gut.
Die 7 Stunden verflogen wie im Flug, da man die ganze Zeit gut beschäftigt wurde.
02.02.2019
Miran Güngör, Frankfurt am Main ein Tag davor dachte ich mir „kein Bock, wer hat den Lust so lange da zu sitzen“. Aber als ich dann da war, hat sehr Spaß gemacht und es war auch Informatiev. Vor allem der Ausbilder Serkan war sehr sympathisch, ich hab mich gut mit ihm verstanden.
Gibt eigentlich nichts schlechtes
SERKAN bester Mann
02.02.2019
Alexandra Haag, Heilbronn Florian hat den Kurs super souverän geleitet. Er war immer voll motiviert und freundliche. Ich fand gut, dass die Teilnehmer ständig mit einbezogen waren und dadurch die Zeit wie im Fluge vergangen ist.
Ok
einfach
01.02.2019
Cömert Teker, Niddisstraße Alles war super
Alles war in Ordnung zu
Sehtest und Foto Ablauf waren sehr gut
31.01.2019
Lilli Haulle, Hannover Der Kurs war richtig gut. Wir waren nur 5 Teilnehmende, sodass wir alle gut im Gespräch waren. Sara hat alle Themen echt klasse veranschaulicht, wir hatten viel Praxis und konnten alle Fragen stellen. Die Zeit ging echt schnell um.
-
Anmeldung schnell und kurzfristig
31.01.2019
Matthias, Hannover Kein reiner Frontalunterricht, sondern schönes einbeziehen der Teilnehmer. Tolle Stimmung.
Da fällt mir nichts ein.
Sara hat das perfekt gemacht.
31.01.2019
Julian Bernegg, Würzburg Alle notwendigen Mittel vorhanden und in gutem Zustand
Ich würde den Verbänden (also Druckverband etc.) etwas mehr Zeit einräumen.
Der Ausbilder hat eine sehr gute Art den Kurs zu halten, niemandem war es peinlich schau zu spielen.
30.01.2019
Yannek, Mühlhausen War alles Prima und gut erklärt.
Gar nichts.
Super Service alles an einem Tag erledigt.
30.01.2019
Kathy Behrends, Kornelia Ambs, Daks Gut, da sehr informativ und praxisnah und gut vermittelt, was wirklich wichtig ist und somit zu tun . Wir habe den Eindruck ein Werkzeug an die Hand bekommen zu haben, das uns im Ernstfall handlungsfähiger macht. Anschaulich, praxisnah,abwechslungsreich!
Nein, war alles gut.
Der Dozent war sehr "unterhaltend" und somit eine gute kurzweilige Veranstaltung, aus der wir viel mitgenommen haben.
29.01.2019
Sarah, Magdeburg Die aufgeschlossene und begeisternde Art des Ausbilders
Mir fällt nichts ein
Abwechslungsreiche und anschauliche Darstellungen und Übungen
29.01.2019
Angelika und Gerd Junge, Rostock insgesamt gesehen war alles gut, Gina hat sich sehr bemüht allen Kursteilnehmern den umfassenden Lehrstoff der 1. Hilfe praktisch und theoretisch zu vermitteln. Dabei herschte eine lockere Atmosphäre, die das Lernen begünstigte. Vielen Dank Gina.
alles war gut
nichts
28.01.2019
Azza Shahod Juratli, München sehr gut
Sehr gut
Ich habe viel Erfahrung gesammelten
28.01.2019
Dajana, Koblenz Alles, er hat sehr verständlich erklärt und auch vorgeführt. Er hat uns auf besondere Gefahren aufmerksam gemacht und uns auch bei Fragen verständlich geantwortet.
Nix
Nix
28.01.2019
Lisa, Neuwied Tolle Stimmung, Netter Ausbilder mit gutem Humor, nicht langweilig gestaltet
Etwas lang
Genug Pausen
27.01.2019
Nicole przewalla, Dessau Der gesamte Kurs war sehr interessant und gut gestaltet.
Nichts
Trotz der langen Zeit kam keine Langeweile auf,sehr ausreichend erklärt und tolle Atmosphäre.
27.01.2019
Monica, Berlin alle wurde klar erklärt, nicht viele Teilnehmer, Zeit für Frage, Praxis
nichts
netter Ausbilder, einfach zu erreichen mit offentlichen Verkeher
26.01.2019
L.S, Frankfurt Lockere Stimmung, cooler Lehrer und viele lehrreiche Infos. =)
-
-
26.01.2019
Ines, Erfurt Sehr interessant, kompetente Ausbilderin, auf Fragen eingegangen, gut erklärt.
Nichts
Gut, dass viele "Puppen" zum Üben da waren, da konnten viele gleichzeitig üben.
25.01.2019
Martin, Altötting Die sehr nette und zuvorkommende Art des Ausbilders, er hat sich uns wie ein freund gezeigt und auch alle Übungseinheiten wie ein freund ausgeführt, es war eine sehr schöne und lustige Art, etwas wichtiges mit ihm zu lernen.
gar nichts!
Es wurde nicht alles wie in der Schule gemacht, sonder wie als wenn man gerade unter Guten freunden/bekannten wäre!
25.01.2019
H. Schön, Königs Wusterhausen Alles....
Nichts
Sehr angenehmer Ablauf
25.01.2019
Andreas Kobbe, Braunschweig Die Lehrgangsinhalte zum Erste-Hilfe Kurs wurden von Stefan sehr gut, praxisnah und anschaulich vermittelt. Der Erste-Hilfe Kurs hat mir sehr gut gefallen und die Gruppenarbeit hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Stefan
./.
./.
25.01.2019
Jessica Schiesberg, Düsseldorf Einfach alles. Sehr gut Erklährt und vieles behalten.
Es gibt nichts zu Mekkern
Es wurde nicht Langweilig
25.01.2019
Daniel Niegsch, Frankfurt Von meiner Seite her gesehen war alles gut.Alles ganz locker.Mit Spaß dabei und nicht so stur geradeaus.Alle und jeder hat mitgemacht.Egal welche Nationalität.Also wirklich super gut gemacht.Vielen Dank.
Gibt nichts zu bemängeln
Die Eselsbrücken zum besser Merken
24.01.2019
Ali eamen, Leipzig Alles war sehr gut gemacht !!
Nichts
Du das spielerische war alles etwas lockerer und man konnte sich alles besser merken .
24.01.2019
Curly-Sue, Erfurt Die Darstellungen unterschiedlicher Situationen und die genauen Erklärungen wie gewisse Sachen zustande kommen war sehr gut.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Die Kreativität hat mir das merken erleichtert. Auch die Pausen waren ausreichend um alles in Ruhe nochmal durch zu gehen.
24.01.2019
Jacob Schultz, München Hauptbahnhof Die entspannte Stimmung. Ich fand es auch echt cool das während des Kurses musik gehört wird.
Fällt mir nichts ein
Auvh die Pausen die in guten Abständen gemacht werden
23.01.2019
Nico, München Es war sehr schön und sehr informativ. Es wurden alle Themen behandelt. Praktische Übungen waren auch reichlich dabei.
Ein Kaffeeautomat wäre sehr gut angekommen !!!
Ein Lob an dem Ausbilder er hat das sehr schön übermittelt.
23.01.2019
Manuela Buss, Hannover Praktische und lebendige Anwendung
Keine Einschränkungen
Positive Gruppendynamik durch die Kursleiterin
22.01.2019
Jana, München Orleansstrasse 45a Alles Super
Nix ( es war alles gut )

22.01.2019
Lotfi Atia, dresden Super Kurs. Interessant gestaltet und trotz 7,5 Stunden kam keine Langeweile auf.
alles gut
super
21.01.2019
Mohamed Younis, Frankfurt am Main Inhalt und Atmosphäre
Nix
Pünktlichkeit
21.01.2019
Roskosch, Hannover Das ist nicht Meine erste, erste Hilfe Schulung. Und bisher finde ich das war die beste und die ausführlichste. Sehr viele Verband Techniken gelernt. Alle übungen mitgemacht selbst mit Beatmung fand ich sehr gut. Damit man sowas auch mal gemacht hat.
Nun ich finde das die ersten 5 stunden sehr gut mitgearbeitet wurden von allen die da waren. Danach ließ die Konzentration auch schon nach. Ich weiß ja nicht ob man das machen darf aber so eine erste Hilfe Schulung kriegt man auch in 6 Stunden hin st
Meine Schwester geht da auch nächste Woche hin. Werde diesen Kurs auch weiter empfehlen wenn mich jemand fragen sollte :) Vorallem das man online Geld sparen kann. Und das man Passfoto, sowie sehtest in der Zeit mitmachen kann finde ich klasse. Die
21.01.2019
Alina, München Ich hätte nicht gedacht das ein Erste Hilfe Kurs soviel Spaß machen kann. Es war sehr unterhaltsam, lustig aber auch immer sehr lehrreich. Die vielen verschiedenen Methoden uns den Inhalt darzulegen fand ich sehr sehr gut.
Ich fand alles super
Angelika ist ein toller Ausbilder, der außer fundierter Kenntnisse und Hintergrund Information auch noch viel Spaß an ihrem Job hat.
21.01.2019
Manuel, Potsdam Es wahr eine angenehme Stimmung hat echt Spass gemacht kann ich nur weiter empfehlen
Nichts zu beanstanden
Das Unterricht programm interressant erklärt
21.01.2019
Dennis Allan Giesemann, Braunschweig Der ganze Kurs war gut durchgeplant, hatte einen perfekten roten Faden war vom Inhalt top und interessant. Das anregen zum nachdenken fand ich sehr gut, er hat stark darauf geachtet, dass wir alles können und auch (!) umsetzen können.
alles Perfekt
10/10
21.01.2019
Robin Dittmar, Sömmerda Es war sehr interessant
Es gab wenig schlechtes
Hat auch alles erklärt
21.01.2019
Emma, Jena Erklärung an Hand von Beispielen und Zeichnungen, Pausengestaltung,
Entfällt
Für die hohe Gesamtzahl der Teilnehmer, war es wahnsinnig gut gestaltet
21.01.2019
Joshua Mozzi, Montabaur Sehr nett... nicht langweilig durch Themenbezogende spiele vorm Einstig, sodass es nicht langweilig wurde! Starker Einbezug der Kursteilnehmer
Alles Perfekt. Günstig und alles an einem Tag
——
20.01.2019
Andreas, Bremen Sehr flüssiger Unterricht, mit sehr viel Freude am Stoff vorgetragen. Alle Fragen hat William beantwortet, auch später dann die zurück gestellten. Er hat ein sehr gutes Wissen über Erste Hilfe.
Nein
Nein
20.01.2019
Potoroaca Ioana, Albstadt Alles war gemütlich. Sie war sehr einfach zum verstanden und sehr net. Alles war so wie ein Spiel.
Mir hat alles gefällt.
Nur zum empfehlen. Danke Sahra
20.01.2019
Dogukan, Schwäbisch Hall Das Herr Rohr ziemlich jung war und es allen sehr interessant erklärt hat .
Alles Top
Alles gut
20.01.2019
Fynn Hauschke, Hamburg Der Kurs war interessant, interaktiv und mit gut gewählten Methoden gestaltet. William hat auch die “langweiligen” Inhalte gut und mit viel Humor vermitteln können. Vielen Dank!
Sehr viel Inhalt für einen Tag - aber das lässt sich ja schwer vermeiden.
Einfach ein sehr guter Kurs!
20.01.2019
Yasmin, Braunschweig Super erklärt mit Spaß und Quatsch. Zeitlich hat alles super gepasst. Man hat genau das gelernt war in den UE angegeben war. DANKE!
War mit allem zufrieden.
War ein toller Kurs.
20.01.2019
Jan Grzessitzek, Wiesbaden Die räumliche Lage, die Art der Präsentation und die Person die sie durchgeführt hat.
-------------------
Bei den meisten Kursteilnehmern war ein reges Mitarbeiten zu beobachten, was auf eine positive Annahme der Präsentation schließen läßt.
18.01.2019
Angelina Müller, Düsseldorf Unterricht wurde lustig und angenehm gestaltet
Nichts
Gute Fotos
17.01.2019
Brenda Friberg, Berlin Neukölln Super erklärt und es hat Spaß gemacht Vielen Dank
—---
Ich würde jedem Empfehlen alle 2 Jahre einen erste Hilfe Kurs zu machen.
16.01.2019
Dragos Tomoiaga, Ansbach Zehr gut.
Gut
Ich habe so viele gelernt, und mein Deutsch ist schlecht. Auch lustig. Danke
15.01.2019
Dennis Neubert, Michelstadt Ich fand den Kurs sehr informativ und hilfreich. Habe vieles dazu gelernt und einiges was ich nicht wusste oder mir unsicher war. Alles wurde sehr gut erklärt. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ein grosser Lob an die Kursleiterin.
Mir fällt dazu nichts ein,wie bereits oben schon gesagt, der Kurs war sehr gut.
Die Kursleiterin war sehr nett,offen und hilfsbereit,zudem war sie sehr attraktiv ☺
15.01.2019
Christian Engler, Düsseldorf Die Vermittelten Inhalte waren sehr gut und verständlich erklärt worden. Trotz des etwas schwierigen Themas, wurde den Teilnehmern nicht langweilig. Vielen Dank nochmal für den angenehmen Tag!
Als Vorschlag zur Verbesserung: Getränke wären wünschenswert gewesen....
...
15.01.2019
Josefa, Berlin Linda war super und hat den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet und uns viel üben lassen. Die Kursinhalte waren alle interessant und wichtig und haben verschiedene Aspekte von Erste Hilfe Maßnahmen beleuchtet.
nichts
-
15.01.2019
Julia Dolla, Reutlingen Pia hat den Kurs super gestaltet und toll erklärt. Wir hatten sehr viele „Chaoten“ im Team aber Sie meisterte jede Situation und ging mega cool damit um!! Hut ab. Mein Fazit: Definitiv eine sehr gute Ausbilderin, hat wirklich Spaß gemacht
Ich kann nichts bemängeln
Nop
14.01.2019
Tobias, Düsseldorf Sehr praktisch und interessant gestalteter Kurs. Zeit ging schneller rum als gedacht. Ausbilderin sehr freundlich und kompetent.
Nichts
Nichts
14.01.2019
Sascha Schlusche, Nürnberg Vom allgemeinen her wusste Francis genau was zu tun ist, hat sich kommunikativ gezeigt und den Kurs ordentlich geleitet. Dank ihm sollten jetzt alle die seinen Kurs besucht haben, erste Hilfe leisten können.
-
Er sollte seinen Kurs weiterhin so gut führen.
14.01.2019
Sophia Jonk, München citykolleg Die einheiten und pausen war genau perfekt gesetzt, es war ausgeglichen und gut, dass die gruppe nicht allzu groß und überschaubar war
-
Ebra war wirklich sehr nett und symphatisch, auch die ein oder anderen witze haben die stimmung gelockert und es war nicht so ne schulathmosphäre wie “ich muss zuhören und darf nichts anderes machen”
14.01.2019
Berit Benner, Radebeul Ich fand alles richtig gut erklärt und man hat alles sofort verstanden. Ich fand es auch gut, dass wir alles praktisch ausprobiert haben.
Gar nichts
Die Location war richtig schön
14.01.2019
Mirjam B., Gießen Der Leiter war sehr engagiert und hat den Unterricht ansprechend gestaltet
-
Bitte weiter so Ralf
14.01.2019
Schiller, Oliver, Weimar Die Art der Ausbildung also das alles so gelassen war und nicht so Stumpf wie in der Schule
Die Dauer allerdings habe ich von Freunden gehört das dies für eine erste hilfe Ausbildung normal sein
Die anderen Kursteilnehner waren alle sehr nett
14.01.2019
Lukas Reichenbach, Hildesheim Sehr lockere Stimmung,guter Ausbilder!
Nichts
Stoff gut und ansprechend durchgezogen!
13.01.2019
Noah Elsner, Mühldorf Der Ausbilder hat den Kurs sehr locker und lustig geführt
Nix
Nix
13.01.2019
Rico Heuer, SUHL Alles in allen ein sehr schöner Lehrgang. Tolle Methoden Erklärungen und Rollenspiele.
?
Ich hatte nichts Auszusetzten an dem Lehrgang.
13.01.2019
Janine Melissa, Braunschweig Super Ausbilder der in einer lockeren Atmosphäre den Erste Hilfe Kurs mit “humor“ sehr gut übermittelt hat.
Für die Raucher zu wenig kleine Pausen
Viele Übungen
13.01.2019
Charlotte Santana Adriano, Nürnberg Gute didaktische Methoden, viel aktive Teilnehmerbeteiligung (dadurch kann man Informationen besser aufnehmen und behalten), obwohl es den ganzen Tag ging, wurde es nicht langweilig, denn man war ununterbrochen involviert. Die Beispiele und Erklärungen wa
Es war etwas eng
Der Kursleiter war sehr kompetent und noch dazu sehr lustig, habe viel gelacht!
13.01.2019
Alexander Koller, Würzbrug Super Kurs!!
Gibt nix zu bemängeln!
Nette freundliche Art, alles super
13.01.2019
Klaus, Mühldorf Super freundlich und humorvoll. Denis ist mit Leib und Seele dabei. War der beste Erste Hilfe Kurs den ich je besucht habe. Uneingeschränkt zu Empfehlen.
Es gab nichts was ich nicht gut fand.
Viel Hintergrundwissen, nette Anekdoten und Schokobons.
13.01.2019
Rene Mahnel, Dessau Der Inhalt wurde nicht so trocken runter gerattert.
Die Länge des Kurses ;)
Der Ausbilder war ein cooler Typ mit viel Humor. Hat richtig Spass gemacht.
13.01.2019
Florian Andörfer, Wiesbaden